Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z
F

Friends 06

Maggie & Bianca Fashion Friends - Staffel 1, Vol. 1

Maggie & Bianca Fashion Friends - Staffel 1, Vol. 1

DVD


" Maggie's Traum geht in Erfüllung als sie ein Stipendium an der angesehenen Mailänder Fashion Academy erhält. Endlich kommt die Amerikanerin ihrem Ziel, eine erfolgreiche Designerin zu werden, ein Stück näher. Bianca hingegen, verwöhnte Erbin einer erfolgreichen Modefirma, muss ihre wahre Leidenschaft, die Musik, aufgeben, um später in die Fußstapfen ihres erfolgreichen Vaters zu treten. Die beiden Mädchen könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch nach anfänglichen Problemen werden sie gute Freunde und gründen sogar eine gemeinsame Band.
D V D 1
1. Ein Traum wird wahr ( Il mio sogno)
2. Ein neues Zuhause ( Peggiori amiche)
3. Aller Anfang ist schwer ( Primo giorno di scuola)
4. Das entscheidende Foto ( Fotografare la moda)
5. Der schönste Tag ( Il giorno più bello)"
Bonusmaterial:
Karaoke-Songs & weitere tolle Extras;

Friends - Die komplette siebte Staffel (4 DVDs)

Friends - Die komplette siebte Staffel (4 DVDs)

