Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Kinder- und Jugendbücher
Romane und Erzählungen

Fantasy und Science Fiction 09

Die Gabel, die Hexe und der Wurm. Geschichten aus Alagaësia. Band 1: Eragon: Die Eragon-Saga - Christopher Paolini

Die Gabel, die Hexe und der Wurm. Geschichten aus Alagaësia. Band 1: Eragon: Die Eragon-Saga

Christopher Paolini

Gebundene Ausgabe


Herstellerwelt: ( V O R) L E S E B U C H
Es ist ein Jahr her, dass Eragon aus Alagaësia aufgebrochen ist auf der Suche nach dem geeigneten Ort, um eine neue Generation Drachenreiter auszubilden. Jetzt kämpft er mit unendlich vielen Aufgaben: Er muss einen riesigen Drachenhorst bauen, Dracheneier bewachen und mit kriegerischen Urgals, stolzen Elfen und eigensinnigen Zwergen zurechtkommen. Doch da eröffnen ihm eine Vision der Eldunarí, unerwartete Besucher und eine spannende Legende der Urgals neue Perspektiven. Dieser Band enthält drei neue Geschichten aus Alagaësia und führt Eragon an den Beginn eines neuen Abenteuers. Außerdem enthüllt das Buch Auszüge aus der Biografie der unvergesslichen Kräuterhexe und Weissagerin Angela ? geschrieben von Angela Paolini, der Schwester des Autors, die ihn zu dieser Figur inspiriert hat. Illustriert mit vier neuen Originalzeichnungen des Autors!


TausendMalSchon - Marah Woolf

TausendMalSchon

Marah Woolf

Gebundene Ausgabe


Die Abenteuer des Apollo 3: Das brennende Labyrinth (3) - Rick Riordan

Die Abenteuer des Apollo 3: Das brennende Labyrinth (3)

Rick Riordan

Gebundene Ausgabe


Gebundenes Buch
Lester Papadopoulos, auch bekannt als ehemaliger Gott Apollo, hat kaum Zeit zum Durchatmen, da steckt er schon wieder bis zum Hals im nächsten Abenteuer: Er muss hinunter in das magische Labyrinth des Dädalus und dort ein weiteres uraltes Orakel suchen. Zum Glück hat er seine Freundin Meg und den unerschrockenen Satyr Grover an seiner Seite. Zusammen müssen sie nicht nur vertrackte Worträtsel lösen, sondern sich auch weit größeren - und heißeren - Gefahren stellen . . .
Alle Bände der Apollo-Serie:
Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel ( Band 1)
Die Abenteuer des Apollo - Die dunkle Prophezeiung ( Band 2)
Die Abenteuer des Apollo - Das brennende Labyrinth ( Band 3)
Zwei weitere Bände folgen

Ophelia Scale - Der Himmel wird beben (Die Ophelia Scale-Reihe, Band 2) - Lena Kiefer

Ophelia Scale - Der Himmel wird beben (Die Ophelia Scale-Reihe, Band 2)

Lena Kiefer

Gebundene Ausgabe


Gebundenes Buch
Sie bietet dem Tod die Stirn und dem Schicksal ihr Herz
Die 18-jährige Ophelia ist zum Tode verurteilt. Im Auftrag des Widerstandes hat sie einen Anschlag auf den König verübt. Ihre Liebe zu dessen Bruder Lucien hat sie ebenso geopfert. Doch dann bietet ihr Phoenix, der Chef des Geheimdienstes, einen Handel an: Wenn sie bereit ist, sich bei ihren Freunden von Re Verse als Spionin der Regierung zu betätigen, kann sie ihr Leben und das ihres besten Freundes retten. Nun muss Ophelia sich entscheiden - zwischen ihren Gefühlen und dem Glauben, was sie für richtig hält.

