Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen

Ungarisch 03

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (3D Blu-ray + 2D Extended Cut) [Blu-ray]

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (3D Blu-ray + 2D Extended Cut) [Blu-ray]

Blu-ray


Extended Cut: 141 Min. nur mit englischer Sprachversion
Am Ende des ersten Films wurde der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald ( Depp) vom M A C U S A ( Magischer Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika) mit der Hilfe von Newt Scamander ( Redmayne) festgenommen. Doch Grindelwald hält sein Versprechen, entkommt und versammelt ein Gefolge, das seine wahren Pläne nicht kennt: die Herrschaft reinblütiger Zauberer über alle nichtmagischen Wesen.

Glass - Luke Franco Ciarrocchi, Marc Bienstock, Mike Gioulakis, Paco Delgado, Douglas Aibel, Gary Barber, John Rusk, Chris Trujillo, Roger Birnbaum, Jesse Rosenthal, Jason Blum, Blu Murray, Olivia Peebles, Ashwin Rajan, Kevin Scott Frakes, Steven Schneider, M. Night Shyamalan

Glass

Luke Franco Ciarrocchi, Marc Bienstock, Mike Gioulakis, Paco Delgado, Douglas Aibel, Gary Barber, John Rusk, Chris Trujillo, Roger Birnbaum, Jesse Rosenthal, Jason Blum, Blu Murray, Olivia Peebles, Ashwin Rajan, Kevin Scott Frakes, Steven Schneider, M. Night Shyamalan

DVD


Wie schon in " Unbreakable - Unzerbrechlich" u¨bernimmt Bruce Willis (" Death Wish") die Rolle des David Dunn - Samuel L. Jackson (" The Hateful 8") kehrt als Elijah Price, auch bekannt unter seinem Pseudonym Mr. Glass, zuru¨ck. Aus " Split" erwecken James Mc Avoy (" X-Men-Reihe") als der mit multiplen Perso¨nlichkeiten ausgestattete Kevin Wendell Crumb und Anna Taylor-Joy (" The Witch") als Casey Cooke, der einzigen Person, die eine Begegnung mit dem Biest jemals u¨berlebt hat, wieder zum Leben.
" Split" war noch lange nicht das Ende. In G L A S S verfolgt David Dunn ( Bruce Willis) jeden einzelnen Schritt von Crumbs ( James Mc Avoy) u¨bermenschlichen Wesen - dem Biest. Dabei drohen die Zusammensto¨ße von Gejagtem und Ja¨ger immer weiter zu eskalieren. Gleichzeitig scheint aus dem Verborgenen heraus Elijah Price ( Samuel L. Jackson) die Fa¨den des grausamen Spektakels in der Hand zu halten. Zudem verbirgt er Geheimnisse, die Dunn und Crumb zum Verha¨ngnis werden ko¨nnten. . .

True Detective Staffel 1 [3 DVDs]

True Detective Staffel 1 [3 DVDs]

DVD


Im Jahr 1995 hatten die State Police Detectives Rust Cohle ( Matthew Mc Conaughey) und Martin Hart ( Woody Harrelson) den mysteriösen Ritualmord an der jungen Prostituierten Dora Lange untersucht. Erst nach zähen und nervenaufreibenden Ermittlungen konnten sie den Mord schließlich klären - scheinbar. Denn 17 Jahre später sollen die Cops den Fall erneut aufrollen. Ein aktueller Mord weist verstörende Parallelen auf und legt nahe, dass damals etwas gründlich schief gelaufen ist. Die erneuten Ermittlungen führen die beiden so unterschiedlichen Männer zurück in den Süden Louisianas, wo Frömmigkeit und Voodoo-Kult zu einem allgegenwärtigen Mysterium verschmelzen, und zugleich in die dunkelsten Winkel ihrer eigenen Vergangenheit. Eine Killerjagd, die zwei völlig unterschiedliche Cops an ihre Grenzen führt: Virtuos entspinnt " The Killing"-Autor Nic Pizzolatto die kühne Handlung von " True Detective" über verschiedene Zeitebenen, Blickwinkel und Rückblenden. Eine ebenso spannende wie unaufhaltsame Reise in die Finsternis vor der beklemmenden Kulisse des sumpfigen Louisiana.