DVD


D V D 1 - Episoden 1-6
" Das Hochzeitslied"
Aufgeregt gesteht Monica, dass sie sich mit Chandler verlobt hat. Doch wen interessiert das noch, als Ross und Rachel sich im Flur küssen? Weil die Freunde plötzlich nur noch von Ross' und Rachels Versöhnung reden, wirft Monica Rachel vor, alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
" Rachel liebt es heiß"
Fassungslos entdeckt Monica, dass ihre Eltern das Sparbuch mit den Rücklagen für die Hochzeitsfeier geplündert haben, um sich ein Strandhaus zu kaufen. Unterdessen findet Joey in Rachels Schlafzimmer ein Buch mit schlüpfrigen Liebesgeschichten, und Ross ist schuld daran, dass Phoebe einen Kunden verliert.
" Die Kekskrise"
Chandler möchte sich mit seinem zukünftigen Schwiegervater anfreunden, aber der Plan geht schief, als Chandler ihm in der Sauna aus Versehen zu nahe kommt. Inzwischen will Rachel Joey das Segeln beibringen, während Monica dem geheimen Keks-Rezept von Phoebes Großmutter auf der Spur ist.
" Liebe im Büro"
Rachel wird befördert und will sofort einen knackigen, aber völlig unerfahrenen Schönling als ihren persönlichen Assistenten einstellen. Chandler, Ross und Monica spielen " Sag die Wahrheit" - dabei kommen peinliche Einzelheiten aus ihrer dunklen Vergangenheit ans Licht, obwohl sie doch geschworen hatten, diese Geheimnisse nie zur verraten.
" Das Verlobungsfoto"
Rachel will ihrem attraktiven neuen Assistenten Tag näher kommen und schlägt vor, dass er mit Joey einen Zug durch die Gemeinde macht. Rachels Plan geht nach hinten los, denn Tag übernimmt sofort Joeys Gewohnheit, mit jeder Frau zu flirten. Unterdessen bekommt Monica kein einziges Foto von sich und Chandler zustande - der Mann muss vor der Kamera ständig Krimassen schneiden.
" Der Brautjungfern-Wettbewerb"
Monica reagiert gereizt, als sie eine Ex-Freundin von Chandler kennen lernt und erfährt, dass er sie wegen ihres Übergewichts sitzen gelassen hat. Phoebe und Rachel konkurrieren um ihre Ehre, Monicas Brautjungfer zu sein. Ross und Joey schlafen vor dem Fernseher ein und wachen eng umschlungen auf!
D V D 2 - Episoden 7-12
" Die Liebesecke"
Joey hat eine sehr nette, intelligente und sympathische Frau kennen gelernt, will aber nicht weiter mit ihr ausgehen - Rachel und Phoebe tun alles, damit er seine Meinung ändert. Gleichzeitig hat es Chandlers Ex-Freundin, die Nervensäge Janice, tatsächlich geschafft, eine Einladung zur Hochzeit zu bekommen. Und Ross freut sich riesig, als er feststellt, dass man seine Doktorarbeit in der Universitätsbibliothek ausleihen kann.
" Die Hunde-Allergie"
Rachel strahlt, als ihr gutaussehender Assistent Tag überraschend beim Thanksgiving-Dinner der Freunde auftaucht. Phoebe schmuggelt ein Hündchen in die Wohnung - Chandler reagiert allergisch und muss beichten, warum er Hunde nicht ausstehen kann. Ross ist gereizt, weil es ihm nicht gelingt, alle 50 Staaten der U S A aufzuzählen.
" Ein süßer Hintern"
Monica ist in Weihnachtsstimmung und macht den Nachbarn mit ihrem eigenen Spezialkonfekt eine Freude - die süße Versuchung kommt derart gut an, dass die Leute ihr fast die Tür eintreten, um einen Nachschlag zu bekommen! Rachel und ihr neuer Freund Tag legen die Regeln für ihre knospende Beziehung fest. Und als Phoebe erzählt, dass sie ohne Fahrrad aufwachsen musst, ist Ross derart gerührt, dass er ihr sofort eins kauft.
" Das Weihnachtsgürteltier"
Ross möchte seinem kleinen Sohn Ben das jüdische Fest der Lichter, Chanukah, näher bringen, doch gegen den Weihnachtsspaß hat er keine Chance. Mittlerweile kann Phoebe es gar nicht mehr erwarten, endlich wieder mit Rachel in die frisch renovierte Wohnung einzuziehen - dazu muss sie aber zunächst einen Keil zwischen Rachel und ihren aktuellen Mitbewohner Joey treiben.
" Das Leben ist süß"
Phoebe ist begeistert: Ihre alte Flamme David kehrt aus Russland zurück und hat einen Abend Zeit für sie - doch das romantische Date platz fast, weil sie sich mit Joey darüber streitet, ob dies Grund genug ist, ihr wöchentliches Abendessen abzusagen. Unterdessen blamieren sich Rachel und Chandler, indem sie mehrfach Lieferungen eines unwiderstehlich leckeren Käsekuchens von der Schwelle ihres Nachbarn klauen.
" Schlaflos in New York"
Rachels und Tags erste gemeinsame Nacht muss verschoben werden, als sie merken, dass eine eilige Sendung im Büro liegen geblieben ist. Gleichzeitig entdecken Ross und Joey, dass sie auf dem Dach ausgeschlossen sind. Phoebe schafft es nicht, ihren gnadenlos piependen Feuermelder abzustellen. Chandler und Monica sind so genervt, dass sie sich gegenseitig wach halten.
