Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z

O 04

O.C., California
Ocean's
The Office
Oh My Goddess
Ohnsorg Theater
Oliver Maass
Once Upon a Time
One Tree Hill
The Osbournes
Die Otto-Show
The Outer Limits
Ohnsorg Theater - Kein Auskommen mit dem Einkommen

Ohnsorg Theater - Kein Auskommen mit dem Einkommen

DVD


s/w
Bei den Bodendieck's reicht die Rente vorn und hinten nicht. So entschließen sich die Eheleute unterzuvermieten. Was jedoch nicht geplant war: Sie haben die gute Stube gleich zweimal vergeben - er an die junge Lisa, sie an den fast gleichaltrigen Klaus. Geschäftstüchtig wie sich die Bodendiecks entwickeln, glauben sie an doppelte Einnahmen, als sie feststellen, daß Klaus nachts arbeitet. Vertrackt wird es aber erst, als Klaus am Tag im Bett liegt und Lisas Chefin zu Besuch kommt. . .

One Tree Hill - Die komplette neunte und letzte Staffel [3 DVDs] - Peter Kowalski, Mark Schwahn, Billy Dickson, Gregory Prange, Joe Davola, Brian Robbins, Michael Tollin, Ann Hamilton

One Tree Hill - Die komplette neunte und letzte Staffel [3 DVDs]

Peter Kowalski, Mark Schwahn, Billy Dickson, Gregory Prange, Joe Davola, Brian Robbins, Michael Tollin, Ann Hamilton

DVD


Die neunte Staffel bedeutet für die Fans von " One Tree Hill" bittersüßen Abschied: In den 13 Episoden der finalen Staffel der süchtig machenden Serie müssen sich die frischgebackenen Eltern Brooke und Julian an Zwillinge gewöhnen und Nathans Ausflug nach Europa nimmt eine gefährliche Wendung. Alte Patriarchen tauchen wieder auf, längst vergessene Freunde kehren zurück und ein Feind wird besiegt - alles kommt zu einem Ende in dieser letzten Staffel.
Episoden:
Disc 1:
01 Die Hölle auf Erden
02 Alles nur Einbildung?
03 Unter Beobachtung
04 Schuldgefühle
05 Vollmond
Disc 2:
06 Das falsche Team
07 Nachforschungen
08 Angst vor der Wahrheit
09 Und niemand weiß wo
Dsic 3:
10 Du wirst sterben
11 Danny Boy
12 Alles über Bord
13 Abschied


Ohnsorg Theater: Der Weiberhof

Ohnsorg Theater: Der Weiberhof

DVD


" Der Weiberhof"
Da sie von ihrer ersten Ehe enttäuscht wurde, ist Annegret Klüver, die junge Witwe eines Bauern, weit davon entfernt, wieder zu heiraten. Das macht sich Tina Petersen zunutze: Die erfahrene Magd bewacht die junge Bäuerin auf Schritt und Tritt wie ein Wachhund, vor allem vor unerwünschtem Männerbesuch. " Der Weiberhof" wird so zu einem einsamen Gehöft, das nur von zwei Frauen bewirtschaftet wird. . .


Ohnsorg Theater: Verteufelte Zeiten

Ohnsorg Theater: Verteufelte Zeiten

DVD


In der Nachkriegszeit brennt der junge Bauer Heiko Herkens heimlich mit seinem Knecht Jan Spinn Rübenschnaps in einem verborgenen Alkoven, amüsiert sich mit der Flotten Helga, der Tochter des Gendarmen und genießt nach Krieg und Gefangenschaft erst einmal sein Leben.
Die Magd Taline, die mit Jan seit Jahren auf dem Hof lebt, weiß nichts von der Schwarzbrennerei. Ist ihr jedoch dieses Lotterleben ein Dorn im Auge. Wie sehr wünscht sie sich, daß Heiko eine rechtschaffene Bäuerin heiratet und endlich Ruhe und Ordnung auf dem Hof einkehren!

Ohnsorg Theater: Der schönste Mann von der Reeperbahn

Ohnsorg Theater: Der schönste Mann von der Reeperbahn

DVD


Das Nachtlokal " Zum Klabautermann" in St. Pauli ist ein fröhlicher Ort, wo man sich gerne trifft. Wenn die beiden Barkassenführer allabendlich als angebliche Fahrensleute auf großer Fahrt die Gäste mit Seemansgarn einwickeln und Lotti genannt " Das laufende Glück", die Kundschaft bestrickt, geht es höchst fidel zu. Kann es die Wirtin Hermine verhindern, daß eine Konkurrentin ihr das "künstlerische" Personal abwirbt. . . ?

Otto - 50 Jahre Bühnenjubiläum - Eine Zeitreise durch die OTTO-Welt [2 DVDs]

Otto - 50 Jahre Bühnenjubiläum - Eine Zeitreise durch die OTTO-Welt [2 DVDs]

DVD


D V D
Technische Angaben: Bildformat: 16:9/4:3 Sprache / Tonformat: Deutsch D D 2. 0

O.C., California - Die komplette zweite Staffel [7 DVDs] - Josh Schwartz

O.C., California - Die komplette zweite Staffel [7 DVDs]

