Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z

O 09

O.C., California
Ocean's
The Office
Oh My Goddess
Ohnsorg Theater
Oliver Maass
Once Upon a Time
One Tree Hill
The Osbournes
Die Otto-Show
The Outer Limits
Once Upon a Time Season 7 BD [Blu-ray] [UK Import]

Once Upon a Time Season 7 BD [Blu-ray] [UK Import]

Blu-ray


One Tree Hill * Staffel/Season 1+2+3+4+5+6+7+8+9 * Komplette Serie * DVD Set

One Tree Hill * Staffel/Season 1+2+3+4+5+6+7+8+9 * Komplette Serie * DVD Set

DVD


Otto Waalkes - 70 Jahre Otto Box (+ rosa Plüschottifant) [3 DVDs]

Otto Waalkes - 70 Jahre Otto Box (+ rosa Plüschottifant) [3 DVDs]

DVD


" Otto - Holdrio Again"
Viel zu lang war Otto ohne euch - ihm fehlte das Applausgeräusch! Endlich ist er zurück auf der Bühne mit einem neuen Live-Programm. Dazu gibt es die lustigsten Eröffnungs-Einspieler aus den vergangenen 20 Jahren - inklusive Bonus-Kommentar von Ottos schärfsten Kritikern: Ottifant Bums und Sid.
" D I E S H O W"
" O T T O Live"
" Holdrio Again - Otto Live in Essen"
Inklusive Premiere
O T T O und Udo Lindenberg singen L I V E " Dr. U und Dr. O"
" B O N U S"
" O T T O K O M M T"
Die besten Show-Opener der vergangenen 20 Jahre
"50 Jahre Otto"
50 Jahre O T T O in 200 Minuten! Diese Sammlung zeigt Otto auf der Bühne. Besser gesagt: auf verschiedenen Bühnen. Über viele Jahre hinweg. Erst nur in Hamburg, später in ganz Deutschland, in Österreich und der Schweiz. Er begann in den 1970er Jahren mit vollem Haar in vollen Sälen - und volle Säle hat er noch heute. Gießen Sie sich Ihren besten Ostfriesentee ein und reisen Sie ein bisschen durch die Zeit - mit Otto und all seinen Facetten: als Musiker, als Komiker, als Maler und als Baby Bruno der Familie Bommel. Inklusive dem aktuellen Programm Geboren um zu blödeln. Los geht's!
Inhalt der D V D:
Die 80er Jahre
- Hilfe, O T T O kommt!
- Ein neues Programm von und mit Otto Waalkes
- Ronny's Pop Show
- Die 90er Jahre
- Die Ottifanten
- Die 2000er
- Otto - Mein Friesland und mehr
- Otto & die Friesenjungs
- Die 2010er
- Otto on Tour: " Geboren um zu blödeln"
Bonusmaterial:
Plüschottifant in rosa:

One Tree Hill - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs] - Peter Kowalski, Mark Schwahn, Billy Dickson, Gregory Prange, Joe Davola, Brian Robbins, Michael Tollin, Ann Hamilton

One Tree Hill - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]

Peter Kowalski, Mark Schwahn, Billy Dickson, Gregory Prange, Joe Davola, Brian Robbins, Michael Tollin, Ann Hamilton

DVD


Da sind wir wieder! Viereinhalb Jahre nach den einschneidenden und überraschenden Ereignissen während der letzten Schultage an der Tree Hill High kehren die alten Freunde in ihre Heimat North Carolina zurück. Einige haben die Ziele erreicht, die sie sich als Teenager gesetzt hatten: Lucas hat einen Roman veröffentlicht, Brooke hat als anerkannte Modezarin die Haute Couture aufgemischt, und Haley ist Lehrerin geworden, wie sie es immer wollte. Andere hatten weniger Glück: Peyton ist in L. A. abgestürzt, und Nathan musste seine Träume von einer Basketball-Profi-Karriere von einem brutalen Moment zum anderen aufgeben.
Episoden:
Disc 1:
01 Vier Jahre, sechs Monate, zwei Tage
02 Das Leben beginnt jetzt
03 Ohne Freunde geht nichts
Disc 2:
04 Brookes große Eröffnung
05 Die Erinnerung stirbt nie
06 Es ist noch lange nicht vorbei
07 Geplatzte Träume
Disc 3:
08 Ich will, ich will, ich will
09 Die Wahrheit
10 Die Vergangenheit ist schneller
11 Junggesellenabschied mit Folgen
Disc 4:
12 Für immer und ewig
13 Echos der Vergangenheit
14 Das gute alte Leben
Disc 5:
15 Jamies große Geburtstagsparty
16 Das Ende steht bevor
17 Hass ist stärker als Liebe
18 Das große Erwachen
Bonusmaterial:
Nicht verwendete Szenen; Musikvideo; Audiokommentare von den Produzenten, Schauspielern und der Crew; Verpatzte Szenen;

