Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen

Ungarisch 05

Dora und die goldene Stadt - Eugenio Derbez, Kristin Burr, Javier Aguirresarobe, Mark Everson, Rahel Afiley, Sarah Finn, Benicio Del Toro, Dan Hennah, Julia Pistor, Danny Trejo, Matthew Robinson, Tom McSweeney, David Newman, Tom Wheeler, John G. Scotti, Nicholas Stoller, Valerie Walsh

Dora und die goldene Stadt

Eugenio Derbez, Kristin Burr, Javier Aguirresarobe, Mark Everson, Rahel Afiley, Sarah Finn, Benicio Del Toro, Dan Hennah, Julia Pistor, Danny Trejo, Matthew Robinson, Tom McSweeney, David Newman, Tom Wheeler, John G. Scotti, Nicholas Stoller, Valerie Walsh

DVD


" Ein lustiger Abenteuerfilm mit viel Action - und einer coolen Heldin" ( Der Spiegel) Dora ( Isabela Moner), die den größten Teil ihres Lebens mit ihren Eltern im Dschungel verbracht hat, muss sich jetzt der Highschool stellen. Und als wäre das nicht schon Abenteuer genug, verschwinden plötzlich auch noch ihre Eltern ( Eva Longoria, Michael Peña) spurlos. Innerhalb kürzester Zeit befindet sich die furchtlose Entdeckerin gemeinsam mit dem Affen Boots, einem geheimnisvollen Dschungelbewohner und einer ziemlich chaotischen Gruppe von Teenagern mitten in einem waghalsigen Abenteuer. Schließlich ist es an Dora, ihr ganzes Dschungel-Know-how zu nutzen, um ihre Eltern zu retten und das Geheimnis um ein verschollenes Inka-Reich zu lösen. " Mit viel Witz und Action. " ( T V Movie)
Bonusmaterial:
Gelöschte und erweiterte Szenen, Pannen, Alles über Dora

Der Exorzist (Kinofassung + Director's Cut) [Blu-ray] [Special Edition]

Der Exorzist (Kinofassung + Director's Cut) [Blu-ray] [Special Edition]

Blu-ray


Laufzeit Extended Director's Cut: 132 Minuten
Laufzeit Original Kinofassung: 122 Minuten
Gräßliche Dämonen haben von der 12jährigen Regan Besitz ergriffen. Zwei Jesuitenpater versuchen, das verunstaltete Mädchen durch Teufelsaustreibung zu retten.
William Friedkins perfekt inszinierter Psychothriller löste bei seiner Erstaufführung weltweit Skandale aus. Reihenweise verließen schockierte Zuschauer die Kinos. Presse und Publikum waren fasziniert und entsetzt über den mit 3 Oscars ausgezeichneten Film. Heute gehört der " Exorzist" zu den Kultfilmen seines Genres.
Bonusmaterial:
Neue dreiteilige Dokumentation über die Produktion und die Auswirkungen des Films; Audiokommentar von Regisseur William Friedking; 2 Audiokommentare, Skizzen und Storyboards; U S A-Kinotrailer; T V-Spots; Einleitung von William Friedkin; Original Ende; Dokumentation in Spielfilmlänge " Die Angst vor Gott - The Making of the Exorzist"; Interviews mit William Friedkin & William Peter Blatty; 32-seitiges Booklet;

Misery [Blu-ray]

Misery [Blu-ray]

Blu-ray


Der Bestseller-Autor Paul Sheldon wird nach einem Autounfall von seiner fanatischen Verehrerin, der Ex-Krankenschwester Annie Wilkes, in einem einsamen Landhaus gepflegt. Als Annie erfährt, dass Misery, die Heldin in Pauls Werk, in dessen letzten Buch gestorben ist, dreht sie durch. Sie nimmt den Schriftsteller als Geisel und zwingt ihn, "ihre" Heldin in einem neuen Buch wieder zu erwecken. Noch ahnt niemand, dass sich Paul in den Händen einer Wahnsinnigen befindet, die ihn grausam verstümmelt und kaltblütig jeden aus dem Weg räumt, der sie an der Erfüllung ihrer Ziele hindert. . .


