Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z
A

Alarm für Cobra 11 05

Alarm für Cobra 11 - Staffel 11

Alarm für Cobra 11 - Staffel 11

DVD


Alarm Für Cobra 11
D V D
Der Journalist Armin Dahlen wird von den Gangstern Schulte und Jacobsen durch ein Waldstück gejagt. Auf einen Autobahnparkplatz läuft er ausgerechnet Anna Engelhardt vor den Wagen. Die Chefin der Autobahnpolizei nimmt ihn mit - jedoch wird Dahlen aus einem anderen Wagen heraus von Schulte und Jacobsen erschossen. . . .
Auf einen Kurierdienstfahrer wird auf einem Autobahnparkplatz ein Überfall verübt. Der Räuber hat es auf ein ganz spezielles Kurierpaket abgesehen, das für die Juwelierstochter Anja Seidel bestimmt war. Anja Seidel gibt an, dass in dem Paket ein wertvolles Diamantarmband gewesen sei, mit dessen Hilfe sie ihren Vater, den Juwelier Werner Becker, vom Vorwurf seine Frau umgebracht zu haben, entlasten wollte. . . .
Folge 91: Tod eines Reporters
Folge 92: Ein tiefer Fall
Folge 93: Verraten und verkauft
Folge 94: Schatten der Vergangenheit
Folge 95: Abschied

Alarm für Cobra 11 - Einsatz für Team 2, Staffel 2 [2 DVDs] - Hermann Joha

Alarm für Cobra 11 - Einsatz für Team 2, Staffel 2 [2 DVDs]

Hermann Joha

DVD


Alarm für Cobra 11 - Staffel 09 [2 DVDs]

Alarm für Cobra 11 - Staffel 09 [2 DVDs]

DVD


Universum Alarm für Cobra 11 - Season 9, U S K/ F S K: 12+ VÃ-Datum: 03. 11. 08

Alarm für Cobra 11 - Staffel 03.1 [2 DVDs]

Alarm für Cobra 11 - Staffel 03.1 [2 DVDs]

DVD


Universum Film Alarm für Cobra 11 - Season 3. 1, U S K/ F S K: 12+ VÃ-Datum: 17. 09. 07

Alarm für Cobra 11 - Staffel 20 + 21 [3 DVDs]

Alarm für Cobra 11 - Staffel 20 + 21 [3 DVDs]

DVD


Wilde Verfolgungsjagden, gefährliche Einsätze, skrupellose Gegner und extrem spannende Fälle. Das ist Deutschlands Autobahnpolizei " Alarm für Cobra 11"! Semir Gerkhan und sein Partner Chris Ritter bekommen es wieder einmal mit extrem schwierigen Fällen zu tun, bei denen sie sogar selbst in Lebensgefahr geraten. Nach einem gewaltigen Anschlag auf die Düsseldorfer Gasversorgung, können Semir und Chris gerade noch verhindern, dass die Explosion die gesamte Innenstadt zerstört. Nach weiteren Anschlägen auf das Trinkwassernetz und die Stromversorgung, wird den Ermittlern klar, dass es sich hierbei um einen sehr mächtigen Gegner handelt. Als dann noch Semirs Frau und Chris Tochter entführt werden, geraten die beiden zwischen alle Fronten. In einem weiteren Fall stören Chris und Semir bei einer Kontrolle eines auffällig erscheinenden Kleintransporters unwissentlich eine L K A Observation. Die Situation eskaliert und es entsteht eine wilde Schießerei. Die Gangster schaffen es zu fliehen und es beginnt eine furiose Verfolgungsjagd, die jedoch dramatisch endet. . .


Alarm für Cobra 11 - Staffel 19 [2 DVDs]

Alarm für Cobra 11 - Staffel 19 [2 DVDs]

