Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen

Kantonesisch 04

Fist of Legend [Blu-ray]

Fist of Legend [Blu-ray]

Blu-ray


Shanghai, 1937. Zu Beginn des sino-japanischen Krieges kehrt Chen Zhen, ein junger chinesischer Student aus Tokyo, zurück zu seiner Martial Arts-Schule. Dort erfährt er, dass sein alter Meister in einem unfairen Kampf gegen den Direktor einer rivalisierenden Judo-Schule zu Tode gekommen ist. Während seiner Untersuchungen stellt Chen Zhen jedoch fest, dass es sich um einen Mord handelt, ausgeführt in Shanghai von Gô Fujita, einem japanischen Soldat, unter Mittäterschaft eines der Mitglieder der Schule. Mit Hilfe von Huo Ting-en, dem Sohn des ermordeten Meisters, seiner kleinen japanischen Freundin und des japanischen Kampfkunstmeisters Fumio Funakoshi versucht er, die rassistischen Vorurteile zu durchbrechen und die Täter zu stellen!


Flash Point [Blu-ray]

Flash Point [Blu-ray]

Blu-ray


Hongkong in den 90ern, kurz vor der Rückgabe an China: Inspektor Jun Ma kennt keine Gnade mit Gesetzlosen und nimmt das Gesetz gern selbst in die Hand. Zwar bringt ihm seine ungehobelte Kick-Ass-Attitude eine Disziplinarstrafe nach der anderen ein, aber auch reihenweise Gauner in den Knast. Eine vietnamesische Drogenbande, der Ma schon länger verbissen auf der Spur ist und in deren Reihen Mas Partner Wilson als Maulwurf undercover ermittelt, soll endlich zur Strecke gebracht werden. Doch gerade als die Cops zuschlagen wollen, fliegt Wilsons Deckung auf und die mächtig wütenden Gangsterbosse hetzen der Polizei ihren ultrabrutalen Cleaner Tiger als Revanche auf den Hals. Ein Krieg beginnt, bei dem viel Blut fließen wird. . .


Flying Swords of Dragon Gate 3D (inkl. 2D Version) [3D Blu-ray]

Flying Swords of Dragon Gate 3D (inkl. 2D Version) [3D Blu-ray]

Blu-ray


Hier kommt ein echter Blockbuster aus China, mit Asia- und Hollywood-Superstar Jet Li. Zudem ist es der erste Wuxia-3 D-Film, der in China gedreht wurde - natürlich vom Meister persönlich: Tsui Hark.

China gegen Ende der Ming-Dynastie. Kaiserliche Eunuchen und deren mörderische Handlanger terrorisieren Land und Leute. Allen voran: Kommandant Yu ( Kun Chen). In Gestalt des Freiheitskämpfers Zhao ( Jet Li) trifft der korrupte Machthaber auf seinen ärgsten Feind. Denn Zhao hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesem skrupellosen Treiben ein Ende zu bereiten. Zwischen den beiden Kontrahenten beginnt ein verwirrendes Doppelgänger-Spiel, das im sagenumwobenen Gasthaus " Dragon Gate" seinen Höhepunkt findet. An diesem wenig einladenden Ort in der Wüste treffen beide Seiten aufeinander und liefern sich einen erbitterten Kampf. Mit dabei: Zhaos und Yus Doppelgänger, eine von der Geheimpolizei gesuchte Konkubine, ein Trupp wilder Tartaren sowie die gesamte Geheimdienst-Kavallerie. Als ein Sandsturm unter dem Wirtshaus eine mythische Stadt aus purem Gold samt seiner Schätze freilegt, kommen ganz neue Interessen mit ins Spiel. Und dann klopft auch noch eine Gruppe trinkfester mongolischer Stammeskrieger an die Tür. . .

Erleben Sie mit Flying Swords of Dragon Gate außergewöhnliches und aufregendes Hongkong-Genrekino. Dieser Wuxia-Film überwindet die Gesetze der Schwerkraft und sorgt mit seinen Irrungen und Wirrungen im Plot für reichlich Turbulenzen. Bildgewaltig, opulent und mit atemberaubenden Spezialeffekten ist er ein Muss für alle Asia-Action- und Jet Li-Fans.