Episoden

D I S C 1: 01 Die lange strahlende Dunkelheit 02 Visionen 03 Der verschlossene Raum D I S C 2: 04 Wer ist da? 05 Das geheime Schicksal allen Lebens 06 Die Geister, die ich rief D I S C 3: 07 Nachdem du weg warst 08 Form und Leere

 True Detective 01  True Detective 02  True Detective 03

Mel Brooks' Die verrückte Geschichte der Welt [Blu-ray]

Mel Brooks' Die verrückte Geschichte der Welt [Blu-ray]

Blu-ray


Was Sie schon immer über die Weltgeschichte wissen wollten, aber nie erfuhren - Mel Brooks zeigt es: Von der Steinzeit über das Römische Reich bis hin zur Französischen Revolution - erleben Sie Mel Brooks in einem gagreichen Streifzug durch die Geschichte: Ob als durchgeknallter König Louis X I V, Standup-Philosoph im " Ceasar's Palace" - er enthüllt die ungeschminkte Wahrheit hinter dem Chaos. Pech und Pannen verfolgen den Weg des Homo Sapiens schon seit Menschengedenken und ein Ende ist nicht in Sicht. . . .
Bonusmaterial:
Polnisches Voice Over in D D 2. 0 Surround; Musikalischer Mel. Die Erfindung der Inquisition; Hier wird Geschichte geschrieben: Mel Brooks erschafft die Welt; Die wahre Geschichte der Welt: Trivia Track; Isolierte Musiktonspur in D T S 5. 1; Original Kinotrailer;

Hudson Hawk - Der Meisterdieb [Blu-ray]

Hudson Hawk - Der Meisterdieb [Blu-ray]

Blu-ray


Gemälde, Skulpturen, Kunstschätze - Hudson Hawk ( Bruce Willis), der geniale Meisterdieb, begehrt alles, was streng bewacht und kostbar ist. Sein jüngster Coup führt ihn in den Vatikan. Denn dort lauert millionenschwere Beute: Da Vinci"s Geheimkodex. Hinter dem allerdings sind auch der C I A und die unglaubliche " Mayflower"-Gang her. Ein Wettrennen beginnt, bei dem Hudson Hawk gleich zu Beginn kräftig stolpert. Und zwar über die aufregenden Beine von Anna ( Andie Mc Dowell), der Agentin des Papstes. . .

A Quiet Place [Blu-ray]

A Quiet Place [Blu-ray]

Blu-ray


Die Welt ist von rätselhaften, scheinbar unverwundbaren Kreaturen eingenommen worden, die durch jedes noch so kleine Geräusch angelockt werden und sich auf die Jagd begeben? Lediglich einer einzigen Familie gelang es bisher zu überleben. Der Preis hierfür ist jedoch hoch: Ihr gesamter Alltag ist darauf ausgerichtet, sich vollkommen lautlos zu verhalten, denn das kleinste Geräusch könnte ihr Ende bedeuten. . .
Bonusmaterial:
Die Erschaffung der Stille - Hinter den Kulissen von " A Quiet Place"; Der Klang der Dunkelheit - Die Tonbearbeitung von " A Quiet Place"; Ein Grund zum Schweigen - Die visuellen Effekte von " A Quiet Place";

Der geheime Garten - Frances Hodgson Burnett

Der geheime Garten

Frances Hodgson Burnett

DVD


Drei einsame Kinder: die neugierige Waise Mary, ihr verwöhnter und kränkelnder Cousin Colin und der nette Naturbursche Dickon schließen in einem geheimnisvollen Garten eine Freundschaft, die ihr Leben verändern wird. . .

