Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen
Englisch

Reise und Freizeit

Zumba

Zumba

DVD


" Du kannst nicht tanzen? Sowas gibt es nicht. Ich beweis es dir!" Beto Perez, Gründer von Zumba® - Vergiss dein gewohntes Workout und werde Teil dieser Fitness-Revolution! Zumba® macht unglaublichen Spaß, ist effektiv und wirklich für jeden gemacht! Du brauchst keine Geräte, nur dich selbst und die Musik. Menschen auf der ganzen Welt tanzen sich bereits fit - jetzt bist du an der Reihe. Lerne von Zumba®-Gründer Beto Perez Schritt für Schritt die Grundlagen und tanz dich in Form!
Drei einfach Dance-Fitness-Workouts:
Step by Step: Erlerne die Grundschritte der 4 Hauptrhythmen jedes Zumba®-Kurses.
Dance, Dance, Dance: Deine neu erlernten Moves kannst du jetzt in diesem Workout anwenden. 30 Minuten Vollgas!
Super-Cardio-Dance-Party: Bringe deinen Körper voll auf Touren und verbrenne jede Menge Kalorien mit diesem intensiven Cardio-Workout. " Let it move you!"

Jillian Michaels - Shred für Einsteiger

Jillian Michaels - Shred für Einsteiger

DVD


Das brandaktuelle 30-Tage-Einsteigerprogramm von Star-Trainerin Jillian Michaels ist speziell für Anfänger geeignet und lässt überflüssige Pfunde so schnell purzeln wie noch nie zuvor!
Der Nachfolger von " S H R E D - Schlank in 30 Tagen" ist ein fettreduzierendes Workout, das schnell Ergebnisse liefert. Jillian zeigt wie man großartige Erfolge erzielen kann, ohne den Körper zu überfordern. Ihr Programm ist in drei je 20-minütige Levels unterteilt, die Schritt für Schritt schwieriger werden. Trainieren Sie die ersten zehn Tage mit Workout 1, die nächsten zehn Tage mit Workout 2 und machen Sie in den letzten zehn Tagen mit Workout 3 weiter.
Jillians Einsteiger-Workout rückt Ihren überzähligen Kilos zu Leibe, strafft den Körper und lässt ganz nebenbei den Alltagsstress vergessen. Bekommen Sie jetzt den gesunden und schlanken Körper, den Sie immer haben wollten!


Cars 1 + Cars 2 + Cars 3 [3 DVDs]

Cars 1 + Cars 2 + Cars 3 [3 DVDs]

DVD


" Cars"
Um zum besten Rennauto aller Zeiten aufzusteigen muss Lightning Mc Queen nur noch in einem einzigen Rennen siegen. Also macht er sich von der Ostküste der U S A auf den Weg zu seinem letzten Rennen nach Kalifornien. Durch ein Missgeschick landet er jedoch im verschlafenen Städtchen Radiator Springs, abseits der Route 66. Als er aus Versehen die Orts-Straße beschädigt, findet er sich plötzlich im Gefängnis wieder. Mc Queen wird dazu verurteilt, die Straße eigenhändig zu reparieren. In der Zwischenzeit macht das Rennauto jedoch Bekanntschaft mit Leuten wie dem schnellsten Rückwärtsfahrer der Welt, einem italienischen Schuhverkäufer und einem verliebten Porsche. Durch die harte Arbeit und seine neuen Freunde lernt Mc Queen die Langsamkeit zu schätzen und den Weg als Ziel zu sehen. Dank Mc Queen lässt sich das Renn-Hauptquartier in Radiator Springs nieder und verleiht dem einst verschlafenen Ort neuen Glanz.
Produktionsjahr: 2006
Regie: John Lasseter
Sprachen: Deutsch, Englisch.
Untertitel: Deutsch, Englisch und Türkisch.
" Cars 2"
Lightning Mc Queen nimmt mit seinem verbundenen Kumpan Mater die Reise über den Ozean nach Japan und Europa auf sich, um erstmals beim Grand Prix um den Weltmeistertitel anzutreten. Doch schnell rückt in den Hintergrund, wer tatsächlich den stärksten Motor besitzt und am schnellsten beschleunigt, denn Lightning und Mater werden für eine Spionagemission ausgewählt und müssen sich nun auch noch als Geheimagenten beweisen. Vor allem Mater rückt in den Mittelpunkt des Interesses, muss er doch vor den Augen der Welt schwerwiegende Entscheidungen treffen.
Produktionsjahr: 2011
Regie: John Lasseter, Brad Lewis
Sprachen: Deutsch, Englisch und Türkisch.
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch und Englisch für Hörgeschädigte.
" Cars 3 - Evolution"
Ein Gang höher und noch schneller? für Lightning Mc Queen geht es nie schnell genug. Doch das reicht diesmal nicht! Denn die neue Generation von aufgetunten, aerodynamischen und hochentwickelten Rennwägen, sorgt für ordentlich Chaos und Unruhe im Rennzirkus. Vor allem der raffinierte und unschlagbare Jackson Storm, setzt Lightning gewaltig unter Druck. Ob er noch das Zeug hat um in Zukunft ganz vorne mitzumischen? Aufgeben war jedenfalls für Lightning noch nie eine Option. Aber steht nun möglicherweise doch sein letztes Rennen seiner Karriere an?
Produktionsjahr: 2017
Regie: Brian Fee
Sprachen: Deutsch, Englisch, Slowenisch und Kroatisch.
Untertitel: Deutsch und Englisch für Hörgeschädigte.


