Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen

Polnisch 10

Riverdale - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs] - Roberto Aguirre-Sacasa

Riverdale - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]

Roberto Aguirre-Sacasa

DVD


Nachdem Archie Andrews' Vater Fred in Pop's Chock'lit Shoppe niedergeschossen worden ist, herrschen jetzt zu Beginn der zweiten Staffel in der kleinen Stadt Angst und Trübsal. Archie nimmt das Gesetz selbst in die Hand und schart einen kleinen Trupp von Freunden um sich, der sein geliebtes Heim bewachen soll. Jughead Jones wechselt an die Southside Highschool und wird mit den Serpents konfrontiert. Betty Cooper muss sich mit ihrem lange verschollenen und sehr zwielichtigen Bruder Chic auseinandersetzen und wird gleichzeitig von einem geheimnisvollen Anrufer terrorisiert. Veronica Lodge schließt Frieden mit ihren Eltern Hiram und Hermione - sie entwickeln ein korruptes Immobilienprojekt. Die Northside kämpft gegen die Southside, während sich die Teenager durch die beliebte neue Droge Jingle Jangle in Monster verwandeln.

Solo - A Star Wars Story  (+ Blu-ray 2D) (+ Bonus-Blu-ray)

Solo - A Star Wars Story (+ Blu-ray 2D) (+ Bonus-Blu-ray)

Blu-ray


Der coolste Pilot der Galaxis, Han Solo, und sein großer Freund Chewbacca kehren mit Lichtgeschwindigkeit auf die große Leinwand zurück: Solo: A Star Wars Story erzählt humorvoll und mit viel Action, wie die zwei beliebtesten Helden des Universums erstmals aufeinandertreffen und ihre einzigartige Freundschaft beginnt.
Bonusmaterial:
Regisseur und Darsteller am runden Tisch; Kasdan und Kasdan; Redesign des Millenium Flaken; Flucht von Coreilia; Der Zugüberfall; Team Chewie; Wie man Droiede wird: L3-37; Gauner, Droiden, Kreaturen und Kartenspiele; In den Mahlstrom: Der Kossal-Flug; 8 zustäzliche Szenen;

Rizzoli & Isles - Die komplette erste Staffel [3 DVDs] - Tess Gerritsen, Anthony Hardwick, Jeffrey M. Hayes, Joel Fields, Robert Blackman, Bruce Alan Miller, Bill Haber, Shoshana Rubin, Emilia Serrano, Stephen Marsh, Billy Ray McKenna, Janet Tamaro, David Gould, Michael Zinberg, Elizabeth Benjamin, Dee Johnson, Dave Caplan

Rizzoli & Isles - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]

Tess Gerritsen, Anthony Hardwick, Jeffrey M. Hayes, Joel Fields, Robert Blackman, Bruce Alan Miller, Bill Haber, Shoshana Rubin, Emilia Serrano, Stephen Marsh, Billy Ray McKenna, Janet Tamaro, David Gould, Michael Zinberg, Elizabeth Benjamin, Dee Johnson, Dave Caplan

DVD


Unterschiedlicher könnte ein Team der Bostoner Mordkommission nicht sein: Detective Jane Rizzoli, eine temperamentvolle Halbitalienerin, ist rau, impulsiv und völlig furchtlos. Ihr zur Seite steht Dr. Maura Isles, Gerichtsmedizinerin und und das komplette Gegenteil von ihrer Freundin Jane. Ruhig, sachlich und jederzeit von Kopf bis Fuß gestylt, zelebriert sie ihren Beruf mit Stil, Stilettos - und höchster Sorgfalt. So unterschiedlich die Freundinnen sind, so außergewöhnlich gut ergänzen sie sich bei der Aufklärung von Mordfällen - und ergeben zusammen eine höchst explosive Mischung!
Episoden:
Disc 1:
01 Wundmale
02 Der Würger von Boston
03 Voodoo
04 Tod auf dem Campus
Disc 2:
05 Reich und schön
06 Tödliche Dosis
07 Todeslauf
08 Eiskalt
Disc 3:
09 Blutsbande
10 Auf der Kippe
Bonusmaterial:
Rizzoli & Isles: Die Entstehung der Charaktere; Rizzoli & Isles: Zwei unwiderstehliche Hauptdarstellerinnen; Nicht verwendete Szenen; Verpatzte Szenen;

Rocketman  (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)

Rocketman (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)

Blu-ray


" Rocketman hat all das, was ' Bohemian Rhapsody' vermissen ließ: Sex, Drugs und Glamour. " ( Rolling Stone) Seine Musik inspiriert Millionen von Menschen, sein Leben ist voller Wendungen und Überraschungen. " Rocketman" ist eine einzigartige musikalische Hommage an Elton John und seine größten Hits. Dieses Biopic erzählt die Geschichte eines schüchternen Jungen aus einem Vorort Londons, der zu einer der größten Legenden des Rock & Roll wird. Mit atemberaubenden musikalischen Darbietungen und einem spektakulären Cast ist dieser Film ein unvergleichliches und absolut elektrisierendes Erlebnis.
Bonusmaterial:
Enthält 2 Discs: 4 K Ultra H D & Blu-ray Bonusmaterial Blu-ray: Erweiterte Musical-Szenen; Einführung von Dexter Fletcher; Erweiterte und gelöschte Szenen; Sing-Along-Version ausgewählter Lieder (nur Englisch); und vieles mehr!;

