Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z
A

Alarm für Cobra 11 06

Alarm für Cobra 11 - Staffel 39 [Blu-ray]

Alarm für Cobra 11 - Staffel 39 [Blu-ray]

Blu-ray


Wohnmobil statt Streifenwagen: Die Helden der Autobahnpolizei fahren in den wohlverdienten Campingurlaub nach Rügen. Doch selbst in den Ferien können Semir ( Erdogan Atalay) und Paul ( Daniel Roesner) es nicht lassen - und geben ordentlich Gas. Für Paul bedeutet das: Ran ans Kite und auf die See! Semir hingegen würde am liebsten sofort wieder zurück, da sie direkt neben einem F K K-Club gelandet sind und seine Frau Andrea ( Carina Wiese) zu allem Übel auch noch ihre sächsische Jugendliebe Timo trifft. Da kommt es ihm auch fast gelegen, dass Pauls alter Kumpel Wolfgang in einen mysteriösen Fall verwickelt zu sein scheint - ganz ohne Ermittlungen geht es eben auch im Urlaub nicht! Doch auch privat gibt es einige Entwicklungen: nach ihrem One-Night-Stand wissen Paul und Jenny nicht so recht, wie sie mit der Situation umgehen sollen - zudem verkomplizieren Semirs Tochter Dana und Pauls Ex-Freundin Summer die Lage. Semir hingegen plagen andere Sorgen: Er will Dana unbedingt den Polizeiberuf ausreden. Und nachdem er nach der Scheidung wieder zu Andrea gefunden hat, will er ihr einen Antrag machen - doch der richtige Moment lässt auf sich warten?
Episoden:
309 F K K-Alarm für Semir
310 Atemlose Liebe
311 Summer & Sharky
312 Gefangen
313 Der Königsmörder
314 Das B-Team
315 Geister der Vergangenheit


Alarm für Cobra 11 - Staffel 1 - 5 im Set - Deutsche Originalware [16 DVDs]

Alarm für Cobra 11 - Staffel 1 - 5 im Set - Deutsche Originalware [16 DVDs]

DVD


Das Revier der Polizisten von Cobra 11 ist die Autobahn. Mit Erpressungen, Autoschiebereien, Entführungen und Mord haben sie täglich zu tun. Wenig zimperlich setzen sie ein ums andere Mal ihr eigenes Leben aufs Spiel, wenn es darum geht, Verbrechen aufzuklären oder zu verhindern. Staffel 1 bis 5 im Set

Alarm für Cobra 11 - Staffel 38 [Blu-ray]

Alarm für Cobra 11 - Staffel 38 [Blu-ray]

Blu-ray


Ein flammendes Inferno nach einem Flugzeugabsturz mitten auf der Autobahn. Ein spektakulärer Kitesurf-Stunt. Explosive und packende Ermittlungen mit jeder Menge rasantem Witz. Kein Zweifel: Die Helden von Cobra 11 sind wieder auf Verbrecherjagd! Und sie bringen einige alte Bekannte mit: So muss die ehemalige P A S T-Leiterin Anna Engelhardt aus der Psychiatrie gerettet werden und Semirs ehemaliger Partner Frank Stolte bezichtigt sich selbst eines schweren Verbrechens. Semir glaubt an seine Unschuld und kämpft für die Wahrheit - doch keiner ahnt, wie gefährlich die Gegner sind, die ihnen im Weg stehen ?
Episoden:
297 Die Chefin
298 Auf den Spuren meines Vaters
299 Phantomcode
300 Der König de Diebe
301 Liebesgrüße aus Moskau
302 Drift
303 Ausgebrannt
304 Tod ohne Warnung
305 Der Ernst des Lebens
306 Vaterfreuden
307 Operation Midas
308 Risiko

Alarm für Cobra 11 - Staffel 37-40 im Set - Deutsche Originalware [10 DVDs]

Alarm für Cobra 11 - Staffel 37-40 im Set - Deutsche Originalware [10 DVDs]

DVD


Das " Cobra 11"-Team ist ständig einsatzbereit, um Schieber, Mörder oder Erpresser auf der Flucht zu stellen. Meist geschieht das mittels spektakulären Verfolgungsjagden auf der Straße, in denen die Autobahnkommissare Kopf und Kragen für ihren Job riskieren. Unterstützt wird das Team von einer strengen Chefin, die im Zweifel aber stets hinter ihren Männern steht, sowie von zwei eifrigen Autobahnpolizisten. . . Staffel 37-40 im Set !!!

Alarm für Cobra 11 - Staffel 37 [Blu-ray]

Alarm für Cobra 11 - Staffel 37 [Blu-ray]

Blu-ray


Blu-ray Disc
Seit 20 Jahren geben die Autobahnkommissare von " Alarm für Cobra 11" nun schon Vollgas - und in der brandneuen Jubiläumsstaffel lassen sie nicht nur die Sektkorken knallen: Gleich zum Auftakt werden Semir Gerkhan ( Erdogan Atalay) und sein neuer Partner Paul Renner ( Daniel Roesner) in einer packenden Spezialepisode in Spielfilmlänge aufs Äußerste herausgefordert, als sie dem teuflischen Plan des Mörders eines Computer-Hackers auf die Spur kommen. Eine explosive und emotionale Berg- und Talfahrt steht bevor, in deren spektakulärem Finale sogar das Schicksal der ganzen Welt auf dem Spiel steht . . .
290. Cobra, übernehmen Sie!
291. Treibjagd
292. Tödlicher Profit
293. Zahltag
294. Tricks
295. Kriegsbeute
296. Die falsche Seite