OH! My Goddess - Die Megabox (6 DVDs)

OH! My Goddess - Die Megabox (6 DVDs)

DVD


Durch ein seltsames Telefonat ändert sich Keiichis Leben grundlegend. Eigentlich wollte er nur Fast Food bestellen, doch der Anruf landet im Helper Goddess Office. Nach dem Gespräch erscheint ihm die Göttin Belldandy und offenbart ihm, dass er einen Wunsch frei hat. Keiichi, der in seinem ganzen Leben noch nie eine feste Beziehung hatte, wünscht sich Belldandy als Freundin. Dieser Wunsch wird ihm erfüllt: ab jetzt sind die beiden unzertrennlich und eine tiefe Liebe nimmt ihren Lauf. . . O H! My Goddess ist eine klassische, romantische Komödie, die auf dem bei E M A erscheinenden, 30-teiligen Manga basiert. Sowohl die O V A als auch die Filme waren Riesenerfolge. E X T R A S: Infotexte, Songs, Zugang via Highlights, Making of, Trailer, Interviews, Nordische Methologie

O.C., California - Die komplette erste Staffel [7 DVDs] - Josh Schwartz

O.C., California - Die komplette erste Staffel [7 DVDs]

Josh Schwartz

DVD


Mit der Serie " O. C. California" von Josh Schwartz gelang dem us-amerikanischen Fernsehsender F O X der Hit der Fernseh-Saison 2003/2004. Aus der Reihe legitimer Erben der Ur-Jugendserie Beverly Hills 90210 sticht " O. C. California" nicht nur deswegen hervor, weil mit " Orange County" ( O. C. ) ebenfalls eine geographische Bestimmung im Titel genannt wird. Auch die Handlung - Jugendlicher aus einfachen Verhältnissen kommt in eine Wohngegend von Privilegierten und deren Kinder - weist größere Ähnlichkeiten auf. Waren es bei Beverly Hills 90210 noch die Zwillinge Brendon und Brenda, die mit ihren Eltern in die Nobelgegend zogen, ist es bei " O. C. " der straffällig gewordene Teenager Ryan Atwood ( Benjamin Mc Kenzie), der in das Haus seines Pflichtverteidigers Sandy Cohen ( Peter Gallagher) zieht und mit dessen Frau Kirsten ( Kelly Rowan) und Sohn Seth ( Adam Brody) von nun an in der Küstenstadt Newport Beach lebt.

Die unterschiedlichen Einstellungen und Lebensweisen von Ryan und seinen neuen Nachbarn und Schulkameraden sind das Salz in den Dialogen und Storys der Serie, die sich ansonsten der üblichen Seifenoper-Elemente wie aufkeimende Liebe zwischen den Jungen, aufkeimende Liebe zwischen den Erwachsenen, Beziehungskrisen der Jungen, Beziehungskrisen der Erwachsenen, Intrigen und Machtkämpfe bedient. Abgesehen vom hervorragenden Soundtrack ( California von Phantom Planet) profitiert die Serie aber vor allem davon, dass die Charaktere (die jungen ebenson wie die erwachsenen) durch die Bank gelungen sind und zueinander passen. Wenn dies der Fall ist, lässt man sich als Zuschauer gerne auf von anderen Serien bereits beschrittenen Storypfaden führen - und " O. C. California" macht das bisweilen so geschickt und überzeugend, dass der Zuschauer schnell zum Fan wird.

