Buch - Hörbücher Buch - Hörbücher
DVDs - Filme DVDs - Filme
Musik-CDs Musik-CDs
Spielzeug, Spielwaren Spielzeug
Drogerie und Bad Drogerie und Bad
Elektronik, Foto Elektronik, Foto
Software Software
Computerspiele Computerspiele
Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche
Titel, Thema, Artikelbezeichnung:
oderAutor, Darsteller, Hersteller:
in:
Wenn Sie nicht gleich bestellen wollen,
setzen Sie doch ein Lesezeichen (Favoriten)!
Everest - Ein Yeti will hoch hinaus - Jill Culton, Susan Fitzer, Max Boas, Suzanne Buirgy, Nilam Farooq, Tim Johnson, Chloe Bennet, Robert Edward Crawford, Christi Soper, Dave Polsky, Tenzing Norgay Trainor, Julien Bam, Moritz Hübscher, Albert Tsai, Eddie Izzard, Bodo Wolf, Anna Carlsson, Sarah Paulson, Tsai Chin, Marianne Groß, Nana Spier, Michelle Wong
Everest - Ein Yeti will hoch hinaus
Von den Produzenten von " Drachenzähmen leicht gemacht" Als die neugierige Yi ( Nilam Farooq) gemeinsam mit ihren Freunden Jin ( Julien Bam) und Peng einen jungen Yeti auf dem Dach findet, beginnt das größte Abenteuer ihres Lebens. Everest, wie sie das magische Geschöpf taufen, ist aus einem Forschungslabor geflohen. Er muss sich vor dem finsteren Laborleiter Burnish und der Zoologin Dr. Zara verstecken, die vor nichts zurückschrecken, um ihn wieder einzufangen. Den Freunden wird schnell klar: Everest muss zurück in seine Heimat, denn nur dort ist er sicher. Also begeben sich die vier auf eine aufregende Reise durch ganz China - die skrupellosen Wissenschaftler dicht auf den Fersen . . . " Everest - Ein Yeti will hoch hinaus" ist ein "liebevoll animiertes Abenteuer voller Optimismus" ( Cinema). Inklusive über 80 Minuten Extras und zwei Kurzfilmen!
Bonusmaterial:
2 Kurzfilme; Unveröffentlichte Szenen; Yeti-Pflegeanleitung; Mut zum Träumen; Eine Tour durch " Everest"; und mehr!

Gemini Man 3D Blu-ray (+ Blu-ray 2D) -
Gemini Man 3D Blu-ray (+ Blu-ray 2D)
Erleben Sie Will Smith in einer gnadenlosen Verfolgungsjagd von Regisseur und Oscar®-Preisträger  Ang Lee. Henry Brogan ( Will Smith) ist ein Elite-Auftragskiller, der sich zur Ruhe setzen will. Doch plötzlich sieht er sich der Verfolgung durch einen mysteriösen jungen Agenten ausgesetzt, der scheinbar jeden Einzelnen seiner Schritte vorhersehen kann. Eine Flucht rund um den Globus beginnt, bei der Brogan von der Regierungsagentin Danny Zakarweski ( Mary Elizabeth Winstead) und seinem Kollegen Baron ( Benedict Wong) unterstützt wird. Wie weit wird er am Ende gehen, wenn sie sich endlich gegenüberstehen? " Gemini Man" steckt voller epischer Kampfszenen und bahnbrechender visueller Effekte. " Gemini Man ist ein technologisches Wunderwerk" ( T V Movie)
Bonusmaterial:
2 D-Version; Alternativer Anfang; Entfernte Szenen; Laufzeit Bonusmaterial ca. 60 Min. ;

Spider-Man: Far From Home (3D Blu-ray) -
Spider-Man: Far From Home (3D Blu-ray)
Peter Parker ( Tom Holland) ist wieder da! In Spider-Man: Far From Home, dem ersten Marvel Film nach Avengers: Endgame, entschließt sich der freundliche Superheld aus der Nachbarschaft mit seinen besten Freunden Ned ( Jacob Batalon), M J ( Zendaya) und dem Rest der Clique Urlaub in Europa zu machen. Doch seinen Plan, die Superheldenkräfte für ein paar Wochen hinter sich zu lassen, muss Peter schnell aufgeben: Nick Fury ( Samuel L. Jackson) bittet ihn, das Geheimnis um zahlreiche, schwere Angriffe aufzudecken, die Zerstörung über den ganzen Kontinent bringen.