Alarm für Cobra 11 - Staffel 10 [2 DVDs]

Alarm für Cobra 11 - Staffel 10 [2 DVDs]

DVD


Alarm für Cobra 11- Die Autobahnpolizei
D V D
Kunstraub, Erpressung, illegale Waffentransporte und Rachefeldzüge. Die 10. Staffel hat es in sich: Kaum einer Gefängnisstrafe für eine nicht begangene Tat entkommen, werden Tom und Semir schon wieder dringend bei den Ermittlungen gebraucht. Die beiden haben keine Zeit sich auszuruhen: Sei es der Immobilienkönig Ernst Wagner, der ihnen an den Kragen will, oder der Kripobeamte Rudolf Behrmann, der Semir und Tom in ein Geiseldrama verwickelt. Selbst als endlich das wohlverdiente freie Wochenende ansteht, macht ein Serienmörder den beiden einen Strich durch die Rechnung und zwingt Semir und Tom zu etlichen Überstunden. Die zwei Ermittler sind unaufhaltsam bei ihrem Kampf gegen das Verbrechen und scheuen auch in dieser Staffel weder Anstrengungen noch Kosten um die Täter zu schnappen. Dass sie ihrer Chefin Anna Engelhardt damit jede Menge Kopfschmerzen bereiten sind die Beiden inzwischen gewöhnt . . .

Alarm für Cobra 11 - Staffel 6 - 10 im Set - Deutsche Originalware [9 DVDs]

Alarm für Cobra 11 - Staffel 6 - 10 im Set - Deutsche Originalware [9 DVDs]

DVD


Das Revier der Polizisten von Cobra 11 ist die Autobahn. Mit Erpressungen, Autoschiebereien, Entführungen und Mord haben sie täglich zu tun. Wenig zimperlich setzen sie ein ums andere Mal ihr eigenes Leben aufs Spiel, wenn es darum geht, Verbrechen aufzuklären oder zu verhindern. Staffel 6 bis 10 im Set

Alarm für Cobra 11 - Staffel 30 [Blu-ray]

Alarm für Cobra 11 - Staffel 30 [Blu-ray]

Blu-ray


Alarm für Cobra 11 - Staffel 10+11+12 im Set - Deutsche Originalware [5 DVDs]

Alarm für Cobra 11 - Staffel 10+11+12 im Set - Deutsche Originalware [5 DVDs]

DVD


10: Kunstraub, Erpressung, illegale Waffentransporte und Rachefeldzüge. Die 10. Staffel hat es in sich: Kaum einer Gefängnisstrafe für eine nicht begangene Tat entkommen, werden Tom und Semir schon wieder dringend bei den Ermittlungen gebraucht. Die beiden haben keine Zeit sich auszuruhen: Sei es der Immobilienkönig Ernst Wagner, der ihnen an den Kragen will, oder der Kripobeamte Rudolf Behrmann, der Semir und Tim in ein Geiseldrama verwickelt. 11: Das zweiköpfige " Cobra 11"-Team ist ständig einsatzbereit, um Schieber, Mörder oder Erpresser auf der Flucht zu stellen. Meist geschieht das mittels spektakulären Verfolgungsjagden auf der Straße, in denen die Autobahnkommissare Kopf und Kragen für ihren Job riskieren. Unterstützt wird das Team von einer strengen Chefin, die im Zweifel aber stets hinter ihren Männern steht, sowie von zwei eifrigen Autobahnpolizisten. 12: An einer Autobahnabfahrt kommt es bei einer vielbefahrenen Kreuzung zum Ausfall der Ampelanlagen - alle Ampeln zeigen grün und ein spektakulärer Crash ist die Folge. Jan und Semir sind zur Stelle, um den Schaden zu begutachten, als plötzlich Jans Handy klingelt. Am Apparat ist der perfide Verbrecher Stein. Er deutet an, dass er hinter dem Crash steckt und offenbar in der Lage ist, das Verkehrsleitsystem dahingehend zu manipulieren. . .

Alarm für Cobra 11 - Einsatz für Team 2, Staffel 1 [2 DVDs] - Hermann Joha

Alarm für Cobra 11 - Einsatz für Team 2, Staffel 1 [2 DVDs]

Hermann Joha

DVD


Susanna van Landitz und Frank Traber könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie, eine studierte und streng nach Vorschrift arbeitende Polizistin. Er, ein eigensinniger Straßenbulle, der darüber hinaus auch noch ein extremer Macho ist. Kein Wunder also, dass sich die beiden anfangs absolut nicht riechen können und die Ermittlungsarbeiten von deren persönlichen Differenzen stark beeinflusst werden. Doch nach einer gewissen Zeit raufen sie sich zusammen und ermitteln von dieser Zeit an gemeinsam gegen die Kriminellen des Landes. Verfolgungsjagden, Massenkarambolagen, Explosionen und extrem gefährliche Einsätze bleiben dabei natürlich nicht aus. . .
Episoden:
01 Countdown auf der Tidesbrücke
02 Tödliche Träume
03 Strafversetzt ( Scheißjob)
04 Verschwunden
05 Der Augenzeuge


DVDs, Blu-ray, Kategorie Alarm für Cobra 11, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10