Omen 1 - Das Omen [Blu-ray]

Omen 1 - Das Omen [Blu-ray]

Blu-ray


Am 6. Juni, morgens sechs Uhr, wird er geboren. Er wächst heran wie andere Kinder, unterscheidet sich scheinbar durch nichts von seinen Altersgenossen. Und doch ist dieser Damien Thorn kein Kind wie alle anderen. In seiner Umgebung sterben Menschen unter mysteriösen Umständen. Die Gesetze der Natur scheinen außer Kraft gesetzt. Niemand wird verschont, selbst Damiens Eltern Robert und Cathy Thorn müssen die Liebe zu ihrem vermeintlichen Kind mit dem Leben bezahlen. Die dunkle Prophezeiung beginnt sich zu erfüllen:" Er wird sein Königreich auf Erden errichten und dem Satan untertan sein. Die Erde wird leer sein und die Menschen werden sich gegenseitig töten. " Damien Thorn, das personifizierte Böse, hat sein Werk begonnen. Wer wird sich ihm in den Weg stellen können?


Die Truman Show

Die Truman Show

DVD


Keine Wolke trübt den strahlend blauen Himmel über Seahaven - 365 Tage im Jahr herrscht in dem idyllischen Inselörtchen eitel Sonnenschein. Die Bilderbuchmenschen, die hier leben, lächeln ohne Pause, und was jenseits des Inselufers geschieht, interessiert niemanden: " Wer braucht schon Europa? " titelt eine Zeitung. Truman Burbank wurde in dieser Stadt, die in Wirklichkeit ein gigantisches Studio ist, vor 10 909 Tagen geboren. Genausolang läuft die populäre " Truman Show", eine Mischung aus Soap-Opera und Reality-T V, die rund um die Uhr ausgestrahlt wird. Truman ist der Star der Show, nur weiß er davon - als einziger - nichts.
(aus Blickpunkt: Film)

Jumanji [Anniversary Edition] [Blu-ray]

Jumanji [Anniversary Edition] [Blu-ray]

Blu-ray


Jumanji ist das geheimnisvolle, uralte Spiel, aus dem der unberechenbare Geist des Dschungels ausbricht, um die Welt zu beherrschen. Alle, die dieses Spiel je gespielt haben, kennen nur zu gut seine Gefahren. So auch Alan Parrish, der bereits als kleiner Junge in die gefährliche Welt von Jumanji entführt wurde. Jetzt, 26 Jahre später, werfen Sarah, Judy und Peter die Würfel - und können Alan befreien. Doch das ist erst der Anfang! Ob sie wollen oder nicht, Jumanji geht weiter: die vier müssen sich gegen wilde Horden von Löwen, Affen, Elefanten, Nashörnern, fleischfressenden Schlingpflanzen, Riesenspinnen, Monsunregen und Erdbeben wehren. Nur so können sie die Kräfte von Jumanji bezwingen. Bis zum nächsten Spiel . . .

Jumanji (4K Ultra HD) [Blu-ray]

Jumanji (4K Ultra HD) [Blu-ray]

Blu-ray


J U M A N J I ist das geheimnisvolle, uralte Spiel, aus dem der unberechenbare Geist des Dschungels ausbricht, um die Welt zu beherrschen. Alle, die dieses Spiel je gespielt haben, kennen nur zu gut seine Gefahren. So auch Alan Parrish, der bereits als kleiner Junge in die gefährliche Welt von J U M A N J I entführt wurde. Jetzt, 26 Jahre später werfen Sarah, Judy und Peter die Würfel - und können Alan befreien. Doch das ist erst der Anfang! Ob sie wollen oder nicht, J U M A N J I geht weiter: die vier müssen sich gegen wilde Horden von Löwen, Affen, Elefanten, Nashörner, fleischfressenden Schlingpflanzen, Riesenspinnen, Monsunregen und Erdbeben wehren. Nur so können sie die Kräfte von J U M A N J I bezwingen. Bis zum nächsten Spiel. . .
J U M A N J I:
Eine rasante Achterbahnfahrt für Augen und Nerven voller spektakulärer Tricks und modernster Computeranimation. Von Erfolgsregisseur Joe Johnston. Erleben Sie mit Super-Star Robin Williams Ihr blaues Wunder!

A Star is Born  (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)

A Star is Born (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)

Blu-ray


Cooper spielt den Countrymusic-Star Jackson Maine, dessen Karriere auf einer Abwärtsspirale trudelt, als er eine begabte Unbekannte namens Ally ( Germanotta) entdeckt. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Liebesbeziehung, und Jack drängt Ally ins Rampenlicht, wo sie über Nacht zum Star aufsteigt. Als Allys Karriere Jack bald in den Schatten stellt, fällt es ihm zunehmend schwerer, sich mit seinem verblassenden Ruhm abzufinden.
Bonusmaterial:
Songs und Auftritte, die nicht im Kino zu sehen waren; Der Weg zum Ruhm: Making of; Musikvideos;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Polnisch, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10