Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z
F

Friends 04

Lego Friends 10

Lego Friends 10

DVD


Die fünf besten Freundinnen sind noch immer dem versunkenen Schatz der " Seele des Meeres" auf der Spur. Dabei lassen die Mädchen nichts unversucht um den Schatz vor dem egoistischen Carter Greene zu finden. Außerdem machen die fünf Freundinnen eine weitere Entdeckung. Als das Rathaus wegen angeblichen Renovierungsarbeiten geschlossen wird, stoßen die Mädchen auf einen geheimen Tunnel unter der Stadt. Was werden die Fünf wohl dort unten vorfinden?
Episoden:
19. Gib niemals auf!
20. Das Monster ist zurück
21. Ein Garten für Heartlake City
22. Der Bilderraub
23. Das Familienerbstück
24. Echte Freunde
25. Der geheime Tunnel
26. Die Brosche

Lego Friends 3

Lego Friends 3

DVD


Mia, Stephanie, Emma, Andrea und Olivia sind die besten Freundinnen und in Heartlake City kennt fast jeder die quirlige Mädchenclique. Wo sie auftauchen ist immer etwas los und sie sind für jeden Spaß zu haben.
Gemeinsam erleben die fünf Freundinnen in Heartlake City die tollsten Abenteuer und stellen immer wieder fest: Wenn sie zusammen halten, dann ist kein Problem zu groß! Ob sie nun alle an einer Talentshow teilnehmen und eine bekannte Popsängering von sich überzeugen müssen, einen aufregenden Archäologischen Fund auf einer verlassenen Insel aufspüren oder die Abenteuer im Großen Hotel erleben - zusammen können sie einfach alles schaffen!
Drei weitere spannende Folgen der original L E G O T V- Serie:
- Die Talentshow
- Die Pirateninsel
- Das große Hotel


Lego Friends 1

Lego Friends 1

DVD


Mia, Stephanie, Emma, Andrea und Olivia sind die besten Freundinnen und in Heartlake City kennt fast jeder die quirlige Mädchenclique. Wo sie auftauchen ist immer etwas los und sie sind für jeden Spaß zu haben.
Gemeinsam erleben die fünf Freundinnen in Heartlake City die tollsten Abenteuer und stellen immer wieder fest: Gemeinsam können sie einfach alles schaffen! Ob sie das große Tier-Festival organisieren und so der ganzen Stadt helfen, super geheime Geburtstags-Partys organisieren oder die Delfine davor retten, von den Fischernetzen verletzt zu werden - zusammen können sie einfach alles schaffen!
Folge 1: Tierisch gute Freunde
Folge 2: Die Überraschungsparty
Folge 3: Ein abenteuerlicher Ausflug

Friends - Die komplette Staffel 05 [4 DVDs]

Friends - Die komplette Staffel 05 [4 DVDs]

