Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen

Polnisch 07

Apollo 13 - 20th Anniversary [Blu-ray]

Apollo 13 - 20th Anniversary [Blu-ray]

Blu-ray


Besonderheiten: F S K 12 Jahre

The Vampire Diaries - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs] - Jennifer Bryan, Bob Levy, Paul M. Sommers, Mike Daniels, J. Miller Tobin, Lesli Gelles, Joshua Butler, Garreth Stover, Leslie Morgenstein, Pascal Verschooris, Greg Orson, Les Morgenstein, Aida Rodgers, Julie Plec, James Thompson, Kevin Williamson

The Vampire Diaries - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]

Jennifer Bryan, Bob Levy, Paul M. Sommers, Mike Daniels, J. Miller Tobin, Lesli Gelles, Joshua Butler, Garreth Stover, Leslie Morgenstein, Pascal Verschooris, Greg Orson, Les Morgenstein, Aida Rodgers, Julie Plec, James Thompson, Kevin Williamson

DVD


Die verführerischen Helden von Vampire Diaries sind wieder da: auf 5 D V Ds mit den 22 Episoden der zweiten Staffel. Diesmal treten neben Elena, Stefan, Damon und den anderen Bewohnern von Mystic Falls auch finstere neue Figuren auf. Katherine entkommt ihrer Gruft und entwickelt in einem diabolischen Komplott ihre ganz persönliche Abart des Bösen. Die Urvampire - die ältesten und gefährlichsten Vampire der Welt - jagen Elena, die entdeckt, dass sie auf grausige Weise mit deren Welt verbunden ist. Doch nicht nur neue Blutsauger bevölkern die Stadt. In hellen Mondnächten suchen Werwölfe ihre Opfer, zu denen auch Vampire gehören - sie werden von den Werwölfen mit einem Biss zur Strecke gebracht.
Episoden:
Disc 1:
01 Die Rückkehr
02 Schöne neue Welt
03 Böser Mond
04 Reise in die Vergangenheit
05 Der Fluch
Disc 2:
06 Plan B
07 Makenball
08 Rose
09 Katerina
10 Das Opfer
Disc 3:
11 Die Verwandlung
12 Der Abstieg
13 Rache
14 Heulende Wölfe
15 Die Dinnerparty
Disc 4:
16 Der Hausgast
17 Gelibte Feindin
18 Der letzte Tanz
19 Klaus
Disc 5:
20 Der letzte Tag
21 Das Ritual
22 Auferstanden von den Toten
Bonusmaterial:
The Vampire Diaries: Über Werwölfe Der Mythos und das Geheimnis, Die Entstehung der Bestien und Den Mond anheulen; Ihre eigenen schlimmsten Feinde ? Elena, Katherine und Nina! Nina Dobrevs Herausforderung, zwei Rollen spielen zu müssen; Das perfekte Liebes-Triangel: Vampire, Werwölfe und Hexen ? Wer knabbert hier an wem? ; Verpatzte Szenen; Nicht verwendete Szenen; Comic Con 2010 Bonus Disc mit Interviews der Darsteller;

True Blood - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs] - Matthew Jensen, Alan Ball, Michael Ruscio, Charlaine Harris

True Blood - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]

Matthew Jensen, Alan Ball, Michael Ruscio, Charlaine Harris

DVD


True Blood - Season 2

Wonder Woman [3D Blu-ray]

Wonder Woman [3D Blu-ray]

Blu-ray


W O N D E R W O M A N F S K:12

Rom - The Complete Collection [Blu-ray]

Rom - The Complete Collection [Blu-ray]

Blu-ray


Im Rom ums Jahr 50 vor Chr. feiert Julius Cäsar militärische Triumphe in Gallien, während die republikanische Opposition um Pompeius ihre Reihen schließt. Der

Tödliche Nähe [Blu-ray]

Tödliche Nähe [Blu-ray]

Blu-ray


Der Frauenmörder von Pittsburgh ist gefaßt. Bürger und Polizei atmen auf. Doch Officer Hardy vom Morddezernat hat seine eigene Theorie: Der Falsche sitzt hinter Gittern, der Serienkiller muß, nach allen Indizien, ein Cop sein! Hardy, der Cop mit der großen Klappe, wird zur Wasserschutzpolizei strafversetzt. Zwei Jahre vergehen, bis erneut reihenweise junge Frauen in Pittsburgh bestialisch ermordert werden. Stets in Hardys Revier, alles Mädchen aus seinem engsten Umfeld. . .

