Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen

Spanisch 08

Abenteuer
Action
Dokumentation
Drama
Fantasy
Horror
Kinderfilm
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musikfilm
Science Fiction
Thriller
Western
Game of Thrones - Die komplette 5. Staffel [5 DVDs]

Game of Thrones - Die komplette 5. Staffel [5 DVDs]

DVD


Game of Thrones ist die Serie mit den meisten Zuschauern in der Geschichte von H B O® ein weltweites T V-Phänomen. Die nach wie vor äußerst erfolgreiche Serie hat für die fünfte Staffel zwölf Emmys® gewonnen mehr als je eine T V-Serie in einem Jahr. Zu Beginn dieser Staffel ergibt sich ein Machtvakuum, das die Protagonisten in Westeros und Essos unbedingt füllen wollen: In der Schwarzen Festung versucht Jon Snow die Forderungen der Nachtwache und jene des gerade eingetroffenen Stannis Baratheon auszugleichen Stannis stilisiert sich selbst zum rechtmäßigen König von Westeros. Gleichzeitig klammert sich Cersei unter den Tyrells krampfhaft an die Macht in Königsmund, wo eine religiöse Gruppierung unter Führung des rätselhaften Hohen Spatzen an Einfluss gewinnt, während Jaime zu einer geheimen Mission aufbricht. Jenseits der Meerenge sucht Arya einen alten Freund, während der Flüchtling Tyrion eine neue Aufgabe findet. Und als es in Meereen immer gefährlicher wird, merkt Daenerys Targaryen, dass ihre schwache Herrschaftsposition in der Stadt einige schwere Opfer erfordert. Diese Staffel wird von etlichen der bisher explosivsten Szenen geprägt, wobei sich das Versprechen, dass ? der Winter kommt, als ständig wachsende Bedrohung herausstellt.
Episoden:
01 Die Kriege, die da kommen
02 Das Haus von Schwarz und Weiss
03 Der hohe Spatz
04 Die Söhne der Harpyie
05 Töte den Jungen
06 Ungebeugt, ungezähmt, ungebrochen
07 Das Geschenk
08 Hartheim
09 Der Tanz der Drachen
10 Die Gnade der Mutter
Bonusmaterial:
Anatomie einer Episode: Die Gnade der Mutter; Die wahre Geschichte hinter Game of Thrones; Ein Tag im Leben; Neue Charaktere und neue Orte; Audiokommentare; 4 Nicht verwendete Szenen;

Logan's Run - Flucht ins 23. Jahrhundert [Blu-ray]

Logan's Run - Flucht ins 23. Jahrhundert [Blu-ray]

Blu-ray


Willkommen im 23. Jahrhundert, eine perfekte Welt des Vergnügens, es sei denn sie wollen älter als dreißig werden. Unter gigantischen Glaskuppeln liegt die Großstadt der Zukunft. Alle Probleme sind gelöst, aber am 30. Geburtstag eines jeden Menschen läuft die Lebenszeit ab. Diesem Schicksal wollen sich aber einige durch Flucht entziehen.
Bonusmaterial:
Audiokommentar von Michael York, Regisseur Michael Anderson und Kostümdesigner Bil Thomas; Making-of: Ein Blick ins 23. Jahrhundert; U S A-Kinotrailer;

Die Eiskönigin - Olaf taut auf (+ Die Eiskönigin - Party Fieber)

Die Eiskönigin - Olaf taut auf (+ Die Eiskönigin - Party Fieber)

DVD


Erhalte mit den Kurzfilmen " Party Fieber" und " Olaf taut auf" einen spannenden Einblick in das abenteuerliche Leben der Eiskönigin und Ihrer Freunde.

Rookie - Der Anfänger [Blu-ray]

Rookie - Der Anfänger [Blu-ray]

Blu-ray


Nachdem der rauhbeinige Nick Pulovski bei einem Routineeinsatz seinen Partner verliert, wird ihm der Anfänger David zugeteilt. Nur langsam freunden sich die beiden Cops an. Bei dem Versuch eine Verbrecherbande zu stellen, begeht David einen verhängnisvollen Fehler, der Nick zu einer Geisel der Gangster macht. Doch David hat inzwischen genug von Nick gelernt. Auf eigene Faust macht er sich auf, um mit der Bande abzurechnen.
Bonusmaterial:
U S A-Trailer;

Platoon [Blu-ray]

Platoon [Blu-ray]

