Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen

Ungarisch 08

Testament of Youth

Testament of Youth

DVD


Testament of Youth ist eine kraftvolle Geschichte über die Liebe, den Krieg und die Erinnerung, basierend auf den Memoiren von Vera Brittain über den Ersten Weltkrieg, die das klassische Zeugnis für diesen Krieg aus Sicht einer Frau geworden sind. Eine schwindelerregende Reise von jugendlichen Hoffnungen und Träumen zu den Abgründen der Verzweiflung und wieder zurück, ist dies ein Film über junge Liebe, die Zwecklosigkeit des Krieges und wie man den dunkelsten Zeiten noch einen Sinn abgewinnt.

Erin Brockovich - Eine Wahre Geschichte [Blu-ray]

Erin Brockovich - Eine Wahre Geschichte [Blu-ray]

Blu-ray


Erin Brockovich ist eine Katastrophe auf zwei Beinen: Keine Schulausbildung, zweimal geschieden, drei kleine Kinder. Nur widerwillig gibt der abgebrühte Anwalt Masry der Lady mit der großen Klappe und den schlechten Manieren einen Job als Aushilfe in seiner Kanzlei. Um sich die Furie vom Leib zu halten, beschäftigt Masry die nervige Erin mit dem wegsortieren unbedeutender Kleinfälle. Er kann nicht ahnen, daß sie dabei auf eine Akte stößt, die den Stein für den spektakulärsten und größten Schadenersatzprozess aller Zeiten ins Rollen bringt - und Erin Brockovich seine treibende Kraft wird. . .
Bonusmaterial:
Making Of; Filmdokumentation: " Die echte Erin Brockovich"; Entfallene Szenen; Trailer;

Jurassic Park - Trilogy [3 DVDs]

Jurassic Park - Trilogy [3 DVDs]

DVD


" Jurassic Park 1"
Steven Spielberg präsentiert Jurassic Park. Ein vollendetes Meisterwerk, das aufgrund seiner virtuosen Phantasie, atemberaubender Spannung, wissenschaftlicher Detailtreue und höchster Regiekunst weltweit zum größten Filmerfolg aller Zeiten wurde.
Ein reicher Unternehmer errichtet auf einer einsamen Insel heimlich einen Erlebnispark, der für seine Gäste außergewöhnliche Attraktionen bereithält. Es ist gelungen, aus einer urzeitlichen D N A leibhaftige Dinosaurier ins Leben zu rufen. Bevor der Park für das Publikum geöffnet wird, lädt er einen führenden Paläontologen, dessen Freundin, eine Paläobotanikerin, einen berühmten Mathematiker und seine beiden wissbegierigen Enkel ein, um die besorgten Investoren zu beruhigen. Aber der Besuch seiner ersten Gäste verläuft alles andere als nach Plan. Die urzeitlichen Monster brechen aus, entziehen sich jeder Kontrolle und starten eine mörderische Jagd auf ihre Schöpfer. . .
Produktionsjahr: 1993
Regie: Steven Spielberg
Darsteller: Michael Crichton, Jeff Goldblum, Laura Dern, Sam Neill;
" Vergessene Welt - Jurassic Park 2"
Inszeniert von Steven Spielberg, schließt der Film vier Jahre nach dem Desaster im Jurassic Park an. Auf einer nahegelegenen Insel haben die Dinosaurier unbemerkt überlebt und können sich frei bewegen. Doch jetzt droht eine noch viel größere Gefahr - ein Plan, die Dinosaurier einzufangen und auf das Festland zu bringen. John Hammond ( Richard Attenborough), der die Kontrolle über seine Gesellschaft " In Gen" verloren hat, sieht eine Chance, seine Fehler aus der Vergangenheit wiedergutzumachen und sendet eine Expedition, geleitet von Ian Malcom ( Jeff Goldblum), zur Insel, bevor der beauftragte Jagd-Trupp dort ankommt. Die zwei Gruppen stehen sich in extremer Gefahr gegenüber und müssen sich in einem Wettlauf gegen die Zeit zusammenschließen, um zu überleben. Mit noch mehr Dinosauriern, noch mehr Action und noch mehr Visual Effects als der erste rekordbrechende Film, basiert " Vergessene Welt" auf den spannenden Bestseller von Michael Crichton und dem Drehbuch von David Koepp. In weiteren Rollen: Julianne Moore, Pete Postlethwaite, Arliss Howard, Vince Vaughn und Vannessa Lee Chester.
Produktionsjahr: 1997
Regie. Steven Spielberg
Darsteller: Julianne Moore, Vince Vaughn, Jeff Goldblum, Vanessa Lee Chester;
" Jurassic Park 3"
Der bekannte Paläontologe Dr. Alan Grant erklärt sich bereit, einen wohlhabenden Abenteurer und dessen Frau auf einem Erkundungsflug über die Isla Sorna, auf der In Gen früher prähistorische Tiere züchtete, zu begleiten. Doch noch ahnt er nicht, dass er von einem weiteren atemberaubenden Abenteuer steht. Nach einer spektakulären Notlandung muss Dr. Grant entdecken, dass er von seinen Gastgebern getäuscht wurde und dass die Einwohner der Insel intelligenter, schneller und furchterregender sind, als er es sich in seinen kühnsten Träumen je hätte vorstellen können. . .
Produktionsjahr: 2001
Regie: Joe Johnston
Darsteller: Laura Dern, Sam Neill, Trevor Morgan, John Diehl, Tea Leoni;
Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile;