Planet der Affen - Legacy Collection [Blu-ray]

Planet der Affen - Legacy Collection [Blu-ray]

Blu-ray


Enthält folgende Filme:
Disc 1:" Planet der Affen"
Drei Astronauten überleben den Raum-Zeit-Sprung durch das All - 2000 Jahre in die Zukunft. Doch nur Taylor erfährt nach der Notlandung das schreckliche Geheimnis dieses Planeten. Warum werden die eingeborenen Menschen von der herrschenden Affen-Zivilisation wie Tiere gejagt? Warum enden seine beiden Freunde im Versuchslabor der Gorillas? Eine verkehrte, fantastische Welt, in der es Taylor schließlich gelingt, das Vertrauen der jungen Schimpansin Dr. Zira und des Affen-Archäologen Cornelius zu gewinnen. Doch zunächst ist er auch in ihren Augen ein Tier, von dem die Affen abstammen. Und der Führer des Affen-Staates, der Orang Utan Dr. Zaius, macht gnadenlos alle Hoffnungen der Menschheit auf diesem Planeten zunichte. Denn nur er kennt die schreckliche Wahrheit, die unter dem Staub von Jahrtausenden in der "verbotenen Zone" begraben liegt. . .
Laufzeit: 112 Minuten
Produktionsjahr: 1968
Regie: Franklin J. Schaffner
Darsteller: Charlton Heston, Linda Harrison, Kin Hunter, James Daly;
Disc 2: " Rückkehr zum Planet der Affen"
Eine dramatische Suchaktion in der Zukunft. Der Astronaut Brent folgt dem Raumschiff des verschollenen Taylors 2000 Jahre durch Raum und Zeit. Als Brents Schiff ebenfalls auf dem Planet der Affen zerschellt, findet er schnell eine erste Spur. Doch zusammen mit Nova, einem stummen eingeborenen Menschenmädchen, werden sie bald von zivilisierten Affen wie Tiere gejagt. Ein Gewölbe scheint die Rettung zu sein, aber mit Entsetzen wird deutlich: dies war früher die New Yorker Untergrundbahn! Hier trifft Brent auf die Überlebenden des Atomkrieges vor 2000 Jahren, wahnsinnige Mutanten mit P S I-Kräften, die als höchste Gottheit die Kobaltbombe anbeten und immer noch an Abschreckung glauben. Als die herrschenden Affen auf einem Eroberungsfeldzug in die "verbotene Zone" eindringen, läuft der Countdown für die endgültige Zerstörung des Planeten durch die Kobaltbombe. . .
Laufzeit: 95 Minuten
Produktionsjahr: 1969
Regie: Ted Post
Darsteller: Linda Harrison, Kim Hunter, Paul Richards;
Disc 3: " Flucht vom Planet der Affen"
Die Erde stirbt in nuklearen Explosionen. Doch Minuten zuvor gelingt es drei intelligenten, der menschlichen Sprache mächtigen Schimpansen mit einem notgelandeten amerikanischen Raumschiff dem Inferno zu entkommen. 2 Jahrtausende in der Zeitrechnung rückwärts überspringend rasen sie durch das Weltall und landen an der Küste Kaliforniens. Die Menschheit der Gegenwart ist entsetzt. Woher kommen diese scheinbar friedlichen Besucher? Wie sollen wir Menschen zivilisierten Affen begegnen? Wie human, wie tolerant handelt die U S-Regierung gegenüber einer unbekannten Intelligenz?
Laufzeit: 98 Minuten
Produktionsjahr: 1971
Regie: Don Taylor
Darsteller: Roddy Mc Dowall, Sal Mineo, Natalie Trundy, Kim Hunter;
Disc 4: " Eroberung vom Planet der Affen"
Irgendwo in einem Zirkus wird ein unscheinbares Affenbaby erwachsen. Doch seine Eltern kamen aus dem Weltall. Niemand außer seinem Retter ahnt, dass der Schimpanse Cäsar wie ein Mensch denken, sprechen und handeln kann. Erst als Cäsar sich aus seinem Versteck wagt, nimmt das Schicksal seinen Lauf - das Schicksal eines ganzen Planeten. Denn der intelligente Schimpanse stellt entsetzt fest, dass er sich in einem diktatorischen Menschenstaat befindet, der die Affen der Erde versklavt. Ganze Schiffsladungen von Artgenossen werden als billige Leibeigene missbraucht. Sein lauter Protest macht Cäsar zum Gejagten, überall will man den Nachfahren vom Planet der Affen vernichten. Als Cäsar schließlich auch noch den letzten Verbündeten unter den Menschen verliert, plant er die große Affen-Revolte, die den wahren Charakter der Menschheit bloßstellt und die den ganzen Erdball erobern soll. . .
Laufzeit: 87 Minuten
Produktionsjahr: 1972
Regie: J. Lee Thompson
Darsteller: Don Murray, Roddy Mc Dowall, Ricardo Montalban, Natalie Trundy;
Disc 5: " Schlacht um den Planet der Affen"
Eine schreckliche Utopie, die durch den Menschen Wirklichkeit werden kann: Intelligente Menschenaffen haben sich gegen ihre Unterdrückung erhoben, ein Atomkrieg hat auf der Erde fast alles Leben vernichtet. Und die wenigen überlebenden Menschen wollen auch jetzt keinen Frieden. Niemand weiß, dass intelligente Affen, die aus dem Weltraum kamen, schon vor Jahren diesen vernichtenden Kampf prophezeit haben. Jetzt ruht die einzige Hoffnung eines ganzen Planeten auf ihren Nachfahren, dem Schimpansen Cäsar, der auch den Menschen auf dieser Erde überlegen zu sein scheint. Kann er verhindern, dass sich die wenigen überlebenden Menschen und Menschenaffen endgültig vernichten?
Laufzeit: 87 Minuten
Produktionsjahr: 1973
Regie: J. Lee Thompson
Darsteller: Claude Akins, John Huston, Paul Williams:


