Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen

Kantonesisch 05

Operation Golden Job [Blu-ray]

Operation Golden Job [Blu-ray]

Blu-ray


Lion ( Ekin Cheng) ist der Anführer eines eingeschworenen Söldner-Teams. Gemeinsam mit seinen vier Waffenbrüdern beschließt er, in einer Robin-Hood-ähnlichen Mission wertvolle Medikamente von einem Pharmaunternehmen zu stehlen, um afrikanischen Kindern zu helfen. Die Überraschung ist groß, als sie im Transporter Goldbarren in Millionenhöhe statt Medizin vorfi nden. Die beklauten Gangster sinnen auf Rache, während einer von Lions Kameraden ein falsches Spiel mit der Gruppe zu führen scheint?
Bonusmaterial:
Featurettes;

Mad Mission Collectors Edition - HD-Remastered (Mad Mission 1 + 5 - Figur mit Sockel inkl. Platzhalter für Teil 2-4, T-Shirt Größe L, 36-seitiges Booklet) limitiert auf 500 Stück!!! [Blu-ray]

Mad Mission Collectors Edition - HD-Remastered (Mad Mission 1 + 5 - Figur mit Sockel inkl. Platzhalter für Teil 2-4, T-Shirt Größe L, 36-seitiges Booklet) limitiert auf 500 Stück!!! [Blu-ray]

Blu-ray


-> Mad Mission 1 ( Hongkong 1982, 93 Min. , F S K 12):
King Kong ist ein gerissener Dieb und hat einen wertvollen Diamanten geraubt. Leider kann die Polizei nicht viel ausrichten und man bestellt aus Amerika einen Meisterdetektiv. Albert Au, wegen seiner Glatze auch Kodijack genannt übernimmt den Fall und ist garant für wilde Verfolgungsjagden, turbulente Action und alles was ein Eastern-Herz begehrt.
-> Mad Mission 5 ( Hongkong 1989, 102 Min. , F S K 12):
Endlich sind sie wieder da: Die zwei umwerfend komischen Super-Action-Typen aus den Mad-Mission-Filmen! Diesmal werden die beiden verdächtigt, den gesamten chinesischen Nationalschatz geklaut zu haben. Um diese Beschuldigung los zu werden, wagen sie eine total verrückte Mission und erleben die haarsträubendsten Abenteuer ihres Lebens! Sie kämpfen gegen zum Leben erwachte Terrakotta-Krieger, werden in Peking verhaftet und sollen " Schock-gefroren" werden. Und neben dem Geheimdienst jagt sie auch noch eine Gangsterbande.

Infernal Affairs 1-3 - Trilogie - Uncut/Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]

Infernal Affairs 1-3 - Trilogie - Uncut/Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]

Blu-ray


I N F E R N A L A F F A I R S 1-3 T R I F S K:16

Dream Home - Uncut [Blu-ray]

Dream Home - Uncut [Blu-ray]

Blu-ray


Eigenes Wohneigentum zu haben ist der Traum vieler Menschen. Gerade in einer urbanen Metropole wie Hongkong verspricht eine eigene Wohnung, ein Ort des Friedens und der Ruhe zu sein. Diesen Wunsch hegt auch die umtriebige Cheng Li-sheung, die sich nach langen finanziellen Entbehrungen endlich eine eigene Wohnung kaufen möchte. Eine unbeschwerte Zukunft scheint zum Greifen nahe. Als jedoch der Verkaufsdeal platzt, schwindet der Traum von Cheng Li-sheung und sie sieht nur noch eine Möglichkeit, um sich eine Zukunft in ihrer Traumwohnung zu sichern. Alle potenziellen Hindernisse müssen aus dem Weg geräumt werden und sei es unter Anwendung brutalster Gewalt.
Bonusmaterial:
Deleted Scenes; Trailer; Filmempfehlungen;

Der tödliche Panther (Lethal Panther) - Limited Edition - Mediabook  (+ DVD), Cover A [Blu-ray]

Der tödliche Panther (Lethal Panther) - Limited Edition - Mediabook (+ DVD), Cover A [Blu-ray]

Blu-ray


Die U S A werden überflutet mit gefälschten 1000-Dollar-Scheinen. Hinter der gut geplanten Aktion steht Charles Wong, der mächtige Chef der größten chinesischen Mafia-Syndikats.
Die C I A-Agentin Betty Lee soll den Strom des Falschgeldes stoppen und die Hintergründe aufklären. Doch sie gerät in einen Strudel der Gewalt zwischen den verschiedenen Clans und ihren unterschiedlichen Akteuren, die um die kriminelle Vorherrschaft kämpfen.
Zwei professionelle Killerinnen aus Hong Kong treffen schließlich im Geschehen ein und merken schon bald, dass sie von den brutalen Bossen als Marionetten für deren schmutzige Geschäfte dienen sollen. Schon bald überkreuzen sich die Wege der verschiedenen Akteure, was schließlich in einer Serie blutiger Schießereien endet. Die Unterwelt steht Kopf und es geht nun um Rache und Vergeltung.
Bonusmaterial:
- Streng limitiertes Mediabook - H D-Weltpremiere - 16-seitiges Booklet mit einem Text von Nando Rohner - Audiokommentar mit Regisseur Godfrey Ho - Interview mit Regisseur Godfrey Ho - Originaltrailer - T V P-Trailer - V H S-Anfang - Slideshow - Weitere Filmhits - D V D-Version Zusatzinfo: L E T H A L P A N T H E R - D E R TÖ D L I C H E P A N T H E R ist ein harter, gnadenloser Action-Film aus der Schmiede und unter der Regie von G O D F R E Y H O, der mit spektakulären Shoot-Outs und brachialen Kämpfen sowie einer Prise Erotik knallharte C A T I I I-Asia-Action der besten Sorte bietet.

