Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Computer und Internet
Grafik und Multimedia

Animation und Flash 09

Comic Selber Machen 100 Vorlagen für Comic und Manga Zeichnen Lernen: Comic Selber Zeichnen Blanko Buch Geschenk für Comic Fan, Erwachsene & Kinder (A4 Leere Western Comics) - Mein Comic

Comic Selber Machen 100 Vorlagen für Comic und Manga Zeichnen Lernen: Comic Selber Zeichnen Blanko Buch Geschenk für Comic Fan, Erwachsene & Kinder (A4 Leere Western Comics)

Autor: Mein Comic

Taschenbuch, 22.05.2021


The Pocket Mentor for Game Community Management (Pocket Mentors for Games Careers) - Carolin Wendt

The Pocket Mentor for Game Community Management (Pocket Mentors for Games Careers)

Autor: Carolin Wendt

Taschenbuch, 20.12.2023


The Moving Image Workshop: Introducing animation, motion graphics and visual effects in 45 practical projects (Required Reading Range) - Heather D. Freeman

The Moving Image Workshop: Introducing animation, motion graphics and visual effects in 45 practical projects (Required Reading Range)

Autor: Heather D. Freeman

Taschenbuch, 19.11.2015


Erste Schritte Mit Der GoPro Hero10: Eine Wahnsinnig Einfache Anleitung Zum Aufnehmen Von Videos Und Fotos Mit Der Hero10 - Scott La Counte

Erste Schritte Mit Der GoPro Hero10: Eine Wahnsinnig Einfache Anleitung Zum Aufnehmen Von Videos Und Fotos Mit Der Hero10

Autor: Scott La Counte

Taschenbuch, 14.03.2023


Twitch For Dummies - Tee Morris Vorwort: Emme Montgomery

Twitch For Dummies

Autor: Tee Morris
Vorwort: Emme Montgomery

Taschenbuch, 27.10.2022


Computer Animation: Algorithms and Techniques - Rick Parent Ph.D.

Computer Animation: Algorithms and Techniques

Autor: Rick Parent Ph.D.

Gebundene Ausgabe, 04.10.2012


Shoot, Host, Post: Virtual/Video Tours, Live Open Houses, & Social Media Strategy - Tracy Ramsay, Brie E. Anderson

Shoot, Host, Post: Virtual/Video Tours, Live Open Houses, & Social Media Strategy

Autoren: Tracy Ramsay, Brie E. Anderson

Taschenbuch, 14.11.2020


Creative Character Design - Bryan Tillman

Creative Character Design

Autor: Bryan Tillman

Taschenbuch, 12.08.2011


Femme digitale - Character Modelling mit Maya, Cinema 4D, 3ds max u.a.: 3D-Charaktere modellieren und in Szene setzen. Weltbekannte 3D-Künstler geben ... Workshops von Kopf bis Fuß (DPI Grafik) - Arndt von Koenigsmarck

Femme digitale - Character Modelling mit Maya, Cinema 4D, 3ds max u.a.: 3D-Charaktere modellieren und in Szene setzen. Weltbekannte 3D-Künstler geben ... Workshops von Kopf bis Fuß (DPI Grafik)

Arndt von Koenigsmarck

Taschenbuch


Arndt von Koenigsmarck ist in der 3 D-Szene mit seinen Cinema 4 D-Büchern längst eine feststehende Größe - mit seinem Femme digitale geht er nun einen Schritt weiter und liefert nicht nur Technik mit Beispielen, sondern ein optisch anspruchsvolles Bilder-Buch für 3 D-Grafiker, Spielentwickler, Produktdesigner und Neugierige, bei dem einem fast die Spucke weg bleibt.

