Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen
Spanisch

Western

Der Texaner [Blu-ray]

Der Texaner [Blu-ray]

Blu-ray


Missouri Mitte der 60er Jahre des vorigen Jahrhunderts: Der Bürgerkrieg geht dem Ende zu. Am Rande dieser brutalen Auseinandersetzung fallen Redlegs-Guerillas unter Captain Terill über die friedliche Farm von Josey Wales her. Joseys Frau und sein Sohn werden brutal getötet, er selbst schwer verwundet, die Farm dem Erdboden gleichgemacht. Josey schwört Rache. . .
Bonusmaterial:
Audiokommentar von Richard Schickel; Neue Dokumentation: Clint Eastwoods Westen; 2 Dokumentationen Hell Hath No Fury: Making of ' Der Texaner' und Eastwood in Aktion; U S A-Kinotrailer;

A Quiet Place [Blu-ray]

A Quiet Place [Blu-ray]

Blu-ray


Die Welt ist von rätselhaften, scheinbar unverwundbaren Kreaturen eingenommen worden, die durch jedes noch so kleine Geräusch angelockt werden und sich auf die Jagd begeben? Lediglich einer einzigen Familie gelang es bisher zu überleben. Der Preis hierfür ist jedoch hoch: Ihr gesamter Alltag ist darauf ausgerichtet, sich vollkommen lautlos zu verhalten, denn das kleinste Geräusch könnte ihr Ende bedeuten. . .
Bonusmaterial:
Die Erschaffung der Stille - Hinter den Kulissen von " A Quiet Place"; Der Klang der Dunkelheit - Die Tonbearbeitung von " A Quiet Place"; Ein Grund zum Schweigen - Die visuellen Effekte von " A Quiet Place";

Westworld [Blu-ray]

Westworld [Blu-ray]

Blu-ray


Im Themenpark namens Westworld dürfen die Urlauber für 1000 Dollar pro Tag jede ihrer Launen und Vorlieben ausleben. Sie können eine Bar zu Kleinholz zerlegen, aus dem Knast ausbrechen, ein Bordell besuchen oder schneller ziehen als die Revolverhelden. Alles ohne Risiko: Die lebensechten Androiden im Park sind so programmiert, dass sie keinem Besucher etwas zuleide tun. Doch nicht bei allen Robotern funktioniert das Programm einwandfrei. Michael Crichton ( Jurassic Park, Twister) schrieb selbst das Drehbuch zu seinem Regiedebüt. Der futuristische Thriller war auch technisch zukunftsweisend - erstmals wurden in einem Spielfi lm digitale Bilder verwendet. Richard Benjamin und James Brolin spielen zwei Freunde, die ihren Spaß in der simulierten Realität suchen, als die plötzlich tatsächlich Wirklichkeit wird. Und Yul Brynner verkörpert ihren mechanischen Erzfeind, der sie sporenklirrend und unerbittlich verfolgt. Jetzt heißt es: Mensch gegen Maschine - in einer Zukunft, in der nicht genug Platz für beide ist.

Spiel mir das Lied vom Tod [Blu-ray]

Spiel mir das Lied vom Tod [Blu-ray]

Blu-ray


Der skrupellose Eisenbahnunternehmer Morton versucht mit Hilfe eines eiskalten Killers den Kampf um Macht und Geld für sich zu entscheiden. Jill erbt das Grundstück ihres ermordeten Mannes. Dieses Grundstück versucht Morton als wichtigen Eisenbahnstützpunkt in die Hand zu bekommen. Ein " Fremder Mann" ersteigert das Stück Land und gibt es Jill zurück. Außer sich vor Wut fordert der Killer Frank den " Fremden" zum Duell. . .
Bonusmaterial:
Audiokommentar mit Beiträgen von den Regisseuren John Carpenter, John Milius & Alex Cox, den Filmhistorikern Sir Christopher Frayling & Dr. Sheldon Hall, sowie Besetzung & Crew; Eine Oper der Gewalt; Der Lohn der Stunde; Die Verbindung mit dem Tod; Eisenbahn: die Revolutionierung des Westens; Die Drehorte: damals und heute; Produktionsgalerie; Originalkinotrailer (in H D);

Wyatt Earp [Blu-ray]

Wyatt Earp [Blu-ray]

Blu-ray


Die fesselnde Verfilmung des dramatischen Lebens von Wyatt Earp, ein neues Meisterwerk mit Superstar Kevin Costner: Der legendäre Marshal von Dodge City und sein Freund Doc Holliday sagen der Gesetzlosigkeit des Wilden Westens den Kampf an. Doch ihre brutale Vorgehensweise macht sie zu umstrittenen Helden . . . " Man glaubt den Staub der Straße zu schmecken, daß Blut der Toten. "
Bonusmaterial:
Zusätzliche Szenen; Dokumentation " It Happened That Way"; Vintage T V-Special " Wyatt Earp: Spaziergang mit einer Legende"; U S-Trailer;