Im Laufe der vier Staffeln geht dieser Fan dann die üblichen Auf und Abs der Charakteren gefühlsmäßig mit, wobei das Ende der dritten Staffel sicherlich den tragischen Tiefpunkt der Serie markiert. Wenn ein Schauspieler ausscheidet, muss die Handlung diesen Verlust kompensieren können und obwohl die vierte Staffel dies durchaus auf qualitativ gutem Niveau hinbekam, blieben die Zuschauer mehr und mehr weg, so dass das 4. Jahr auch das letzte für " O. C. California" wurde. Was jedoch immer ein Geschenk für die Fans ist und die Serie immer wieder sehenswert macht, ist das befriedigende und umfassende Ende der Geschichten um Ryan, Sandy, Seth und Summer. Die verdiente Dankbarkeit der Zuschauer schlug sich dann nach Ende der Serie in den D V D-Verkäufen nieder, womit bewiesen sein dürfte, das von einem befriedigenden Ende einer mehr als befriedigenden Serie letztendlich alle profitieren. - Mike Hillenbrand


Oh! My Goddess - Die Serie - Gesamtausgabe [3 Blu-rays]

Oh! My Goddess - Die Serie - Gesamtausgabe [3 Blu-rays]

Blu-ray


Episoden 1-26:
Disc 1:
Keiichi Morisato ist der geborene Pechvogel. Wenn der herzensgute Student dringend in die Uni muss, streikt sein Motorrad, wenn er beschließt auszugehen, verdonnern seine chaotischen Mitbewohner ausgerechnet ihn zum Putz- und Telefondienst. Als wäre das nicht schon genug, ist Keiichi auch körperlich etwas zu klein geraten und blitzt bei seiner Flamme Sayoko gnadenlos ab. Bei so viel Unglück ist göttliche Hilfe gefragt und eines Tages passiert das Unglaubliche: Keiichis Anruf wird zum Göttinnenhilfsdienst durchgestellt und die hübsche Göttin Belldandy erscheint in seinem Zimmer. Zu Keiichis großem Erstaunen erklärt sie ihm, dass er einen Wunsch frei hat. . .
Disc 2:
Als es eines Tages an der Tür klopft, staunt Keiichi nicht schlecht: Davor steht nämlich seine jüngere Schwester Megumi, die ihm erklärt, von nun an ebenfalls an der Technischen Universität Nekomi zu studieren. Bis sie eine eigene Wohnung gefunden hat, quartiert sie sich zu Keiichis Unmut bei ihm und Belldandy ein. Trotz Megumis "ungewöhnlichen" Vorstellungen von ihrer neuen Bleibe gelingt es den dreien jedoch schnell ein Appartement für sie aufzutreiben. Dummerweise ist dieses jedoch schon bewohnt - von einem Geist! Und auch Belldandy bekommt plötzlich Familienbesuch, als ihre Schwester Urd aus einer Videokassette klettert. . .
Disc 3:
Der reiche Frauenschwarm Toshiyuki hat sich in den Kopf gesetzt, Keiichi seine Freundin Belldandy auszuspannen. Da diese auf seine Annäherungsversuche aber nicht angemessen reagiert, sinnt Toshiyuki auf Rache. Er eröffnet seinen eigenen Automobilclub und fordert Keiichi und seine Freunde zu einem Rennen auf: Der Verlierer muss seinen Club schließen. Ausgerechnet Belldandy nimmt die Herausforderung an. Toshiyuki und seine Verbündete Sayoko kämpfen jedoch mit billigen Tricks und Belldandys ganzes göttliches Können ist gefragt. Und dann erscheint plötzlich auch noch Belldandys jüngste Schwester Skuld in Keiichis Teetasse - Chaos ist vorprogrammiert. . .
Disc 4:
Für den Geschmack der eifersüchtigen Skuld widmet Belldandy ihrem Keiichi entschieden zu viel Aufmerksamkeit. So kommt sie auf die Idee mal wieder etwas zu bauen, damit ihre große Schwester stolz auf sie ist. Sie entwirft einen Allzweckroboter namens Banpei-kun, der Belldandy einerseits zur Hand gehen und sie andererseits beschützen soll. Banpei-kun entwickelt jedoch zum Erstaunen aller ein überraschendes Eigenleben: Er scheint sich unsterblich in Belldandy verliebt zu haben und lässt niemanden in ihre Nähe. Als plötzlich Mara auftaucht und wie immer versucht Unheil zu stiften, schlägt die Stunde des kleinen Roboters. . .
Disc 5:
Urd und Skuld haben einige Tage im Himmel zu tun, so dass Keiichi und Belldandy endlich einmal allein sein können. Als Abschiedsgeschenk hat Skuld einen Pudding für Keiichi gekocht, den dieser unvorsichtigerweise isst. Daraufhin verwandelt er sich in eine Frau - zum größten Teil jedenfalls. Obwohl Belldandy ganz begeistert von Keiichis neuem Erscheinungsbild ist, wäre Keiichi doch lieber wieder ein Mann. Dummerweise kann aber nur Skuld diesen Zauber aufheben, so dass Keiichi erstmal seine Gestalt behalten muss. Plötzlich wird jedoch Belldandy todkrank und nur ihre Schwestern können ihr Leben retten. . .
Disc 6:
Durch die Aktivitäten des im Körper von Urd steckenden Lord des Terrors, beginnt Yggdrasil außer Kontrolle zu geraten. Um wieder Herr der Lage zu werden, schickt Gott eine Walküre auf die Erde, um dort aufzuräumen. Doch auch Belldandy ist nicht untätig: Um ihren geliebten Keiichi zu retten, aktiviert sie unerlaubterweise ihre Superkräfte, die normalerweise versiegelt sind. Währenddessen bestraft Urd Mara, weil diese mit Keiichi den Falschen eingesperrt hat. Der aufgeregte Keiichi versucht, Urd wieder zur Vernunft zu bringen, verrät ihr dabei aber ungewollt das Geheimnis des ultimativen Programmes der Zerstörung. . .


