Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Kinder- und Jugendbücher
Romane und Erzählungen

Fantasy und Science Fiction 08

Beast Changers, Band 1: Im Bann der Eiswölfe - Amie Kaufman

Beast Changers, Band 1: Im Bann der Eiswölfe

Amie Kaufman

Gebundene Ausgabe


Hinter verzauberten Fenstern: Eine Adventskalendergeschichte. Mit Türchen zum Öffnen - Cornelia Funke

Hinter verzauberten Fenstern: Eine Adventskalendergeschichte. Mit Türchen zum Öffnen

Cornelia Funke

Taschenbuch


Das Labyrinth des Fauns - Cornelia Funke, Guillermo del Toro

Das Labyrinth des Fauns

Cornelia Funke, Guillermo del Toro

Gebundene Ausgabe


Die geheime Drachenschule - Emily Skye

Die geheime Drachenschule

Emily Skye

Gebundene Ausgabe


Die Olchis feiern Weihnachten (Büchersterne) - Erhard Dietl

Die Olchis feiern Weihnachten (Büchersterne)

Erhard Dietl

Gebundene Ausgabe


Der Herr der Ringe: Gesamtausgabe - J.R.R. Tolkien

Der Herr der Ringe: Gesamtausgabe

J.R.R. Tolkien

Taschenbuch


Neuüberarbeitung der Übersetzung von Wolfgang Krege, überarbeitet und aktualisiert
Broschiertes Buch
Der Schauplatz des Herrn der Ringe ist Mittelerde, eine alternative Welt, und erzählt wird von der gefahrvollen Quest einiger Gefährten, die in einem dramatischen Kampf gegen das Böse endet.
Durch einen merkwürdigen Zufall fällt dem Hobbit Bilbo Beutlin ein Zauberring zu, dessen Kraft, käme er in die falschen Hände, zu einer absoluten Herrschaft des Bösen führen würde. Bilbo übergibt den Ring an seinen Neffen Frodo, der den Ring in der Schicksalskluft zerstören soll.
Hobbits sind kleine, gemütliche Leute, dabei aber erstaunlich zäh. Sie leben in einem ländlichen Idyll, dem Auenland.
Der Übersetzer Wolfgang Krege
ist einer der profundesten Kenner Mittelerdes. Er hat die wichtigsten Bücher J. R. R. Tolkiens übersetzt (" Das Silmarillion", den " Hobbit"), sowie Tolkiens Essays und den von Humphrey Carpenter herausgegebenen umfangreichen Briefwechsel Tolkiens, und er ist der Autor der Tolkien-Enzyklopädie " Handbuch der Weisen von Mittelerde", dem Standardwerk, in dem alle Fragen zu Tolkien beantwortet werden, sowie eines elbischen Wörterbuchs.
Der Registerband zur Printausgabe von " Der Herr der Ringe" mit Zeittafeln, Kalendern, Königslisten uvm. ist einzeln erhältlich.
In der E-Book-Gesamtausgabe von " Der Herr der Ringe" ist dieser vierte Band integriert.

Die Königsmörder-Chronik / 1. Tag: Die Königsmörder-Chronik / Der Name des Windes: 1. Tag / Die Königsmörder-Chronik. Erster Tag - Patrick Rothfuss

Die Königsmörder-Chronik / 1. Tag: Die Königsmörder-Chronik / Der Name des Windes: 1. Tag / Die Königsmörder-Chronik. Erster Tag

Patrick Rothfuss

Gebundene Ausgabe


Die Königsmörder-Chronik. Erster Tag
Gebundenes Buch
" Vielleicht habt ihr von mir gehört" . . . von Kvothe, dem für die Magie begabten Sohn fahrender Spielleute. Das Lager seiner Truppe findet er verwüstet, die Mutter und den Vater tot - "sie haben einfach die falschen Lieder gesungen". Wer aber sind diese Chandrian, die weißglänzenden, schleichenden Mörder seiner Familie? Um ihnen auf die Spur zu kommen, riskiert Kvothe alles. Er lebt als Straßenjunge in der Hafenstadt Tarbean, bis er auf das Arkanum, die Universität für hohe Magie aufgenommen wird. Vom Namenszauber, der ihn als Kind fast das Leben gekostet hätte, erhofft sich Kvothe die Macht, das Geheimnis der sagenumwobenen Dämonen aufzudecken.
Im Mittelpunkt dieses Leseabenteuers steht ein großer Magier und leidenschaftlicher Wissenschaftler, ein Musiker, dessen Lieder die Sänger zum Weinen bringen . . . und ein schüchterner Liebhaber.
Mit Der Name des Windes legt Patrick Rothfuss den ersten Teil der Königsmörder-Chronik-Trilogie vor, der in den U S A bei Kritikern und Fantasylesern begeistert aufgenommen wurde und schon bald einen der vorderen Plätze in der New York Times Bestsellerliste belegte. Der Bestseller-Autor Terry Brooks schreibt: " Der Name des Windes stellt das Debüt eines Autors dar, den wir lieber im Auge behalten sollten. " Das Magazin " The Onion" gibt den Lesern folgenden Rat: " Stellen Sie Der Name des Windes neben " Der Herr der Ringe" ins Regal und erwarten Sie den Tag, an dem beide in einem Atemzug genannt werden, vielleicht als Erste unter Gleichen. "
2007 wurde Patrick Rothfuss für seinen Roman " Der Name des Windes" mit dem Quill Award sowie dem Pulishers Weekly Award für das beste Fantasy-Buch des Jahres ausgezeichnet. In " Der Name des Windes" erzählt Patrick Rothfuss die Geschichte von Kvothe, dem berühmtesten Zauberer seiner Zeit. Damit ist ihm ein Roman von so viel Einfallsreichtum und solch sprachlicher Kraft und Authentizität gelungen, dass er die. . .

Emma und das vergessene Buch - Mechthild Gläser

Emma und das vergessene Buch

Mechthild Gläser

Taschenbuch


Die Schönste im ganzen Land: Das Märchen von Schneewittchen und der bösen Königin - Disneys Villains - Walt Disney, Serena Valentino

Die Schönste im ganzen Land: Das Märchen von Schneewittchen und der bösen Königin - Disneys Villains

Walt Disney, Serena Valentino

Gebundene Ausgabe


Die große Wörterfabrik: (Geschenkausgabe) - Agnès de Lestrade

Die große Wörterfabrik: (Geschenkausgabe)

Agnès de Lestrade

Gebundene Ausgabe


Buch, Hörbücher, Kategorie Fantasy und Science Fiction, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10