Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Produktionsländer

Finnland 03

Die Schneekönigin [Special Edition]

Die Schneekönigin [Special Edition]

DVD


Wir werden von der wundervollen Märchenwelt von Hans Christian Anderson verzaubert und lernen dabei, wie sehr uns Kälte und Grausamkeit verletzen können - aber auch, wie sehr uns Liebe und Kindlichkeit davor beschützen . . .
Die kleine Yvette begibt sich auf eine gefährliche und abenteuerliche Reise, um ihren Freund zu befreien, der entführt wurde. Er befindet sich in den Klauen der bösen Schnee-Königin, in der eisigen Welt der Kälte. Das mutige Mädchen muß viele Gefahren überwinden, doch sie hat viele Freunde bei den Tieren, weil sie immer lieb zu ihnen war . . .

Battlelore - The Journey (+ Audio-CD)

Battlelore - The Journey (+ Audio-CD)

DVD


Tracklisting:
D V D Menü:
01 Live in Tavastia Club
02 Videos
03 Interviews
04 Behind The Scenes
05 Photo Gallery
06 Audio Setup
Bonus Audio C D: " Live In Tavastia Club 2003"
01 Fangorn
02 Sons of Riddermark
03 Buccaneers Inn
04 The War Of Wrath
05 The Mark Of The Bear
06 Raging Goblin

Kukushka - Der Kuckuck - Sergei Seljanow, Anatoly Goudkovsky, Marina Nikolajewa, Alexander Rogoschkin, Andrei Schegalow, Julia Rumjanzewa, Vladimir Svetozarov, Sergei Sokolow

Kukushka - Der Kuckuck

Sergei Seljanow, Anatoly Goudkovsky, Marina Nikolajewa, Alexander Rogoschkin, Andrei Schegalow, Julia Rumjanzewa, Vladimir Svetozarov, Sergei Sokolow

DVD


Eine Frau. . . Zwei Männer. . . Drei Sprachen. . .
In der zauberhaften Landschaft des Nordens spielt die originellste Liebesgeschichte des Jahres!
Anni lebt allein auf ihrem Hof in der weiten Tundra Lapplands. Zwei Fremde finden bei ihr vor den Kriegswirren Unterschlupf: Ivan, ein verletzter Russe, und Veiko, ein Finne auf der Flucht. Anni, hübsch und keck, weiss was sie will: einen Mann. Oder zwei. Und greift zu!
Schon bald liegen sich Ivan und Veiko in den Haaren. Da keiner die Sprache des anderen versteht, reden alle drei aufs Vergnüglichste aneinander vorbei. . .


Die Mumins - Verrückte Sommertage im Mumintal - Tove Jansson

Die Mumins - Verrückte Sommertage im Mumintal

Tove Jansson

DVD


Es ist ein friedlicher Tag im Mumintal. doch dann passiert Unerwartetes: Ein Vulkan bricht aus und eine Flutwelle überschwemmt das Trollland. In letzter Minute kann sich die Muminfamilie in ein eigenartiges Haus flüchten, das wie von selbst angeschwommen kommt. Doch damit beginnt ein Abenteuer, das die süßen Trolle vor viele Herausforderungen stellt. . .


Moro No Brasil - Cristino Maciel, Karen Harley, Hans Robert Eisenhauer, Phoebe Clarke, Frank Scharf, Jacques Cheuiche, Uwe Dresch, George Moura, Joachim Ortmanns, Mika Kaurismäki, Robert Faust, Tobias Fleig

Moro No Brasil

Cristino Maciel, Karen Harley, Hans Robert Eisenhauer, Phoebe Clarke, Frank Scharf, Jacques Cheuiche, Uwe Dresch, George Moura, Joachim Ortmanns, Mika Kaurismäki, Robert Faust, Tobias Fleig

DVD


" Er gehört zu den wichtigsten Persönlichkeiten des Samba: Walter Alfaiate. Er komponierte für Karnevalgruppen und etliche Songs von ihm wurden von anderen Musikern aufgenommen. Ebenso aus Rio de Janeiro stammt die seit 1956 aktive Gruppe Velha Guarda da Mangueira. Sängerin Margareth Menezes, in Bahia geboren, pflegt ihren eigenen Stil. "

