Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen

Kantonesisch 07

Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers - Steelbook [Blu-ray]

Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers - Steelbook [Blu-ray]

Blu-ray


Mit " Detective Dee 2" legt Tsui Hark, ungekrönter König des Hongkong-Blockbusters, das mit Spannung erwartete Prequel zu seinem Fantasy-Meilenstein " Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen vor. Spektakuläres und aufwändig inszeniertes Popcorn-Kino, das in seiner Heimat bereits am sensationell erfolgreichen Vorgänger vorbeigezogen ist.
Bonusmaterial:
Original Kinotrailer; Making Of;

IP Man [Blu-ray] [Special Edition]

IP Man [Blu-ray] [Special Edition]

Blu-ray


Im China der Vorkriegszeit ist I P Man der berühmteste Vertreter der Martial-Arts-Kampfkunst " Wing Chun". Doch als die Japaner ins Land einmarschieren und seine Heimatstadt gewaltsam einnehmen, kann er nicht mehr für seine Familie sorgen und sieht sich gezwungen, im Bergwerk zu arbeiten. Als nach einem Kampfpartner gefragt wird - gegen einen Sack Reis im Falle des Siegs - meldet er sich. Auch ein alter Freund I P Mans nimmt das Angebot an und stellt sich den Japanern in einem der brutalen Martial Arts-Kämpfe. Doch das fatale Duell endet für seinen Freund tödlich. Von Gerechtigkeit beflügelt versucht I P Man nun, den japanischen Soldaten auf seine eigene Art und Weise gegenüberzutreten. Es kommt zu einem alles entscheidenden Duell zwischen ihm und General Miura. . .
Bonusmaterial:
Interviews Cast & Crew; Making of; Deleted Scenes; Am Set;

Ultra Force 2

Ultra Force 2

DVD


Ein internationaler Börsenskandal steht kurz vor der Aufklärung, als der Überbringer des belastenden Mikrofilms brutal ermordet wird. Eine Blitzfahndung wird eingeleitet, geführt von den beiden jungen Polizistinnen Michelle und Cindy. Der Mikrofilm wird unterdessen von zwei kleinen Taschendieben gefunden, die das große Geschäft wittern. In ihrer Naivität merken sie nicht, daß sie gerade dabei sind, ihr Todesurteil zu unterschreiben. Die Jagd beginnt!

Jackie Chan - New Police Story [Blu-ray]

Jackie Chan - New Police Story [Blu-ray]

Blu-ray


E M S Jackie Chans - New Police Story, U S K/ F S K: 16+ VÃ-Datum: 17. 07. 08

Bruce Lee - Todesgrüße aus Shanghai - Uncut [Blu-ray]

Bruce Lee - Todesgrüße aus Shanghai - Uncut [Blu-ray]

Blu-ray


So hatte noch niemand Cheng gesehen, diesen eisernen Kämpfer mit den knochenharten Fäusten. Doch zu tief war Cheng vom Tode seines Lehrers Ho betroffen, der Begründer der Selbstverteidigungskünste und mehr noch, Chengs väterlichem Freund. Aber er sinnt auf Rache. Cheng vermutet, daß die Angehörigen der rivalisierenden japanischen Schulvereinigung seinen Lehrer auf dem Gewissen haben. Indes bringt ihm ein erster auf eigene Faust durchgeführter Rachefeldzug keine Beweise für seine Verdächtigung. Dagegen fordert der Lehrmeister der japanischen Verteidigungsschule, daß man ihm Cheng zur Bestrafung für seinen Rachekampf ausliefert. Während seiner Flucht vor den ständigen Bedrohungen und Nachstellungen findet Cheng handfeste Beweise für seinen Verdacht, sein Lehrer Ho ist tatsächlich von den Japanern ermordet worden.

Mutant City [Limited Edition]

Mutant City [Limited Edition]

DVD


Die späten Neunziger:
wir sind nicht mehr alleine. Mit den Menschen zusammen existieren die Reptoiden auf diesem Planeten, äußerlich menschliche Kreaturen, die aber jederzeit zu animalischen Bestien mutieren können. Die Spannungen zwischen den so verschiedenen Lebensformen eskalieren, als eine tödliche Droge unter den Menschen verbreitet wird, mit deren Hilfe machtgierige Reptoiden die Weltherrschaft anstreben. Der Mischling Ken, Mitglied einer Elite-Polizeitruppe, kämpft für den Frieden, sieht sich aber schon bald zwischen allen Fronten. Eine fürchterliche Schlacht entbrennt, die für die Menschen nur fatal enden kann. . .

Streng limitiert auf 2. 000 Stück!!!

Shaolin Soccer [Blu-ray] [UK Import]

Shaolin Soccer [Blu-ray] [UK Import]

Blu-ray


Get ready to kick some grass!

Sing ( Chow) is a skilled Shaolin kung fu devotee whose amazing "leg of steel" catches the eye of a crippled former soccer star turned coach! Together they assemble a squad of Sing's former Shaolin brothers (now disgruntled in a comical variety of unsatisfactory occupations!) inspired by the big-money prize in a national soccer competition and Sing's wish to repay the kindness of local 'beauty' Mui ( Zhao Wei). Using an unlikely mix of martial arts and newfound soccer skills, it seems an unbeatable combination. . . until the band of misfits must face the dreaded Team Evil in the ultimate battle for the title!

With tons of action, eye-popping special effects and nonstop laughs, here's a hilarious martial arts comedy that's also the craziest football film ever!

Includes both the English language dubbed version (87 minutes) and the original Cantonese version with English subtitles (112 minutes)



Flash Point - Cheung Man-Po, Cheung Ka-fai, Nansun Shi, Donnie Yen

Flash Point

Cheung Man-Po, Cheung Ka-fai, Nansun Shi, Donnie Yen

DVD


F L A S H P O I N T

Chungking Express [BLU-RAY]

Chungking Express [BLU-RAY]

Blu-ray


Director Wong Kar-Wai provides a unique perspective on Hong Kong in two different stories.



Police Story 2 (Uncut Version) - Leonard Ho

Police Story 2 (Uncut Version)

Leonard Ho

DVD


Jackie Chan als hartgesottener Cop, der immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Nach einer üblen Schlägerei mit einem verbrecherischen Gangster wird er zur Rechenschaft gezogen und vom Dienst freigestellt. Doch für einen Spezialauftrag holt ihn die hongkonger Polizei schon bald wieder zurück. Ein Wahnsinniger erpreßt den Unternehmer Fu und hat - um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen - bereits ein ganzes Einkaufszentrum in die Luft gesprengt. Ein Auftrag, den Jackie Chan auf seine Art lösen wird: hart und gnadenlos!

DVDs, Blu-ray, Kategorie Kantonesisch, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10