Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z

O 03

O.C., California
Ocean's
The Office
Oh My Goddess
Ohnsorg Theater
Oliver Maass
Once Upon a Time
One Tree Hill
The Osbournes
Die Otto-Show
The Outer Limits
One Tree Hill - Die komplette achte Staffel [5 DVDs] - Peter Kowalski, Mark Schwahn, Billy Dickson, Gregory Prange, Joe Davola, Brian Robbins, Michael Tollin, Ann Hamilton

One Tree Hill - Die komplette achte Staffel [5 DVDs]

Peter Kowalski, Mark Schwahn, Billy Dickson, Gregory Prange, Joe Davola, Brian Robbins, Michael Tollin, Ann Hamilton

DVD


Soviele Zukunftspläne lassen diese fünf D V Ds mit den 22 Episoden vor Glück förmlich erstrahlen - sie sind geprägt von jener Dramatik, die sich Hill-Fans nicht eine Minute lang entgehen lassen. Für Nathan gibt es spannende berufliche Entwicklungen. Haley freut sich auf die Ankunft von Jamies kleiner Schwester. Brooke und Julian laden alle Freunde zu ihrer Traumhochzeit ein - und Skills sorgt dafür, dass diese Tree-Hill-Feier problemlos über die Bühne geht. Aber wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten. Als Folge der Schüsse in der vorigen Staffel kämpfen Quinn und Clay um ihr Leben. Aufgrund eines Finanzskandals landet jemand hinter Gittern. Und in einer der großartigsten Episoden überhaupt geraten unsere Helden während eines heftigen Sturms am reißenden Fluss in eine lebensgefährliche Situation.
Episoden:
Disc 1:
01 Böses Erwachen
02 Nur mit dir
03 Der Zwischenraum
04 Wer fängt mich auf?
05 Jeder Traum hat mal ein Ende
Disc 2:
06 Keine Angst
07 Die Schwiegermutter
08 Die Zahnspange
09 Nicht jeder Gast ist willkommen
10 Listen und Pläne
Disc 3:
11 Das Unwetter
12 Gedächtnislücken
13 Die bessere Hälfte
14 Superkräfte
15 Valentinstag für alle
Disc 4:
16 Gute Eltern
17 Fehlalarm
18 Ein kleines Wunder
19 Väter und Söhne
20 Überraschende Wahrheiten
Disc 5:
21 Der Platz am Fluss
22 Magische Momente
Bonusmaterial:
Ein Abend mit " One Tree Hill": Darsteller und Serienschöpfer feiern mit ihren Fans; Die Geschichte von " One Tree Hill": Beinahe wäre die Serie abgesetzt worden , dann folgten neun historische Staffeln; Die Fans von One Tree Hill; Audiokommentar zur Staffel und zum Staffelende von Schöpfer Mark Schwahn und den Darstellern; Verpatzte Szenen; Nicht verwendete Szenen;

Once Upon a Time - Es war einmal ... Die komplette 1 - 5 Staffel 30-Disc (EU Import mit Deutscher Sprache)

Once Upon a Time - Es war einmal ... Die komplette 1 - 5 Staffel 30-Disc (EU Import mit Deutscher Sprache)

DVD


Import mit Deutscher Sprache auf allen 5 Staffeln

Once Upon a Time - Es war einmal . . . Die komplette 1. - 5. Staffel: Das Leben der jungen Frau Emma Swan ändert sich schlagartig, als sie dem zehnjährigen Henry begegnet, der behauptet, ihr Sohn zu sein, den sie kurz nach der Geburt zur Adoption freigegeben hat. Henry bittet sie, mit in seine Heimatstadt zu kommen und ihn vor dem Zugriff seiner bösen Stiefmutter zu bewahren. Als wäre das nicht genug beteuert er, dass es in Storybrooke nicht mit rechten Dingen zugehe. Die Einwohner der Stadt seien allesamt verfluchte Märchenfiguren, die sich an ihr Leben in der Märchenwelt jedoch nicht mehr erinnern können. . .

One Tree Hill - Staffel 6 [7 DVDs]

One Tree Hill - Staffel 6 [7 DVDs]