DVD


D V D 1 - Episoden 1-6
Flitterwochen mit der anderen:
Als Ross mit Emily vor dem Traualtar steht und im entscheidenden Moment fälschlicherweise den Namen " Rachel" anstatt " Emily" sagt, bricht Emily die Trauzeremonie zwar nicht ab, aber anschließend setzt es Prügel. Dann verlässt Emily fluchtartig die Kirche. Gleichzeitig versuchen Monica und Chandler ihre Affäre zu vertiefen, doch es findet sich kein geeignetes Plätzchen.
Gaststars: Elliott Gould, Christina Pickles, Tom Conti, Jennifer Saunders.
Hilfe, die Babies kommen:
Daheim in New York möchte Ross sich mit Emily aussöhnen, doch sie kommt ihm nicht entgegen. Chandler erlebt seine Beziehung zu Monica immer noch wie im Traum - ständig vergisst er, dass er sie in Gegenwart der Freunde nicht küssen darf. Rachel hat das Ticket für Ross' und Emilys geplatzte Hochzeitsreise genutzt und kehrt aus Griechenland zurück.
Hurra, die Drillinge sind da:
Die Freunde begleiten Phoebe ins Krankenhaus, wo sie ihre Drillinge bekommt. Chandler ist eingeschnappt, denn das nach ihm benannte Baby entpuppt sich als Mädchen. Weil Rachel keine Ahnung von Monicas Affäre mit Chandler hat, arrangiert sie für sie eine Verabredung mit einem attraktiven Krankenpfleger.
Harte Bedingung:
Joey verlangt von Phoebe, dass sie einmal nicht an sich selbst denkt. Zur selben Zeit versucht Monica, ihre Affäre mit Chandler geheim zu halten: Sie erzählt Rachel, dass sie mit einem Arbeitskollegen ausgeht. Ross geht Emilys Verwandten so lange auf die Nerven, bis sie ihn endlich aus London anruft.
Endlich allein!:
Monica und Chandler fahren nach Atlantic City, um das Wochenende allein zu verbringen. Ross versucht Rachel zu erklären, dass er nicht länger mit ihr befreundet bleiben kann, wenn Emily nach New York kommt.
Ein Yeti im Keller:
Beim Herumstöbern im Abstellraum des Apartments begegnen Monica und Rachel ihrem langmähnigen neuen Nachbarn und halten ihn zunächst für den Yeti. Unterdessen will Ross im Streit mit Emily weiter die Wogen glätten: Er ist bereit, sich von allem zu trennen, was Rachel jemals berührt hat - seine Wohnung eingeschlossen.
Special features:
-Interaktive Menüs
-Szenenauswahl
-Musik-Video The Rembrands " I'll Be There For You"
-Original-Dokumentation " Friends unterwegs nach London" und
" Friends vor Ort in London"
D V D 2 - Episoden 7-12
Keine Party ohne Rachel:
Weil seine Ehe mit Emily offenbar nicht mehr zu retten ist, muss Ross bei Chandler und Joey einziehen. Doch seine unerträglichen Macken treiben die anderen bald in den Wahnsinn. Rachel ist überzeugt, das ihr neuer Nachbar Danny sie mit psychologischen Schachzügen verführen will.
Fatales Geständnis:
Nach dem üblichen Festschmaus erinnert sich die Clique von Flashbacks an ihre schrecklichsten Thankgiving-Erlebnisse. Phoebes schlimmste Erinnerung führt sie zurück in ein früheres Leben - ins Jahr 1862. Mit aufwändigen Erzählungen versuchen die Freunde herauszubekommen, was wohl Monicas schlimmste Thanksgiving-Erfahrung war.
Wer mit wem? :
Ross ist genervt, als ein Fremder im Büro sein ganz spezielles Sandwich mit den Resten der Thanksgiving-Fete vertilgt. Gleichzeitig hat Joey es satt, sich ständig komplizierte Ausflüchte und Lügen auszudenken, um Monicas und Chandlers Beziehung geheim zu halten. Phoebe bedauert, dass sie Rachel eingeladen hat, gemeinsam ein Literaturseminar zu besuchen.
Feuerball:
Monica bittet den gutaussehenden Nachbarn Danny, mit Rachel auszugehen. Doch als Rachel merkt, dass Danny eine ungewöhnlich enge Beziehung zu seiner Schwester pflegt, kommen ihr Zweifel. Joey verliert seine derzeitige Rolle als Schauspieler, und deswegen schlägt Ross ihm vor, selbst eine Serie mit sich in der Hauptrolle zu schreiben. Phoebe wird Mitglied der Heilsarmee.
Die guten Vorsätze:
Zur Jahreswende 1999 fassen die Freunde gute Vorsätze - wobei sich einige völlig widersprechen. Der beste Vorsatz stammt von Monica: Sie will den Alltag der Clique mit Fotos dokumentieren, die allen Spass machen sollen.
Das Arbeitslachen:
Monica lernt Chandlers Chef und dessen Frau kennen und merkt, dass Chandler sich im Büro völlig anders verhält - er gibt sogar vor, die dummen Witze seines Chefs urkomisch zu finden. Rachel ist beleidigt, weil Monica ihr nichts von der Affäre mit Chandler gesagt hat. Alle sind überrascht, als Emily einen anderen Mann heiraten will.
Special features:
-Interaktive Menüs
