Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Jugendbücher
Hobbys und Spiele für junge Erwachsene
Spiele und Aktivitäten für junge Erwachsene

Computer- und Videospiele 06

Streitpunkt Games: Warum die Kritik an digitalen Spielen zu kurz greift - Harald Koberg

Streitpunkt Games: Warum die Kritik an digitalen Spielen zu kurz greift

Autor: Harald Koberg

Buch, Broschiert, 22.02.2024


Undertale: A Guide to the Worlds: Volume 1 - Aria Serif

Undertale: A Guide to the Worlds: Volume 1

Autor: Aria Serif

Taschenbuch, 07.12.2023


Geheimakte Computer: Alles, was du in der Schule nicht über Computer lernst – Maker-Projekte, Code-Challenges, Hacking, künstliche Intelligenz u. v. m. - Tobias Hübner

Geheimakte Computer: Alles, was du in der Schule nicht über Computer lernst – Maker-Projekte, Code-Challenges, Hacking, künstliche Intelligenz u. v. m.

Autor: Tobias Hübner

Buch, Broschiert, 07.11.2023


Video Games, Violence, and Crime (Video Games and Society) - Patricia D. Netzley

Video Games, Violence, and Crime (Video Games and Society)

Autor: Patricia D. Netzley

Gebundene Ausgabe, 01.08.2014


Five Nights at Freddy's: The Silver Eyes: A Graphic Novel - Scott Cawthorn, Kira Breed-Wrisley Claudia Schröder

Five Nights at Freddy's: The Silver Eyes: A Graphic Novel

Autoren: Scott Cawthorn, Kira Breed-Wrisley
Illustrator: Claudia Schröder

Taschenbuch, 02.01.2020


Bens legendäre Skills (Band 2) - Nächstes Level: Reality Check: Comic-Roman für Jungen und Mädchen ab 12 Jahre - Herausgeber: Loewe Jugendbücher Som Goldberg Som Goldberg

Bens legendäre Skills (Band 2) - Nächstes Level: Reality Check: Comic-Roman für Jungen und Mädchen ab 12 Jahre

Herausgeber: Loewe Jugendbücher
Autor: Som Goldberg
Illustrator: Som Goldberg

Gebundene Ausgabe, 08.10.2020


Rätsel für Teenager: Logical, Wortsuchrätsel, Detektivrätsel, Labyrinthe, Buchstabenrätsel, Sudoku, Zahlenquadrate, Denkrätsel, Kreuzwort, Nonogramme, Kakuro - SmartPuzzle Land

Rätsel für Teenager: Logical, Wortsuchrätsel, Detektivrätsel, Labyrinthe, Buchstabenrätsel, Sudoku, Zahlenquadrate, Denkrätsel, Kreuzwort, Nonogramme, Kakuro

Autor: SmartPuzzle Land

Taschenbuch, 17.08.2021


Standart Skill – Verfluxt noch mal! (StandartSkill Adventures, Band 2) - Standart Skill, Fionna Frank Marek Bláha

Standart Skill – Verfluxt noch mal! (StandartSkill Adventures, Band 2)

Autoren: Standart Skill, Fionna Frank
Illustrator: Marek Bláha

Gebundene Ausgabe, 14.09.2021


LEGO®-Filme mit Stop Motion: Kreative Filme mit LEGO®-Figuren.Vom Setaufbau über Spezialeffekte bis zur Nachbereitung (mitp Anwendungen) - Alexander Altendorfer

LEGO®-Filme mit Stop Motion: Kreative Filme mit LEGO®-Figuren.Vom Setaufbau über Spezialeffekte bis zur Nachbereitung (mitp Anwendungen)

Autor: Alexander Altendorfer

Buch, Broschiert, 30.04.2024


WorldRunner (2). Die Gejagten: Geocaching-Abenteuer voller Rätsel und Action ab 12 - Thomas Thiemeyer Jann Kerntke

WorldRunner (2). Die Gejagten: Geocaching-Abenteuer voller Rätsel und Action ab 12

Autor: Thomas Thiemeyer
Illustrator: Jann Kerntke

Taschenbuch, 17.06.2022


SF25: The Art of Street Fighter - Capcom

SF25: The Art of Street Fighter

Capcom

Taschenbuch


Minecraft, Blockopedia

Minecraft, Blockopedia

Gebundene Ausgabe


Die Welt von Minecraft besteht komplett aus Blöcken.
Einige helfen beim Bauen, andere sind sogar überlebenswichtig. Ob Pflanzen, Erze, Zaubertische oder Endsteine - jeder Block eröffnet neue Möglichkeiten und herausfordernde Abenteuer.
Die Minecraft Blockopedia stellt jeden Block ausführlich mit seinen wichtigsten Eigenschaften vor. So erfährst du, wie man die Blöcke optimal einsetzt und veredelt.
Ein verständliches Nachschlagewerk sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Spieler, die ihr Wissen vertiefen möchten.