D V D 3 - Episoden 13-18
" Rosita muss sterben"
Am ersten Tag im neuen Job macht Phoebe seltsame Erfahrungen mit einem selbstmordgefährdeten Büro-Manager. Gleichzeitig sind Monica und Ross darüber erbost, dass ihre Eltern das Haus ihrer Kindheit verkaufen wollen. Rachel und Chandler glauben beide, sie hätten Joeys Lieblingssessel kaputt gemacht.
" Der Dreißigste"
Rachel leidet, weil ihr 30. Geburtstag naht. Deswegen denken die anderen an die Zeit zurück, als sie selbst 30 wurden. Während Rachel darüber nachgrübelt, wie sie die Weichen ihres Lebens stellen soll, erinnert sich Monica daran, dass ihr Eltern nicht merken sollten, wie betrunken sie war. Ross erzählt von seinem Ausflug in einem roten Sportwagen, und Phoebe berichtet, wie ihre Schwester Ursula ein ernüchterndes Geheimnis offenbarte.
" Die Gehirntransplantation"
Aus Versehen erzählt Joey seiner Kollegin am Set von " Zeit der Sehnsucht", dass ihre Rolle aus der Serie verschwinden soll. Unterdessen hindern sich Rachel und Phoebe gegenseitig daran, einen attraktiven Typen kennen zu lernen. Und verzweifelt versuchen Chandler und Monica Ross davon abzubringen, bei ihrer Hochzeit seinen quietschenden Dudelsack zu spielen.
" Der Londoner Stil"
Monica und Chandler finden sich wohl oder übel damit ab, dass Joey sie trauen wird - nachdem er per Internet "zum Priester geweiht" worden ist! Die Brautleute erinnern sich, wie die Londonreise vor Jahren ihre Beziehung eine neue Wendung gab - und Monica macht ein schockierendes Geständnis. Unterdessen sammelt Babysitterin Rachel Pluspunkte bei dem kleinen Ben: Sie bringt ihm bei, wie er seinem Papa Ross Streiche spielen kann.
" Das Kleid aller Kleider"
Monica verrät einer anderen Braut, wo es preiswerte Brautausstattung gibt. Das bereut sie sehr schnell, denn schon kämpfen beide erbittert um eine einzigartiges Brautkleid. Bald streiten sich die Bräute sogar darüber, auf welcher Hochzeit Chandlers Lieblingsband spielen wird! Und Ross und Joey bemühen sich um die Gunst derselben Frau.
" Gewonnen hat. . . "
Joey freut sich riesig, als er für den Soap-Serienpreis nominiert wird. Doch bei der Verleihung geht er leer aus - er ist so enttäuscht, dass er seine Statuette stiehlt. Unterdessen erlebt Monica Torschlusspanik: Das elektrisierende Gefühl einer neuen Beziehung wir sie nun nie mehr erleben.
D V D 4 - Episoden 19-23
"Überraschung"
Monica und Ross' unwiderstehliche Cousine kommt zu Besuch und verdreht allen Männern den Kopf - auch Ross, der sich gar nicht wohl dabei fühlt. Unterdessen bereiten Rachel und Phoebe hektisch den Junggesellinnen-Abschied für Monica vor, und Joey begeht einen dummen Fehler, um eine wichtige Filmrolle zu ergattern.
" Batmans Smoking"
Rachel trifft eine ehemalige Kommilitonin und überlegt, ob es angebracht ist, sie an eine leidenschaftliche gemeinsame Nacht im College zu erinnern. Außerdem wollen Chandler und Ross sich gegenseitig übertrumpfen, indem sie für die bevorstehende Hochzeit Smokings ausleihen, die einst berühmte Schauspieler getragen haben.
" Das Eheversprechen"
Monica regt sich darüber auf, dass Chandler sein Eheversprechen noch nicht - wie abgesprochen - schriftlich formuliert hat. Sie muss allerdings zugeben, dass auch sie noch nichts geschrieben hat. Deswegen bittet sie Rachel, Phoebe, Joey und Ross um Hilfe: Gemeinsam stellen sie fest, dass die Aufgabe unerwartet schwierig ist. Die Freunde lassen Chandlers und Monicas Beziehung Revue passieren und grübeln darüber, ob vielleicht ihnen allen ein einschneidender Wechsel bevorsteht.
" Seide auf der Haut"
Monica arrangiert ein Treffen zwischen Chandler und seinem Vater, mit dem er sich schon lange nicht mehr zu sagen hat - sie hofft, dass die beiden vor der Hochzeit ihre Differenzen begraben. Inzwischen überredet Rachel den zögernden Ross, gemeinsam mit ihr eine Spritztour in Monicas Porsche zu machen. Und Joey will Phoebe beweisen, dass er sich seiner Männlichkeit sicher genug ist, um den Reiz von Damenunterwäsche auf der eigenen Haut zu genießen.
" Hochzeit mit Hindernissen" ( Doppelfolge)
In der abschließenden Doppelepisode kommen Monicas und Chandlers ausgeflippte Familien am Abend ihrer Hochzeit zusammen - als problematisch erweist sich allerdings, dass Chandler verschwunden ist. Während Ross nach ihm sucht, versuchen Rachel und Phoebe verzweifelt, die ahnungslose Braut abzulenken.


