Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen

Schwedisch 04

Rebecka Martinsson [2 DVDs] - Åsa Larsson

Rebecka Martinsson [2 DVDs]

Åsa Larsson

DVD


D V D
Erfolgreiche T V-Reihen wie Mankells Wallander, Irene Huss und Maria Wern machen schwedische Krimis weltweit zum Exportschlager. Mit " Rebecka Martinsson" kommt nun ein neuartiger Ermittlertyp aus Europas Norden: Ida Engvoll spielt eine junge Karriereanwältin, die einen Top-Job in Stockholm warten lässt, um in ihrer Heimat rätselhafte Morde aufzuklären. Die Titelheldin ist schön, hoch intelligent und verfügt über einen besonderen Spürsinn, trägt aber unter ihrer perfekten Fassade die Narben einer schweren Jugend als Waisenkind. Vierteilige Krimi-Reihe nach den gleichnamigen Romanvorlagen von Bestsellerautorin Åsa Larsson.

Arn - Der Kreuzritter (Limited Edition) [3 Blu-ray-Set] (Digipack im geprägten Schuber mit Kaltfolien-Kaschierung)

Arn - Der Kreuzritter (Limited Edition) [3 Blu-ray-Set] (Digipack im geprägten Schuber mit Kaltfolien-Kaschierung)

Blu-ray


Blu-ray Disc
Man schreibt das Jahr 1150, im Heiligen Land liefern sich die Kreuzritter blutige Auseinandersetzungen mit den Muslimen - es ist ein scheinbar aussichtsloser Kampf gegen die übermächtigen Gegner. Der Adelige Arn Magnusson wird zum neuen Heerführer ernannt, nachdem er durch eine Intrige zu 20 Jahren Dienst bei den Tempelrittern verurteilt wurde. . .

Pocahontas 2 - Reise in eine neue Welt - Dennis Greco, Irene Bedard, Allen Estrin, Jim Cummings, Cindy Marcus, Flip Kobler, Donald Gibson, Finola Hughes, Linda Hunt, Judy Kuhn

Pocahontas 2 - Reise in eine neue Welt

Dennis Greco, Irene Bedard, Allen Estrin, Jim Cummings, Cindy Marcus, Flip Kobler, Donald Gibson, Finola Hughes, Linda Hunt, Judy Kuhn

DVD


P O C A H O N T A S 2 - R E I S E I N$ F S K: O A

Der Grinch  (+ Blu-ray 2D)

Der Grinch (+ Blu-ray 2D)

Blu-ray


Blu-ray 3 D
Dieses Weihnachten wird grün und grummelig!
D E R G R I N C H erzählt die Geschichte eines grün behaarten, zynischen Miesepeters, der hoch über dem fröhlichen Dörfchen Whoville in einer tristen Höhle wohnt und nichts so sehr verabscheut wie die ausgelassenen Weihnachtsfeierlichkeiten der Dorfbewohner. Nichts und niemand ist vor den Launen des brummigen Griesgrams sicher, nur sein treuer Hund Max geht mit ihm durch dick und dünn; hält ihm die Treue. Als nun wieder mal das Fest der Liebe vor der Tür steht, fasst der Grinch einen so absurden wie genialen Plan: Er wird Weihnachten stehlen!
Doch rechnet er nicht mit der kleinen Cindy-Lou, die sich in den Kopf gesetzt hat, den Weihnachtsmann auf seiner Heiligabend-Runde zu erwischen, um ihm für die Unterstützung ihrer überarbeiteten Mutter zu danken. Als der Heilige Abend naht, drohen ihre guten Absichten mit dem infamen Plan des Grinch zu kollidieren. Herzerwärmend und doch komisch, visuell grandios inszeniert, entfaltet sich die bezaubernde Geschichte über den wahren Geist der Weihnacht.

Wie im Himmel/Wie auf Erden (limitierte Geschenk Edition) [2 DVDs]

Wie im Himmel/Wie auf Erden (limitierte Geschenk Edition) [2 DVDs]

DVD


D V D
Technische Angaben: Bildformat: 16:9 (2. 35:1) Sprachen ( Tonformat): Deutsch D D 5. 1/ Schwedisch D D 5. 1 Untertitel: Deutsch/ Schwedisch Extras: Making-of, Interviews mit dem Regisseur und den Hauptdarstellern, Gabriellas Song, Lenas Song, Wie alles begann - So lernten sich Daniel & Lena kennen ( Exklusiver Ausschnitt " Wie im Himmel"), Deutscher- und Original-Kinotrailer

Die Brücke - Transit in den Tod - Staffel 3 [5 DVDs]

Die Brücke - Transit in den Tod - Staffel 3 [5 DVDs]