Das Orakel des Dschungeltempels: Das Geheimnis um Herobrine (Bd.2) - Mark Cheverton

Das Orakel des Dschungeltempels: Das Geheimnis um Herobrine (Bd.2)

Mark Cheverton

Taschenbuch


Ninja: Gamer Guide. So wirst du ein richtig guter Gamer: Profi-Gamer Ninja verrät seine Erfolgsgeheimnisse - Tyler (Ninja) Blevins, Will Partin

Ninja: Gamer Guide. So wirst du ein richtig guter Gamer: Profi-Gamer Ninja verrät seine Erfolgsgeheimnisse

Tyler (Ninja) Blevins, Will Partin

Taschenbuch


Minecraft, Das Schaltkreis-Handbuch - Updated Edition: Die Hohe Redstone-Schule

Minecraft, Das Schaltkreis-Handbuch - Updated Edition: Die Hohe Redstone-Schule

Gebundene Ausgabe


Unnützes Wissen für Gamer: 555 verrückte Fakten über Videospiele - Björn Rohwer

Unnützes Wissen für Gamer: 555 verrückte Fakten über Videospiele

Björn Rohwer

B, Broschiert


Pokémon GO: Das ultimative inoffizielle Handbuch - Cara Copperman

Pokémon GO: Das ultimative inoffizielle Handbuch

Cara Copperman

B, Broschiert


Pokemon Go - Das ultimative inoffizielle Handbuch

Ärger in der Zombiestadt: Das Geheimnis um Herobrine (Bd.1) - Mark Cheverton

Ärger in der Zombiestadt: Das Geheimnis um Herobrine (Bd.1)

Mark Cheverton

Taschenbuch


C++ für Kids: Grundlagen für Spieleprogrammierer (mitp für Kids) - Hans-Georg Schumann

C++ für Kids: Grundlagen für Spieleprogrammierer (mitp für Kids)

Hans-Georg Schumann

B, Broschiert


Grundlagen für Spieleprogrammierer
Broschiertes Buch
C++ ganz einfach lernen und objektorientiert programmieren
Schritt für Schritt drei komplette Spiele entwickeln
Zahlreiche Übungsfragen und Aufgaben am Ende der Kapitel
Um wie ein Profi Spiele zu programmieren, brauchst du erst einmal Grundlagen. Am besten dazu geeignet ist C++, das dir in diesem Buch Schritt für Schritt und leicht verständlich beigebracht wird. Dabei wirst du vertraut mit Konstanten und Variablen, Zweigen und Schleifen, Klassen und Objekten und vielem mehr. Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz! Du bleibst stets nah am Thema Spiele, denn alle Projekte nutzen Beispiele aus der Spieleprogrammierung. So entwickelst du schnell erste kleine Spiele wie Zahlenraten oder du navigierst Objekte auf einem Spielfeld.
Neben fundierten C++-Grundlagen bekommst du im Verlauf des Buches auch Profiwissen serviert: über Arrays, Zeiger, die objektorientierte Programmierung und das Wichtigste der Grafik-Programmierung, z. B. Figuren zu animieren und laufen oder springen zu lassen. Am Ende hast du drei komplette Spiele selbstständig programmiert!
Alle Projektdateien sowie die Lösungen zu den Fragen und Aufgaben gibt es zum Download unter www. mitp. de/712
Aus dem Inhalt:
C++ von Grund auf lernen
Visual Studio starten und den Aufbau eines Programms verstehen
Mit Variablen, Operatoren, Kontrollstrukturen und Funktionen gekonnt umgehen
Zufallszahlen erzeugen und in Spielen einsetzen
Figuren bewegen und animieren, Umgang mit Kollisionen
Eigene Game- und Player-Klassen erstellen
Zahlreiche Projekt-Beispiele aus der Spieleentwicklung
Tipps zur Fehlersuche in den eigenen Listings
Viele Fragen und Aufgaben zum Knobeln
Zusammenfassender Überblick am Ende jedes Kapitels
Für Windows

The Freddy Files (Five Nights at Freddy's) - Scott Cawthon

The Freddy Files (Five Nights at Freddy's)

Scott Cawthon

Taschenbuch


In this first ever official guide to the bestselling horror video game Five Night at Freddy's, fans and gamers alike can immerse themselves in the characters, locations, game play etc. and try to uncover the secrets and unlock the mysteries kept so hidden within the game itself. Authorized by Scott Cawthon, creator of the game, this book will also give you never before seen information and facts as well as a sneak peek at what comes next for Freddy's. Five Nights at Freddy's: Official Guide will dive deep into the world of Freddy's, giving fans a chance to uncover the mysteries of the disappearances that have taken place. Readers can delve into the story with this heavily designed book full of police reports, local newspaper articles, found objects and more, complete with hidden clues to discover along the way.

Buch, Hörbücher, Kategorie Computer- und Videospiele, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10