-Szenenauswahl
-Musik-Video The Rembrands " I'll Be There For You"
-Original-Dokumentation " Friends unterwegs nach London" und
" Friends vor Ort in London"
D V D 3 - Episoden 13-18
Die beste Massage der Welt:
Rachel gibt Joey Tipps für sein Aussehen, als er sich auf ein Vorsprechen vorbereitet. Dabei empfiehlt sie ihm eine Schultertasche, die wie eine Damenhandtasche aussieht. Gleichzeitig reagiert Phoebe völlig entgeistert, als sie auf der Beerdigung ihrer Großmutter ihren Vater Frank Sr. kennen lernt. Und Monica piesackt die Clique mit schmerzhaften Massagen.
Das kollektive Geheimnis:
Als Phoebe von Monicas und Chandlers heimlicher Beziehung erfährt, will auch sie mit Chandler flirten, um seine Reation zu beobachten. Die Wohnung des hässlichen nackten Nachbarn soll vermietet werden, und Ross lässt sich einiges einfallen, um sich mit ihm anzufreunden und so die anderen Bewerber aus dem Feld zu schlagen.
Mädchenprügel:
Als Joey erstmals mit Katie ausgeht, ist er sehr überrascht, denn obwohl sie so zart gebaut wirkt, kann sie sehr schmerzhafte Knüffe austeilen. Ross gelingt es nicht, sich bei seinen neuen Nachbarn beliebt zu machen. Und Chandler zeigt allmählich Anwandlungen, als er zu intensiv über die Ernsthaftigkeit seiner Beziehung zu Monica nachgrübelt.
Verdeckte Ermittlung:
Im Central Park endeckt Phoebe unterm Sofakissen eine Polizei-Dienstmarke. Statt sie zurückzugeben, benutzt sie die Marke, um in der Stadt "gute Taten" zu vollbringen. Unterdessen macht Joey sich Sorgen: Im Traum hat er ein Techtelmechtel mit Monica angefangen - heißt das nun, dass er in sie verliebt ist?
Eelästigung am Arbeitsplatz:
Rachel stellt sich bei Ralph Lauren wegen eines Jobs vor und küsst ihren potentiellen Chef beim Abschied unbeabsichtigt auf die Wange. Monica denkt darüber nach, dass ihre Beziehung zu Chandler nicht so leidenschaftlich ist wie Phoebes neue Affäre mit Gary.
Rauchende Köpfe:
Rachel tritt die neue Stellung bei Ralph Lauren an und beschließt mit dem Rauchen anzufangen, denn die wichtigen Entscheidungen im Büro scheinen alle in der Raucherecke zu fällen. Joey und Ross' Sohn Ben spielen beim Vorsprechen für eine Suppenwerbung Vater und Sohn.
Special features:
-Interaktive Menüs
-Szenenauswahl
-Musik-Video The Rembrands " I'll Be There For You"
-Original-Dokumentation " Friends unterwegs nach London" und
" Friends vor Ort in London"
D V D 4 - Episoden 19-23
Der Flirtweltmeister:
Die gesamte Clique, auch Joeys nur italienisch sprechende Oma, will sich Joeys Debüt in der T V-Serie " Law & Order" anschauen. Ross lernt die Pizza-Lieferantin Caitlin kennen und beschließt, öfter Pizza zu bestellen, damit er mit ihr flirten und seinen angeblichen Charme spielen lassen kann.
Die Hilfspolizisten:
Emilys Hochzeit rückt näher, und die Clique bemüht sich, Ross abzulenken. Unterdessen begleiten Chandler, Joey und Ross Phoebes neuen Freund, den Polizisten, auf Streife. Dabei verletzt Joey Chandlers Gefühle: Bei einer Schießerei wirft er sich schützend vor Ross - und nicht vor Chandler.
Immer Am Ball:
Joey und Ross wollen einen Rekord aufstellen, indem sie sich stundenlang einen Ball zuwerfen, ohne ihn fallen zu lassen. Gleichzeitig möchte Rachel sich einen Kindheitstraum erfüllen: Sie kauft sich eine Sphinx-Katze. Als die sich als bösartig und verschlagen herausstellt, ist Rachels Traum geträumt.
Die Hauptrolle:
Joey ist völlig aus dem Häuschen: Er bekommt die Hauptrolle in einem Film, der am Stadtrand von Las Vegas gedreht wird. Chandler will ihn auf der Reise begleiten. Doch als er bemerkt, er halte den Film durchaus nicht für Joeys großen Druchbruch, wirft Joey ihn aus dem Wagen.
Glück in Las Vegas ( Doppelfolge):
Als der Film in Vegas platzt, lässt Joey sich als Gladiator in einem Casino anheuern - aber er will niemandem davon erzählen. In New York beschließen die Freunde, Joey mit einem Besuch in Las Vegas zu überraschen. In der Stadt der Lichter geht die Post ab: Ross und Rachel stolpern volltrunken durchs Hotel und Casino. Chandler und Monica wollen ernsthaft die Würfel entscheiden lassen, ob sie heiraten oder nicht. Doch für wen werden die Hochzeitsglocken wirklich läuten?
Special features:
-Interaktive Menüs
-Szenenauswahl
-Musik-Video The Rembrands " I'll Be There For You"
-Original-Dokumentation " Friends unterwegs nach London" und
" Friends vor Ort in London"

