Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Produktionsländer

Finnland 02

Jenseits der Morgenröte (3 DVDs) - Große Geschichten 15

Jenseits der Morgenröte (3 DVDs) - Große Geschichten 15

DVD


Sie suchen eine neue Seidenstraße und finden in Taiga und Tundra das Abenteuer ihres Lebens.
Im Auftrag des Handelshauses Fugger macht sich 1648 eine siebenköpfige Expedition auf die Suche nach einem neuen Landweg nach China. Von Augsburg in Deutschland führt ihre gefährliche Reise durch das zaristische Russland, durch die unendlichen Weiten der sibirischen Tundra bis zum 10. 000 Kilometer entfernten " Schwarzen Drachen", dem chinesischen Grenzfluss Amur. Gejagt von den unbezähmbaren Herren der Steppe, den Kosaken, und der gefürchteten Eliteeinheit des Zaren, den Strelitzen, muss die Gruppe zusammenstehen.
Doch kaum hat die Reise begonnen, droht sie schon zu scheitern: Wolff, der Sohn des Expeditionsführers Kilian von Roggenburg verliebt sich in die Russin Nadja und gefährdet damit die ganze Mission. . .
Drehbuch und Regie von Erfolgsregisseur Sigi Rothemund (" Tim Thaler", " Silas", " Jack Holborn"). Mit Thomas Ohrner (" Tim Thaler"), Julian Glover (" Game of Thrones"), Ritza Brown (" Ator - Herr des Feuers") und Heinz Wanitschek (" Jack Holborn").

Astropia - Hier gelten andere Regeln! (incl. Booklet Rollenspiel für Einsteiger)

Astropia - Hier gelten andere Regeln! (incl. Booklet Rollenspiel für Einsteiger)

DVD


Die hübsche, aber etwas dümmliche Blondine Hildur ist ein echtes Society-Girl, das regelmäßig in der örtlichen Klatschpresse auftaucht. Dummerweise ist ihr wohlhabender, gut aussehender Freund Jolli nicht der Traumprinz, der er zu sein scheint: Es muss wegen illegaler Geschäfte in Gefängnis. Für Hildur bricht eine Welt zusammen. Nicht nur, dass sich ihre Freunde von ihr abwenden, sie muss auch schnell erkennen, dass sich ihre Fähigkeiten auf Make-Up und Nagelpflege beschränken. Auf sich allein gestellt, bleibt ihr nichts anderes übrig, als sich einen Job zu suchen. Den findet sie ausgerechnet in einem kleinen Fantasy-Shop. Zwischen den ganzen Nerds, die dort arbeiten und einkaufen, lernt Hildur einiges über Comics, Horrorfilme, Rollenspiele, Science Fiction, Goblins, Orks - und über das Leben. . .

Extras: Making of, Outtakes, Pannen, Musikvideo, Audiokommentar, Interviews


L.A. without a Map - Richard Rayner, Mika Kaurismäki, Yasmine Abraham, Caroline Hanania, Paul Jyrälä, Ewa Lind, Julie Baines, Michel Amathieu, Deepak Nayar, Sarah Daniel, Pierre Assouline

L.A. without a Map

Richard Rayner, Mika Kaurismäki, Yasmine Abraham, Caroline Hanania, Paul Jyrälä, Ewa Lind, Julie Baines, Michel Amathieu, Deepak Nayar, Sarah Daniel, Pierre Assouline

DVD


Bradford, Schottland: Der junge Bestattungsunternehmer Richard schwebt im siebten Himmel, nachdem ihn die Hollywoodschönheit Barbara für eine Nacht verführt. Er beschließt, sie in Los Angeles zu besuchen. Doch leider hat er keine Adresse, und auch als er sie findet, ist Barbara gar nicht begeistert. Schließlich will sie in Hollywood Karriere machen und findet deshalb Regisseure und Produzenten weitaus attraktiver als schottische Bestattungsunternehmer. Doch Richard ist hartnäckig: Er fängt das Drehbuch schreiben an, lernt einen Haufen cooler Amerikaner kennen und bleibt Barbara permanent auf den Fersen - bis diese beginnt, ihn eigentlich auch ganz süß zu finden. Können die beiden zusammen kommen? Der Weg vom Schatten ins Licht ist nur ein kleiner Schritt. Man muß ihn bloß finden, was allerdings nicht einfach ist - ohne Stadtplan in Los Angeles. . .
Bonusmaterial:
Deutscher Original Kino-Trailer; Making of; Interviews mit Cast & Crew; B-Roll;

Dark Floors - Olli Pärnänen, Július Kemp, Pekka Lehtosaari, Jeremy Zimmerman, Jean-Noël Mustonen, Tiina Anttila, Jukka Helle, Markus Selin, Stefan Sundlöf, Ingvar Thordarson, Joona Louhivuori, Pete Riski, Antti Kulmala