Elina

Elina

DVD


< B R> < B R> Technische Angaben:< B R> < B R> < B R> Bildformat: 16:9< B R> Sprache / Tonformat: Deutsch, Schwedisch ( Dolby Digital 2. 0)< B R> Untertitel: Deutsch< B R> Ländercode: 0< B R> Extras: Trailer u. a. In einem Dorf zwischen Schweden und Finnland in den 50er Jahren: Elina darf nach langer Krankheit wieder zur Schule gehen und wird gleich am ersten Tag von der Direktorin grob zurechtgewiesen: Es ist streng verboten, in der Schule finnisch zu sprechen. Elina findet dieses Verbot ungerecht, mit ihrem Vater sprach sie immer finnisch. Alle anderen Kinder gehorchen ängstlich, doch Elina stellt sich dem Machtkampf. Elinas Mutter ahnt von alldem nichts, bis der Lehrer ins Dorf kommt. Keiner der beiden kann Elina zur Vernunft bringen. Daraufhin flüchtet sie, wie so oft, ins Moor, weil sie sich dort ihrem verstorbenen Vater nahe fühlt. Er zeigte ihr die sicheren Wege, die kaum einer kennt. Heute ist sie zu aufgeregt, um zu bemerken, wohin sie geht. Als sie es merkt, ist es zu spät. . .

Gorky Park - Gene Kirkwood, Ralf D. Bode, Dennis Potter, Howard W. Koch Jr.

Gorky Park

Gene Kirkwood, Ralf D. Bode, Dennis Potter, Howard W. Koch Jr.

DVD


Der Schauplatz ist Moskau. Gorky Park im Winter. Arkady Renko, Spitzenmann der russischen Polizei, wird mit der Klärung schier unlösbarer Morde beauftragt. Er wird hellhörig, als ein hoher Offizier sich für den Fall interessiert und entdeckt, daß einer der Ermordeten amerikanischer Staatsbürger war. Ein New Yorker Detektiv, ein zwielichtiger Staatsanwalt und ein amerikanischer Millionär scheinen die Marionetten undurchsichtiger Machenschaften zu sein. Doch wer hält die Fäden in der Hand? Die Intrigen ziehen immer weitere Kreise, der Skandal ist unvermeidlich. Ein aufpeitschender Action-Thriller.

Vares - Reijo Maki, Pini Hellstedt, Nina Puumalainen, Sattva-Hanna Toiviainen, Lauri Nurkse, Pekka Lehtosaari, Jerky Rahkonen, Jukka Helle, Markus Selin, Kimmo Taavila, Jussi Salonoja

Vares

Reijo Maki, Pini Hellstedt, Nina Puumalainen, Sattva-Hanna Toiviainen, Lauri Nurkse, Pekka Lehtosaari, Jerky Rahkonen, Jukka Helle, Markus Selin, Kimmo Taavila, Jussi Salonoja

DVD


Privatdetektiv Jussi Vares ist ein Profi in seinem Job. Immer cool, immer hintergründig und meist auch auf der richtigen Spur. Als die attraktive Lehrerin Eeva ihm berichtet, das sie enorme Schwierigkeiten mit dem Boss der lokalen russischen Mafia hat, ist er sofort Feuer und Flamme - vor allem für seine Klientin. Doch es geht um weit mehr als nur um Meinungsverschiedenheiten, nämlich um einen Batzen verschwundenes Geld. Und schon muss sich Vares mit einem durchgedrehten, korrupten Cop, einer sexy Furie, diversen Hitmen und sonstigen zwielichtigen Gesindel rumschlagen. Ein mehr als anstrengender Auftrag erwartet ihn. . .


Rölli und die Elfen

Rölli und die Elfen

DVD


Die Rollis sind ein wilder Stamm zottelköpfiger Trolle. Sie lieben es, zu lärmen und zu raufen. Auf einer ihrer Reisen entdecken sie tief in den Wäldern ein Elfendorf. Die Elfen fürchten sich vor den Trollen und verstecken sich. Als Millie, eine junge und tapfere Elfe auf Rölli, den Häuptling der Trolle stößt, werden aus Gegnern Freunde. . . Eine märchenhafte Geschichte über Elfen und Trolle, tiefe Wälder, Freundschaft und die Kunst, miteinander in Frieden zu leben.

Sentenced - Buried Alive (2 DVDs + 2CDs)

Sentenced - Buried Alive (2 DVDs + 2CDs)

Audio CD


DVDs, Blu-ray, Kategorie Finnland, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6