Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z
A

Alarm für Cobra 11 08

Alarm für Cobra 11 - Vol. 2 (Limited Special Edition, 2 DVDs)

Alarm für Cobra 11 - Vol. 2 (Limited Special Edition, 2 DVDs)

DVD


Rund um die Uhr im Einsatz sind die Hauptkommissare Semir Gerkhan und Tom Kranich unterwegs in ihren Dienstwagen B M W 328i und Mercedes C L K 230. Autounfälle und Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung, die Aufklärung von Überfällen und Entführungen sowie die Jagd auf Waffenschieber, Erpresser, Mörder und andere Verbrecher sind dabei an der Tagesordnung. Oft genug setzen sie dabei ihr eigenes Leben waghalsig aufs Spiel.
Chefin Anna Engelhardt ist zwar wstreng, aber gerecht und wenn es hart auf hart kommt, steht sie 100%ig hinter ihren besten Männern. Für alle steht der Job an erster Stelle - ebenso wie Freundschaft und auch Gefühle.
Episoden:
D V D 1:
01 Comeback
02 Jäger und Gejagte
03 Der Kommissar
04 Feindliche Übernahme
D V D 2:
01 Explosiv
02 Heldentage
03 Notwehr
04 Brennpunkt Autobahn

Alarm für Cobra 11 - Staffel 11 - 15 im Set - Deutsche Originalware [9 DVDs]

Alarm für Cobra 11 - Staffel 11 - 15 im Set - Deutsche Originalware [9 DVDs]

DVD


Das zweiköpfige " Cobra 11"-Team ist ständig einsatzbereit, um Schieber, Mörder oder Erpresser auf der Flucht zu stellen. Meist geschieht das mittels spektakulären Verfolgungsjagden auf der Straße, in denen die Autobahnkommissare Kopf und Kragen für ihren Job riskieren. Unterstützt wird das Team von einer strengen Chefin, die im Zweifel aber stets hinter ihren Männern steht, sowie von zwei eifrigen Autobahnpolizisten. Staffel 11 bis 15 im Set

Alarm für Cobra 11 - Staffel 32 [Blu-ray]

Alarm für Cobra 11 - Staffel 32 [Blu-ray]

Blu-ray


Für die langjährigen Partner Ben und Semir geht es hoch hinaus - im wahrsten Sinne des Wortes: Die beiden Polizisten verschlägt es von ihrem gewohnten Revier auf der Autobahn mitten hinein in die eisigen Höhen des Kaunertaler Gletschers. Statt auf dem Asphalt für Recht und explosive Ordnung zu sorgen, müssen die beiden sich die Skier umschnallen und einen gefährlichen Verbrecher und seine Crew auf der Piste zur Strecke bringen. Ein knallharter Kampf in tödlicher Umgebung nimmt seinen Lauf. . . Bergab geht es für Semir aber nicht nur dort, denn ebenso wie bei seinen Einsätzen auf der Straße kracht es auch bei ihm zu Hause immer öfter. Dass seine Ehe mit Andrea kriselt, setzt dem sonst so toughen Cop merklich zu. Und als ob das nicht genug wäre, trifft ihn auch noch ein echter Schock, als ein alter Bekannter wie aus dem Nichts wieder auf der Bildfläche erscheint: sein ehemaliger Partner Andre Fux. Eine faustdicke Überraschung für das ganze Team, denn seit Fux auf einem Einsatz auf Mallorca von einer Harpune getroffen wurde und im Meer versank, hielten ihn alle für tot. Zwar freuen sich alle, ihren Ex-Kollegen am Leben zu sehen - aber dessen plötzliche Auferstehung wirbelt auch so manches durcheinander. . .
Episoden:
Disc 1:
252 Auferstehung
253 Die Nachtreporterin
254 Vergeltung
Disc 2:
255 Das große Comeback
256 Die kleine Prinzessin
257 Wilde Tiere
258 Einsame Entscheidung


Alarm für Cobra 11 - Staffel 33 [Blu-ray]

Alarm für Cobra 11 - Staffel 33 [Blu-ray]

Blu-ray



Originaltitel: Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (22. Drehstaffel, 10 Folgen, 33. Sendestaffel)
Sprache: Deutsch dts H D 2. 0
Regie: Nico Zavelberg, Alexand

Alarm für Cobra 11 - Staffel 19+20/21+22 im Set - Deutsche Originalware [7 DVDs]

Alarm für Cobra 11 - Staffel 19+20/21+22 im Set - Deutsche Originalware [7 DVDs]