Dark Floors

Olli Pärnänen, Július Kemp, Pekka Lehtosaari, Jeremy Zimmerman, Jean-Noël Mustonen, Tiina Anttila, Jukka Helle, Markus Selin, Stefan Sundlöf, Ingvar Thordarson, Joona Louhivuori, Pete Riski, Antti Kulmala

DVD


Bens Tochter Sarah ist im Krankenhaus. Aber auch dort kann ihr nicht geholfen werden, denn die Ärzte wissen einfach nicht, was sie krank macht. Ben entschließt sich, seine Tochter aus der Klinik zu nehmen. Auf dem Weg zum Ausgang bleibt jedoch der Aufzug plötzlich stecken. Sarah, Ben, die Krankenschwester Emily und drei weitere Fahrgäste sind gefangen. Nur mit Mühe können sich alle befreien . . . Sie betreten völlig unvorbereitet eine andere Dimension voller Gewalt und Terror . . .


Eiskalte Bedrohung

Eiskalte Bedrohung

DVD


Ein Luftwaffenstützpunkt im eiskalten Nordschweden: Computerspezialist Lasse Brudell arbeitet an einem geheimen Verteidigungssystem für ein neuartiges Kampfflugzeug. Plötzlich findet er sich in einem Alptraum wieder: Die brisante Software ist Ziel ausländischer Agenten geworden, die sich mittels eines vorgetäuschten Kaufinteresses Zugang zum Gelände erschlichen haben. Ihnen ist jedes Mittel recht, an das geheime System zu gelangen. Sie schrecken nicht davor zurück, Brudells Frau und Sohn zu entführen und ihn damit zur Herausgabe der Informationen zu erpressen. Der Einzige, der ihm noch helfen kann, ist Major Haglund. Der aber verdächtigt Brudell des Hochverrats. Lasse steht vor einer scheinbar ausweglosen Situation: Entweder er verrät sein Land und arbeitet mit den feindlichen Agenten zusammen oder er bleibt loyal und riskiert damit das Leben seiner Familie. . .

Die neunte Kompanie - Grigori Pushkin, Maxim Osadchy, Igor Litoninsky, Juri Korotkow

Die neunte Kompanie

Grigori Pushkin, Maxim Osadchy, Igor Litoninsky, Juri Korotkow

DVD


Afghanistan 1989. Seit zehn Jahren tobt der Krieg. Der blutige Kampf ist für die Sowjetunion zum hoffnungslosen Desaster mit Tausenden Toten auf beiden Seiten geworden. Die Regierung will das Debakel beenden und ihre Truppen abziehen. Sie schickt eine Kompanie blutjunger Rekruten ins Feindesland. Sie sollen eine strategische Anhöhe gegen afghanische Mudschaheddin halten, um den Rückzug der eigenen Truppen zu sichern. Ein Todeskommando, denn die kampfunerfahrene Kompanie steht einer zwölffach überlegenen Macht gegenüber ?
Bonusmaterial:
T V-Spots; Fotogalerie; Texte; Trailer;

Populärmusik aus Vittula - Mikael Niemi, Reza Bagher, Lasse Westfelt, Robert Nordström, Kerstin Bonnier, Sanna Lindberg, Mikael Brodin, Pernilla Ericsson, Fredrik Morheden, Joachim Stridsberg, Johan Mardell, Karin Sundvall, Gabor Pasztor, Tusse Lande, Anders Refn, Katinka Faragó, Eric Norberg, Markus Selin, Cecilia Norborg, Ulf Olausson, Tutsa Virtanen, Pia Pesonen, Per-Erik Svensson, Thomas Gammeltoft

Populärmusik aus Vittula

Mikael Niemi, Reza Bagher, Lasse Westfelt, Robert Nordström, Kerstin Bonnier, Sanna Lindberg, Mikael Brodin, Pernilla Ericsson, Fredrik Morheden, Joachim Stridsberg, Johan Mardell, Karin Sundvall, Gabor Pasztor, Tusse Lande, Anders Refn, Katinka Faragó, Eric Norberg, Markus Selin, Cecilia Norborg, Ulf Olausson, Tutsa Virtanen, Pia Pesonen, Per-Erik Svensson, Thomas Gammeltoft

