Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen

Spanisch 07

Abenteuer
Action
Dokumentation
Drama
Fantasy
Horror
Kinderfilm
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musikfilm
Science Fiction
Thriller
Western
Crawl [Blu-ray]

Crawl [Blu-ray]

Blu-ray


" Ein überraschend überzeugender Survival-Horror" ( Kino. de) Wenn der Sturm dich nicht erwischt . . . Dann sie! Als ein heftiger Sturm auf die Küste Floridas trifft, ignoriert Haley alle Aufforderungen zur Evakuierung, um nach ihrem vermissten Vater zu suchen. Sie findet ihn von den Fluten eingeschlossen im Keller seines abgelegenen Hauses vor. Doch als die Zeit immer knapper wird, um dem Sturm zu entkommen, müssen die beiden am eigenen Leib erfahren, dass das steigende Wasser noch eine weitere, weitaus größere Gefahr birgt . . .  
Bonusmaterial:
Extra-Bissen: Über 45 Mi. Bonusmaterial, alle Alternativen Anfänge als Motion Comic, Gelöschte und erweiterte Szenen, und vieles mehr!;

Vom Winde verweht - 70th Anniversary Edition [Blu-ray]

Vom Winde verweht - 70th Anniversary Edition [Blu-ray]

Blu-ray


Scarlett und Thett Butler wurden in diesem Südstaaten-Drama zur Legende. Es ist die Geschichte des amerikanischen Bürgerkrieges, der Sklavenbefreiung und einer Welt im Umbruch. Und es ist zweifelsohne die aufregendste Liebesgeschichte, die jemals in Hollywood gedreht wurde.
Bonusmaterial:
Audiokommentar von Historiker Rudy Behlmer; Original-Monospur;

Tödliche Weihnachten [Blu-ray]

Tödliche Weihnachten [Blu-ray]

Blu-ray


Vor acht Jahren verlor Samantha ihr Gedächtnis. Als sie in einen Unfall verwickelt wird, flammen einzelne Teile ihrer Vergangenheit wieder auf. Mit Hilfe des eigenwilligen Privatdetektivs Hennessy will sie versuchen, ihre Identität ganz wiederzufinden. Die Gewissheit wird von Tag zu Tag stärker: sie war eine Agentin des C I A und spezialisiert auf Mordanschläge. Die damaligen Auftraggeber glaubten bislang sie sei tot - jetzt wird sie gejagt nach allen Regeln der Geheimdienstkunst. Aber ihre damalige Ausbildung war zu gut und ihre Erinnerung wird immer deutlicher. Gemeinsam mit ihrem Partner nimmt sie den Kampf auf - nichts kann die beiden aufhalten.
Bonusmaterial:
U S-Kinotrailer;

The Good Doctor - Die komplette zweite Season [5 DVDs] - David Shore

The Good Doctor - Die komplette zweite Season [5 DVDs]

David Shore

DVD


Shaun Murphy, ein junger autistischer Chirurg mit Inselbegabung, setzt seine außergewöhnliche medizinische Begabung weiter auf der Chirurgie des St. -Bonaventure-Hospitals ein. Seine sich vertiefenden Freundschaften stellen Shaun vor neue zwischenmenschliche Herausforderungen, während er noch schwierigere medizinische Fälle übernimmt als je zuvor.
Bonusmaterial:
Gag Reel; Entfallene und erweiterte Szenen; Shauns Visionen umgesetzt; Shauns Visionen diagnostiziert; Hinter den Kulissen - Wichtige Szenen;

Gran Torino [Blu-ray]

Gran Torino [Blu-ray]

Blu-ray


Clint Eastwoods Gran Torino, ein bescheidener Film, der während einer Flaute bei der Postproduktion seines eleganten Der fremde Sohn entstand, wurde relativ leise in die Kinos gebracht und bläst nach wie vor all jene Filme an den Kinokassen hinweg, die als Oscar-Kandidaten gehandelt werden und liefert dem achtundsiebzigjährigen Hauptdarsteller die besten Kritiken seiner Schauspielkarriere. Sowohl der Film als auch seine Darstellung sind völlig raffiniert - beginnen mit einer trügerischen Einfachheit und entwickeln sich dann zu etwas Komplexem, Kraftvollem und überraschend Sanftem. Ebenso wie Erbarmungslos Eastwoods Erbe innerhalb des Western-Genres tragisch beleuchtete, kommentiert Gran Torino das städtische Erbe von Dirty Harry und seiner gewalttätigen Spießgesellen. Und zudem stellt der Film eine weise Meditation über Amerika innerhalb eines bestimmten Augenblicks seiner Geschichte dar, in Hinblick auf die Rassenkonflikte, die Wirtschaft, den Geist. Man könnte das Ganze eine Botschaft "zur Lage der Nation" nennen. Aber nur mit einem schiefen Grinsen auf den Lippen. Der letzte Dirty Harry ist in Wirklichkeit ein knurriger Walt: Walt Kowalski ( Eastwood spielt einen Senioren), Witwer, Veteran des Koreakriegs, Automechaniker im Ruhestand und der letzte weiße Bewohner seiner Nebenstraße in Detroit. Es ist schwer zu sagen, wer ihm mehr auf die Nerven geht: seine eigene Verwandtschaft (ein ziemlich blöder Haufen) oder die Hmong-Familien, die seine neuen Nachbarn sind. Kowalski ist Rassist, denn es kam ihm nie in den Sinn, warum er keiner sein sollte. Außerdem ist das gemeinsame Herumhacken auf ethnischen Vorurteilen der Dreh- und Angelpunkt zwischen ihm und seinen Arbeiterklasse-Kumpels. Die Umstände - und zwei junge Leute aus dem Nachbarhaus, die schlagfertige Sie ( Ahney Her) und ihr von Konflikten geplagter Bruder Thao ( Bee Vang) - wollen Walt in eine neue Gemeinschaft einführen und feiern ihn als Helden, nachdem er gegenüber ein paar Rabauken seine Knarre zieht. Doch der Gang der Dinge wird den Zuschauer immer wieder aufs Neue verblüffen. Eastwood entschied sich dafür, seinen Film im wirtschaftlich gebeutelten Detroit zu drehen - eine kluge Entscheidung, denn seine Vorstellung von Walts Welt in klassischer Handschrift ist das, was wirklich zählt. Jedes Stück Rasen, jede Terrasse, jeder Kellerraum trägt zur Geschichte bei - vor allem die Werkstatt/ Garage, in der der Gran Torino steht, den Walt während einer besseren Zeit einstmals montieren half. Dies ist ein bemerkenswerter Film. -Richard T. Jameson

