Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen

Polnisch 06

Die Truman Show

Die Truman Show

DVD


Keine Wolke trübt den strahlend blauen Himmel über Seahaven - 365 Tage im Jahr herrscht in dem idyllischen Inselörtchen eitel Sonnenschein. Die Bilderbuchmenschen, die hier leben, lächeln ohne Pause, und was jenseits des Inselufers geschieht, interessiert niemanden: " Wer braucht schon Europa? " titelt eine Zeitung. Truman Burbank wurde in dieser Stadt, die in Wirklichkeit ein gigantisches Studio ist, vor 10 909 Tagen geboren. Genausolang läuft die populäre " Truman Show", eine Mischung aus Soap-Opera und Reality-T V, die rund um die Uhr ausgestrahlt wird. Truman ist der Star der Show, nur weiß er davon - als einziger - nichts.
(aus Blickpunkt: Film)

The Vampire Diaries - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]

The Vampire Diaries - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]

DVD


Die düsteren, grüblerischen, von Blutdurst und Romantik geprägten " Vampire Diaries" starteten als erfolgreiche Romanserie von L. J. Smith. Mittlerweile ist die Serie mit den attraktiven und sexy Jungstars auch im Zug der Vampirbegeisterung durch " Twilight" ein enormer Fernsehhit. In Staffel neun dreht sich alles um Elenas 18. Geburtstag. Doch Elena will lieber den verschwundenen Stefan finden. Und dann ist da auch noch Urvampir Klaus, vor dem es Elena zu beschützen gilt.
Episoden:
Disc 1:
01 Geburtstag
02 Der Hybrid
03 Die dunklen Jahre
04 Stefans Geheimnis
05 Die Abrechnung
Disc 2:
06 Smells Like Teen Spirit
07 Geisterwelt
08 Die Ur-Familie
09 Die Homecoming-Party
10 Der neue Deal
Disc 3:
11 Der Bluff
12 Die Bande des Schmerzes
13 Der verschlossene Sarg
14 Gefährliche Liebschaften
15 All meine Kinder
Disc 4:
16 1912
17 Alter Ego
18 Tödliche Blutlinie
19 Ein Herz von Finsternis
20 Der Vampirjäger
Disc 5:
21 Vor Sonnenuntergang
22 Die Verstorbenen
Bonusmaterial:
Stefans Abstieg in die Dunkelheit; Die Original-Vampire: Der Anfang; Verpatzte Szenen; Nicht verwendete Szenen;

ES (4K Ultra HD + 2D Blu-ray) [Blu-ray]

ES (4K Ultra HD + 2D Blu-ray) [Blu-ray]

Blu-ray


Das Verschwinden vieler Kinder sorgt in der Kleinstadt Derry im Staate Maine für Aufsehen. Eine andere Gruppe von Kids werden mit Ihren schlimmsten Ängsten konfrontiert, als sie plötzlich dem bösen Clown Pennywise gegenüber stehen. Seit Jahrhunderten zieht dieser eine grausame Spur von Gewalt und Mord hinter sich her. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt?



Im Auftrag des Teufels [Blu-ray]

Im Auftrag des Teufels [Blu-ray]

Blu-ray


Der junge Staranwalt Kevin Lomax bekommt die Chance seines Lebens: Die größte und mächtigste Kanzlei des Landes holt ihn nach New York. Und damit nicht genug: Sein neuer Boß, der geheimnisvolle John Milton, nimmt ihn persönlich unter seine Fittiche. Unaufhaltsam verfällt Kevin dem Rausch von Macht, Ruhm, Sex und dem ganz großen Geld. Doch nach einer Serie unheimlicher Vorfälle wird Kevin klar, daß ihn der Leibhaftige persönlich unter Vertrag genommen hat. . .
Bonusmaterial:
Audiokommentar von Regisseur Taylor Hackford; Mehr als 20 Minuten nicht verwendete Szenen; U S A-Kinotrailer;

Godzilla II: King of the Monsters (4K Ultra HD + Blu-ray)

Godzilla II: King of the Monsters (4K Ultra HD + Blu-ray)

Blu-ray


In der neuen Geschichte bewähren sich die Mitglieder der krypto-zoologischen Agentur Monarch heldenhaft im Kampf gegen eine ganze Phalanx von überdimensionalen Monstern, wobei sich der gewaltige Godzilla mit Mothra, Rodan und seinem Erzfeind, dem dreiköpfigen King Ghidorah, anlegt. Diese Urmonster hielt man bisher für reine Mythen, doch als sie plötzlich wieder auftauchen, konkurrieren sie alle um die Vorherrschaft und bedrohen so den Lebensraum der gesamten Menschheit. Dougherty inszenierte das Drehbuch, das er mit Zach Shields verfasst hat. Die Produktion verantworteten Mary Parent, Alex Garcia, Brian Rogers, Thomas Tull und Jon Jashni. Als Executive Producers waren Zach Shields, Barry H. Waldman, Dan Lin, Roy Lee, Yoshimitsu Banno und Kenji Okuhira beteiligt, während Alexandra Mendes und Jay Ashenfelter für Legendary als Co-Produzenten fungierten.
Bonusmaterial:
Special Effects; Geheime Monarch-Basen und die Monster-Mythologie hinter den Ultimativen Titanenkämpfen; Ausführliche Featurettes; Godzilla 2. 0; Mothra: Königin der Monster; Nicht verwendete Szenen; Audiokommentare;