Friends [UK Import]

Friends [UK Import]

DVD


Packaging may be different from the photographs shown in the listing

Bernd & Friends

Bernd & Friends

DVD


Alle 28 Folgen der irrwitzigen Slapstick-Serie mit Bernd das Brot und vielen Comedy-Stargästen erstmals auf D V D!
'' B E R N D & F R I E N D S - das ist die Serie, in der das sympathische und immer gut gelaunte Kastenbrot auf seine allerbesten Freunde aus dem Showbiz trifft. Freuen Sie sich auf Spaß, Spiel und ganz viel Comedy mit Bernds Freunden: Christoph Maria Herbst, Michael Kessler, Bernhard Hoecker, Bastian Pastewka, Barbara Schöneberger, Oliver Beerhenke, Caroline Kebekus, K I. K A-Moderator und Sänger Ben und Löwenzahn-Star Guido Hammesfahr!"
In den rund 3minütigen Sketchfolgen der Serie, die schon seit Anfang 2009 im K I. K A zu sehen ist, befördert ein resoluter Roboterarm Bernd und seine prominenten Gäste in immer neue Situationen und stellt sie vor immer abstruse Herausforderungen. Für Bernd natürlich echter '' Mist"! Eine chaotisch-atemlose Gagparade für junge und alte Brot- und Comedy-Fans . . .
Bonusmaterial:
Das 20minütige Bastian Pastewka-Special " Drei Tage mit Bernd" ( Feature zur 5. " Pastewka"-Staffel);