Friedhof der Kuscheltiere - Stephen King, Richard P. Rubinstein, Peter Stein

Friedhof der Kuscheltiere

Stephen King, Richard P. Rubinstein, Peter Stein

DVD


Nach ihrem Umzug in ein bezauberndes Haus auf dem Land, ist das Leben der Familie Creed einfach perfekt . . . aber nicht sehr lange. Louis und Rachel Creed ziehen mit ihren beiden Kindern direkt neben einen Tierfriedhof, der auf einer alten indianischen Begräbnisstätte gebaut wurde. Der mysteriöse neue Nachbar Jud Crandall ( Fred Gwynne) verschweigt ihnen das dunkelste Geheimnis dieses Friedhofs - bis eines Tages eine Familientragödie das Geheimnis zum Leben erweckt. Etwas undenkbar Böses ist kurz davor, wiederbelebt zu werden.
Der Meister des Makaberen, Stephen King, lädt ein zu einer Reise in die Hölle und zurück. Aber nicht jeder wird diesen Trip überleben.
Für die Creeds ist ihr neues Zuhause wirklich der reinste Horror!


Rocketman  (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)

Rocketman (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)

Blu-ray


" Rocketman hat all das, was ' Bohemian Rhapsody' vermissen ließ: Sex, Drugs und Glamour. " ( Rolling Stone) Seine Musik inspiriert Millionen von Menschen, sein Leben ist voller Wendungen und Überraschungen. " Rocketman" ist eine einzigartige musikalische Hommage an Elton John und seine größten Hits. Dieses Biopic erzählt die Geschichte eines schüchternen Jungen aus einem Vorort Londons, der zu einer der größten Legenden des Rock & Roll wird. Mit atemberaubenden musikalischen Darbietungen und einem spektakulären Cast ist dieser Film ein unvergleichliches und absolut elektrisierendes Erlebnis.
Bonusmaterial:
Enthält 2 Discs: 4 K Ultra H D & Blu-ray Bonusmaterial Blu-ray: Erweiterte Musical-Szenen; Einführung von Dexter Fletcher; Erweiterte und gelöschte Szenen; Sing-Along-Version ausgewählter Lieder (nur Englisch); und vieles mehr!;

Transformers 4: Ära des Untergangs [3D Blu-ray]

Transformers 4: Ära des Untergangs [3D Blu-ray]

Blu-ray


Die unglaubliche Entdeckung eines Mannes wird die Welt in den Ausnahmezustand versetzen. Dabei werden die Grenzen der Technologie bis ins Unkontrollierbare überschritten und eine uralte Transformers-Macht die Erde an den Rand der Zerstörung bringen: es ist die Ära des Untergangs. Der Kampf zwischen Mensch und Maschine, Gut und Böse, Freiheit und Versklavung steht unaufhaltsam bevor.
Transformers: Ära des Untergangs ist der vierte Film in der Blockbusterreihe von Regisseur Michael Bay. Er beginnt nach der epischen Schlacht, die eine ganze Stadt zerstört hinterlassen, die Welt jedoch gerettet hat. Als das Leben auf der Erde sich allmählich wieder normalisiert, versucht eine Gruppe machthungriger Menschen, den Verlauf der Geschichte unter ihre Kontrolle zu bringen. Zur selben Zeit nimmt eine uralte, mächtige Bedrohung die Erde ins Visier. Gemeinsam mit einem neuen Cast blicken Optimus Prime (gesprochen von Peter Cullen) und die Autobots ihrer furchterregendsten Herausforderung entgegen. In einem unglaublichen Abenteuer geraten sie in einen Krieg zwischen Gut und Böse, der in einer weltweiten Schlacht gipfelt.
Erneut konnte Blockbuster-Garant Michael Bay eine hochkarätige Besetzung für seine mit Spannung erwartete Big-Budget-Fortsetzung begeistern: Neben Hollywood-Star Mark Wahlberg, wird die asiatische Schönheit Bingbing Li, eine der bekanntesten Schauspielerinnen Chinas, das Transformers-Vermächtnis weiterführen. Die Jungstars Nicola Peltz ( Die Legende von Aang) und Jack Reynor ( What Richard did), der Comedian T. J. Miller ( Zu scharf, um wahr zu sein) sowie der Schauspieler Stanley Tucci ( Die Tribute von Panem - Catching Fire) vervollständigen zusammen mit Kelsey Grammer ( Frasier aus der gleichnamigen T V-Serie) und Sophia Myles ( Underworld) den Cast.

 02  02  03  04  05  01

DVDs, Blu-ray, Kategorie Ungarisch, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10