DVD


Gehen in diesem Jahr Träume in Erfüllung? Träume von einem Comeback im Basketball ( Nathan), von einem musikalischen Erfolg ( Haley), vom Glück ( Peyton), von einem vernünftigen Job ( Mouth), von einem Leben wie sein Held Q ( Jamie), von der Rettung ihrer Bekleidungsmarke vor der zickigen Mutter ( Brooke), von der Ehe mit der richtigen Frau ( Lucas - apropos Lucas: Wer ist bloß die richtige Frau für ihn? ). Doch manche Träume sind Schäume: Dan muss erleben, was es bedeutet, das Opfer in einer Sado-Maso-Beziehung zu sein, in Skills' und Debs Beziehungskiste kracht es gewaltig ? Und außerdem gibt es so viel Liebe, Herzschmerz, Spannung und Überraschungen, wie sie in die 24 mitreißende Episoden auf den sieben Discs der sechsten Staffel passen.
Episoden:
Disc 1:
01 Hochzeitspläne
02 Von einer Sekunde zur anderen: alles anders
03 Das Cape, mit dem du fliegen lernst
04 Das große Abschiedsspiel
Disc 2:
05 Geplatztes Comeback
06 Lebenswege
07 Anführer und Mitläufer
08 Das Filmangebot
Disc 3:
09 Stunde der Wahrheit
10 Angst vor der Realität
11 Casblanca in Tree Hill
Disc 4:
12 Wie der Vater, so der Sohn
13 Wo ist Sam?
14 Eltern auf Probe
Disc 5:
15 Die kleinen Dinge des Lebens
16 Das große Casting
17 Momente der Wahrheit
Disc 6:
18 Traum - Tree Hill
19 Geplatzte Filme
20 Das kleine Supergenie
21 Wenn Träume wahr werden
Disc 7:
22 Zeig mir das Leben
23 Für immer und fast ewig
24 Fast alle Träume werden wahr
Bonusmaterial:
Zusätzliche Szenen; Zurück in die vergangenheit mit One Tree Hill: Rekonstruktion der 1940er in Episode 11 Casablanca in Tree Hill; Korbwurf mit One Tree Hill: Der neue Sport " Slam Ball", eine Mischung zwischen Basketball, Hockey und Gymnastik; Gastmusiker komponieren: Der Soundtrack zu One Tree Hill; Regiedebüt bei One Tree Hill; Audiokommentare; Verpatzte Szenen;

O.C. California - Staffel 4 [5 DVDs]

O.C. California - Staffel 4 [5 DVDs]

DVD


Die Highschool-Tage sind vorüber. Zeit für ein neues Kapitel.
Doch aufgrund der Umstände treffen sich Ryan, Seth und Summer im schicken Küstenort Newport wieder. Und vielleicht wird sogar das Vierer-Kleeblatt wieder vereint, denn Taylor Townsend verabschiedet sich ebenso schnell wie nachdrücklich von ihrem Studienausflug nach Frankreich - und jetzt scheint sie Ryan so lange zu verfolgen, bis er sie einholt.
Also ist es auch Zeit für die Serie, 16 letzte Episoden hinzuzufügen. Seth heiratet Summer? ( Vielleicht. ) Ryan kämpft sich wie ein Wrestler durchs Leben ( Manchmal. ) Kaitlin versucht ihre Mom Julie mit einem Milliardär zu verkuppeln? ( Na ja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. ) Aber es passiert eine ganze Menge - und manchmal völlig unerwartet. Zeit also für eine Strandparty mit all den coolen, mitreißenden, überraschenden und verblüffenden letzten Episoden von O. C. California.
Episoden:
Disc 1:
01 Fight Club
02 Gringos
03 Schuld und Sühne
04 Die Verwandlungskünstlerin
Disc 2:
05 Schlaflos
06 Falsche Freunde
07 Die Parallelwelt
08 Aliens
Disc 3:
09 Zwei Väter
10 Seite 47
11 Das Krafttier
12 Seelenverwandte
Disc 4:
13 Wahre Liebe
14 Drei kleine Worte
15 Die längste Nacht
16 Das Ende


Ohnsorg Theater: Tratsch im Treppenhaus

Ohnsorg Theater: Tratsch im Treppenhaus

DVD


Eurovideo Ohnsorg Theater - Tratsch im Treppenhaus, U S K/ F S K: o A

The Office (US) - Das Büro - Staffel 1-3 (9 DVDS) - Kent Zbornak, Greg Daniels, Carey Bennett, David Rogers, Michael G. Gallenberg, Matt Sohn, Allison Jones, Kathryn Himoff, Marla Garlin, Ricky Gervais, Donald Lee Harris, Stephen Merchant, Paul Lieberstein, Benjamin Silverman, Howard Klein, Michael Schur, Ken Kwapis

The Office (US) - Das Büro - Staffel 1-3 (9 DVDS)

Kent Zbornak, Greg Daniels, Carey Bennett, David Rogers, Michael G. Gallenberg, Matt Sohn, Allison Jones, Kathryn Himoff, Marla Garlin, Ricky Gervais, Donald Lee Harris, Stephen Merchant, Paul Lieberstein, Benjamin Silverman, Howard Klein, Michael Schur, Ken Kwapis