Blade Runner: Final Cut - Philip K. Dick, Douglas Trumbull, Jordan Cronenweth, Hampton Fancher, Charles Knode, Terry Rawlings, Michael Deeley, Lawrence G. Paull, David Webb Peoples, Matthew Yuricich, Ridley Scott, Michael Kaplan, David Dryer

Blade Runner: Final Cut

Philip K. Dick, Douglas Trumbull, Jordan Cronenweth, Hampton Fancher, Charles Knode, Terry Rawlings, Michael Deeley, Lawrence G. Paull, David Webb Peoples, Matthew Yuricich, Ridley Scott, Michael Kaplan, David Dryer

DVD


Los Angeles im Jahre 2019. Ex-Polizist Deckard erhält den Auftrag, vier geflohene " Replikanten" zu töten - künstliche Androiden, die von Menschen kaum zu unterscheiden sind. Eine atemberaubende Hetzjagd durch eine futuristische Welt beginnt! Nach zehn Jahren erscheint der legendäre " Blade Runner" nun erstmals in der von Regisseur Ridley Scott (" Alien") autorisierten Fassung.
Bonusmaterial:
Einleitung von Regisseur Ridley Scott; Audiokommentar von Ridley Scott; Audiokommentar der Produzenten und Drehbuchautoren; Audiokommentar der technischen Crew;

Lauf Junge lauf - Uri Orlev, Gioia Raspé, Alexander Dülmen, Matthias Müsse, Tom Sternitzke, Simone Bär, Daniel Gottschalk, Heinrich Hadding, Cornelius Conrad, Kitty Kratschke, Susa Kusche, Frank Heidbrink, Dr. Cornelia Ackers, Jacqueline Rietz, Juliane Hübner, Uwe Spiller, Prof. Dr. Andreas Schreitmüller, Pepe Danquart, David Bertrand, Prof. Jochen Kölsch, Andrea Roman, Violetta Buhl, Monika Lobkowicz, Birgit Titze, Liane Jessen, Jana Brandt, Sabine Preuschhof, Anke Sperl

Lauf Junge lauf

Uri Orlev, Gioia Raspé, Alexander Dülmen, Matthias Müsse, Tom Sternitzke, Simone Bär, Daniel Gottschalk, Heinrich Hadding, Cornelius Conrad, Kitty Kratschke, Susa Kusche, Frank Heidbrink, Dr. Cornelia Ackers, Jacqueline Rietz, Juliane Hübner, Uwe Spiller, Prof. Dr. Andreas Schreitmüller, Pepe Danquart, David Bertrand, Prof. Jochen Kölsch, Andrea Roman, Violetta Buhl, Monika Lobkowicz, Birgit Titze, Liane Jessen, Jana Brandt, Sabine Preuschhof, Anke Sperl

DVD


O S C A R-Preisträger Pepe Danquart inszeniert die auf wahren Begebenheiten basierende Geschichte eines Jungen, dem es gelingt, sich während des Zweiten Weltkrieges drei Jahre vor den Nazis zu verstecken. F B W-Prädikat "besonders wertvoll"

 Lauf Junge Lauf 01  Lauf Junge Lauf 02  Lauf Junge Lauf 03

Srulik ( Andrzej und Kamil Tkacz) ist knapp neun Jahre alt, als ihm gerade noch rechtzeitig die Flucht aus dem Warschauer Ghetto gelingt. Um den deutschen Soldaten zu entkommen, flieht er in ein riesiges, unwegsames Waldgebiet und muss dort lernen, wie es ist, ganz auf sich allein gestellt in der Wildnis zu überleben. Von einem unerschütterlichen Überlebensinstinkt getrieben, übersteht er die ersten Monate seiner Flucht. Doch die eisige Kälte des Winters und die unerträgliche Einsamkeit treiben den Jungen in die Zivilisation zurück.

Wie kann er erkennen, wem er vertrauen kann und wem nicht? Nur wenige Menschen sind bereit, ihr Leben zu riskieren für einen kleinen fremden Jungen, der ein Jude sein könnte. Erst als er eines Tages an die Tür der alleinstehenden Bäuerin Magda Janczyk ( Elisabeth Duda) klopft, deren Mann und Söhne sich den Partisanen angeschlossen haben, lernt Srulik die wohl wichtigste und zugleich schmerzlichste Lektion, um zu überleben: Magda bringt ihm bei, seine Religion und damit auch seine Identität zu verleugnen und sich fortan als katholischer Waisenjunge Jurek durchzuschlagen.

Auf seiner dreijährigen Odyssee durch das besetzte Polen bleibt die Angst vor Entdeckung.