Jackie Chan - Dragon Box [3 DVDs]

Jackie Chan - Dragon Box [3 DVDs]

DVD


D V D
-> Dragon Blade ( China 2015, 122 Min. , F S K 16):
Auf der Flucht vor seinem Bruder Tiberius ( Adrien Brody), der seinen Schützling und Konsul Crassus Sohn Publius töten will, bleibt General Lucius ( John Cusack) nur die Flucht nach Osten. Als sie China erreichen, verirrt sich die römische Legion und trifft auf Huo An ( Jackie Chan), den Kommandeur der Schutzeinheit für die westlichen Regionen der Seidenstraße. Lucius bleibt nichts anderes übrig als gegen Huo An zu kämpfen und erlangt so dessen Respekt und Hilfe. Als Tiberius die Herausgabe von Publius einfordert und mit der Auslöschung Chinas droht, stellen sich Huo An und Lucius gemeinsam gegen ihn. Um sein Land zu schützen versammelt Huo die Krieger 36 ethnischer Nationen in einer alles entscheidenden, spektakulären Schlacht!
-> Dragon Hero ( Hongkong/ Taiwan 1979, 93 Min. , F S K 16):
Yuens ( Jackie Chan) Meister wird vom heimtückischen Quenn beim Kampf um ein geheimnisvolles Schild getötet. Yuen will Vergeltung und bereitet sich auf ein tödliches Duell vor. Als endlich der Tag der Rache kommt, erkennt Yuenn, dass Quenn bereits einien hohen Preis für seine Tat gezahlt hat. Immer noch blind vor Rachsucht wird er in eine Intrige des Wei Clans verwickelt und bemerkt zu spät, wer hinter dem Netz der Intrige steht . . .
-> Dragon Lord ( Hongkong 1982, 92 Min. , F S K 12):
Mit der friedlichen Ruhe einer Provinzstadt ist es vorbei, als eine wilde Horde zwielichtiger Gestalten auftaucht. Der Anführer der Bande ist Big Boss. Die Gauner haben die Schätze der Dynastie geklaut und beginnen nun, diese Kostbarkeiten an wohlhabende Ausländer zu verkaufen. Dragon, dem die üblen Machenschaften der Ganoven und die hinterhältigen Attacken des Obergangsters Big Boss schon lange ein Dorn im Auge sind, klaut auf seine unnachahmliche Art Teile des Schatzes und haut damit ab. Big Boss, der seine Felle schwimmen sieht, ist keineswegs damit einverstanden und beauftragt seine Männer Dragon aufzuspüren, . . .

Flash Point [Blu-ray]

Flash Point [Blu-ray]

Blu-ray


Hongkong 1997, kurz vor dem Anschluss an China. Drei kriminelle Brüder, Archer, Tony und Tiger, kämpfen sich mit Erpressung und roher Gewalt an die Spitze der Unterwelt.

Jackie Chan - Meister aller Klassen 1 - Dragon Edition [Blu-ray]

Jackie Chan - Meister aller Klassen 1 - Dragon Edition [Blu-ray]

Blu-ray


Kung-Fu-Schüler Ching muß für seinen besten Freund Cheng beim traditionellen Löwentanz einspringen und verliert - gegen Cheng, der aus Geldnot für die Kon

Call of Heroes [Blu-ray]

Call of Heroes [Blu-ray]

Blu-ray


China, 1914: Es herrscht Chaos im Land, Warlords kämpfen um die Vorherrschaft. Als im kleinen Dorf Pucheng ein mysteriöser Reisender wahllos drei Menschen tötet, wird er ins Gefängnis gesteckt und zum Tode verurteilt. Allerdings handelt es sich beim Mörder um den Sohn und die rechte Hand eines mächtigen Generals. Dieser stellt dem Dorf ein Ultimatum: Befreit den Gefangenen innerhalb von 24 Stunden oder das komplette Dorf wird ausgelöscht! Eine Handvoll unerschrockener Kämpfer ist nicht bereit, sich den Drohungen zu beugen, und stellt sich dem übermächtigen Feind entgegen . . .
Bonusmaterial:
Musikvideo; Diverse Featurettes; Character Trailer;

Jackie Chan - Wooden Man - Dragon Edition [Blu-ray]

Jackie Chan - Wooden Man - Dragon Edition [Blu-ray]

Blu-ray


Ein stummer Shaolin-Schüler wird von den Mönchen in der Kunst des Kung-Fu unterwiesen. Sein eigentlicher Lehrmeister aber ist ein im Klosterkeller festgeketteter ehemalig

DVDs, Blu-ray, Kategorie Kantonesisch, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10