Josh Schwartz

DVD


Es gibt Ärger im Paradies - aber auch eine Menge Spaß: Hier sind auf sieben D V Ds alle 24 Episoden der zweiten Staffel zur Superhit-Serie über die quirligen Erlebnisse der Insider und Outsider in Orange County versammelt. Dass sich sowohl Ryan und Marissa als auch Seth und Summer endgültig trennen, ist plötzlich gar nicht mehr so endgültig. Sandy und Kirsten stehen vor Entscheidungen, die nach 20 Ehejahren zur Trennung führen könnten. Ryans krimineller Bruder Trey versucht sich in Newport Beach einzuleben, Julie wird von ihrer Vergangenheit eingeholt, und auch andere tauchen auf, die weder viel über ihr Vorleben verraten wollen noch wissen, wie es weitergehen soll. In O. C. , dem Strandparadies von California, ist alles möglich - und die Sonne bringt es an den Tag. . .
Episoden:
D V D 1:
01 Kein Weg zurück
02 Das Wiedersehen
03 Alles wird anders
04 Die neue Ära
D V D 2:
05 Wer mit wem?
06 Das Weihnukkah-Debakel
07 Familienbande
08 Die Kunst des Lügens
D V D 3:
09 Der Ex-Faktor
10 Komplizen
11 Die zweite Chance
12 Der Club der einsamen Herzen
D V D 4:
13 Enthüllungen
14 Regen
15 Eingesperrt
16 Feuer
D V D 5:
17 Bruderliebe
18 Lockere Geschäfte
19 Die Überraschungsparty
20 Der Deal
D V D 6:
21 Kleine und große Sünden
22 Der Showdown
23 Die Qual der Wahl
24 Außer Kontrolle
D V D 7:
Specials
Bonusmaterial:
Audiokommentare; Erweiterte Episode Creator's Cut zu " Regen"; Strandoutfits: Wie die O. C. -Mode entsteht; der Hype um O. C. , California -Original-T V-Special; Verpatzte Szenen aus Staffel 1 und 2; Nicht verwendete Szene;

One Tree Hill - Staffel 2 [6 DVDs]

One Tree Hill - Staffel 2 [6 DVDs]

DVD


Was ein Schuljahr doch ausmacht! Anfangs waren die Halbbrüder Nathan und Lucas Scott bittere Rivalen - auf dem Basketballplatz und überhaupt. Jetzt verstehen sich die Brüder prächtig. Dennoch stehen dramatische, traumatische, betrügerische Ereignisse und Überraschungen ins Haus.
Mit diesem D V D-Set inklusive aller 23 Episoden der zweiten Serienstaffel plus aufschlussreichen Specials wird die mitreißende Saga um gut gehütete und verratene Geheimnisse fortgesetzt. Um seine Lieben zu schützen, zieht Lucas bei Dan ein. Brooke und Peyton vertragen sich wieder - womit für beide ein Jahr voll emotionaler Achterbahnfahrten beginnt. In Nathans und Haleys Ehe kriselt es. Neuzugänge in der Tree Hill Highschool bringen die Gefühle in Wallung. Und im Hintergrund zieht der rachsüchtige Dan Scott wie ein bösartiger Puppenspieler die Fäden. Aber nicht einmal er kann alles kontrollieren. . . .
Episoden:
Disc 1:
01 Heimweh
02 Sinneswandel
03 Stripperinnen
04 Der neue Nachbar
Disc 2:
05 Wer wagt, gewinnt
06 Der Meteorschauer
07 Die Cluberöffnung
08 Die Pyjama-Party
Disc 3:
09 Der Schulball
10 Gefühlschaos
11 Hör auf dein Herz
12 Verdrängte Wahrheit
Disc 4:
13 Hier stirbt der Held
14 Der große Wahlkampf
15 Die Zeitkapsel
16 Die Hochzeit
Disc 5:
17 Die harte Wahrheit
18 Coming-Out
19 Das Rennen
20 Was wäre wenn
Disc 6:
21 Filmnacht für Nathan
22 Liebe und Verlust
23 Abschiedsblues
Bonusmaterial:
Zusätzliche Szenen mit Einleitung des Schöpfers und Produzenten Mark Schwahn; Die Musik zu " One Tree Hill" mit Backstage Eindrücken von der " One Tree Hill" Konzerttournee; Drehtagebücher: " Das Benefiz-Football-Spiel", " Rein in den Bus";

The Office - Die komplette Serie (Boxset Staffel 1+2, 4 DVDs)(OmU) - Stephen Merchant

The Office - Die komplette Serie (Boxset Staffel 1+2, 4 DVDs)(OmU)

Stephen Merchant

DVD


Abteilungsleiter David Brent ist für ein mit Papier handelndes Unternehmen in London tätig. Der nicht gerade sympathische Typ sitzt in seinem Büro und hat eine Reihe

Once Upon a Time - Es war einmal ... Die komplette Serie 1 - 7 Staffel 42-Disc (EU Import mit Deutscher Sprache)

Once Upon a Time - Es war einmal ... Die komplette Serie 1 - 7 Staffel 42-Disc (EU Import mit Deutscher Sprache)

DVD


Import mit Deutscher Sprache auf allen 7 Staffeln

Once Upon a Time - Es war einmal . . . Die komplette 1. - 7. Staffel: Das Leben der jungen Frau Emma Swan ändert sich schlagartig, als sie dem zehnjährigen Henry begegnet, der behauptet, ihr Sohn zu sein, den sie kurz nach der Geburt zur Adoption freigegeben hat. Henry bittet sie, mit in seine Heimatstadt zu kommen und ihn vor dem Zugriff seiner bösen Stiefmutter zu bewahren. Als wäre das nicht genug beteuert er, dass es in Storybrooke nicht mit rechten Dingen zugehe. Die Einwohner der Stadt seien allesamt verfluchte Märchenfiguren, die sich an ihr Leben in der Märchenwelt jedoch nicht mehr erinnern können. . .

DVDs, Blu-ray, Kategorie O, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10