Blu-ray


Vietnam 1967. Der junge, naive College-Student Chris Taylor wird in Vietnam einem Platoon ( Infanterieabtlg. von etwa 30 Mann) zugeteilt. Die Aufgabe: Search and Destroy (den Feind suchen und töten). Die physische und psychische Belastung ist für die jungen Soldaten unerträglich. Viele stehen kurz vor dem Wahnsinn. Bei einem Angriff auf ein Bauerndorf werden die Jungen zu Bestien. Wie im Rausch töten sie Krüppel, Frauen und Kinder. Barnes verhört einen Bauern, will ihm nicht glauben, dass die Waffen die im Reis versteckt gefunden wurden, nicht dem Vietcong dienen sollen. Barnes erschießt die Frau des Bauern und droht auch die kleine Tochter umzubringen, als Elias dazwischenkommt. Er schwört Barnes, ihn vors Kriegsgericht zu bringen. Kurz darauf kommt Elias bei einem Einsatz ums Leben. Nur Chris weiß, wer ihn getötet hat. Es war nicht der Vietcong. Es war Barnes. Jetzt wird Chris nur noch von zwei Gedanken beherrscht. Er will Barnes sterben sehen. . . und er will überleben.
Bonusmaterial:
Audiokommentar von Regisseur Oliver Stone; Audiokommentar von Militärberater Daie Dye; Entfallene und erweiterte Szenen; Rückblick auf Platoon; Dokumentationen; Mini-Dokumentationen; T V Spots; Kinotrailer;

Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette dreizehnte Staffel [6 DVDs]

Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette dreizehnte Staffel [6 DVDs]

DVD


Erleben Sie turbulente Leidenschaft und packendes Drama in der kompletten dreizehnten Staffel der A B C Studios Serie Grey's Anatomy. Medizinische Wunder zu vollbringen gehört zum Alltag der Ärzte des Grey Sloan Memorial Krankenhauses und dadurch fühlen sie sich oft wie Halbgötter in Weiß. Doch was im O P problemlos funktioniert, gelingt noch lange nicht im echten Leben. Sobald Kittel und Handschuhe abgelegt werden, wird ihnen klar, dass die Bewältigung ihres chaotischen Privatlebens viel aufwendiger ist, als ein paar ordentliche Nähte zu setzen. Nachdem Meredith nun schon eine Weile alleine ist, wagt sie den Versuch, eine Romanze mit Riggs zu beginnen. Unglücklicherweise hat aber auch Maggie Interesse an ihm, was einen Keil zwischen die beiden Schwestern zu treiben droht. Zur gleichen Zeit müssen sich Jackson und April trotz ihrer Differenzen arrangieren, da sie gemeinsam einem schwierigen Fall zugewiesen werden. Alex muss sich in der Zwischenzeit den Konsequenzen seines grausamen Angriffs auf De Luca stellen, aber auch die Ehe von Owen und Amelia droht auseinanderzubrechen. Im ganzen Krankenhaus bricht Empörung aus, als Dr. Webber von Bailey degradiert wird. Schafft Arizona es, sich wieder zu verlieben, und schläft sie dafür mit dem Feind? Genießen Sie in 24 Episoden jede fesselnde Drehung und Wendung der dreizehnten Staffel von Grey's Anatomy. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und erleben Sie faszinierendes Bonus-Material, welches Sie noch tiefer in die Serie mit Suchtfaktor eintauchen lässt.
Episoden:
01 Scherbenhaufen
02 Von der Wiege bis zur Bahre
03 Das Lazarus-Phänomen
04 L Angsamer Fall
05 Schatten und Licht
06 Aus heiterem Himmel
07 Die Minnicks-Methode
08 Gedankenexperimente
09 Untergangsstimmung
10 Nicht anfassen!
11 Heldentat
12 Einmischen unerwünscht!
13 Murphys Gesetz
14 Wo du hingehörst
15 Schlagabtausch
16 Sprachlosigkeit
17 In guten und in schlechten Zeiten
18 Seelenfrieden
19 Unter der Oberfläche
20 Turbulenzen
21 Vertraute Gesten
22 Gottes Wille
23 Wendepunkte
24 Alles bleibt anders
Bonusmaterial:
Pannen vom Dreh; Zusätzliche Szenen;

Uhrwerk Orange [Blu-ray]

Uhrwerk Orange [Blu-ray]