Inception (4K Ultra HD + 2D-Blu-ray) (2-Disc Version)  [Blu-ray]

Inception (4K Ultra HD + 2D-Blu-ray) (2-Disc Version) [Blu-ray]

Blu-ray


Dieses Produkt enthält sowohl die 4 K U H D Version des Films, als auch die Full-H D Version als separate Blu-ray.
Cobb ist der Kopf einer technologisch bestens ausgerüsteten Bande von Dieben, die einen Weg gefunden hat, Träume in den Köpfen von Menschen zu platzieren und zu steuern, indem man sich selbst in ihnen manifestiert. Auf diesem Weg soll der aufstrebende Manager Fischer dazu bewegt werden, seine künftige Firma aufzusplitten. Cobb arbeitet nicht ganz eigennützig, denn er wird von dem mysteriösen Saito erpresst. Als Cobbs Frau ihren Mann auffordert, die Probleme in der realen Welt hinter sich zu lassen und mit ihr in einem Traum zu verweilen, muss er eine Entscheidung treffen.


Matrix Reloaded  (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D) (+ Bonus-Blu-ray)

Matrix Reloaded (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D) (+ Bonus-Blu-ray)

Blu-ray


Die Wächter schwärmen aus. Smith klont sich. Neo fliegt. . . aber vielleicht kann selbst der Auserwählte mit seinen atemberaubenden neuen Fähigkeiten den Angriff der Maschinen nicht mehr aufhalten.
Neo. Morpheus, Trinity. Zurück im spannenden zweiten Kapitel der Matrix-Trilogie treffen sie auf außergewöhnliche Verbündete: Gemeinsam bekämpfen sie ihre Gegner, die sich klonen, durch Upgrades immer stärker werden und die letzte Festung der Menschheit belagern. Zurück sind auch die Wachowski Brüder und Produzent Joel Silver: Ihre spektakuläre Vision lässt uns die Augen übergehen, trifft uns tief ins Mark und ebnet einer ganz neuen Filmgeneration den Weg. Was ist die Matrix? Darauf gibt es immer noch keine eindeutige Antwort. Und aus der Frage ergibt sich eine weiter: Wer hat die Matrix geschaffen? Die Antworten öffnen das Tor zu Neuen Welten voller ungeahnter Möglichkeiten - und sie offenbaren ein Schicksal, das nur ein Ziel kennt: Revolutions.
Bonusmaterial:
Audiokommentar; Schriftliche Einleitung der Wachowskis;