Rampage: Big Meets Bigger 3D [3D Blu-ray]

Rampage: Big Meets Bigger 3D [3D Blu-ray]

Blu-ray


Primatenforscher Davis Okoye ( Johnson) hat Probleme im Umgang mit seinen Mitmenschen - dagegen verbindet ihn eine unerschütterliche Freundschaft mit George, dem außergewöhnlich intelligenten Silberrücken-Gorilla, den er von Geburt an aufgezogen hat. Doch als ein illegales Genexperiment aus dem Ruder läuft, mutiert dieser sanftmütige Affe zu einem rasenden Monster von gewaltigen Ausmaßen. Damit nicht genug - bald stellt sich heraus, dass auch weitere Tiere auf diese Art manipuliert worden sind. Während diese neu geschaffenen Alpha-Raubtiere Nordamerika unsicher machen und alles vernichten, was sich ihnen in den Weg stellt, tut sich Okoye mit einer in Ungnade gefallenen Gentechnikerin zusammen, um ein Gegenmittel zu entwickeln, wobei er auf einem sich ständig wandelnden Schlachtfeld einen schweren Stand hat. Denn es geht nicht nur darum, eine weltweite Katastrophe zu verhindern, sondern auch das fürchterliche Biest zu retten, das einst sein Freund war.

Jurassic Park - Trilogy [3 DVDs]

Jurassic Park - Trilogy [3 DVDs]

DVD


" Jurassic Park 1"
Steven Spielberg präsentiert Jurassic Park. Ein vollendetes Meisterwerk, das aufgrund seiner virtuosen Phantasie, atemberaubender Spannung, wissenschaftlicher Detailtreue und höchster Regiekunst weltweit zum größten Filmerfolg aller Zeiten wurde.
Ein reicher Unternehmer errichtet auf einer einsamen Insel heimlich einen Erlebnispark, der für seine Gäste außergewöhnliche Attraktionen bereithält. Es ist gelungen, aus einer urzeitlichen D N A leibhaftige Dinosaurier ins Leben zu rufen. Bevor der Park für das Publikum geöffnet wird, lädt er einen führenden Paläontologen, dessen Freundin, eine Paläobotanikerin, einen berühmten Mathematiker und seine beiden wissbegierigen Enkel ein, um die besorgten Investoren zu beruhigen. Aber der Besuch seiner ersten Gäste verläuft alles andere als nach Plan. Die urzeitlichen Monster brechen aus, entziehen sich jeder Kontrolle und starten eine mörderische Jagd auf ihre Schöpfer. . .
Produktionsjahr: 1993
Regie: Steven Spielberg
Darsteller: Michael Crichton, Jeff Goldblum, Laura Dern, Sam Neill;
" Vergessene Welt - Jurassic Park 2"
Inszeniert von Steven Spielberg, schließt der Film vier Jahre nach dem Desaster im Jurassic Park an. Auf einer nahegelegenen Insel haben die Dinosaurier unbemerkt überlebt und können sich frei bewegen. Doch jetzt droht eine noch viel größere Gefahr - ein Plan, die Dinosaurier einzufangen und auf das Festland zu bringen. John Hammond ( Richard Attenborough), der die Kontrolle über seine Gesellschaft " In Gen" verloren hat, sieht eine Chance, seine Fehler aus der Vergangenheit wiedergutzumachen und sendet eine Expedition, geleitet von Ian Malcom ( Jeff Goldblum), zur Insel, bevor der beauftragte Jagd-Trupp dort ankommt. Die zwei Gruppen stehen sich in extremer Gefahr gegenüber und müssen sich in einem Wettlauf gegen die Zeit zusammenschließen, um zu überleben. Mit noch mehr Dinosauriern, noch mehr Action und noch mehr Visual Effects als der erste rekordbrechende Film, basiert " Vergessene Welt" auf den spannenden Bestseller von Michael Crichton und dem Drehbuch von David Koepp. In weiteren Rollen: Julianne Moore, Pete Postlethwaite, Arliss Howard, Vince Vaughn und Vannessa Lee Chester.
Produktionsjahr: 1997
Regie. Steven Spielberg
Darsteller: Julianne Moore, Vince Vaughn, Jeff Goldblum, Vanessa Lee Chester;
" Jurassic Park 3"
Der bekannte Paläontologe Dr. Alan Grant erklärt sich bereit, einen wohlhabenden Abenteurer und dessen Frau auf einem Erkundungsflug über die Isla Sorna, auf der In Gen früher prähistorische Tiere züchtete, zu begleiten. Doch noch ahnt er nicht, dass er von einem weiteren atemberaubenden Abenteuer steht. Nach einer spektakulären Notlandung muss Dr. Grant entdecken, dass er von seinen Gastgebern getäuscht wurde und dass die Einwohner der Insel intelligenter, schneller und furchterregender sind, als er es sich in seinen kühnsten Träumen je hätte vorstellen können. . .
Produktionsjahr: 2001
Regie: Joe Johnston
Darsteller: Laura Dern, Sam Neill, Trevor Morgan, John Diehl, Tea Leoni;
Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile;