Otto - 50 Jahre Bühnenjubiläum - Limitierte Deluxe-Box mit Koffer) [3 DVDs]

Otto - 50 Jahre Bühnenjubiläum - Limitierte Deluxe-Box mit Koffer) [3 DVDs]

DVD


00646197011447410536 B015 P 01 00646197011447410536 B015 P 02 00646197011447410536 B015 P 03

E I N G A N Z E R K O F F E R V O L L E R O T T O.

Die Bühne betrat er vor 50 Jahren - doch auch als Musiker, Produzent, Comiczeichner und Maler hat er sich längst einen Namen gemacht. Otto ist Ottifantenpapa, Leuchtturmpate und erfolgreicher Filmemacher und unterhält inzwischen bereits drei Generationen mit seiner unverwechselbaren Art. Erleben Sie Otto in all seinen Facetten - als Musiker, als Komiker, als Maler. Inklusive des Werks, das eine bekannte britische Band sogar zu einem Albumcover inspiriert hat.

Dieser limitierte Deluxe-Koffer enthält:
- E I N A B S O L U T E S H I G H L I H T - E B B I R O T - Acrylglas Bild 20 x 30 cm, original handsigniert, nummeriert und auf 1. 000 Stück limitiert
- einen Kunst-Kalender mit 12 Original Kunstwerken von O T T O
- einen Ottifanten-Kaffeebecher
- eine Otto-Kuscheldecke
- einen Plüsch-Ottifanten
- die D V D " O T T O - Der Film"
- die 2-D V D-Box 50 Jahre O T T O - Eine Zeitreise durch die O T T O-Welt



Oh! My Goddess - Die Serie - Gesamtausgabe [4 DVDs]

Oh! My Goddess - Die Serie - Gesamtausgabe [4 DVDs]

DVD


Keiichi Morisato ist der geborene Pechvogel. Wenn der herzensgute Student dringend in die Uni muss, streikt sein Motorrad, wenn er beschließt auszugehen, verdonnern seine chaotischen Mitbewohner ausgerechnet ihn zum Putz- und Telefondienst. Als wäre das nicht schon genug, ist Keiichi auch körperlich etwas zu klein geraten und blitzt bei seiner Flamme Sayoko gnadenlos ab. Bei so viel Unglück ist göttliche Hilfe gefragt und eines Tages passiert das Unglaubliche: Keiichis Anruf wird zum Göttinnenhilfsdienst durchgestellt und die hübsche Göttin Belldandy erscheint in seinem Zimmer. Zu Keiichis großem Erstaunen erklärt sie ihm, dass er einen Wunsch frei hat. . .
Episoden 1-26


DVDs, Blu-ray, Kategorie O, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10