Jurassic Park

Jurassic Park

DVD


Steven Spielberg präsentiert Jurassic Park. Ein vollendetes Meisterwerk, das aufgrund seiner virtuosen Phantasie, atemberaubender Spannung, wissenschaftlicher Detailtreue und höchster Regiekunst weltweit zum größten Filmerfolg aller Zeiten wurde.
Ein reicher Unternehmer errichtet auf einer einsamen Insel heimlich einen Erlebnispark, der für seine Gäste außergewöhnliche Attraktionen bereithält. Es ist gelungen, aus einer urzeitlichen D N A leibhaftige Dinosaurier ins Leben zu rufen. Bevor der Park für das Publikum geöffnet wird, lädt er einen führenden Paläontologen, dessen Freundin, eine Paläobotanikerin, einen berühmten Mathematiker und seine beiden wißbegierigen Enkel ein, um die besorgten Investoren zu beruhigen. Aber der Besuch seiner ersten Gäste verläuft alles andere als nach Plan. Die urzeitlichen Monster brechen aus, entziehen sich jeder Kontrolle und starten eine mörderische Jagd auf ihre Schöpfer. . .
Bonusmaterial:
Making-of; Pre-Production Meetings; Storyboards; Location-Suche; Phil Tippetts Animationen; Produktionsfotos; Dinosaurier-Enzyklopädie; Produktionsnotizen; Schauspielerporträts;

Friedhof der Kuscheltiere - Stephen King, Richard P. Rubinstein, Peter Stein

Friedhof der Kuscheltiere

Stephen King, Richard P. Rubinstein, Peter Stein

DVD


Nach ihrem Umzug in ein bezauberndes Haus auf dem Land, ist das Leben der Familie Creed einfach perfekt . . . aber nicht sehr lange. Louis und Rachel Creed ziehen mit ihren beiden Kindern direkt neben einen Tierfriedhof, der auf einer alten indianischen Begräbnisstätte gebaut wurde. Der mysteriöse neue Nachbar Jud Crandall ( Fred Gwynne) verschweigt ihnen das dunkelste Geheimnis dieses Friedhofs - bis eines Tages eine Familientragödie das Geheimnis zum Leben erweckt. Etwas undenkbar Böses ist kurz davor, wiederbelebt zu werden.
Der Meister des Makaberen, Stephen King, lädt ein zu einer Reise in die Hölle und zurück. Aber nicht jeder wird diesen Trip überleben.
Für die Creeds ist ihr neues Zuhause wirklich der reinste Horror!


The Kid - Image ist alles

The Kid - Image ist alles

DVD


Russ Duritz ( Bruce Willis) ist ein äußerst zynischer, 40-jähriger Imageberater in Los Angeles, der seinen widerlichen Kunden falsche Fassaden verpasst. Er ist sich nicht der Tatsache bewusst, dass er selbst eine kleine Überholung dringend nötig hätte und führt sich im Büro (zum Leidwesen seiner sarkastischen Assistentin, vorzüglich gespielt von Lily Tomlin) wie der reinste Tyrann auf. Auch die einfühlsame Zufallsbegegnung ( Emily Mortimer), die an das Gute unter seiner harten Schale glaubt, lässt er emotional nicht an sich heran. < P> Keine Sekunde zu früh taucht dann urplötzlich ein pummeliger Junge ( Spencer Breslin) in Russ' Leben auf, der sich als Rusty Duritz zu erkennen gibt - das heißt, Russ' achtjähriges Ich, das durch irgendeinen Zauber im Leben des erwachsenen Russ auftaucht, um es ordentlich zurechtzurücken. In dieser Abwandlung der < I> Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens wird Russ von Rusty auf eine Reise durch seine Vergangenheit entführt und erfährt dabei, wie er zum lieblosen, zynischen Loser geworden ist. Das zu erklären bedarf ein wenig einfacher Hausmannspsychologie, aber ansonsten ist < I> The Kid ein reizendes, einnehmendes Märchen, das zu verstehen gibt, dass wir wohl alle von einer Beratung durch unser jüngeres Ich ein wenig profitieren würden. < P> < I> The Kid, von Audrey Wells (die dem Film Lügen haben lange Beine einen ähnlichen Reiz verlieh) mit bewundernswerter Zurückhaltung geschrieben und gedreht unter der Regie von Jon Turteltaub ( Cool Runnings), zwingt dem Zuschauer seine übernatürlichen Elemente nicht auf und versucht auch gar nicht, Rustys Existenz zu erklären. Es ist einfach nur ein modernes Märchen für unsere modernen Zeiten und erinnert uns daran, dass wir die gute Seite unseres Wesens annehmen sollten. Diese Botschaft zusammen mit einer leichten Mischung aus Humor und Rührseligkeit macht < I> The Kid zu einem unerwarteten Vergnügen. < I>-Jeff Shannon

