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Animation und Flash 02 |
Blender 4: Das umfassende Handbuch zu Blender 4. Mit Praxis-Workshops, Insider-Tipps und Techniken zu Modelling, Rendering, Animation und mehrAutor: Andreas Asanger
Gebundene Ausgabe, 01.08.2024
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C#: Programmieren für Einsteiger: Der leichte Weg zum C#-Experten! (Einfach Programmieren lernen, Band 5)Autor: Michael Bonacina
Taschenbuch, 24.02.2019
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Mandala Malbuch: 30 Tiere zum AusmalenAutor: Andreas Heerlein
Taschenbuch, 22.02.2024
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Adobe After Effects Classroom in a Book 2024 Release: The Official Training Workbook from AdobeAutoren: Lisa Fridsma, Brie Gyncild
Taschenbuch, 06.01.2024
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Arduino ohne Vorkenntnisse: Innerhalb von 7 Tagen das erste eigene Projekt erstellen (Technik ohne Vorkenntnisse)Autor: Benjamin Spahic
Taschenbuch, 30.09.2020
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Digital filmen: Das umfassende Handbuch: Filme planen, aufnehmen, bearbeiten und präsentieren (neue Auflage 2021)Autor: Jörg Jovy
Gebundene Ausgabe, 30.09.2021
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The Art of Game Design: A Book of LensesAutor: Jesse Schell
Taschenbuch, 29.08.2019
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Rotoscoping: Techniques and Tools for the Aspiring ArtistBenjamin BrattTaschenbuch |
Production Pipeline Fundamentals for Film and GamesRenee DunlopTaschenbuch |
ActionScript 2: Ein Lehr- und Übungsbuch (X.media.press)Arno KohlGebundene Ausgabe |
Layout and Composition for AnimationEd GhertnerTaschenbuch |
Satoshi Kon Paprika Storyboard BookSatoshi KonTaschenbuch |
Adobe After Effects CC: Das umfassende Handbuch - Neuauflage 2019Philippe FontaineGebundene Ausgabe |
Game Engine Architecture, Third EditionJason GregoryGebundene Ausgabe |
Blender 2.7: Das Workshop-Buch zu Blender! Ab Blender 2.79Andreas AsangerGebundene Ausgabe |
The Animator's Survival KitRichard E. WilliamsTaschenbuch |
Generative Gestaltung: Creative Coding im Web Entwerfen, Programmieren und Visualisieren mit Javascript in p5.jsBenedikt Groß, Hartmut Bohnacker, Julia Laub, Claudius LazzeroniGebundene Ausgabe |