Mel Brooks' Die verrückte Geschichte der Welt [Blu-ray]

Mel Brooks' Die verrückte Geschichte der Welt [Blu-ray]

Blu-ray


Was Sie schon immer über die Weltgeschichte wissen wollten, aber nie erfuhren - Mel Brooks zeigt es: Von der Steinzeit über das Römische Reich bis hin zur Französischen Revolution - erleben Sie Mel Brooks in einem gagreichen Streifzug durch die Geschichte: Ob als durchgeknallter König Louis X I V, Standup-Philosoph im " Ceasar's Palace" - er enthüllt die ungeschminkte Wahrheit hinter dem Chaos. Pech und Pannen verfolgen den Weg des Homo Sapiens schon seit Menschengedenken und ein Ende ist nicht in Sicht. . . .
Bonusmaterial:
Polnisches Voice Over in D D 2. 0 Surround; Musikalischer Mel. Die Erfindung der Inquisition; Hier wird Geschichte geschrieben: Mel Brooks erschafft die Welt; Die wahre Geschichte der Welt: Trivia Track; Isolierte Musiktonspur in D T S 5. 1; Original Kinotrailer;

Rizzoli & Isles - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs] - Tess Gerritsen, Anthony Hardwick, Jeffrey M. Hayes, Joel Fields, Robert Blackman, Bruce Alan Miller, Bill Haber, Shoshana Rubin, Emilia Serrano, Stephen Marsh, Billy Ray McKenna, Janet Tamaro, David Gould, Michael Zinberg, Elizabeth Benjamin, Dee Johnson, Dave Caplan

Rizzoli & Isles - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]

Tess Gerritsen, Anthony Hardwick, Jeffrey M. Hayes, Joel Fields, Robert Blackman, Bruce Alan Miller, Bill Haber, Shoshana Rubin, Emilia Serrano, Stephen Marsh, Billy Ray McKenna, Janet Tamaro, David Gould, Michael Zinberg, Elizabeth Benjamin, Dee Johnson, Dave Caplan