DVD


19: Temporeich und mit geballter Spannung geht es wieder auf Deutschlands Autobahnen zu: in der 19. Staffel Alarm für Cobra 11 ermitteln Semir Gerkhan und Chris Ritter in hochexplosiven und actiongeladenen Fällen. Dabei müssen sich die Autobahncops diesmal unter anderem mit einem Menschenhändlerring, der Drogenmafia und vor allem mit sich selbst auseinandersetzen. 20/21: Semir Gerkhan und sein Partner Chris Ritter bekommen es wieder einmal mit extrem schwierigen Fällen zu tun, bei denen sie sogar selbst in Lebensgefahr geraten. Nach einem gewaltigen Anschlag auf die Düsseldorfer Gasversorgung können Semir und Chris gerade noch verhindern, dass die Explosion die gesamte Innenstadt zerstört. Nach weiteren Anschlägen auf das Trinkwassernetz und die Stormversorgung, wird den Ermittlern klar, dass es sich hierbei um einen sehr mächtigen Gegner handelt. Als dann noch Semirs Frau und Chris' Tochter entführt werden, geraten die beiden zwischen alle Fronten. . . 22: Ben Jäger und Semir Gerkhan ermitteln! Alarm für Cobra 11 steht seit Jahren für actiongeladene und spannende Unterhaltung. Ob Autoschieber, Erpresser oder Schwerverbrecher, das Team von Cobra 11 schreckt vor keinem gefährlichen Einsatz zurück! Nach dem tragischen Tod von Chris Ritter bekommt Semir Gerkhan einen neuen Partner. Der junge, draufgängerische Ben Jäger ( Tom Beck), der die Autobahnpolizei lediglich als Durchgangsstation für seine Karriere sieht, sagt Semir zu Beginn allerdings absolut nicht zu.

Alarm für Cobra 11 - Staffel 34-36 im Set - Deutsche Originalware [7 DVDs]

Alarm für Cobra 11 - Staffel 34-36 im Set - Deutsche Originalware [7 DVDs]

DVD


Das " Cobra 11"-Team ist ständig einsatzbereit, um Schieber, Mörder oder Erpresser auf der Flucht zu stellen. Meist geschieht das mittels spektakulären Verfolgungsjagden auf der Straße, in denen die Autobahnkommissare Kopf und Kragen für ihren Job riskieren. Unterstützt wird das Team von einer strengen Chefin, die im Zweifel aber stets hinter ihren Männern steht, sowie von zwei eifrigen Autobahnpolizisten. . . Sprache: deutsch ( D D 2. 0) Spieldauer: ca. 1170 Min.

Alarm für Cobra 11 - Staffel 35 [Blu-ray]

Alarm für Cobra 11 - Staffel 35 [Blu-ray]

Blu-ray


Alarm für Cobra 11 - Staffel 36 [Blu-ray]

Alarm für Cobra 11 - Staffel 36 [Blu-ray]

Blu-ray


Alarm für Cobra 11 - Staffel 38 [Blu-ray]

Alarm für Cobra 11 - Staffel 38 [Blu-ray]

Blu-ray


Ein flammendes Inferno nach einem Flugzeugabsturz mitten auf der Autobahn. Ein spektakulärer Kitesurf-Stunt. Explosive und packende Ermittlungen mit jeder Menge rasantem Witz. Kein Zweifel: Die Helden von Cobra 11 sind wieder auf Verbrecherjagd! Und sie bringen einige alte Bekannte mit: So muss die ehemalige P A S T-Leiterin Anna Engelhardt aus der Psychiatrie gerettet werden und Semirs ehemaliger Partner Frank Stolte bezichtigt sich selbst eines schweren Verbrechens. Semir glaubt an seine Unschuld und kämpft für die Wahrheit - doch keiner ahnt, wie gefährlich die Gegner sind, die ihnen im Weg stehen ?
Episoden:
297 Die Chefin
298 Auf den Spuren meines Vaters
299 Phantomcode
300 Der König de Diebe
301 Liebesgrüße aus Moskau
302 Drift
303 Ausgebrannt
304 Tod ohne Warnung
305 Der Ernst des Lebens
306 Vaterfreuden
307 Operation Midas
308 Risiko

Alarm für Cobra 11 - Einsatz für Team 2, Staffel 1 [2 DVDs] - Hermann Joha

Alarm für Cobra 11 - Einsatz für Team 2, Staffel 1 [2 DVDs]

Hermann Joha

DVD


Susanna van Landitz und Frank Traber könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie, eine studierte und streng nach Vorschrift arbeitende Polizistin. Er, ein eigensinniger Straßenbulle, der darüber hinaus auch noch ein extremer Macho ist. Kein Wunder also, dass sich die beiden anfangs absolut nicht riechen können und die Ermittlungsarbeiten von deren persönlichen Differenzen stark beeinflusst werden. Doch nach einer gewissen Zeit raufen sie sich zusammen und ermitteln von dieser Zeit an gemeinsam gegen die Kriminellen des Landes. Verfolgungsjagden, Massenkarambolagen, Explosionen und extrem gefährliche Einsätze bleiben dabei natürlich nicht aus. . .
Episoden:
01 Countdown auf der Tidesbrücke
02 Tödliche Träume
03 Strafversetzt ( Scheißjob)
04 Verschwunden
05 Der Augenzeuge


DVDs, Blu-ray, Kategorie Alarm für Cobra 11, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10