Warrior Cats. In die Wildnis: I, Band 1 - Erin Hunter

Warrior Cats. In die Wildnis: I, Band 1

Erin Hunter

Taschenbuch


W. Cats In der Wildnis

Die muffelfurzteuflische Olchi-Hörbuchbox (3CD): Hörspiele - Erhard Dietl

Die muffelfurzteuflische Olchi-Hörbuchbox (3CD): Hörspiele

Erhard Dietl

Audio CD


Schleime-Schlamm und Käsefuß, die Olchis sind schon wieder umgezogen. Auf der neuen Müllhalde gibt es alles, was das Olchi- Herz begehrt: leere Bierdosen, gammelige Matratzen, rostige Schirmgestelle und ausrangierte Badewannen. Wäre da nur nicht der blaue Nachbar, der ist nämlich gar nicht olchig! Und was passiert, wenn die Olchis das Fußballfieber packt und sie gegen den 1. F C Schmuddelfing antreten? Oder wenn der Bürgermeister sie als Müllvertilger engagiert? Na klar: Die Olchis sind einfach nicht zu bremsen. ""target="_blank">www. olchis. de


Der Herr der Ringe: Gesamtausgabe - J.R.R. Tolkien

Der Herr der Ringe: Gesamtausgabe

J.R.R. Tolkien

Taschenbuch


Neuüberarbeitung der Übersetzung von Wolfgang Krege, überarbeitet und aktualisiert
Broschiertes Buch
Der Schauplatz des Herrn der Ringe ist Mittelerde, eine alternative Welt, und erzählt wird von der gefahrvollen Quest einiger Gefährten, die in einem dramatischen Kampf gegen das Böse endet.
Durch einen merkwürdigen Zufall fällt dem Hobbit Bilbo Beutlin ein Zauberring zu, dessen Kraft, käme er in die falschen Hände, zu einer absoluten Herrschaft des Bösen führen würde. Bilbo übergibt den Ring an seinen Neffen Frodo, der den Ring in der Schicksalskluft zerstören soll.
Hobbits sind kleine, gemütliche Leute, dabei aber erstaunlich zäh. Sie leben in einem ländlichen Idyll, dem Auenland.
Der Übersetzer Wolfgang Krege
ist einer der profundesten Kenner Mittelerdes. Er hat die wichtigsten Bücher J. R. R. Tolkiens übersetzt (" Das Silmarillion", den " Hobbit"), sowie Tolkiens Essays und den von Humphrey Carpenter herausgegebenen umfangreichen Briefwechsel Tolkiens, und er ist der Autor der Tolkien-Enzyklopädie " Handbuch der Weisen von Mittelerde", dem Standardwerk, in dem alle Fragen zu Tolkien beantwortet werden, sowie eines elbischen Wörterbuchs.
Der Registerband zur Printausgabe von " Der Herr der Ringe" mit Zeittafeln, Kalendern, Königslisten uvm. ist einzeln erhältlich.
In der E-Book-Gesamtausgabe von " Der Herr der Ringe" ist dieser vierte Band integriert.

Land of Stories: Das magische Land 1 - Die Suche nach dem Wunschzauber - Chris Colfer

Land of Stories: Das magische Land 1 - Die Suche nach dem Wunschzauber

Chris Colfer

Gebundene Ausgabe


Das magische Land
Gebundenes Buch
" In Colfers magischen Reichen steckt mehr, als Disney je zu träumen wagte. " U S A Today
Als Alex und ihr Zwillingsbruder Conner ein altes Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen, ahnen sie nicht, dass der dicke Schmöker ein Portal in ein magisches Reich ist. Sie geraten in eine Welt, in der es nicht nur gute Feen und verwunschene Prinzen gibt, sondern auch ein böses Wolfsrudel und eine noch viel bösere Königin. Doch ganz so einfach ist die Sache mit Gut und Böse leider nicht. Denn in all den Jahren nach dem Happy End haben die Märchenwesen einige Marotten entwickelt, was die Zwillinge in so manche verzwickte Lage bringt. Außerdem haben sie nicht den blassesten Schimmer, wie sie wieder nach Hause finden sollen. In einem geheimnisvollen Tagebuch steht die Lösung - doch hinter dem ist auch die böse Königin her . . .

Die Wolke (Ravensburger Taschenbücher) - Gudrun Pausewang

Die Wolke (Ravensburger Taschenbücher)

Gudrun Pausewang

Taschenbuch


Was niemand wahrhaben wollte, passiert Deutschland erlebt einen Supergau. Die 14jährige Janna-Berta verliert ihre Familie und landet selbst im Lazarett.

Ausflug zum Mond - John Hare

Ausflug zum Mond

John Hare

Gebundene Ausgabe


Buch, Hörbücher, Kategorie Fantasy und Science Fiction, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10