DVD


In der Papiergroßhandelsfirma Dunder Mifflin herrscht der alltägliche Bürowahnsinn. Verkaufsleiter Michael Scott hält sich für einen lustigen Entertainer und den besten Chef der Welt. Für weitere Egokrämpfe sorgt der pedantische Nerd Dwight Schrute, der um Michaels Posten buhlt. Zum bunten Büro-Team gehören u. a. der talentierte wie unterforderte Jim Halpert ( John Krasinski), die scheue Sekretärin Pam Beesly ( Jenna Fischer), der übermotivierte Ryan Howard ( B. J. Novak) sowie der spätere Regionalmanager Andy Bernard ( Ed Helms) und die ehrgeizige Karrierefrau Karen Filippelli ( Rashida Jones).
Zusammen sabotieren sie die Langeweile und Arbeitspflicht des lästigen Alltags, der im fröhlichen Chaos versinkt. Steve Carell ( Jungfrau (40), männlich sucht. . . ) brilliert als tollpatschiger U S-Stromberg.
Die grandiose Sitcom entwickelte sich rasant zum Mega-Hit und Hollywoods Top-Regisseure rissen sich um den Posten. So machten u. a. Joss Whedon ( The Avengers), J. J. Abrams ( Star Wars - Episode V I I) und Paul Feig ( Brautalarm) das Büro zum urkomischen Abenteuerschauplatz.

One Tree Hill - Staffel 3 [6 DVDs]

One Tree Hill - Staffel 3 [6 DVDs]

DVD


Das letzte Schuljahr. Erwachsen werden, vergessen, vergeben, träumen, die Liebe neu entdecken. Alle gehen aufeinander zu - außer Dan: Wütend sucht er jenen Brandstifter, der ihn fast umgebracht hätte. Tree Hill wird von bedeutenden Ereignissen erschüttert - guten, schlechten und katastrophalen. Die guten: Haley will ihre Ehe retten, Peyton arrangiert sich mit ihrer leiblichen Mutter, Brooke kreiert eine heiße Modekollektion und Keith kehrt zurück. Die schlechten: Dan, der übelste Bewohner von Tree Hill, bekommt Konkurrenz - einen intriganten Rotschopf namens Rachel, die Neue an der Schule. Die katastrophalen: Das Schulleben wird von einer Tragödie überschattet - plötzlich ist es völlig unwichtig, wer das Cheerleader-Turnier der Basketball-Meisterschaft gewinnt, denn es geht nur noch darum, wer das Unglück überlebt. Und wer nicht.
Episoden:
Disc 1:
01 Brandwunden
02 Die Sommerabschluss-Party
03 Exklusive Neuigkeiten
04 Der Maskenball
Disc 2:
05 Wahnsinn um Mitternacht
06 Die Traumfreund-Wahl
07 Falsche Dates
08 Doppelte Herzschwäche
Dis 3:
09 Pokerspiel
10 Schöne neue Welt
11 Keiths Rückkehr
12 Die große College-Frage
Disc 4:
13 Abschied
14 Brookes großer Auftritt
15 Zündstoff
Disc 5:
16 Jimmy Edwards
17 Liebe besiegt Trauer
18 Der Wochenendausflug
Disc 6:
19 Herzensangelegenheiten
20 Liebe und Lügen
21 Das Märchen von Haley und Nathan
22 Hochzeit mit Folgen
Bonusmaterial:
30 Minuten nicht verwendete Szenen; Anatomie einer Episode; Kommentar zu 2 Episoden; Verpatzte Szenen;

Ohnsorg Theater: Opa wird verkauft

Ohnsorg Theater: Opa wird verkauft

DVD


s/w
Unsinn und Schabernack auf dem Hof zu treiben wird bei Opa ganz groß geschrieben, ob er nun der Magd eine tote Maus ins Bett legt oder den Salat mit Spiritus anrührt! Als das lukrative Angebot von Nachbar Fiesebarg kommt, Opa für 1. 000 Mark von Bauer Kulenkamp abzukaufen, kann dieser nicht " Nein" sagen. So ist er den wunderlichen Alten los und hat endlich Geld, das sein Hof dringend braucht, zumal sein Sohn Schorsch die gute Partie mit Fiesebargs Tochter Eva ausgeschlagen hat. Doch da fragt man sich: Warum gibt jemand ein kleines Vermögen für Opa aus, von dem es nichts zu erben gibt? Oder doch. . .


Ohnsorg Theater: Für die Katz

Ohnsorg Theater: Für die Katz

DVD


In dieser Bauernkomödie geht es um einen ganz normalen und sehr durchschnittlichen Kater, von dem der böse Nachbar behauptet, er habe seine reinrassigen Hühnerküken zu seiner Lieblingsspeise erkoren. Der Nachbar reagiert mit einem scharfen Schuss aus der Jagdflinte. Folge: Der Kater ist tödlich, die Katzenhalterin tief in ihr liebend Herz getroffen. Der Streit beginnt, von Mord und Verbrechen ist die Rede, die Auseinandersetzung steigert sich durch drei Akte bis hin zum - selbstverständlich versöhnlichen - Schluss: Es stellt sich heraus, dass alles "für die Katz" war.


DVDs, Blu-ray, Kategorie O, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10