Game of Thrones - Staffel 6 [Blu-ray]

Game of Thrones - Staffel 6 [Blu-ray]

Blu-ray


Nach den schockierenden Entwicklungen gegen Ende der fünften Staffel, wie der blutigen Meuterei gegen Jon Schnee in der schwarzen Festung, Daenerys Bedrohung in Meereens Kampfarena oder Cerseis öffentlicher Demütigung, formieren sich nun alle Überlebenden aus Westeros und Essos neu, um unaufhaltsam ihrem unsicheren Schicksal entgegen zu eilen. Bekannte Gesichter schmieden neue Bündnisse, um ihre Überlebenschancen zu erhöhen, während neue Charaktere die Machtverhältnisse im Osten, Westen, Norden und Süden ins Wanken bringen.
Episoden:
01 Die Rote Frau
02 Zuhause
03 Eidbrecher
04 Das Buch des Fremden
05 Das Tor
06 Blut von meinem Blut
07 Der Gebrochene
08 Niemand
09 Die Schlacht der Bastarde
10 Die Winde des Winters
Bonusmaterial:
Episodenführer; Die Schlacht der Bastarde: Ein ausführlicher Blick hinter die Kulissen; 18 Stunden in den Paint Halls Studios; Legenden und Überlieferungen; Wiederaufbau der Dothraki-Welt; Audiokommentare; Nicht verwendete Szenen;

Verborgene Schönheit [Blu-ray]

Verborgene Schönheit [Blu-ray]

Blu-ray


Als ein erfolgreicher New Yorker Werbemanager eine persönliche Tragödie erlebt und sich völlig aus dem Leben zurückzieht, entwickeln seine Freunde einen drastischen Plan, um zu ihm durchzudringen, bevor er alles verliert. Durch gezielte Provokationen zwingen sie ihn dazu, sich auf überraschende und zutiefst menschliche Weise mit der Wahrheit auseinanderzusetzen.
In Oscar®-Preisträger David Frankels nachdenklich stimmendem Drama geht es darum, wie sich selbst im schwersten Verlust Momente von großer Schönheit offenbaren können und wie die ewigen Konstanten Liebe, Zeit und Tod untrennbar mit einem erfüllten Leben verbunden sind.
Bonusmaterial:
Ein modernes Märchen: Verborgene Schönheit entdecken;

Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen [Blu-ray]

Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen [Blu-ray]

Blu-ray


H I D D E N F I G U R E S ist die unglaubliche, noch nie erzählte Geschichte von Katherine Johnson ( Taraji P. Henson), Dorothy Vaughn ( Octavia Spencer) und Mary Jackson ( Janelle Monáe) - herausragende afro-amerikanische Frauen, die bei der N A S A gearbeitet haben und in dieser Funktion als brillante Köpfe einer der größten Unternehmungen in der Geschichte gelten: Sie haben den Astronauten John Glenn in die Umlaufbahn geschickt. Eine fantastische Errungenschaft, die der Nation neues Selbstbewusstsein gab, das Rennen im Weltall neu definitierte und die Welt aufrüttelte. Dieses visionäre Trio überschritt jegliche Geschlechts- und Rassengrenzen und inspirierte Generationen, an ihren großen Träumen festzuhalten.
Bonusmaterial:
Die Rechnung geht auf - Making-of Hidden Figures; Entfallene Szenen; Hidden Figures: Dreharbeiten in Georgia; Audiokommentar von Theodore Melf und Taraji P. Henson; Bildergalerie; Original Kinotrailer;

Auf der Jagd [Blu-ray]

Auf der Jagd [Blu-ray]

Blu-ray


Dem Spezialagenten Mark Roberts wird ein kaltblütiger Mord untergeschoben. Während eines Gefangenentransports gelingt ihm die Flucht, doch jetzt wird er gnadenlos gejagt: Von U S-Marshal Sam Gerard, dem härtesten Fahnder der amerikanischen Bundespolizei. Während Roberts immer weiter in die Enge getrieben wird, versucht er verzweifelt, die wahren Drahtzieher der Verschwörung zu stellen. . .
Bonusmaterial:
2 Making Of Dokumentationen: Anatomy of the Plane Crash und Justice Under the Star; Audiokommentar von Stuart Baird; U S A-Kinotrailer;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Spanisch, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10