Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher

Hörbücher 02

Meine Gefühle werden meine Freunde - Meditations-CD für Kinder: Wie du Angst, Wut und Trauer in Freude verwandeln kannst - Robert Betz

Meine Gefühle werden meine Freunde - Meditations-CD für Kinder: Wie du Angst, Wut und Trauer in Freude verwandeln kannst

Robert Betz

Audio CD


Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt!: Jetzt rede ich! - Jeff Kinney

Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt!: Jetzt rede ich!

Jeff Kinney

Gebundene Ausgabe


Exekution: Memory Man 3 - David Baldacci

Exekution: Memory Man 3

David Baldacci

Audible Hörbuch


Washington, D. C. : Ein Mann zieht vor der F B I-Zentrale eine Beretta. Er erschießt eine Passantin - und anschließend sich selbst. Der Mann ist ein bis dahin unbescholtener Mitbürger und Familienvater, sein Opfer eine sozial engagierte Hilfslehrerin. Und es scheint keinerlei Verbindung zwischen den beiden zu geben. Amos Decker, der Memory Man, hat das Verbrechen beobachtet und steht vor einem Rätsel.

Gemeinsam mit seinem Spezialermittlerteam vom F B I beginnt er, die Lebensläufe der beiden Toten zu durchsuchen. Schnell stößt er auf zahlreiche Ungereimtheiten. Doch dann fordert ihn plötzlich der militärische Nachrichtendienst auf, sich aus dem Fall zurückzuziehen: Es bestünde Gefahr für die nationale Sicherheit. Ein Grund mehr für Amos Decker, der Sache auf den Grund zu gehen . . .
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.



Der letzte Wunsch: The Witcher Prequel 1 - Andrzej Sapkowski

Der letzte Wunsch: The Witcher Prequel 1

Andrzej Sapkowski

Audible Hörbuch


Der Hexer Geralt von Riva verdient sein Geld mit Kämpfen gegen Ungeheuer aller Art. Über einen Mangel an Aufträgen kann er sich nicht beklagen, denn es gibt genügend Leute, die dringend Hilfe gegen Vampire, Drachen und andere dämonische Wesen brauchen. Als Geralt eines Tages einen Luftgeist befreit, schlägt ihn dieser mit der verhängnisvollen und quälenden Liebe zu der schönen Zauberin Yennefer. Und dann wird Geralts bester Freund schwer verletzt und braucht seine Hilfe. . .

Harry Potter und der Stein der Weisen - Gesprochen von Rufus Beck: Harry Potter 1 - J.K. Rowling

Harry Potter und der Stein der Weisen - Gesprochen von Rufus Beck: Harry Potter 1

J.K. Rowling

Audible Hörbuch


Rufus Beck liest Band 1 von Harry Potter.

Eigentlich hatte Harry geglaubt, er sei ein ganz normaler Junge. Zumindest bis zu seinem elften Geburtstag. Da erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll. Und warum? Weil Harry ein Zauberer ist. Und so wird für Harry das erste Jahr in der Schule das spannendste, aufregendste und lustigste in seinem Leben. Er stürzt von einem Abenteuer in die nächste ungeheuerliche Geschichte, muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen.

Die Känguru-Chroniken (Känguru 1): Live und ungekürzt: 4 CDs - Marc-Uwe Kling

Die Känguru-Chroniken (Känguru 1): Live und ungekürzt: 4 CDs

Marc-Uwe Kling

Audio CD


Das Känguru-Manifest (Känguru 2): 4 CDs - Marc-Uwe Kling

Das Känguru-Manifest (Känguru 2): 4 CDs

Marc-Uwe Kling

Audio CD


Die Känguru-Offenbarung (Känguru 3): Live und ungekürzt: 6 CDs - Marc-Uwe Kling

Die Känguru-Offenbarung (Känguru 3): Live und ungekürzt: 6 CDs

Marc-Uwe Kling

Audio CD


Das Geschenk: Psychothriller - Sebastian Fitzek

Das Geschenk: Psychothriller

Sebastian Fitzek

Audio CD


QualityLand (dunkle Edition ): 7 CDs - Marc-Uwe Kling

QualityLand (dunkle Edition ): 7 CDs

Marc-Uwe Kling

Audio CD


Buch, Hörbücher, Kategorie Hörbücher, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10