Erschütternde Wahrheit [Blu-ray]

Erschütternde Wahrheit [Blu-ray]

Blu-ray


Will Smith spielt die Hauptrolle in E R S C HÜ T T E R N D E W A H R H E I T, einem packenden Thriller, der auf der unglaublichen aber wahren David-gegen-Goliath-Geschichte von Dr. Bennet Omalu basiert. Der brillante Facharzt für forensische Neuropathologie entdeckt als Erster bei einem Profi-Sportler das Phänomen der C T E - ein durch Sport verursachtes Hirntrauma. Der Film zeigt seinen Kampf, diese Wahrheit an die Öffentlichkeit zu bringen. Dabei führen Omalus emotional mitreißende Nachforschungen zu einer gefährlichen Auseinandersetzung mit einer der mächtigsten - und meistgeliebten - Institutionen der Welt.

Zumba Slimdown Party

Zumba Slimdown Party

DVD


137 Minuten Dance-Fitness-Workouts! Tanz dich Fit! Jetzt kann die Fitness-Party starten! Zeig den Kalorien wo es langgeht und tanz dich schlank - mit dem einzigartigen Ganzkörpertraining " Zumba Slimdown Party". Das Zumba®-Programm ist ein kraftvolles Training, das durch effektive Fettverbrennung für einen schlanken Körper sorgt - und dabei Riesenspaß macht! Heiße Beats lassen die Pfunde schmelzen! Mit neuer Musik und neuen Tanzroutinen wird dieses Workout zur ultimativen Party! Spür die Wirkung der abwechslungsreichen Übungen und bring deinen Körper in Bestform!4 einfache und effektive Dance-Fitness-Workouts Quick Start Erlerne die grundlegenden Zumba®-Schritte und beweg dich zum Beat!20 Minute Express Teste deine neuen Tanz-Moves bei diesem dynamischen Express-Workout! Latin Burst Dreh die Musik auf und spür die pure Energie! Schwing deine Hüften zu den Rhythmen von Merengue, Salsa und Reggaeton. Zumba Max Maximale Power für maximalen Erfolg! Tanz dich zu deiner Traumfigur mit Beto, dem Erfinder des Zumba®-Programms.

Cars 3: Evolution

Cars 3: Evolution

DVD


C A R S 3-E V O L U T I O N F S K: O A

Paw Patrol - Helden im Anflug

Paw Patrol - Helden im Anflug

DVD


P A W P A T R O L-H E L D E N I M F S K: O A

Karate Kid II - Entscheidung in Okinawa [Blu-ray]

Karate Kid II - Entscheidung in Okinawa [Blu-ray]

Blu-ray


Daniel begleitet seinen Lehrmeister Miyagi nach Japan, weil dieser die Nachricht erhalten hat, dass sein Vater im Sterben liegt. In Okinawa treffen sie auf Miyagis ehemaligen beste

Over the top [Blu-ray]

Over the top [Blu-ray]

Blu-ray


Linc Hawk steckt in großen Schwierigkeiten. Sein Truck fällt bald auseinander, sein Sohn hält ihn für einen Taugenichts, seine geschiedene Frau liegt im Krankenhaus und sein Schwiegervater hetzt ein paar Jungs auf ihn, um seinen Enkel zurückzuholen. Doch Linc hat in der rauhen Welt der Trucker gelernt, wie man mit Problemen fertig wird. Er ist ein Kämpfer, selbstbewußt und unbeirrbar. Linc weiß, er hat nur eine Chance. Er verkauft seinen Truck und stellt sich dem Weltmeister im Armdrücken zum Kampf. Sein ganzes Geld setzt er auf seinen Sieg. Die Wetten stehen 20:1 für den bärenstarken Bull.
Bonusmaterial:
Original Kinotrailer;

Jillian Michaels - Der perfekte Bauch

Jillian Michaels - Der perfekte Bauch

DVD


D V D
Dein Traum vom straffen Bauch wird endlich wahr mit Jillian Michaels neuem Bauchmuskel-Workout!" Jillian Michaels - Der perfekte Bauch" besteht aus drei kalorien-killenden Workouts, die Fett superschnell schmelzen lassen und für ein stahlhartes Sixpack sorgen. Jedes der drei 30-Minuten-Workouts steigert sich dabei im Schwierigkeitsgrad. So ist für jeden was dabei: Vom Anfänger bis zum Profi. Egal, ob man seinen Hüftspeck loswerden oder schöne definierte Bauchmuskeln haben möchte - mit Jillians Workouts stellen sich schnell sichtbare Erfolge ein! Drei 30-Minuten-Workouts für deinen Killer-Body!

DVDs, Blu-ray, Kategorie Reise und Freizeit, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10