 Lauf Junge Lauf 04  Lauf Junge Lauf 05  Lauf Junge Lauf 06

" Eine fesselnde und bewegende Erzählung. Keine einzige Minute ist überflüssig" ( Süddeutsche Zeitung) "' Lauf Junge Lauf' ist ein Glücksfall. Ein Film mit dem Zeug zum Klassiker" ( W D R Westart) " Ein ebenso erschütterndes wie lebensbejahendes Drama, das trotz seiner historischen Verortung zeitlos aktuell und intensiv ist. " ( Filmdienst) " Eine unfassbare Begebenheit, die uns Zuschauer zwischen Weinen und Hoffen den Atem anhalten lässt. Ein wichtiger Film" ( B R Kino Kino) " Ein Dokument der Menschlichkeit und auch der Hoffnung. " ( T V Spielfilm) " Keine einzige Minute ist überflüssig" ( Süddeutsche Zeitung)



Vier Panzersoldaten und ein Hund [7 DVDs]

Vier Panzersoldaten und ein Hund [7 DVDs]

DVD


s/w
Laufzeit: Polnische Fassung: 1145 Min.
Laufzeit: D D R Fassung: 945 Min.
Die vier Panzersoldaten Janek, Olgierd, Grigorij und Gustlik sind die Besatzung des T-34 Panzers mit der Nummer 102, den sie " Rudy" nennen. Gemeinsam mit ihrem treuen Begleiter, dem Schäferhund Scharik, kämpfen sie im zweiten Weltkrieg gegen die deutsche Wehrmacht. Ihr langer Weg führt sie von Sibirien durch Russland, von der Befreiung ihrer polnischen Heimat bis zum Sturm auf Berlin.
Episoden:
Disc 1:
01 Die Mannschaft
02 Freude und Kummer
03 Feuertaufe
Disc 2:
04 Hundepfoten
05 Die Rothaarige
06 Die Brücke
Disc 3:
07 Wege, die sich Trennen
08 An der Küste
09 Die neue Mannschaft
Disc 4:
10 Die Falle im Schloss
11 Das Findelkind
12 Das Fort
Disc 5:
13 Schneller als der Tod
14 Die Schleuse
15 Leuchtsignale
Disc 6:
16 Fernaufklärung
17 Keil
18 Ringe
Disc 7:
19 Tiergarten
20 Das Tor
21 Zu Hause

Angry Birds - Der Film

Angry Birds - Der Film

DVD


In der animierten 3 D-Komödie A N G R Y B I R D S - D E R F I L M finden wir endlich heraus, warum die Vögel so sauer sind. Der Film entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen Vögeln bewohnt wird - oder zumindest fast. In diesem Paradies gehörten Red, ein Vogel mit der Neigung zu cholerischen Wutausbrüchen, der blitzschnelle Chuck und der unberechenbare Bombe schon immer zu den Außenseitern. Doch als die Insel eines Tages von mysteriösen grünen Schweinchen besucht wird, liegt es an diesen drei Ausgestoßenen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, herauszufinden, was die Schweine im Schilde führen.

Rizzoli & Isles - Die komplette erste Staffel [3 DVDs] - Tess Gerritsen, Anthony Hardwick, Jeffrey M. Hayes, Joel Fields, Robert Blackman, Bruce Alan Miller, Bill Haber, Shoshana Rubin, Emilia Serrano, Stephen Marsh, Billy Ray McKenna, Janet Tamaro, David Gould, Michael Zinberg, Elizabeth Benjamin, Dee Johnson, Dave Caplan

Rizzoli & Isles - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]

Tess Gerritsen, Anthony Hardwick, Jeffrey M. Hayes, Joel Fields, Robert Blackman, Bruce Alan Miller, Bill Haber, Shoshana Rubin, Emilia Serrano, Stephen Marsh, Billy Ray McKenna, Janet Tamaro, David Gould, Michael Zinberg, Elizabeth Benjamin, Dee Johnson, Dave Caplan

DVD


Unterschiedlicher könnte ein Team der Bostoner Mordkommission nicht sein: Detective Jane Rizzoli, eine temperamentvolle Halbitalienerin, ist rau, impulsiv und völlig furchtlos. Ihr zur Seite steht Dr. Maura Isles, Gerichtsmedizinerin und und das komplette Gegenteil von ihrer Freundin Jane. Ruhig, sachlich und jederzeit von Kopf bis Fuß gestylt, zelebriert sie ihren Beruf mit Stil, Stilettos - und höchster Sorgfalt. So unterschiedlich die Freundinnen sind, so außergewöhnlich gut ergänzen sie sich bei der Aufklärung von Mordfällen - und ergeben zusammen eine höchst explosive Mischung!
Episoden:
Disc 1:
01 Wundmale
02 Der Würger von Boston
03 Voodoo
04 Tod auf dem Campus
Disc 2:
05 Reich und schön
06 Tödliche Dosis
07 Todeslauf
08 Eiskalt
Disc 3:
09 Blutsbande
10 Auf der Kippe
Bonusmaterial:
Rizzoli & Isles: Die Entstehung der Charaktere; Rizzoli & Isles: Zwei unwiderstehliche Hauptdarstellerinnen; Nicht verwendete Szenen; Verpatzte Szenen;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Polnisch, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10