 Flying Swords of Dragon Gate  Flying Swords of Dragon Gate  Flying Swords of Dragon Gate

 Flying Swords of Dragon Gate  Flying Swords of Dragon Gate  Flying Swords of Dragon Gate Der Film basiert auf seinen Vorgängern Dragon Gate Inn (1966, Regie: King Hu) und New Dragon Gate Inn. Letzteren inszenierte Raymond Lee im Jahre 1992. Regisseur Tsui Hark ( A Chinese Ghost Story, Once Upon A Time In China) legt mit seiner Version von 2011 jedoch kein einfaches Remake vor, sondern greift nur Motive daraus auf. Herausgekommen ist ein völlig neuer und eigenständiger Film mit einer über alle Maßen fesselnden Dynamik. Sehen Sie einen magischen Film um zwei chinesische Volksmythen - mit fliegenden Schwertern, großen Kampfszenen, geistartigen Wesen und einer romantischen Liebesgeschichte. Fans können sich auf ein Wiedersehen mit Shaolin-Legende Gordon Liu freuen. Er spielt Jet Lis ersten Gegner in der brillanten Anfangssequenz. Genießen Sie 121 Minuten lang geniale Action-Unterhaltung

Flying Swords of Dragon Gate lief auf dem Fantasy Filmfest 2012 in der Kategorie Im Fokus Asia sowie im selben Jahr auf der 62. Berlinale. Nominiert ist er für zahlreiche Asian Film Awards und Hong Kong Film Awards.

Wuxia ist eine ritterliche Kampfkunst und sehr populär in der chinesischen Volkskultur, Literatur und im Film. Wuxia-Romane und -Filme handeln von chinesischen Schwertkämpfern, Schlachten und Soldaten- und Reiterkämpfen, die überwiegend an historischen oder pseudohistorischen Schauplätzen spielen. Das Genre besitzt viele phantastische Elemente. Von Wuxia zu unterscheiden ist der Martial-Arts-Film, dessen Schwerpunkt auf der Darstellung des chinesischen Faustkampfs Kung-Fu bzw. Wushu liegt. Solche Filme kommen meist ganz ohne Phantastik aus. Sein bekanntester Vertreter: Bruce Lee.


Shaw Brothers Shaolin-Box [3 DVDs] - 3 Filme in einer Box

Shaw Brothers Shaolin-Box [3 DVDs] - 3 Filme in einer Box

DVD


Anschauen weil. . .

Diese Edition präsentiert drei der größten Martial-Arts-Klassiker, aufwendig restauriert mit umfangreichem Bonusmaterial. Einige der stärksten Kampfkunstdarstellungen, die später auch das Hollywoodkino für immer veränderten, sind hier zu finden.

Inhalt

Im Jahr 1930 gegründet, prägte keine andere Filmfirma das Gesicht des Kung-Fu-Kinos nachhaltiger als die der Shaw Brothers. Von den frühen Anfängen des asiatischen Kinos über die goldene Ära des

Hongkongfilms bis heute schrieb Shaw Brothers mit seinem unverwechselbaren Stil und seinen

hochtalentierten Martial-Arts-Darstellern Filmgeschichte. Mit fünf weiteren Klassikern aus dem Shaw Brothers- Archiv zeigt auch die zweite aufwändig gestaltete Box, warum Filmkenner wie Quentin Tarantino, Wu-Tang-Chef R Z A oder Hongkongs Actionlegende Tsui Hark zur Liste prominenter Shaw Brothers-Fans zählen. . .

Für Fans von: Drunken Master / Die 36 Kammern der Shaolin / Tiger & Dragon

Darsteller:

Ti Lung ( A Better Tomorrow 1+2)

Gordon Liu ( Kill Bill 1+2)

Alexander Fu Sheng ( Die unbesiegbaren Sieben)

Regie:

Lau Kar Leung ( Drunken Master), Tony Liu

( Bruce Lee - Sein tödliches Erbe), Chu

Yuan ( Das Todesduell der Tigerkralle)

Originaltitel:

Shaolin Handlock

Two Champions of Shaolin

The Master

Lauflänge :

ca. 282 Min. (3 D V Ds)

Bildformat :

2. 35:1 Widescreen (16:9 anamorph)

Verpackung :

D V D-Box schwarz

Wendecover ohne F S K-Logo

Sprache/ Ton:

Dolby Digital 2. 0 ( Deutsch/ Chinesisch)

Untertitel:

Deutsch



Sex and Zen: Extreme Ecstasy [3D Blu-ray] [Director's Cut]

Sex and Zen: Extreme Ecstasy [3D Blu-ray] [Director's Cut]

Blu-ray


Der Gelehrte Wei Yangsheng kann sein Glück kaum fassen: er darf die wunderschöne Yuxiang heiraten. Sein Glück wird einzig dadurch getrübt, dass er mehr als spärlich ausgestattet ist und seine Frau sich als äußerst frigide entpuppt. Frustriert landet Wei im berüchtigten Pavillon der ultimativen Glückseligkeit, wo sich die schönsten und tabulosesten Frauen des Landes tummeln. Dort beschließt er, seinen winzigen Penis durch den eines Esels austauschen zu lassen. . .

