Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Spielwaren
Spiele

Lernspiele 03

KOSMOS Spiele 697655 - Connis erste Spiele

KOSMOS Spiele 697655 - Connis erste Spiele

Spielzeug


K O O Connis erste Spiele | 697655

Jumbo Spiele 19548 - Ich Lerne Buchstaben

Jumbo Spiele 19548 - Ich Lerne Buchstaben

Spielzeug


Mit " Ich lerne Buchstaben" lernen Kinder anhand von 6 Spielen die Buchstaben kennen. Sie lernen Buchstaben anhand eines Bildes zu suchen, das Alphabet zu bilden und ihren Wortschatz zu vergrößern. Bringe die Buchstaben des Alphabets von A bis Z in die richtige Reihenfolge. Findest du ein Wort, dass mit dem Buchstaben A beginnt? Puzzle nun das richtige Bild an die Karte. Der Schwierigkeitsgrad steigt von Spiel zu Spiel und die Richtigkeit der Übungen kann anhand der Selbstkontrollfunktion geprüft werden. Die Spiele können sowohl alleine als auch mit mehreren Spielern gespielt werden.

Ravensburger 24969"Die Logik-Piraten Lernspiel

Ravensburger 24969"Die Logik-Piraten Lernspiel

Spielzeug


Ravensburger-Kategorie: Spielen und Lernen
Wer hilft den Logik-Piraten bei ihrer abenteuerlichen Schatzjagd? Clevere Köpfe sind gesucht, um die magischen Rätsel zu lösen. Doch Geschick und Glück sind auch gefragt, wenn es heißt, mit der Kugel die richtige Höhle zu treffen und Schätze zu sammeln.    FÖ R D E R S C H W E R P U N K T E:   Reihen und Muster erkennen, logisches Denken, Konzentration
Bei diesem Spiel sind clevere Köpfe gefragt, die die magischen Logik-Rätsel lösen. Geschick müssen die Kinder beweisen, wenn es darum geht, die richtige Höhle mit der Kugel zu treffen.
Inhalt: 1 Meerestafel, 1 Höhleneinsatz, 1 Inseltafel, 1 Schiff, 1 Segel, 1 Kugel, 19 Rätselkarten mit 38 Rätseln, 28 Schatzplättchen, 2 Seeungeheuer
Spieleranzahl: 1 - 4
Spieledauer: 20 - 30 Min.
Altersempfehlung: 5-8 Jahre
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Größe ( Lx Bx H): 275 x 192 x 55 mm
Gewicht: 496 g
Farbabweichungen und Änderung der Designs vorbehalten.
Preis pro Stück.
Neuheit: Januar 2018


Ravensburger 21403 - Tiere und ihre Kinder

Ravensburger 21403 - Tiere und ihre Kinder

Spielzeug


R A V E N S B U R G E R Tiere und ihre Kinder. Spielerisch lernen Kinder Tiere kennen und entdecken, welche Tierkarten zusammengehören. Beim Zuordnen der Bildpaare werden die Kinder zum Fragen und Erzählen angeregt. Die einfache Selbstkontrolleverrät sofort, ob die Karten zusammenpassen. Dieses Spiel fördert: Genaues Schauen, Wahrnehmung und Konzentration. Für 1 bis 4 Spieler ab 2 Jahren.

Ravensburger tiptoi 00525 - Spiel: Ratespass? auf Reisen

Ravensburger tiptoi 00525 - Spiel: Ratespass? auf Reisen

Spielzeug


R A V tiptoi Ratespaß auf Reisen | 005253

Ulysse 3865" Multiplication Table Spielzeug

Ulysse 3865" Multiplication Table Spielzeug

Spielzeug


Einmaleins (10x10)aus Holz Große: 19 x 19 x 2 cm Material: Holz Europäische Normen zur C E-Konformität *ab 3 Jahre

Jumbo 18078 ich lerne rechnen-Lernspiel

Jumbo 18078 ich lerne rechnen-Lernspiel

Spielzeug


Jumbo Ich lerne rechnen | 18078

Ravensburger 24973" Affenstarke Zahlen-Bande Lernspiel, bunt

Ravensburger 24973" Affenstarke Zahlen-Bande Lernspiel, bunt

Spielzeug


Ravensburger-Kategorie: Spielen und Lernen
Die freche Affenbande hat den Elefanten auf die Palme gebracht! Jetzt müssen alle zusammenhalten, um den Elefanten zu retten. Die Spieler kombinieren ihre Zahlen möglichst clever und halten die Palme in Balance. Schaffen sie es, den Elefanten vom Palmendach herunterzuziehen?   Mit viel Spannung und Nervenkitzel üben Kinder spielerisch Addition und Subtraktion im Zahlenraum von 1-20 und 1-100.    FÖ R D E R S C H W E R P U N K T E:   Plus und Minus von 1-20 und 1-100, Feinmotorik, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit
Durch vorausschauendes Planen und geschicktes Rechnen im Zahlenraum von 1-20 und 1-100 versuchen die Spieler gemeinsam, den Elefanten von der Palme herunter zu manövrieren.
Inhalt: 1 Palme, 1 Sprungtuch, 1 Elefant mit Aufstellfuß, 4 Affen, 28 Affenkarten, 2 Elefantenkarten, 6 Joker
Spieleranzahl: 2 - 4
Spieledauer: 30 Min.
Altersempfehlung: 6-10 Jahre
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Größe ( Lx Bx H): 275 x 192 x 55 mm
Gewicht: 498 g
Farbabweichungen und Änderung der Designs vorbehalten.
Preis pro Stück.
Neuheit: Januar 2018


noris 608985767 608985767-Ich kann lesen, Lernspiel

noris 608985767 608985767-Ich kann lesen, Lernspiel

Spielzeug


Jeder Buchstabe des Alphabets wird jeweils auf einem KÃrtchen als Buchstabe und darunter als Bild dargestellt. Das Bild beginnt immer mit dem gleichen Laut, wie der Buchstabe. Auf diese Weise kÃnnen die Kinder die Laute selbst bilden. Wenn man dann die passenden Buchstaben-KÃrtchen unter die Wortstreifen hÃlt, kÃnnen sich Kinder die WÃrter selbst er-lesen. , FÃr 1+ Spieler , Lautbildung durch Illustrationen , Geeignet fÃr Kinder ab 5 Jahren MaÃe (mit Verpackung): LÃnge: 3, 6 cm Breite: 19, 2 cm HÃhe: 19, 2 cm Im Lieferumfang enthalten: 45 Buchstaben-Bild-KÃrtchen, viele Wortstreifen, Anleitung Achtung! Nicht fÃr Kinder unter 3 Jahren geeignet. Hersteller-Artikelnummer: 608985767 , Lieferumfang:1 Noris Ich Kann Lesen, Lernspiel, Lesespiel, Legespiel, Deutsch, Kinder, Spiel, 608985767

Spielwaren, Kategorie Lernspiele, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10