DVD


D V D
Temporeich und mit geballter Spannung geht es wieder auf Deutschlands Autobahnen zu: in der 19. Staffel Alarm für Cobra 11 ermitteln Semir Gerkhan und Chris Ritter in hochexplosiven und actiongeladenen Fällen. Dabei müssen sich die Autobahncops diesmal unter anderem mit einem Menschenhändlerring, der Drogenmafia und vor allem mit sich selbst auseinandersetzen.
Denn zu Beginn passiert etwas Schreckliches: Bei dem Versuch, eine wichtige Zeugin zu schützen, gerät Tom in einen Hinterhalt und wird erschossen! Chris Ritter ist der neue Kollege von Semir und während die neuen Partner versuchen, Mörder und Verbrecher zu finden, stellen sie fest, wie sehr sie sich erst aneinander gewöhnen müssen. Zu unterschiedlich sind ihre Vorgehensweisen und Ermittlungsmethoden. Ein großer Vertrauensbruch entsteht als Semir und Chris nach dem Afrikaner Xolani Mogwaza fahnden. Seine Spur führt sie zu einem Mann aus Chris Vergangenheit: Richard Lemercier. Er war vor drei Jahren ein Undercover-Polizist und hat Chris bei einem gefährlichen Einsatz verraten. Lemercier ist danach untergetaucht und hat seinen Tod vorgetäuscht, doch Chris hat nie an das Ableben seines Erzfeindes geglaubt. Chris möchte ihn nicht nur fassen, er sinnt auf Rache und will den Verräter töten. Doch Semir kann nicht tatenlos zusehen, wie sich sein neuer Partner ins Verderben stürzt. Die beiden Polizisten geraten hart aneinander! Doch sie müssen wieder zusammenhalten, als ihre Chefin ins Fadenkreuz von Verbrechern gerät.

Alarm für Cobra 11 - Staffel 03.2 [2 DVDs]

Alarm für Cobra 11 - Staffel 03.2 [2 DVDs]

DVD


Universum Film Alarm für Cobra 11 - Season 3. 2, U S K/ F S K: 12+ VÃ-Datum: 26. 11. 07

Alarm für Cobra 11 - Staffel 3.1+3.2+4/5 im Set - Deutsche Originalware [7 DVDs]

Alarm für Cobra 11 - Staffel 3.1+3.2+4/5 im Set - Deutsche Originalware [7 DVDs]

DVD


3. 1 + 3. 2: Das zweiköpfige " Cobra 11"-Team ist ständig einsatzbereit, um Schieber, Mörder oder Erpresser auf der Flucht zu stellen. Meist geschieht das mittels spektakulären Verfolgungsjagden auf der Straße, in denen die Autobahnkommissare Kopf und Kragen für ihren Job riskieren. Unterstützt wird das Team von einer strengen Chefin, die im Zweifel aber stets hinter ihren Männern steht, sowie von zwei eifrigen Autobahnpolizisten. 4/5: Die erfolgreichste deutsche Action-Serie geht wie gewohnt spannend, rasant und spektakulär weiter. Gemeinsam sorgt das explosive Krimi-Team für Ordnung auf dem heißen Asphalt. Gleich an seinem ersten Arbeitstag bei der Autobahnpolizei muss Tom Kranich aus einem Auto gerettet werden, das mit einem eingeklemmten Gaspedal mit 160 km/h über die Autobahn rast. Zwei Kleinganoven erbeuten bei einem Banküberfall 1, 5 Millionen Mark, ohne zu wissen, dass sie es hierbei mit Drogengeldern zu tun haben. Zwei Teenager entdecken in einem L K W schwere Waffen. Diese führen zu dem korrupten Polizisten Peter Mentner. . . Semir bekommt im Urlaub unerwünschte Nachbarn in Form von einer Gruppe von Gangstern, die einen Geldtransporter überfallen haben und auf der Flucht sind.

Alarm für Cobra 11 - Staffel 34-36 im Set - Deutsche Originalware [7 DVDs]

Alarm für Cobra 11 - Staffel 34-36 im Set - Deutsche Originalware [7 DVDs]

DVD


Das " Cobra 11"-Team ist ständig einsatzbereit, um Schieber, Mörder oder Erpresser auf der Flucht zu stellen. Meist geschieht das mittels spektakulären Verfolgungsjagden auf der Straße, in denen die Autobahnkommissare Kopf und Kragen für ihren Job riskieren. Unterstützt wird das Team von einer strengen Chefin, die im Zweifel aber stets hinter ihren Männern steht, sowie von zwei eifrigen Autobahnpolizisten. . . Sprache: deutsch ( D D 2. 0) Spieldauer: ca. 1170 Min.

Alarm für Cobra 11 - Staffel 35 [Blu-ray]

Alarm für Cobra 11 - Staffel 35 [Blu-ray]

Blu-ray



Medienanzahl: 2
Laufzeit: 360 min.

DVDs, Blu-ray, Kategorie Alarm für Cobra 11, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10