Twin Dragons - Dragon Edition [Blu-ray]

Twin Dragons - Dragon Edition [Blu-ray]

Blu-ray


Die Zwillinge Boomer und John Ma ( Jackie Chan) werden kurz nach der Geburt getrennt. Von einem Gangster entführt, wächst Boomer in den Straßen Hongkongs auf und schlägt sich als Kleinkrimineller durch. Währenddessen besucht John die besten Schulen New Yorks und ist bald ein gefragter Pianist. Als beide zufällig in Hongkong aufeinanderstoßen, nimmt das Unheil seinen Lauf. Boomer hat gewaltige Probleme mit der Unterwelt und in die wird nun auch sein Bruder hineingezogen. So stellen die beiden Hongkong auf den Kopf, wo immer sie auch auftauchen, und haben leider nicht die geringste Ahnung, wie sie sich da wieder herausmanövrieren sollen . . .
Bonusmaterial:
Deleted Scenes; Interview; Behind the Scenes; Deutscher Trailer; Originaltrailer; Internationaler Trailer;

Jackie Chan - Meister aller Klassen 1 - Dragon Edition [Blu-ray]

Jackie Chan - Meister aller Klassen 1 - Dragon Edition [Blu-ray]

Blu-ray


Jackie Chan als ' Meister aller Klassen'. Mit krachenden Hieben und fliegenden Fäusten versucht er seinen besten Freund aus den Fängen einer mörderischen Gang zu befreien. Dabei gerät er zwischen die Fronten seiner Widersacher und der Polizei. Von beiden gejagt beginnt für Jackie Chan ein dramatischer Kampf ums nackte Überleben. Doch je größer die Zahl seiner Gegner, desto mehr läuft er zur Höchstleistung auf. Der ' Meister aller Klassen' macht seinem Namen alle Ehre!
Bonusmaterial:
Audiokommentar von Bey Logan; Workshop mit Regisseur Jackie Chan; Interviews mit Meister Wong In-Sik u. Jackie Chan; Outtakes; Original- und Vintagetrailer;

Chinese Ghost Story Trilogy (Collector's Edition, 4 DVDs)

Chinese Ghost Story Trilogy (Collector's Edition, 4 DVDs)