DVD


Unterschiedlicher könnte ein Team der Bostoner Mordkommision nicht sein: Detective Jane Rizzoli, eine temperamentvolle Halbitalienerin, ist rau, impulsiv und völlig furchtlos. Ihr zur Seite steht Dr. Maura Isles, Gerichtsmedizinerin und das komplette Gegenteil ihrer Freundin Jane. Drei Monate sind vergangen, seit das Polizeipräsidium durch eine Drogengang gestört wurde. Jane, die damals von einer Kugel getroffen wurde, erholt sich nur langsam von ihren Verletzungen. Doch der nächste Auftrag ist nicht weit: Im Anschluss an eine Zeremonie, bei der Jane zusammen mit Polizisten und Soldaten einen Heldenorden bekommen soll, wird ein Mensch getötet.
Episoden:
Disc 1:
01 Explosiv
02 Schlammschlacht
03 Landgang
04 Verschleppt
Disc 2:
05 Foul
06 Der Heckenschütze
07 Hexenjagd
08 Tödliche Fracht
Disc 3:
09 Schatten des Vaters
10 Nemesis
11 Stummer Zeuge
12 Unter Verdacht
Disc 4:
13 Klassenfahrt
14 Tanz in den Tod
15 Brandherd
Bonusmaterial:
Die Produktion von Rizzoli & Isles: Das Featurette schickt Dokumentarfilmer hinter die Kulissen, um über den konzentrierten Prozess der Storyentwicklung von Episode 14 zu berichten - von der ersten Idee bis zur Umsetzung; Nicht verwendete Szenen; Verpatzte Szenen;

Der geheime Garten - Frances Hodgson Burnett

Der geheime Garten

Frances Hodgson Burnett

DVD


Drei einsame Kinder: die neugierige Waise Mary, ihr verwöhnter und kränkelnder Cousin Colin und der nette Naturbursche Dickon schließen in einem geheimnisvollen Garten eine Freundschaft, die ihr Leben verändern wird. . .

Jumanji (4K Ultra HD) [Blu-ray]

Jumanji (4K Ultra HD) [Blu-ray]

Blu-ray


J U M A N J I ist das geheimnisvolle, uralte Spiel, aus dem der unberechenbare Geist des Dschungels ausbricht, um die Welt zu beherrschen. Alle, die dieses Spiel je gespielt haben, kennen nur zu gut seine Gefahren. So auch Alan Parrish, der bereits als kleiner Junge in die gefährliche Welt von J U M A N J I entführt wurde. Jetzt, 26 Jahre später werfen Sarah, Judy und Peter die Würfel - und können Alan befreien. Doch das ist erst der Anfang! Ob sie wollen oder nicht, J U M A N J I geht weiter: die vier müssen sich gegen wilde Horden von Löwen, Affen, Elefanten, Nashörner, fleischfressenden Schlingpflanzen, Riesenspinnen, Monsunregen und Erdbeben wehren. Nur so können sie die Kräfte von J U M A N J I bezwingen. Bis zum nächsten Spiel. . .
J U M A N J I:
Eine rasante Achterbahnfahrt für Augen und Nerven voller spektakulärer Tricks und modernster Computeranimation. Von Erfolgsregisseur Joe Johnston. Erleben Sie mit Super-Star Robin Williams Ihr blaues Wunder!

Dangerous Minds - Wilde Gedanken - LouAnne Johnson, Ronald Bass, Pierre Letarte, Sandra Rabins, Don Simpson, Lucas Foster, Jerry Bruckheimer

Dangerous Minds - Wilde Gedanken

LouAnne Johnson, Ronald Bass, Pierre Letarte, Sandra Rabins, Don Simpson, Lucas Foster, Jerry Bruckheimer

DVD


Haß, Drogen und Gewalt beherrschen den knallharten Alltag der heruntergekommenen Parkmont High-School. Völlig unvorbereitet tritt die Ex-Elitesoldatin Lou Anne Johnson hier ihren ersten Job als Englischlehrerin an. Eine Mauer aus Schweigen und Ablehnung steht zwischen ihr und den Schülern. Doch langsam gewinnt sie mit ihren unkonventionellen Methoden das Vertrauen der Kids. Aber nicht nur ihren Vorgesetzten, auch den Eltern gefällt ihr eigenwilliger Erziehungsstil gar nicht. Als dann noch eine brutale Gewalttat geschieht, überstürzen sich die Ereignisse. . . .

DVDs, Blu-ray, Kategorie Ungarisch, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10