Pucca & Friends, Vol. 1 [2 DVDs]

Pucca & Friends, Vol. 1 [2 DVDs]

DVD


Maggie & Bianca Fashion Friends - Die komplette 2. Staffel [4 DVDs]

Maggie & Bianca Fashion Friends - Die komplette 2. Staffel [4 DVDs]

DVD


Gleich zu Beginn des neuen Schuljahrs herrscht große Anspannung: Maggie und Bianca sind total zerstritten und die Erzrivalen der Mood Boards, Cool Ghost, werden in der Akademie aufgenommen. Der ständige Konkurrenzkampf macht allen zu schaffen. Doch nicht alle Bandmitglieder der Moodboards sind ihren neuen Mitschülern völlig abgeneigt.
Episodenguide:
D V D 1:
1. Neues Schuljahr, neues Glück?
Gleich zu Beginn des neuen Schuljahrs herrscht große Anspannung: Maggie und Bianca können es nicht mehr miteinander aushalten und die Erzrivalen der Mood Boards, Cool Ghost, werden in der Akademie aufgenommen. Was wird das für den Zusammenhalt der Schüler bedeuten? ( Disney Channel)
2. Die Welt der Fashion-Blogger
Maggie und Bianca sind so verkracht, dass es ihre Dickköpfe nicht zulassen, die Hilfe der Anderen anzunehmen. Schließlich verlässt Maggie die Band und muss sich für das anstehende Projekt alleine auf neues Terrain, das Fashion-Blogging, begeben. ( Disney Channel)
3. Gegensätze
Bereits die erste Aufgabe setzt alle Schüler unter starken Druck: In nur acht Stunden muss eine bombastische Idee für Albertos Modehaus her! Zudem brauchen die Mood Boards eine Präsentation, die die von Cool Ghost weit in den Schatten stellt! ( Disney Channel)
4. Irgendwas mit Go. Zy
Die Professoren wollen ihren Schülern beibringen, selbst mit ihren Erzrivalen professionell zusammenzuarbeiten. Als die Mood Boards ausgerechnet als Stylisten für Cool Ghost herhalten müssen, sind sie gezwungen, weit über ihren Schatten zu springen. ( Disney Channel)
5. Das verborgene Talent
Tucker gibt ihren Studenten eine knifflige Aufgabe: Für das Projekt " Green Fashion" soll eine neue Kreation her, die stylish, grün und kreativ sein soll. Doch während unsere Truppe an den Rand des Wahnsinns gerät, sorgt Maggie für große Begeisterung. ( Disney Channel)
6. Nichts als Ärger!
Die Freunde müssen eine Strick-Prüfung ablegen. Als Maggie den Test als Einzige besteht, sucht sie das Gespräch mit Lussi und beharrt auf Gleichbehandlung. Allerdings werden die beiden belauscht und die Folgen lassen nicht lange auf sich warten. ( Disney Channel)
7. Jeder hat seine Geschichte
Die Wahrheit über Maggie und Bianca sorgt für Wut und Entsetzen. Für einen Wettbewerb zwischen Cool Ghost und den Mood Boards muss eine Geschichte für ein Musical her, die Maggie mit links meistert und ihre Freunde wieder für sich gewinnen kann. ( Disney Channel)
D V D 2:
8. Kavaliere und Prinzessinnen
Bei einer Schulfeier müssen die Mood Boards ein Hochzeitsgewandt entwerfen und den berühmten, aber komplizierten Stylisten Jemine Ballet beeindrucken. Derweil stehen Maggie und Bianca vor wichtigen Entscheidungen bezüglich Quinn und Jacques. ( Disney Channel)
9. Andererseits
Maggie und Bianca können sich einfach nicht einigen und riskieren mit ihren Zankereien, die Arbeit des gesamten Teams zu ruinieren. Während sich Maggie und Andrew immer näher kommen, kümmert sich Bianca endlich um die Angelegenheit mit Quinn. . . ( Disney Channel)
10. Superkräfte
Nach Yukis vorübergehendem Gedächtnisverlust riskieren die Mood Boards, die Frist für eine wichtige Arbeit zu verpassen. Andrew und Felipe laden Maggie und Bianca zum Abendessen ein, was bei Jaques und Quinn für große Eifersucht sorgt. ( Disney Channel)
11. Mission Freundschaft
Die Schüler müssen Professor Ruggero Falques helfen, ein perfektes Thema für die New York Gala zu finden, doch die Aufgabe ist schwieriger als erwartet. Derweil bittet Bianca Maggie um Hilfe, zur Versöhnung mit Quinn beizutragen. ( Disney Channel)
12. Das gewisse Etwas
Die Gala steht vor der Tür: Bianca kann kein Date finden, Maggie hingegen hat gleich zwei. Während die Mood Boards nach dem gewissen Etwas für die Ball-Outfits suchen, verbünden sich Tucker und Onkel Max gegen Christoph. ( Disney Channel)
13. Die große Gala
Es ist der große Tag der Gala: Ausgerechnet heute verliert der Koch die Nerven und Maggie bekommt die Konsequenzen ihrer Lügen zu spüren. Bianca hingegen hat in Felipe eine Begleitung für den Ball gefunden. ( Disney Channel)
D V D 3:
14. Streitfragen
Nach dem Galadesaster weigern sich Andrew und Jacques, mit Maggie zu sprechen, doch Maggie und Bianca stehen vor einem größeren Problem. Während sich der Rat von Onkel Max als erfolglos erweist, kann sich Felipe von seiner besten Seite zeigen. ( Disney Channel)
15. Wo ist Bianca?
Während Bianca durch die Welt reist, muss Maggie ganz alleine an einer Prüfung arbeiten, die ursprünglich auf Zweierteams ausgelegt war. Onkel Max erweitert die Speisekarte des Milky Way, was bei zwei Schülern eine allergische Reaktion hervorruft. ( Disney Channel)
16. Die Realityshow
Eine Produzentin beschließt, den Mood Boards eine ganze Folge in einer berühmten Reality-Show zu widmen. Dafür beauftragt sie Nausica, unter den Mitgliedern Unruhe zu stiften, um die Einschaltquote der Show zu steigern. ( Disney Channel)
17. Fremde in der Akademie
Direktor Maffei beauftragt die Mood Boards, eine neue Kampagne für die Akademie zu entwerfen. Währenddessen bekommt Maggie Besuch von zwei alten Freundinnen aus Portland, wodurch sich Bianca ausgeschlossen fühlt und eifersüchtig wird. ( Disney Channel)
18. Zukunftsmusik
Die Schüler müssen eine Modenschau zum Thema Zukunft vorbereiten, wobei Maggie und Bianca mit Jacques und Andrew arbeiten. Bei Biancas Bemühungen, einen Nachmittag mit ihrem Lieblingssänger zu verbringen, muss sie Felipes Eifersucht in Kauf nehmen. ( Disney Channel)
19. Positiv denken!
Aus Angst, sich in Felipe zu verlieben, beginnt Bianca, überall nach dem Schlechten zu suchen. Während Jacques und Andrew eine Videospielsucht entwickeln, müssen sich die Mood Boards endlich auf Entwürfe für eine indische Sari-Kollektion einigen. ( Disney Channel)
D V D 4:
20. Mama im Anmarsch
Während Maggie auf einer Versammlung zum Schutz des Planeten ist, bekommt Nausica Besuch von ihrer Mutter und erpresst Bianca, Nausicas Beliebtheit unter Beweis zu stellen. Die Mood Boards arbeiten derweil an einer Schwimmkollektion für Kinder. ( Disney Channel)
21. Kreatives Chaos
Zugunsten der Mood Boards versucht Maggie, während Biancas London-Aufenthalt in deren Fußstapfen zu treten. Eduard und Yuki begreifen, was es heißt, auf einen Hund aufzupassen während Jaques einen bösen Verdacht gegen Andrew hegt. . . ( Disney Channel)
22. Natürliche Schönheit
Während die Mood Boards an ihren Outfits für die Musical-Challenge arbeiten, erteilt Maggies Mutter, Coach Rachel, ihnen eine schwierige Aufgabe: den Entwurfs eines Bühnen-Make-ups, das auffällig ist. ( Disney Channel)
23. Schlecht ist das neue gut
Die Mood Boards wissen nicht, ob sie noch an dem Musical-Wettbewerb teilnehmen können, doch Bianca verdächtigt Felipe, seine Finger im Spiel gehabt zu haben. Derweil muss Maggie einen Weg finden, mit den Folgen ihres Testergebnisses umzugehen.
24. Zweiter Versuch
Trotz Maggies großem Rückschlags will sie einfach noch nicht aufgeben: Die Mood Boards müssen von Neuem mit den Entwürfen ihrer Musical-Outfits beginnen, haben jedoch nicht genug Geld für den Stoff. Natürlich hat Maggie auch hier eine brillante Idee! ( Disney Channel)
25. Eine seltsame Familie
Als würden die harten Vorbereitungen auf das Musical nicht schon für genug Stress sorgen, kommt es auch noch zum Streit über die Outfits. Zum Glück hat Felipe einen Plan, um den Frieden unter den Mitgliedern der Mood Boards wiederherzustellen. ( Disney Channel)
26. Das Musical
Der Tag des großen Musicals ist gekommen! Während Yuki überzeugt ist, dass die Show ein großer Flop wird, wartet Jaques auf den richtigen Zeitpunkt, mit Maggie zu sprechen. Alberto und Rachel hingegen planen bereits Maggies und Biancas Sommerurlaub. ( Disney Channel)
Bonusmaterial:
Karaoke-Clips; Photoshow;