Maggie & Bianca - Fashion Friends - Die Komplette 1. Staffel

Maggie & Bianca - Fashion Friends - Die Komplette 1. Staffel

DVD


Dank eines Stipendiums darf die Amerikanerin Maggie die angesehene Mailänder Fashion Academy besuchen. Dort trifft sie auf Bianca, die verwöhnte Erbin einer erfolgreichen Modefirma. Die beiden Mädchen könnten nicht unterschiedlicher sein. Doch ihre Leidenschaft für Mode und Musik macht aus ihnen schließlich gute Freunde.
Episoden:
01 Ein Traum wird war
02 Ein neues Zuhause
03 Aller Anfang ist schwer
04 Das entscheidende Foto
05 Der schönste Tag
06 Glücksbringer vermisst!
07 Modeln will gelernt sein
08 Valentinstag
09 Rollentausch
10 Rettet das Milky Way!
11 Die große Prüfung
12 Mode-Legenden
13 Musik verbindet
14 Eifersucht und Missverständnisse
15 Wunder geschehen
16 Das Schuljubiläum
17 Eine Frage des Stils
18 Die Wahlen
19 Die eine, der ich vertraue
20 Keine Maske, keine Party!
21 Cool Ghost
22 Das erste Casting
23 Das Halbfinale
24 Mode oder Musik?
25 Der große Lockart
26 Die Abschluss-Modenschau


GIRL friends - Die komplette siebte Staffel [3 DVDs]

GIRL friends - Die komplette siebte Staffel [3 DVDs]