DVD


13 Monate später?
Saga Norén ermittelt weiterhin bei der Polizei in Malmö, allerdings ohne Martin Rohde, der eine 10-jährige Haftstrafe verbüßt. Nach wie vor ist Saga überzeugt, mit ihrer Aussage gegen ihn das Richtige getan zu haben. Auch, wenn sie Martin als Kollegen und als ihren einzigen Freund vermisst.
Die bekannte Gender-Forscherin und Aktivistin Helle Anker wird ermordet auf einer Baustelle in Malmö aufgefunden. Der Tatort ist wie ein Kunstwerk inszeniert - ein verstörendes Bild, das der Polizei Rätsel aufgibt. Saga bekommt von dänischer Seite einen neuen Partner zugewiesen. Gemeinsam erfahren sie von einem weiteren bizarren Mord und ihnen wird klar, dass dies erst der Auftakt einer grausamen Mordserie war. Als plötzlich auch noch Sagas Mutter nach Jahren wieder auftaucht, erhöht sich der Druck auf Saga. Denn dies hat nicht nur unvorhersehbare Konsequenzen für sie, sondern auch der Fall wird immer brisanter. Dem Täter geht es um Verantwortung für das eigene Handeln. Und diese fordert er mit allen Mitteln ein, bis zum bitteren Ende?



Verdammnis

Verdammnis

DVD


Mikael Blomkvist recherchiert eine brisante Story um Zwangsprostitution, in die verdiente Würdenträger verwickelt scheinen. Währenddessen betreibt Lisbeth Salander - ohne dessen Wissen - ihre eigenen Ermittlungen und stößt dabei auf Nils Bjurman, ihren ehemaligen Vormund und Vergewaltiger. Als dieser kurze Zeit später tot aufgefunden wird, fällt der Tatverdacht sofort auf die junge Frau - trägt die Mordwaffe doch ihre Fingerabdrücke. Eine Hetzjagd mit Medien und Polizei auf sie beginnt. Und nur noch Blomkvist glaubt an ihre Unschuld.
Bonusmaterial:
Interview mit der Hauptdarstellerin Noomi Rapace;

Das magische Schwert - Die Legende von Camelot - Vera Chapman

Das magische Schwert - Die Legende von Camelot

Vera Chapman

DVD


Das furchtlose Mädchen Kayley folgt dem Ruf des großen Abenteuers, um Camelot vor dem Untergang zu bewahren, gemeinsam mit dem jungen, blinden Einsiedler Garrett macht sie sich auf die Suche nach dem magischen Schwert Excalibur, das von dem bösen Lord Ruber geraubt wurde. Unterwegs begegenen die mutigen Helden dem urkomischen, doppelköpfigen Drachen Feuer & Flamme, der ewig mit sich selbst im Streit liegt. Und während der Zauberer Merlin seine schützende Hand über die ungleichen Gefährten hält, nimmt das Abenteuer seinen Lauf. . .
Bonusmaterial:
Sprachversionen auf 2 Seiten

Springflut - Staffel 2 [3 DVDs]

Springflut - Staffel 2 [3 DVDs]

DVD


D V D
Einige Monate nach den schockierenden Erkenntnissen über ihre wahre Herkunft kehrt Olivia Rönning von einem Selbstfindungstrip aus Mexiko zurück. Als die angehende Polizistin zufällig am Haus des Zollbeamten Bengt Sahlman vorbeikommt, läuft ihr dessen Tochter Sandra panisch in die Arme, die kurz zuvor Bengts Leiche entdeckt hatte. Schnell kann die Polizei Selbstmord ausschließen - obwohl zunächst alles darauf hindeutete. Doch warum musste er sterben? Zur selben Zeit wird in Marseille eine junge blinde Frau brutal ermordet. Als Abbas El Fassi in einer französischen Zeitung ein Bild des Opfers sieht, ist er zutiefst erschüttert. Denn es handelt sich um die Liebe seines Lebens. Kurzerhand beschließt Abbas, der Sache vor Ort auf den Grund zu gehen und bittet Tom Stilton um Hilfe. Zwei Fälle, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben, zwei Morde, an deren Aufklärung Polizeianwärterin Olivia Rönning und der ehemalige Kriminalkommissar Tom Stilton ein jeweils ganz privates Interesse haben und eine unerwartete Entdeckung, die bittere Wahrheiten offenbart. . .
1. Verhängnisvolle Verbindungen
2. Marseille sehen und sterben
3. Kriminelle Machenschaften
4. Mord auf Värmdö
5. Bittere Wahrheiten

Mäusejagd - Craig Wood, Bart Brown, Adam Rifkin, Phedon Papamichael, Alan Riche, Mark Johnson, Linda DeScenna, Keith A. Wester, Jill M. Ohanneson, Tony Ludwig, Bruce Cohen

Mäusejagd

Craig Wood, Bart Brown, Adam Rifkin, Phedon Papamichael, Alan Riche, Mark Johnson, Linda DeScenna, Keith A. Wester, Jill M. Ohanneson, Tony Ludwig, Bruce Cohen

DVD


Die vom Pech verfolgten Smuntz-Brüder halten nicht viel von der alten Villa, die sie erben. . . bis sie herausfinden, dass ihr baufälliges Anwesen Millionen wert ist. Doch bevor sie abkassieren können, müssen sie das Haus von seinem einzigen, störrischen Bewohner befreien: einer winzigen und hartnäckigen Maus. . .


DVDs, Blu-ray, Kategorie Schwedisch, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10