Friends - Season 10 [UK Import] - unbekannt

Friends - Season 10 [UK Import]

unbekannt

DVD


Please note this is a region 2 D V D and will require a region 2 ( Europe) or region Free D V D Player in order to play.

Extended cut version of the complete tenth season of the popular U S comedy sitcom about the lives of six young New Yorkers. Episodes comprise: ' The One After Joey and Rachel Kiss', ' The One Where Ross Is Fine', ' The One With Ross's Tan', ' The One With the Cake', ' The One Where Rachel's Sister Babysits', ' The One With Ross's Grant', ' The One With the Home Study', ' The One With the Late Thanksgiving', ' The One With the Birth Mother', ' The One Where Chandler Gets Caught', ' The One Where the Stripper Cries', ' The One With Phoebe's Wedding', ' The One Where Joey Speaks French', ' The One With Princess Consuela', ' The One Where Estelle Dies', ' The One With Rachel's Going Away Party', ' The One With All the Other Ones: Part One', ' The One With All the Other Ones: Part Two', ' The Last One: Part One' and ' The Last One: Part Two'.

Lego Friends 5

Lego Friends 5

DVD


Die fünf Mädels können zusammen einfach alles schaffen, ganz egal ob es nun darum geht, Mias geliebten Mops Toffee aus den gemeinen Fängen von Hundefänger zu befreien oder Stephanie von ihrem übertriebenem Ehrgeiz abzuhalten. Denn beim Backwettberwerb soll sie entgültigt ihre Differenzen mit der Dauerkonkurentin Tanya beilegen. Und auch als das Haus von Stephanie erst von einem vermeintlichen Einbrecher heimgesucht wird und am Ende auch noch ganz verschwindet, kann die fünf besten Freundinnen einfach nichts auseinander bringen. Zusammen können sie einfach alles schaffen!
Episoden:
13. Die Hundediebe
14. Der Backwettbewerb
15. Das verschwundene Haus

Friends - Die komplette dritte Staffel (4 DVDs)

Friends - Die komplette dritte Staffel (4 DVDs)

