Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Musik-CDs
Pop

Deutschpop 05

Traum Vom Fliegen

Traum Vom Fliegen

Audio CD


Ich Liebe Jede Stunde-25 Jahre Karat

Ich Liebe Jede Stunde-25 Jahre Karat

Audio CD


25 Jahre Karat, na wenn das kein Grund zum Feiern ist! Im Februar 1975 spielten die frisch benannten Karat, vorher nannte man sich Panta Rhei, ihren ersten Auftritt. " Ich möchte einen Mittelweg finden zwischen Rock und romantischem Pep", beschrieb Sänger Herbert Dreilich damals das Ziel der Band. Sehr wohl Pep, nicht Pop, das Wort gab es damals noch nicht, zumindest nicht in der D D R, wo Karat nun einmal herkamen. Obwohl manche - ob Ossis oder Wessis - über die Anfänge der Band heutzutage schmunzeln, über die Goldmedaille bei der Leistungsschau der Unterhaltungskunst 1977, darf man nicht vergessen, dass Karat eine der ganz wenigen Ost-Bands waren, die sowohl im Westen touren durften und dort aufgrund ihrer Authentizität und ihre hohen musikalischen Standards stets willkommen waren, auch in Supershows wie " Wetten, dass. . . ? " Wenn man sich heute durch die 18 Songs hört, weiß man warum: Megahits wie "Über sieben Brücken" und " Ich liebe jede Stunde" könnten ebenso aus der Feder des alten Weggefährten Maffay stammen, Songs wie " Blauer Planet" erinnern an gute alte Spliff-Zeiten, die Zärtlichkeit von Dreilichs Stimme, die starke Bildhaftigkeit der niemals flachen Texte und die unprätentiösen Kompositionen sind absolut zeitlos und für tatsächlich jeden, der deutschen Pop mag, geeignet. < I>-Kati Hofacker

Wintersonnenlicht

Wintersonnenlicht

Audio CD


Der verbotene Raum

Der verbotene Raum

Audio CD


Sertab

Sertab

Audio CD


C D

Gib Mir Sonne (Digi Pack)

Gib Mir Sonne (Digi Pack)

Audio CD


Unausgesprochen - Annett Louisan

Unausgesprochen

Annett Louisan

Audio CD


Erscheinungsland: E U Erscheinungsdatum: 2005

König Von Mallorca

König Von Mallorca

Audio CD


Elvis lebt in Untergrammelsdorf

Elvis lebt in Untergrammelsdorf

Audio CD


Lieder Meines Lebens

Lieder Meines Lebens

Audio CD


Musik-CDs, Kategorie Deutschpop, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10