Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Kinder- und Jugendbücher
Romane und Erzählungen

Fantasy und Science Fiction 05

Woodwalkers (3). Hollys Geheimnis - Katja Brandis

Woodwalkers (3). Hollys Geheimnis

Katja Brandis

Gebundene Ausgabe


Hollys Geheimnis

Drachenmeister Band 2 - Kinderbücher ab 6-8 Jahre (Erstleser Mädchen Jungen) - Tracey West

Drachenmeister Band 2 - Kinderbücher ab 6-8 Jahre (Erstleser Mädchen Jungen)

Tracey West

Gebundene Ausgabe


Land of Stories: Das magische Land 2 - Die Rückkehr der Zauberin - Chris Colfer

Land of Stories: Das magische Land 2 - Die Rückkehr der Zauberin

Chris Colfer

Gebundene Ausgabe


Das magische Land
Gebundenes Buch
Die ganze Wahrheit über Dornröschen, Schneewittchen & Co: der zweite Band von Chris Colfers großer internationaler Bestsellerserie!
Das magische Land der Geschichten wird von einer düsteren Bedrohung heimgesucht: Die böse Zauberin ist zurück und hat die Mutter der Zwillinge entführt, um sie alle zu erpressen. Alex und ihr Bruder Conner müssen erneut in das magische Land reisen, sonst sehen sie ihre Mutter womöglich nie wieder! Bald schon sind sie auf der Suche nach einem seltenen Artefakt, dem sogenannten " Stab des Staunens". Um seine Kraft nutzen zu können, begeben sich die Geschwister an die am meisten gefürchteten Orte im ganzen magischen Land - denn nur so können sie der Zauberin Einhalt gebieten!

Animox 1: Das Heulen der Wölfe - Aimée Carter

Animox 1: Das Heulen der Wölfe

Aimée Carter

Gebundene Ausgabe


Gebundenes Buch
Krieg der Tierwandler: Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwandelt, wird dem 12-jährigen Simon in Aimée Carters " Animox" klar: Seine Familie zählt zu den sogenannten Animox - Menschen, die sich in mächtige Tiere verwandeln können. Und schon steckt er mitten im erbitterten Krieg der fünf Königreiche der Animox. Ob Simon ein Nachfahre des " Beast King" ist, der sich in alle fünf Tierarten verwandeln kann?
Eine Heldengeschichte mit Warrior-Cats-Appeal.
www. animox-buch. de
Auch als E-Book erhältlich.

Woodwalkers / Woodwalkers (6). Tag der Rache - Katja Brandis

Woodwalkers / Woodwalkers (6). Tag der Rache

Katja Brandis

Gebundene Ausgabe


Herstellerwelt: ( V O R) L E S E B U C H
Es ist so weit! In den Rocky Mountains ist Sommer und für Carag und seine Freunde stehen die Abschlussprüfungen an. Doch das Lernen fällt dem Pumajungen schwer, denn inzwischen ist klar, dass Millings Großer Tag der Rache unmittelbar bevorsteht. Verzweifelt versuchen Carag und seine Verbündeten, die Menschen zu schützen und sich ihrem Widersacher entgegenzustellen. Doch dadurch ahnt auch Carags Pflegefamilie, wer er wirklich ist. Für ihn, seine Menschenfamilie und die Clearwater High steht alles auf dem Spiel. Wird es den Verteidigern rechtzeitig gelingen, hinter Millings Geheimnis zu kommen und die gefährlichen Gegner zu stoppen?


Die geheime Drachenschule - Emily Skye

Die geheime Drachenschule

Emily Skye

Gebundene Ausgabe


Das inoffizielle Harry-Potter-Buch der Zauberei: Geheimes Wissen von A wie Accio bis Z wie Zentaur - Pemerity Eagle

Das inoffizielle Harry-Potter-Buch der Zauberei: Geheimes Wissen von A wie Accio bis Z wie Zentaur

Pemerity Eagle

Taschenbuch


Harry Potter Das inoffizielle Harry Potter Buch der Zauberei

Animox 5: Der Flug des Adlers - Aimée Carter

Animox 5: Der Flug des Adlers

Aimée Carter

Gebundene Ausgabe


Gebundenes Buch
Die Tierwandler sind zurück: Fulminanter Abschluss der Bestseller-Serie
Eben noch war der 12-jährige Simon Thorn ein ganz normaler Junge, doch jetzt steckt er mittendrin im unerbittlichen Kampf der fünf Königreiche der Tiere. Zusammen mit seinen Freunden sucht er nach den verschollenen Stücken der mächtigen Waffe des Bestienkönigs, dem sagenumwobenen Anführer aller Tierreiche. Gelingt es Simon schlussendlich, die Königreiche zu vereinen?
Auch der letzte Band der fünfteiligen Animox-Reihe verspricht packenden Schmökerstoff zwischen Tier-Fantasy und Heldengeschichte.

Animox 4: Der Biss der Schwarzen Witwe - Aimée Carter

Animox 4: Der Biss der Schwarzen Witwe

Aimée Carter

Gebundene Ausgabe


Herstellerwelt: ( V O R) L E S E B U C H
Die Tierwandler sind zurück mit dem vierten Band der Animox-Serie von Aimée Carter. Der 12-jährige Simon steckt mittendrin im Kampf der Tierreiche. Gemeinsam mit seinen Freunden jagt er der verschollenen Waffe des Bestienkönigs nach. Als sie in eine Sackgasse geraten, müssen sie die gefürchtete Herrscherin des Insketenreichs um Hilfe bitten: die Schwarze Witwenkönigin. Als Gegenleistung fordert sie, ihre entführte Tochter zu retten. Simon willigt ein und erkennt bald, dass Nolan, der Erbe des Bestienkönigs, in höchster Gefahr schwebt. Packende Tierfantasy rund um einen starken Helden, atmosphärisch erzählt von Aimée Carter.


Drachenmeister Band 3 - Das Geheimnis des Wasserdrachen: Kinderbücher ab 6-8 Jahre (Erstleser Mädchen Jungen) - Tracey West

Drachenmeister Band 3 - Das Geheimnis des Wasserdrachen: Kinderbücher ab 6-8 Jahre (Erstleser Mädchen Jungen)

Tracey West

Gebundene Ausgabe


Buch, Hörbücher, Kategorie Fantasy und Science Fiction, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10