Spiel mir das Lied vom Tod - Dario Argento, Bernardo Bertolucci, Sergio Leone, Carlo Simi, Sergio Donati, Antonella Pompei, Tonino Delli Colli, Fulvio Morsella, Nino Baragli

Spiel mir das Lied vom Tod

Dario Argento, Bernardo Bertolucci, Sergio Leone, Carlo Simi, Sergio Donati, Antonella Pompei, Tonino Delli Colli, Fulvio Morsella, Nino Baragli

DVD


Der skrupellose Eisenbahnunternehmer Morton versucht mit Hilfe eines eiskalten Killers den Kampf um Macht und Geld für sich zu entscheiden. Jill erbt das Grundstück ihres ermordeten Mannes. Dieses Grundstück versucht Morton als wichtigen Eisenbahnstützpunkt in die Hand zu bekommen. Ein " Fremder Mann" ersteigert das Stück Land und gibt es Jill zurück. Außer sich vor Wut fordert der Killer Frank den " Fremden" zum Duell. . .
Bonusmaterial:
Untertitel-Kommentar von John Carpenter, John Milius, Alex Cox, Filmhistorikern, Darstellern und Crew;

Der letzte Befehl [Blu-ray]

Der letzte Befehl [Blu-ray]

Blu-ray


Um die Truppen der Konföderierten zu spalten, erhält Colonel Marlowe einen gefährlichen Befehl. Er soll seine Brigade hinter die feindlichen Linien bringen, um dort eine strategisch wichtige Bahnstation zu zerstören. Zu seinem Verdruss muss sich der ruppige Marlowe nicht nur mit der gefährlichen Mission, sondern auch mit dem pazifistischen Regimentsarzt Kendall und einer gefangenen Südstaatenschönheit herumschlagen. Doch die kleinen Reibereien geraten schnell ins Hintertreffen als die Truppe Newton Station erreicht, denn dort erwartet sie eine der grausamsten Schlachten des gesamten Krieges.
Bonusmaterial:
Original Kinotrailer;

Pale Rider - Der namenlose Reiter [Blu-ray]

Pale Rider - Der namenlose Reiter [Blu-ray]

Blu-ray


U N D M I T I H M K A M D I E HÖ L L E. La Hood, eine öde Goldgräberstadt steht unter der Herrschaft des machtgierigen Minenbesitzers Coy La Hood. Mit roher Gewalt terrorisiert er diejenigen, die sich seinem Diktat nicht beugen wollen. Unter der Führung von Hull Barrett wollen unabhängige Goldgräber einen neuen Claim abstecken. La Hood schreckt vor nichts zurück, um ihnen ihren Anspruch streitig zu machen. Doch als würden ihre Gebete erhört, finden die bedrängten Siedler Hilfe: ein namenloser Fremder reitet in die Stadt - und mit ihm kommt die Hölle für La Hood und seine Revolvermänner. Clint Eastwood (" Der Texaner", " Dirty Harry", " Der Wolf hetzt die Meute") sitzt wieder im Sattel. Als Hauptdarsteller, Regisseur und Produzent beweist Megastar Eastwood: Der Western lebt.
Bonusmaterial:
U S-Kinotrailer zu " Pale Rider" und " Erbarmungslos";

Mein großer Freund Shane [Blu-ray]

Mein großer Freund Shane [Blu-ray]

Blu-ray


Harte Landkämpfe toben zwischen dem Großgrundbesitzer Ryker und einer Gruppe von Siedlern, bis es schließlich zum offenen Kampf kommt. Joe Starret ist Sprachrohr der Familien und erhält unvermittelt Hilfe von einem völlig Fremden - Shane. Von nun an vertritt Shane die Interessen der Bauern, geht dabei aber brutalen Auseinandersetzungen aus dem Weg. Sein Ziel: Er will im Interesse aller eine gütliche Einigung zwischen Ryker und den Siedlern herbeiführen, doch seine Rechnung geht nicht auf. . .

Chisum [Blu-ray]

Chisum [Blu-ray]

Blu-ray


New Mexiko 1878. John Simpson Chisum ist nach zehn Jahren harter Arbeit zu einem der wohlhabensten Rinderzüchter des Landes geworden. Da taucht Lawrence Murphy auf, ein gerissener Ganove, der ihn um seinen Besitz und die ganze Stadt unter seinen Einfluß bringen will. Mit freundlicher Unterstützung des korrupten Sheriffs Brady. Es kommt zu immer härteren Kämpfen zwischen Chisum und Murphy. Als Murphy, immer dreister geworden, die letzte Entscheidung sucht, wird seine Gang von Chisum und dem jungen Draufgänger Billy the Kid in die Zange genommen. Chisum ist mit seiner Geduld am Ende. Und damit beginnt ein Inferno, wie man es selbst in den härtesten Western nur selten erlebt.
Bonusmaterial:
Audiokommentar; Original-Dokumentation; Trailer;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Western, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10