DVD


" A Chinese Ghost Story 1"
Vor langer, langer Zeit im Reich der Mitte. . .
Tsai-Shen, ein Schuldeneintreiber mit kindlichem Gemüt, verliert auf seiner Wanderschaft all seine Schuldbriefe und steht plötzlich mittellos da. Vor aufkommendem Sturm flüchtet er in dem verlassenen Lan-Ro-Tempel. Tsai-shen glaubt nicht an das, was die Leute im Dorf erzählen: daß es in dem alten Gemäuer spukt. Er will die Nacht hier verbringen und morgen weitersehen. . .
Tsai-shen schlägt auch die Warnungen des Schwertkämpfers und Exorzisten Yen in den Wind, der sich beim Tempel aufhält, um die Geister zu bannen. Das Schicksal holt den Unbelehrbaren ein, ohne daß er das Verhängnis ahnt: Tsai-shen erliegt den Reizen einer bezaubernden jungen Frau, die offenbar im Tempel wohnt. Sie steht in den Diensten eines blutsaugenden Baummonsters, für das sie die Opfer anlockt.
Aber das Schicksal meint es gut mit dem arglosen Sterblichen: Die Liebe fesselt Mensch und Geistfrau aneinander, und der Lockvogel des Baummonsters wird zu Tsai-shens persönlichem Schutzgeist. Bald hat Tsai-shen keine Wahl: Er muß das Baummonster bekämpfen, wenn er sein Leben retten und seine Geliebte von ihrem Schicksal erlösen will. . .
Laufzeit: 92 Min.
Produktionsjahr: 1987
Regie: Ching Siu-Tung
Darsteller: Leslie Cheung, Joey Wang, Wu Ma, Lau Siu-Ming, Ling Bo;
" A Chinese Ghost Story 2"
China vor vielen hundert Jahren. . .
Böse Zauberer herrschen am Kaiserlichen Hof, treue Minister werden hingerichtet, brave Bürger eingekerkert. Ein dunkler Schatten breitet sich drohend über dem mächtigen Reich der Mitte aus.
Auch der für seinen Beruf viel zu harmlose Steuereintreiber Liang Tsai-shen, der verzweifelt nach seiner verschwundenen Braut sucht, wird ins Gefängnis geworfen. Schon zum Tode verurteilt, kann Ning fliehen - und kommt vom Regen in die Traufe. Seine naive Unschuld scheint die Gefahr wie ein Magnet anzuziehen und die Dämonen der Finsternis herauszufordern.
Unverhofft findet Liang Freunde: Ein junger Mönch mit außergewöhnlichen Fähigkeiten rettet ihm das Leben. Wenig später steht er einer bezaubernden jungen Dame gegenüber, die seiner vermißten Geliebten zum Verwechseln ähnlich ist.
Liang ist verwirrt. Aber er hat keine Zeit, seine Gefühle zu ordnen: Der Fürst der Finsternis sammelt seine dämonischen Armeen zur alles entscheidenden Schlacht. Liangs Leben scheint keinen Pfifferling mehr wert. . .
Laufzeit: 99 Min.
Produktionsjahr: 1990
Regie: Ching Siu-Tung
Darsteller: Leslie Cheung, Joey Wang, Wu Ma, Michelle Ries, Jacky Cheung;
" A Chinese Ghost Story 3"
Der junge Mönch Fong und sein buddhistischer Meister kämpfen sich in einer stürmischen Nacht durch die Wildnis. In einem verlassenen Tempel, mitten im unheimlichen Bambuswald, glauben sie einen sicheren Platz für die Nacht gefunden zu haben. Doch der Hohe Priester merkt sofort, daß der Wald voll von Dämonen und bösen Geistern ist. Er läßt seinen jungen Freund zurück, um die übernatürlichen Mächte zu vernichten. In der Zwischenzeit bekommt Fong Besuch von der wunderschönen Dämonin Lotus, die ihn in ihren Bann zieht. Als sie wieder dahineilt, verschwindet auch die goldene Buddha-Statue, auf die Fong achtgeben sollte. Fong ist verzweifelt. Mit dem Verlust der geheimnisvollen Statue schwinden auch die magischen Kräfte seines Meisters und er ist dem gefährlichen Baumdämon hilflos ausgeliefert, der ihn gefangennimmt. Fong muß schnellstens die Statue wiederfinden, um das Leben seines Meisters zu retten. . .
Laufzeit: 104 Min.
Produktionsjahr: 1991
Regie: Ching Siu-Tung
Darsteller: Tony Leung, Jacky Cheung, Joey Wong;
+ Bonus-D V D

Ip Man - Final Fight - Catherine Hun, Albert Lee, Thomas Chong, Cherry Law, Chung Wai Chiu, Fung Chi-Wai, Raymond Chan, Sin Kwok Lam, Kwong-Hung Chan, Bak-Ming Wong, Albert Yeung

Ip Man - Final Fight

Catherine Hun, Albert Lee, Thomas Chong, Cherry Law, Chung Wai Chiu, Fung Chi-Wai, Raymond Chan, Sin Kwok Lam, Kwong-Hung Chan, Bak-Ming Wong, Albert Yeung

DVD


Hong Kong in der Nachkriegszeit: Der legendäre Wing Tsun-Großmeister Ip Man ( Anthony Wong) gerät widerwillig zwischen die Fronten rivalisierender Kung-Fu-Stile. Was zunächst nach scheinbar harmlosen Gangfights aussieht, verwickelt ihn bald darauf in die dunkle und gefährliche Unterwelt der Triaden. Um sein Leben zu verteidigen und seine Ehre zu wahren, hat er keine andere Wahl als ein letztes Mal zu kämpfen. " Ip Man Final Fight" wirkt wie eine Rückschau auf das Hongkong der 1950er und 1960er Jahre; wie eine Ansammlung von Erinnerungsfragmenten an alte Songs oder selbst gedrehte Zigaretten. Mal impulsiv und mitreißend und dann wieder elegant und nostalgisch inszeniert.
Bonusmaterial:
Making Of; B-Roll;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Kantonesisch, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10