DVD


Episoden:
D V D 1:
01 Fantasien
Ross erzählt Rachel von seinen geheimsten Wünschen, worauf sie sehr bald kein Geheimnis mehr sind. Joeys Eifersucht erwacht, als Chandler sich plötzlich wieder für seine Ex-Freundin Janice interessiert, nachdem sie anonym im Internet miteinander gechattet haben. . . ( Gaststar: Elliott Gould)
02 Eile mit Weile
Ross ist extrem sauer, als seine Freunde verspätet erscheinen, um seinen Vortrag im Museum zu hören. Als er sich bei Rachel beschwert, rächt sie sich mit seinem provokanten Outfit. . .
03 Süße Gelüste
Monica trauert ihrer letzten Beziehung nach und beginnt plötzlich, wie besessen Marmelade einzukochen. Joey ist von der Marmelade derart begeistert, dass er sich pfundweise in sich hineinstopft. Monica ist aber immer noch unzufrieden und beschließt, ein Kind zu bekommen - sie informiert sich bei einer Samenbank. . .
04 Die andere Seite des Tunnels
Ross und Rachel ermutigen Chandler, eine Beziehung mit Janice anzufangen. Ross macht sich Sorgen, das er sieht, wie sein Sohn mit einer Mädchenpuppe spielt, aber er hat kein Glück, als er den Kleinen mit Jungs-Spielsachen ablenken will. Phoebe wird Joeys Agentin. . .
05 Erotische Pläne
Phoebe lädt ihren Halbbruder Frank Junior zu sich in die Stadt ein. Ross stellt gerade eine Liste berühmter Frauen zusammen, mit denen er gerne einmal ausgehen würde, als im Central Park plötzlich Isabella Rossellini vor ihm steht. Joey baut sein und Chandlers Apartment zu einem Entertainment-Center um. . .
06 Zurück in die Vergangenheit
Als Janice sich erkundigt, ob die Freunde auch mal miteinander ausgegangen sind, erinnern sie sich an die Zeit vor drei Jahren, wodurch einige längst verdrängte Geheimnisse an den Tag kommen. . .
D V D 2:
07 Rasende Träume
Als Monica und Joey das Rennwagen-Bett zum Matratzenladen Mattress-King zurückbringen, beobachten sie, wie Janice ihren Ex-Mann im Hinterzimmer leidenschaftlich küsst. Joey versucht einem Schüler seines Schauspielkurses, der für die gleiche Rolle vorsprechen will wie er, einen Streich zu spielen. . .
08 Hurra, sie leben noch
Phoebe ist fest davon überzeugt, dass sie den hässlichen nackten Typ umgebracht hat, der gegenüber von Rachel und Monica wohnt. Um sich Gewissheit zu verschaffen, konstruiert Joey eine lange Vorrichtung, mit der die Freunde dem Nachbarn durch sein Fenster einen Rippenstoß versetzen wollen. Chandler wirft Janice ihre Untreue vor. . .
09 Die mit dem Ball spielen
Bei der Thanksgiving-Fete wollen die Freunde ein harmloses Football-Match austragen. Doch während des Spiels kommt es zu ernsthaften Rivalitäten. Und als eine Revanche gefordert wird, muss vor allem der Truthahnbraten darunter leiden. . .
10 Knabbereien
Rachel schmeißt ihren Job im Central Park hin und ist überzeugt, dass sie nun lange arbeitslos sein wird. Als Joey einen Job als Weihnachtsbaum-Verkäufer findet, regt sich Phoebe über die übrig gebliebenen Bäume auf. Die Freunde beschließen, alle restlichen Bäume für sie zu kaufen. . .
11 Welche Schwester war's doch gleich?
Rachel lernt einen gut aussehenden Mann kennen, der ihr eine Stelle als Mode-Einkäuferin anbietet. Doch Ross ist sich ganz sicher, dass der Typ vor allem mit Rachel ausgehen will. Nachdem Chandler sich auf Joeys Geburtstag betrunken hat, weiß er nicht mehr, welche von Joeys Schwester er geküsst hat, da sie sich sehr ähnlich sehen. . .
12 Lästige Eifersucht
Ross steigert sich in seine Eifersucht auf Rachels sexy Arbeitskollegen Mark hinein - er ist überzeugt, dass Mark mit Rachel flirtet. Monica verliebt sich in einen attraktiven Kellner. . .
D V D 3:
13 Nichts als Freunde?
Monica und ihr Ex-Freund Richard ( Tom Selleck) treffen sich zufällig in einer Videothek wieder. Beim gemeinsamen Lunch beschließen sie, ihre Freundschaft platonisch fortzuführen. Doch sie finden sich immer noch derart anziehend, dass sie im Bett landen. . .
14 Geld oder Freundschaft?
