Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Cinema Asia
Regisseure

John Woo 06

Coffret intégrale les 3 royaumes [FR Import]

Coffret intégrale les 3 royaumes [FR Import]

DVD


Les 3 royaumes, vol. 1 [Blu-ray] [FR Import]

Les 3 royaumes, vol. 1 [Blu-ray] [FR Import]

Blu-ray


Paycheck [Blu-ray] [FR Import]

Paycheck [Blu-ray] [FR Import]

Blu-ray


Les 3 royaumes [Blu-ray] [FR Import]

Les 3 royaumes [Blu-ray] [FR Import]

Blu-ray


Paycheck [Blu-ray] [UK Import]

Paycheck [Blu-ray] [UK Import]

Blu-ray


Face/Off - Im Körper des Feindes (DVD Art Collection) [Limited Edition] - Jonathan D. Krane, Oliver Wood, David Permut, Christian Wagner, Michael Colleary, Neil Spisak, David Ronne, Ellen Mirojnick, Barrie M. Osborne, Mike Werb, Michael Douglas, Steven Kemper, Steve Arnold, Terence Chang, Steven Reuther, Jeff Levine, Christopher Godsick

Face/Off - Im Körper des Feindes (DVD Art Collection) [Limited Edition]

Jonathan D. Krane, Oliver Wood, David Permut, Christian Wagner, Michael Colleary, Neil Spisak, David Ronne, Ellen Mirojnick, Barrie M. Osborne, Mike Werb, Michael Douglas, Steven Kemper, Steve Arnold, Terence Chang, Steven Reuther, Jeff Levine, Christopher Godsick

DVD


Nach jahrelanger Jagd auf den Terroristen Castor Troy kann ihn F B I-Agent Sean Archer endlich stellen. Doch beim Zweikampf wird Troy verletzt und fällt ins Koma. Der Triumph wird zum Wettlauf mit der Zeit, als Archer erfährt, daß Troy eine Bombe in L. A. versteckt hat. Außer Troys Bruder kennt keiner das Versteck und für Archer gibt es nur einen einzigen Weg, an diesen heranzukommen: Er muß in den Körper seines Todfeindes schlüpfen. Bei einer spektakulären Operation werden die Gesichter "vertauscht" - Archer wird zu Troy und Troy zu Archer. Doch der Terrorist erwacht aus dem Koma. . .

Mission: Impossible 1-3 - Ultimate Missions Collection (5 DVDs) [UK Import]

Mission: Impossible 1-3 - Ultimate Missions Collection (5 DVDs) [UK Import]

DVD


" Mission Impossible"
Als eine Liste mit den Codenamen verdeckter Top-Agenten zum Verkauf angeboten wird, soll ein Team von Spezialagenten den Verräter auf frischer Tat überführen.
Cruise spielt den Geheimagenten Ethan Hunt, der miterleben muss, wie seine Kollegen bei diesem Einsatz zu Tode kommen. Bei einem Treffen mit seinem Kontaktmann der C I A erkennt Hunt, dass hinter der Mission ein perfides Doppelspiel steckt. Als Überlebenden wird ihm die Schuld am Tod seines Teams angehängt. Um seine Unschuld zu beweisen, muss Hunt den wahren Maulwurf finden. Ob auf der Flucht vor Killerkommandos der Regierung, beim Eindringen in den Hochsicherheitstrakt der C I A oder gar am Dach eines Hochgeschwindigkeitszuges festgeklammert, Hunt muss alles daransetzen, seinen Verfolgern stets einen Schritt voraus zu sein und der schrecklichen Wahrheit Schritt für Schritt näher zu kommen. . .
Laufzeit: 106 Min.
Produktionsjahr: 1996
Regie: Brian de Palma
Darsteller: Emmanuelle Beart, Henry Czerny, Jean Reno;
" Mission Impossible 2"
Agent Ethan Hunt muss vorzeitig aus dem Urlaub zurückkehren. Ein Wissenschaftler hat einen gemeingefährlichen Virus geklaut. Ethan macht sich mit P C-Genie Luther, dem Australie Billy und eine süßen Meisterdiebin an die unmöglich scheinende Mission, den Virus zurückzuholen.
Laufzeit: 118 Min.
Produktionsjahr: 2000
Regie: John Woo
Darsteller: Brendan Gleeson, Ving Rhames, Thandie Newton;
" Mission Impossible 3"
Eigentlich hat sich Ethan Hunt aus der aufreiberischen Existenz eines I M F-Agenten zurückgezogen und arbeitet nur noch sporadisch als Ausbilder - der Liebe wegen, zur Krankenschwester Julia, die nichts von Ethans Aktivitäten weiß. Dabei bleibt es natürlich nicht: Weil sich seine einst beste Schülerin in Lebensgefahr befindet, nimmt Ethan mit neuem Team eine neue Mission in Berlin an. Sie schlägt fehl, und Hunt nimmt den internationalen Waffenhehler Owen Davian ins Visier. . .
Laufzeit: 120 Min.
Produktionsjahr: 2006
Regie: Jeffrey Abrams
Darsteller: Laurence Fishbourne, Michelle Monaghan, Ving Rhames;