Blu-ray


Das Gesicht starrt uns brutal an, bildschirmfüllend. Langsam fährt die Kamera zurück. Alex sitzt auf einer Couch der Korova Bar, umgeben von weißen Skulpturen nackter Frauen. Er nippt an seiner gedopten Milch, die "dich heiß macht, auf ein bisschen von der alten Ultra-Brutalität".
So beginnt " Uhrwerk Orange", eine qualvolle Reise in eine nahe Zukunft, durch verfallene Städte voll mörderischen Gesindels und alptraumhafter Methoden der Kriminalität und ihrer Bestrafung.
Im Mittelpunkt steht Alex, der kämpft, raubt, schändet und mordet wie ein gewissenloses Raubtier. Man verhaftet ihn und sperrt ihn ein. Er wird einem grausamen Verfahren unterzogen, das ihn wieder gesellschaftsfähig machen soll, funktionierend wie ein Uhrwerk Orange, äußerlich gesund und intakt, im inneren jedoch verkrüppelt und begrenzt auf Reflexe, die er selbst nicht mehr kontrollieren kann. Was aber kann die Gesellschaft noch für Alex tun - oder ihm antun - nachdem seine " Kur" ihn verteidigungsunfähig der Rache seiner Opfer überlässt?
Bonusmaterial:
Audiokommentar von Malcolm Mc Dowell und Historiker Nick Redman; Dokumentation des Channel Four: Still Tickin': Die Rückkehr von Uhrwerk Orange; Neue Making of-Dokumentation; Portrait: Oh, glücklicher Malcolm (in H D); U S-Kinotrailer;

Eraser [Blu-ray]

Eraser [Blu-ray]

Blu-ray


U. S. Marschall John Kruger ( Arnold Schwarzenegger) radiert das Leben und die Identität jener Menschen aus, die ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden. Sein aktueller Auftrag ist eine Managerin ( Vanessa Williams), die Machenschaften auf die Spur kommt, durch die eine neue Superwaffe in die falschen Hände gelangen soll. Diesmal geht es um alles oder nichts. Kruger entscheidet sich für alles und findet kaum Zeit zum Atemholen, springt ohne Fallschirm aus einem Flugzeug, verwandelt gefräßige Alligatoren im Handumdrehen in praktische Koffer, überlistet Ultratech-Sicherheitsvorrichtungen und überrumpelt Killer mit Hypergeschwindigkeitswaffen. In Sachen mitreißende Unterhaltung ist Eraser wirklich nicht zu stoppen.

Ad Astra - Zu den Sternen (Limited 4K UHD Steelbook) [Blu-ray]

Ad Astra - Zu den Sternen (Limited 4K UHD Steelbook) [Blu-ray]

Blu-ray


Astronaut Roy Mc Bride ( Brad Pitt) reist an den äußersten Rand des Sonnensystems, um seinen vermissten Vater zu finden und ein Rätsel zu lösen, dass das Überleben auf unserem Planeten bedroht. Auf seiner Reise enthüllt er Geheimnisse, die die menschliche Existenz und unseren Platz im Universum in Frage stellen.
Bonusmaterial:
Entfallene Szenen; Zu den Sternen; Ein Mann namens Roy; Die Crew der Cepheus; Das Design von Ad Astra; Nach den Sternen greifen; Audiokommentar von James Gray; Original Kinotrailer;

Suicide Squad inkl. Extended Cut [Blu-ray]

Suicide Squad inkl. Extended Cut [Blu-ray]

Blu-ray


2 Discs: Kinofassung & Extended Cut als Blu-ray
Kinofassung & exklusiv fürs Heimkino der Extended Cut: Die erweiterte Fassung bietet noch mehr Action mit zusätzlichen Szenen von insgesamt ca. 13 Minuten Länge, die in der Kinofassung nicht zu sehen waren.
It feels good to be bad! Man stellt ein Team aus den gefährlichsten derzeit einsitzenden Superschurken zusammen, rüstet sie mit dem schlagkräftigsten staatlich geprüften Waffenarsenal aus und schickt sie auf ein Himmelfahrtskommando, um einem rätselhaften, unüberwindlichen Wesen den Garaus zu machen: Die amerikanische Geheimagentin Amanda Waller ist überzeugt, dass nur eine heimlich instruierte Gruppe aus bunt zusammengewürfelten, zwielichtigen Gestalten vom Bodensatz der Gesellschaft diese Mission meistern kann - weil sie nichts zu verlieren hat. Doch schon bald merken die Mitglieder der Suicide Squad, dass sie nicht rekrutiert worden sind, weil sie eine Chance auf Erfolg haben - vielmehr sollen sie praktische Sündenböcke abgeben, wenn das Unternehmen unweigerlich scheitert. Wie aber reagieren sie auf diese Erkenntnis? Stellen sie sich der Aufgabe, um beim Versuch draufzugehen? Oder beschließen sie, dass jeder seine eigene Haut retten muss?

Blu-ray Kinofassung:
Audio: Dolby Atmos: Deutsch, Englisch
Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch, Englisch

Blu-ray Extended Cut:
Audio: Dolby Digital: Deutsch 5. 1, Französisch 5. 1, Spanisch 5. 1, Italienisch 5. 1; Dolby Atmos: Englisch
Untertitel: Französisch, Spanisch, Niederländisch, Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch, Englisch, Italienisch

DVDs, Blu-ray, Kategorie Spanisch, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10