Phoebes frühere Gesangspartnerin Leslie hat als Komponistin für Werbespots keinen Erfolg. Sie möchte " Stinkekatze" in einem Spot für Katzenstreu verwenden. Gleichzeitig erwacht Ross' Eifersucht, als Rachel mit einem Ex-Kollegen ausgeht. Chandler geht mit einer bildschönen Frau aus, die eine Beinprothese trägt. . .
15 Kurzschluss
Ross und Rachel streiten sich, woraufhin sie beschließt, sich eine Zeitlang von ihm zu trennen. Ross sucht Trost und fällt Chloe in die Arme, einer attraktiven Frau, die im Copy-Shop arbeitet. Phoebe lässt sich währenddessen mit einem ausländischen Diplomaten ein. . .
16 Der Seitenspringer
Ohne von Ross' Seitensprung mit Chloe zu ahnen, kommt Rachel zu Besuch, um ihm zu gestehen, dass sie ihn ewig lieben wird. Als Rachel seine Wohnung betritt, kann Chloe sich gerade noch rechtzeitig verstecken. Dennoch findet Rachel die schreckliche Wahrheit über seine Untreue heraus. . .
17 Einsam und verlassen
Rachel fragt die Freunde, ob sie zusammen zum Skilaufen fahren würden, ohne Ross mitzunehmen. Besonders Chandler ist vom Scheitern der Beziehung zwischen Ross und Rachel schwer mitgenommen, denn das erinnert ihn an die Scheidung seiner Eltern. . .
18 Wie angle ich mir keinen Millionär?
Phoebe regt sich darüber auf, dass ihr Bruder eine Frau heiraten will, die doppelt so alt ist wie er. Rachel gibt Chandler eine Hypnose-Kassette, damit er endlich mit dem Rauchen aufhört. Die Kassette ist aber speziell für Frauen bestimmt. Chandler benimmt sich plötzlich ziemlich merkwürdig. . .
D V D 4:
19 Männer ohne Chance
Obwohl ihre Beziehung endgültig vorbei ist, regt sich Ross fürchterlich darüber auf, als Rachel ihm seine Sachen vorbeibringt und dass sie erneut mit Mark ausgeht. Gleichzeitig lässt sich Monica von einem Millionär einladen, den sie zwar amüsant und nett, aber nicht attraktiv findet. . .
20 Feuer gefangen
Joey verliebt sich in ein Mädchen, das er auf den Proben kennen gelernt hat. Leider erwidert sie seine Zuneigung nicht. Doch als die beiden dann eine Liebesszene proben, schlafen Joey und Kate anschließend in Joeys Schlafzimmer miteinander. Rachels Chefin geht mit Chandler aus, und Monica erbt ein traumhaftes Puppenhaus von ihrer Tante. . .
21 Ein Huhn und eine Ente
Monica reagiert begeistert, als ihr Freund Pete, der Millionär, ein Restaurant kauft und ihr vorschlägt, dort als Chefköchin die Küche zu leiten. Sie weiß aber nicht so recht, ob er dabei keine Hintergedanken hat. Ross wird zu einem Fernsehinterview eingeladen und ist furchtbar aufgeregt. Joey kauft Chandler ein Küken, dass er in der Woche nach Ostern als Sonderangebot bekommt. . .
22 Der Choleriker
Die Freunde schauen sich die Premiere von Joeys Stück an, das von der Kritik verrissen wird. Ross redet Rachel ein, ihr neuer Freund sei ein Psychopath, weil er alle Leute anbrüllt. Zwischen Ross und Chandler kommt es zu einem heftigen Streit, als Chandlers unschuldiges Küken einen Klecks auf Ross' Hand fallen lässt. . .
23 Zuviel des Guten
Ross entdeckt einen merkwürdigen Pickel an seinem Hintern. Als verschiedene Therapien nichts nützen, findet er eine sehr ungewöhnliche Methode, um die Schwellung wieder loszuwerden. Phoebe geht mit zwei Männern aus. . .
24 Kampfspiele
Als Monicas Freund brutal zusammengeschlagen wird, fleht sie ihn an, mit dem Wrestling aufzuhören. Chandler kann sich das übertrieben freundliche Verhalten seines Chefs nicht erklären und Rachel regt sich auf, weil Phoebe Ross seiner schönen Frau vorstellt, die ihre frühre Glatze zu einem wallenden Lockenkopf auswachsen ließ. . .
25 Entscheidung am Strand
Phoebe lädt alle für eine Woche ins Strandhaus ihres Klienten ein. Dort machen die Freunde gerade ein Striptease-Spiel, als Ross' aktuelle Freundin Bonnie auftaucht. Ross reagiert extrem wütend, als die fiese Rachel Bonnie dazu bringt, ihren Kopf wieder zu rasieren. Später merkt er jedoch, dass Rachel ihn immer noch liebt. Jetzt muss er sich zwischen Bonnie und Rachel entscheiden. . .


DVDs, Blu-ray, Kategorie Friends, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10