Hard Boiled - Wong Wing-Heng, Barry Wong, Linda Kuk, Terence Chang

Hard Boiled

Wong Wing-Heng, Barry Wong, Linda Kuk, Terence Chang

DVD


Der überwältigendste, actionbeladenste und witzigste Film in John Woos Hongkong-Ouvre. < I> Hard-Boiled ist eine einzige, zweistündige Actionsequenz, deren Showdown, ein fast 40-minütiger Shoot-Out in einem Krankenhaus, Werke wie < I> Stirb langsam zu Filmen für einen netten, ruhigen Senioren-Nachmittag degradiert. Der Film ist natürlich gespickt mit dem typischen John-Woo-Stil ( Zeitlupe, seinem Fetisch für überhöhte Gewalt, überhöhte Jump-Cuts und Körper, die sich mit der Geschmeidigkeit von Comicfiguren bewegen), der es bei all der Action dem Zuschauer problemlos erlaubt, eine emotionale Bindung zu den Hauptfiguren aufzubauen.

Chow Yun-Fat (< I> Der König und ich) spielt einen kühlen, aggressiven Polizisten, der mit teilweise brutalen Mitteln einer Schmugglergang nachstellt, der sein Partner zum Opfer gefallen ist. Um dieses Ziel zu erreichen, geht er eine stille, da verbotene Übereinkunft mit einem Undercover-Agenten ( Tony Leung) ein, der sich als Killer in die Gang eingeschlichen hat. < I>-Dave Mc Coy


Operation: Broken Arrow [VHS] - Mark Gordon, Peter Levy, Graham Yost, John Wright, Christopher Godsick, Bill Badalato, Steve Mirkovich, Dwight H. Little, Joe Hutshing

Operation: Broken Arrow [VHS]

Mark Gordon, Peter Levy, Graham Yost, John Wright, Christopher Godsick, Bill Badalato, Steve Mirkovich, Dwight H. Little, Joe Hutshing

Videokassette


Major Vic Deakins ( Travolta) und Captain Riley Hale ( Slater) sind Elitepiloten der U S-Luftwaffe. Sie erhalten die Order, einen Übungsflug mit dem top-geheimen B3 Stealth-Bomber zu absolvieren. Ihre Ladung: zwei Atombomben. Eigentlich ist dies ein Routineeinsatz - bis zu dem Augenblick, in dem Deakins sein wahres, eiskaltes Gesicht zeigt. Er versucht, Hale zu töten und gibt damit den Startschuß für einen teuflischen Coup: Zusammen mit seinen Komplizen bringt er die Atomwaffen in seine Gewalt, um die Regierung der U S A zu erpressen. Der Countdown zu einem unvorstellbaren, atomaren Vernichtungsplan läuft. Doch Hale ist ihm gnadenlos und unerbittlich auf den Fersen. Ein hochexplosiver Kampf, der über das Leben von Millionen Menschen entscheiden wird, hat begonnen. . .

DVDs, Blu-ray, Kategorie John Woo, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10