Gleich vorneweg: die Bilder der 3 D-Modelle sind teilweise wirklich unglaublich. Unglaublich echt. Koenigsmarck beginnt mit einer " Modeschau" und lässt die zu 100% weiblichen 3 D-Models verschiedener 3 D-Künstler wie Steven Stahlberg, Sze Jones oder K. C. Lee auf den Laufsteg. Das ist beeindruckend. Das haut fast um. Nachdem er so also gezeigt hat, was geht, zeigt er im nächsten Schritt, wie es geht: Insgesamt 7 sehr liebevoll und detailreich aufgebaute Workshops führen den angehenden 3 D-Menschenerschaffer durch die einzelnen Stufen der Menschwerdung. Augen, Kopf, Hände bis hin zu Kleidung und Haare. Sehr anspruchsvoll und gut hat Koenigsmarck die einzelnen Schritte dokumentiert - dabei eignen sich die einzelnen Techniken Software-unabhängig für 3ds Max, Lighwave, Softimage X S I, Maya oder Cinema 4 D gleichermaßen.

Nochmal: beeindrucken. Femme digitale gibt einen Ein- und Ausblick, was mit digitalen Charakteren möglich ist und wohin die Reise geht. Irgendwann ist der Unterschied zur Realität dann weg. Neben all der Bildgewalt sollte man aber die Technik nicht vergessen, die dahinter steckt - Koenigsmarck hat mal wieder ein echtes 3 D-Buch verfasst, über das man nicht nur staunen, sondern von dem man auch viel lernen kann! < I>-Wolfgang Treß


Sketching for Animation: Developing Ideas, Characters and Layouts in Your Sketchbook (Required Reading Range) - Professor Peter Parr

Sketching for Animation: Developing Ideas, Characters and Layouts in Your Sketchbook (Required Reading Range)

Professor Peter Parr

Taschenbuch


Cinema 4D R18: Praxiseinstieg (mitp Professional) - Maik Eckardt

Cinema 4D R18: Praxiseinstieg (mitp Professional)

Maik Eckardt

Taschenbuch


Stop Motion Filmmaking: The Complete Guide to Fabrication and Animation (Required Reading Range) - Christopher Walsh

Stop Motion Filmmaking: The Complete Guide to Fabrication and Animation (Required Reading Range)

Christopher Walsh

Taschenbuch


Learn Adobe Animate CC for Interactive Media: Adobe Certified Associate Exam Preparation (Adobe Certified Associate (ACA)) - Joseph Labrecque, Rob Schwartz

Learn Adobe Animate CC for Interactive Media: Adobe Certified Associate Exam Preparation (Adobe Certified Associate (ACA))

Joseph Labrecque, Rob Schwartz

Taschenbuch


Video Game Law: Everything you need to know about Legal and Business Issues in the Game Industry - Stephen Gregory Boyd, Brian Pyne, Sean F. Kane

Video Game Law: Everything you need to know about Legal and Business Issues in the Game Industry

Stephen Gregory Boyd, Brian Pyne, Sean F. Kane

Gebundene Ausgabe


Game Inverse Kinematics: A Practical Introduction - Kenwright

Game Inverse Kinematics: A Practical Introduction

Kenwright

Taschenbuch


Object-Oriented Software Engineering: Practical Software Development Using UML and Java - Timothy Christian Lethbridge, Robert Laganiere

Object-Oriented Software Engineering: Practical Software Development Using UML and Java

Timothy Christian Lethbridge, Robert Laganiere

Taschenbuch


YouTube Optimization - The Complete Guide: Get more YouTube subscribers, views and revenue by optimizing like the pros - Tom Martin

YouTube Optimization - The Complete Guide: Get more YouTube subscribers, views and revenue by optimizing like the pros

Tom Martin

Taschenbuch


Force: Animal Drawing: Animal locomotion and design concepts for animators (Force Drawing Series) - Mike Mattesi

Force: Animal Drawing: Animal locomotion and design concepts for animators (Force Drawing Series)

Mike Mattesi

Taschenbuch


Handbuch Videoschnitt: Der universelle Ratgeber für erfolgreiches Schneiden von Videos und Filmen – Schnittprogramm unabhängig - Markus Valley

Handbuch Videoschnitt: Der universelle Ratgeber für erfolgreiches Schneiden von Videos und Filmen – Schnittprogramm unabhängig

Autor: Markus Valley

Kindle eBook und andere Ausgaben


Buch, Hörbücher, Kategorie Animation und Flash, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10