Terminator - Dark Fate [Blu-ray] -
Terminator - Dark Fate [Blu-ray]
Über zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit Sarah Connor den Tag der Abrechnung verhindert und die Zukunft verändert hat. Doch der unerbittliche Krieg zwischen Mensch und Maschine geht weiter. Es wird ein tödlicher neuer Terminator des hochentwickelten Modells Rev-9 aus der Zukunft entsendet, um die zukünftige Anführerin des Widerstands aufzuspüren und zu töten.
Bonusmaterial:
Entfallene und erweiterte Szenen Eine Legende kehrt zurück Weltenschöpfer Showdown an der Staumauer Entstehung der Dragonfly-Sequenz

Venom [Blu-ray] -
Venom [Blu-ray]

Einer der spannendsten und komplexesten Marvel-Charaktere bekommt endlich seinen großen Auftritt, wenn Eddie Brock ( Tom Hardy) zum Wirt des Alien-Symbionten Venom wird.
Als Journalist versucht Eddie schon seit Langem den zwielichtigen, aber genialen Gründer der Life Foundation, Carlton Drake ( Riz Ahmed), zu überführen - eine Besessenheit, die ihn bereits seine Karriere und die Beziehung zu seiner Freundin Anne Weying ( Michelle Williams) gekostet hat. Bei der aktuellen Recherche zu Drakes Experimenten verbindet sich das Alien Venom mit Eddies Körper und verleiht ihm nicht nur erstaunliche Superkräfte, sondern auch die Freiheit, zu tun, was immer er will. Durchtrieben, düster, unberechenbar und voller Zorn: Eddie muss lernen, die gefährlichen Kräfte, die von Venom ausgehen, zu kontrollieren.


Angel Has Fallen [Blu-ray] -
Angel Has Fallen [Blu-ray]
Seine dritte Mission soll seine härteste werden! Nach dem letzten spektakulären Einsatz im Kinohit " London Has Fallen" gerät Gerard Butler in A N G E L H A S F A L L E N nun selbst ins Kreuzfeuer.
Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning ( Gerard Butler) ist der loyalste Mann des Secret Service. Zweimal in seiner langen Karriere hat er bereits den U S-Präsidenten gerettet - Zeit, einen Gang runter zu schalten und über eine Versetzung in den Innendienst nachzudenken. Doch alles ändert sich nach einem vermeintlichen Routineeinsatz: Bei einem großangelegten Anschlag auf Präsident Trumbull ( Morgan Freeman) stirbt fast das gesamte Secret Service-Team - nur Mike Banning überlebt und ist plötzlich der Hauptverdächtige. Während der Präsident schwer verletzt im Koma liegt, wird Banning von seinen Kollegen und dem F B I quer durchs Land gejagt und muss beweisen, wer die wahren Drahtzieher sind. Ein gnadenlos rasantes Katz-und-Maus-Spiel beginnt?
Bonusmaterial:
7 Featurettes; Laufzeit Bonus: ca. 77 Min. ;

Spider-Man: Far From Home (Blu-ray) -
Spider-Man: Far From Home (Blu-ray)
Peter Parker ( Tom Holland) ist wieder da! In Spider-Man: Far From Home, dem ersten Marvel Film nach Avengers: Endgame, entschließt sich der freundliche Superheld aus der Nachbarschaft mit seinen besten Freunden Ned ( Jacob Batalon), M J ( Zendaya) und dem Rest der Clique Urlaub in Europa zu machen. Doch seinen Plan, die Superheldenkräfte für ein paar Wochen hinter sich zu lassen, muss Peter schnell aufgeben: Nick Fury ( Samuel L. Jackson) bittet ihn, das Geheimnis um zahlreiche, schwere Angriffe aufzudecken, die Zerstörung über den ganzen Kontinent bringen.

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers [3D Blu-ray + 2D Blu-ray] -
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers [3D Blu-ray + 2D Blu-ray]

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers [Blu-ray] -
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers [Blu-ray]

Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray] -
Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray]
Bonusmaterial Audiokommentar von Regisseur Rian Johnson (auf regulärer Blu-ray)14 zusätzliche Szenen Der Regisseur und der Jedi (90 Min. ) Gleichgewicht der Macht Szenenanalyse - Den Funken entzünden: Eine Schlacht im Weltraum Szenenanalyse - Der Oberste Anführer Snoke Szenenanalyse - Showdown auf Crait Andy Serkis live

Seite 1 Eine zurück    Seite 1     2      3      4      5      6      7      8      9      10      Eine weiter 


DVDs, Blu-ray

<

Action und Abenteuer