Rocketman  (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)

Rocketman (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)

Blu-ray


" Rocketman hat all das, was ' Bohemian Rhapsody' vermissen ließ: Sex, Drugs und Glamour. " ( Rolling Stone) Seine Musik inspiriert Millionen von Menschen, sein Leben ist voller Wendungen und Überraschungen. " Rocketman" ist eine einzigartige musikalische Hommage an Elton John und seine größten Hits. Dieses Biopic erzählt die Geschichte eines schüchternen Jungen aus einem Vorort Londons, der zu einer der größten Legenden des Rock & Roll wird. Mit atemberaubenden musikalischen Darbietungen und einem spektakulären Cast ist dieser Film ein unvergleichliches und absolut elektrisierendes Erlebnis.
Bonusmaterial:
Enthält 2 Discs: 4 K Ultra H D & Blu-ray Bonusmaterial Blu-ray: Erweiterte Musical-Szenen; Einführung von Dexter Fletcher; Erweiterte und gelöschte Szenen; Sing-Along-Version ausgewählter Lieder (nur Englisch); und vieles mehr!;

Transformers 4: Ära des Untergangs [3D Blu-ray]

Transformers 4: Ära des Untergangs [3D Blu-ray]

Blu-ray


Die unglaubliche Entdeckung eines Mannes wird die Welt in den Ausnahmezustand versetzen. Dabei werden die Grenzen der Technologie bis ins Unkontrollierbare überschritten und eine uralte Transformers-Macht die Erde an den Rand der Zerstörung bringen: es ist die Ära des Untergangs. Der Kampf zwischen Mensch und Maschine, Gut und Böse, Freiheit und Versklavung steht unaufhaltsam bevor.
Transformers: Ära des Untergangs ist der vierte Film in der Blockbusterreihe von Regisseur Michael Bay. Er beginnt nach der epischen Schlacht, die eine ganze Stadt zerstört hinterlassen, die Welt jedoch gerettet hat. Als das Leben auf der Erde sich allmählich wieder normalisiert, versucht eine Gruppe machthungriger Menschen, den Verlauf der Geschichte unter ihre Kontrolle zu bringen. Zur selben Zeit nimmt eine uralte, mächtige Bedrohung die Erde ins Visier. Gemeinsam mit einem neuen Cast blicken Optimus Prime (gesprochen von Peter Cullen) und die Autobots ihrer furchterregendsten Herausforderung entgegen. In einem unglaublichen Abenteuer geraten sie in einen Krieg zwischen Gut und Böse, der in einer weltweiten Schlacht gipfelt.
Erneut konnte Blockbuster-Garant Michael Bay eine hochkarätige Besetzung für seine mit Spannung erwartete Big-Budget-Fortsetzung begeistern: Neben Hollywood-Star Mark Wahlberg, wird die asiatische Schönheit Bingbing Li, eine der bekanntesten Schauspielerinnen Chinas, das Transformers-Vermächtnis weiterführen. Die Jungstars Nicola Peltz ( Die Legende von Aang) und Jack Reynor ( What Richard did), der Comedian T. J. Miller ( Zu scharf, um wahr zu sein) sowie der Schauspieler Stanley Tucci ( Die Tribute von Panem - Catching Fire) vervollständigen zusammen mit Kelsey Grammer ( Frasier aus der gleichnamigen T V-Serie) und Sophia Myles ( Underworld) den Cast.

 02  02  03  04  05  01

DVDs, Blu-ray, Kategorie Ungarisch, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10