DVD


Im tornedalischen Pajala, in der nördlichsten Ecke Schwedens, ist das Leben so rauh wie die Einwohner selbst. Furchtlose Elchjäger, unermüdliche Holzfäller, mutige Flößer, schweigsam, störrisch und von enormer Körperkraft. Sechzehnender, Trinkgelage, Saunawettbewerbe und Fingerhakeln stehen hoch im Ansehen. Wer hier seinen Mann nicht steht, für den gibt es nur ein verächtliches Schimpfwort: Knapsu, das Synonym für alles Unmännliche und Verweichlichte.
Das Herz der Urwüchsigkeit liegt im Stadtteil Vittula. Hier träumen die verschworenen Freunde Matti und Niila in den 60er Jahren von der großen Welt, von Südschweden, Stockholm, Paris. . . und China, das am Ende der Straße liegen soll, die aus Vittula hinausführt. Bis eines Tages eine Beatles-Single in ihr Leben platzt: Rock'n Roll Music, ein Urknall, die mitreißende, unwiderrufliche Verheißung der Freiheit.
Musik jedoch ist geradezu der Inbegriff von knapsu, jedenfalls wenn sie in nüchternem Zustand gespielt wird. Aber Matti und Niila bleiben hartnäckig. Mit Greger, dem neuen Musiklehrer aus Südschweden, kommt die lange ersehnte Chance. Denn Greger schlägt die Vittulaner mit ihren eigenen Ritualen und macht das Undenkbare möglich: Eine Rockband in Pajala. Matti und Niila sind wild entschlossen, sich diese Chance nicht entgehen zu lassen, den Schmähungen der Schulkameraden und den Prügeln von Niilas Vater zum Trotz. . .
Bonusmaterial:
Interview mit Reza Bagher (engl. ); 8-seitiges Booklet; Trailer;

LENINGRAD COWBOYS - Double-Feature [2 DVDs]

LENINGRAD COWBOYS - Double-Feature [2 DVDs]

DVD


" Leningrad Cowboys Go America"
Irgendwo in der Tundra, im Niemandsland, haust die schlechteste Rock 'n' Roll-Band der Welt, perfekt gestylt, doch ohne Publikum und ohne die geringste Chance auf kommerziellen Erfolg: die Leningrad Cowboys. Sie beschließen, ihren Nationalstolz zu begraben und in die Vereinigten Staaten zu gehen, wo die Leute "jeden Mist fressen". Dieser Film erzählt die Geschichte ihrer Reise über den Ozean und durch den Kontinent, eine Geschichte von verrufenen Kneipen und anständigen Leuten im Hinterhof der Hamburger-Nation.
Laufzeit: 76 Minuten
Produktionsjahr: 1989
" Leningrad Cowboys Meet Moses"
Nach mehr oder weniger ruhmreichen Jahren in Mexiko kehrt die schlechteste Rock 'n' Roll-Band der Welt in ihren Heimatort nach Sibirien zurück. Begleitet werden sie von ihrem früheren Manager Vladimir, der sich mittlerweile Moses nennt. Die Reise übers Meer und quer durch Europa ist beschwerlich und voller Gefahren. Die Band murrt und zweifelt an Moses ehrenwerten Motiven: schwerer noch wiegt der permanente Mangel an Nahrung, Geld, Benzin und Bier. Zudem werden sie von einem Agenten des amerikanischen Geheimdienstes verfolgt, der die gestohlene Nase der Freiheitsstatue bei der Gruppe vermutet.
Laufzeit:90 Minuten
Produktionsjahr: 1994


Johan / Juha (2 DVDs) [Limited Edition] - Mauritz Stiller, Aki Kaurismäki

Johan / Juha (2 DVDs) [Limited Edition]

Mauritz Stiller, Aki Kaurismäki

DVD


< B R> < B R> Technische Angaben:< B R> < B R> < B R> Bildformat: 4:3/1. 85:1< B R> Sprache / Tonformat: schwedische Zwischentitel( Dolby Digital 2. 0)< B R> Untertitel: Deutsch

Gorky Park - Dennis Potter, Gene Kirkwood, Ralf D. Bode, Howard W. Koch Jr.

Gorky Park

Dennis Potter, Gene Kirkwood, Ralf D. Bode, Howard W. Koch Jr.

DVD


Der Schauplatz ist Moskau. Gorky Park im Winter. Arkady Renko, Spitzenmann der russischen Polizei, wird mit der Klärung schier unlösbarer Morde beauftragt. Er wird hellhörig, als ein hoher Offizier sich für den Fall interessiert und entdeckt, daß einer der Ermordeten amerikanischer Staatsbürger war. Ein New Yorker Detektiv, ein zwielichtiger Staatsanwalt und ein amerikanischer Millionär scheinen die Marionetten undurchsichtiger Machenschaften zu sein. Doch wer hält die Fäden in der Hand? Die Intrigen ziehen immer weitere Kreise, der Skandal ist unvermeidlich. Ein aufpeitschender Action-Thriller.
Bonusmaterial:
Original Kinotrailer; Interaktives Menü; Szenenanwahl;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Finnland, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6