Angry Birds - Der Film

Angry Birds - Der Film

DVD


In der animierten 3 D-Komödie A N G R Y B I R D S - D E R F I L M finden wir endlich heraus, warum die Vögel so sauer sind. Der Film entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen Vögeln bewohnt wird - oder zumindest fast. In diesem Paradies gehörten Red, ein Vogel mit der Neigung zu cholerischen Wutausbrüchen, der blitzschnelle Chuck und der unberechenbare Bombe schon immer zu den Außenseitern. Doch als die Insel eines Tages von mysteriösen grünen Schweinchen besucht wird, liegt es an diesen drei Ausgestoßenen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, herauszufinden, was die Schweine im Schilde führen.

E-mail für Dich [Blu-ray]

E-mail für Dich [Blu-ray]

Blu-ray


Joe Fox und Kathleen Kelly sind Buchhändler-Konkurrenten, als Joe gegenüber von Kathleens Laden eine Büchererlebniswelt eröffnet und sie aus dem Geschäft drängen will. Beide sind aber auch Internetsurfer und schreiben sich anonyme E-Mails. Zunächst entwickelt sich nur eine Cyber-Liebe, dann müssen sie lernen, sich auch im Leben zu lieben.
Bonusmaterial:
Audiokommentar von Regisseurin/ Co-Autorin Nora Ephron und Produzentin Lauren Shuler Donner; Dokumentationen: Making-of-e-mail für Dich und " Wenn die Chemie stimmt"; H B O First Look: Im Gespräch mit Nora Ephron; Interaktive Entdeckungstour durch New Yorks Upper Westside; Musikvideo" Anyone At All" von Carole King; Zusätzliche Tonspur mit Musik; U S A-Kinotrailer;

The Vampire Diaries - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]

The Vampire Diaries - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]

DVD


Die düsteren, grüblerischen, von Blutdurst und Romantik geprägten " Vampire Diaries" starteten als erfolgreiche Romanserie von L. J. Smith. Mittlerweile ist die Serie mit den attraktiven und sexy Jungstars auch im Zug der Vampirbegeisterung durch " Twilight" ein enormer Fernsehhit. In Staffel neun dreht sich alles um Elenas 18. Geburtstag. Doch Elena will lieber den verschwundenen Stefan finden. Und dann ist da auch noch Urvampir Klaus, vor dem es Elena zu beschützen gilt.
Episoden:
Disc 1:
01 Geburtstag
02 Der Hybrid
03 Die dunklen Jahre
04 Stefans Geheimnis
05 Die Abrechnung
Disc 2:
06 Smells Like Teen Spirit
07 Geisterwelt
08 Die Ur-Familie
09 Die Homecoming-Party
10 Der neue Deal
Disc 3:
11 Der Bluff
12 Die Bande des Schmerzes
13 Der verschlossene Sarg
14 Gefährliche Liebschaften
15 All meine Kinder
Disc 4:
16 1912
17 Alter Ego
18 Tödliche Blutlinie
19 Ein Herz von Finsternis
20 Der Vampirjäger
Disc 5:
21 Vor Sonnenuntergang
22 Die Verstorbenen
Bonusmaterial:
Stefans Abstieg in die Dunkelheit; Die Original-Vampire: Der Anfang; Verpatzte Szenen; Nicht verwendete Szenen;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Polnisch, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10