DVD


Hinter den Kulissen von Hamburgs bekanntestem Nobelhotel geht es wieder rund: Nach dem Tod von Gudrun Hansson wird das Hotel an die Townhouse-Gruppe verkauft. Nun weht dem gesamten Team ein neuer Wind entgegen, der eher einer steifen Brise gleicht. Iris Sandberg und Christian Dolbien stellen sich als neue Direktoren mutig vor ihre Beschäftigten und setzen sich engagiert sowohl für alte Hasen, als auch für neue Kollegen und Kolleginnen ein. Beruflich sind die beiden ein unschlagbares Doppel, was jedoch ihre private Beziehung betrifft, brauchen sie dringend Nachhilfe. Hinter der Fassade kriselt es gewaltig, denn Christian scheint nur noch Augen für seine Karriere zu haben und behandelt Iris auch privat kühl und geschäftlich. Es scheint so als hätte er die Suche nach einer funktionierenden Beziehung aufgegeben. Als dann auch noch ein Wirtschaftsprüfer-Unternehmen engagiert wird, kocht die Gerüchteküche und das gesamte Hotelpersonal fürchtet um ihre Jobs. Iris leidet immer stärker unter dem zusätzlichen Druck, bis sie in der Hotelhalle ohnmächtig zusammenbricht. Christian merkt plötzlich, wie viel ihm Iris bedeutet. Kann er sie noch einmal zurückgewinnen?
D V D 1
75. Wiedersehen auf Guernsey
76. Abgestürzt
77. Lauter Lügen
78. Tanz des Lebens
D V D 2
79. Jasko
80. Vater und Sohn
81. Liebe und Hiebe
82. Machtspiele
D V D 3
83. Soko Townhouse
84. In Gefahr
85. Sieger
86. Versteckspiele

Lego Friends 6

Lego Friends 6

DVD


D V D
Die fünf Mädels können zusammen einfach alles schaffen: Ob sie nun Andrea bei ihrem ersten Verliebtsein unterstützen müssen, was ziemlich katastrophal endet oder Emma unbedingt beweisen will, dass sie mehr als nur eine tolle Fotografin ist und den richtigen Riecher für die ganz großen Geschichten hat, was damit endet, dass Emma mit gebrochenem Bein im Krankenhaus landet. Oder Mia bei ihrem Snowboardrennen nur mit der Unterstützung ihrer besten Freundinnen durchs Ziel kommt. Aber auch Olivia braucht die Hilfe der Mädels, denn sie muss mit Zobo bei einem Roboterwettbewerb mitmachen und will unbedingt gewinnen. Doch zusammen können die fünf besten Freundinnen alles schaffen.
16. Die verliebte Andrea
17. Ich habs euch doch gesagt
18. Mias Snowboardrennen
19. Vergangenheit- Gegenwart - Zukunft

Lego Friends 2

Lego Friends 2

DVD


Mia, Stephanie, Emma, Andrea und Olivia sind die besten Freundinnen und in Heartlake City kennt fast jeder die quirlige Mädchenclique. Wo sie auftauchen ist immer etwas los und sie sind für jeden Spaß zu haben. Gemeinsam erleben die fünf Freundinnen in Heartlake City die tollsten Abenteuer und stellen immer wieder fest: Wenn sie zusammenhalten ist kein Problem zu groß! Ob sie Mias Großeltern auf dem Bauernhof bei der Geburt eines kleinen Fohlens helfen, einen sensationellen Festwagen für die 200-Jahr-Feier von Heartlake City bauen oder durch einen mutigen Dschungel-Einsatz die Hochzeit von Tante Sophie retten - zusammen können sie einfach alles schaffen! Erstmals erscheinen die Folgen 4 bis 6 der Original L E G O® T V-Serie auf einer D V D!
04 Ein Wochenende auf dem Bauernhof
05 Der Festwagen-Wettbewerb
06 Das Dschungel-Abenteuer

Friends - Die komplette dritte Staffel (4 DVDs)

Friends - Die komplette dritte Staffel (4 DVDs)

DVD


Warner Home Friends Season 3 - Thin-Box, U S K/ F S K: o A VÃ-Datum: 04. 07. 02

Friends - Die komplette Staffel 09 [4 DVDs]

Friends - Die komplette Staffel 09 [4 DVDs]

DVD


Besonderheiten: Freigegeben ab 0 Jahre

DVDs, Blu-ray, Kategorie Friends, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10