Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen

Schwedisch 07

Batman of the Future - Der Joker kommt zurück [Blu-ray]

Batman of the Future - Der Joker kommt zurück [Blu-ray]

Blu-ray


Gotham City im Jahre 2039: Der alt gewordene Bruce Wayne hat sich in die völlige Isolation zurückgezogen. Da bringt ihm das Schicksal eines Tages den sechzehnjährige

Lego Scooby Doo!: Spuk in Hollywood

Lego Scooby Doo!: Spuk in Hollywood

DVD


Oh Hollywood! Glanz, Glamour ? und der kopflose Reiter? Folgt eurem beliebten Hunde-Detektiv Scooby-Doo, Shaggy und der Bande von Mystery, Inc. , wenn sie sich in ein glamouröses Geheimnis verheddern. Auf einer V I P-Tour des legendären Bricktown-Studios erleben Scooby und seine Freunde aus erster Hand, dass die Spukgerüchte über das Studio wahr sind, als klassische Filmmonster nach einem gruseligen Casting-Aufruf eintreffen. Da gibt es nur einen Weg zum Lösen dieses spannenden Rätsels und zum Retten des alten Studios ? der Filmzauber von Mystery Inc. ! Bringt eure Scooby-Snacks mit und macht es euch gemütlich für diesen brandneuen L E G O-Film!

Kommissar Beck Staffel 6 [2 DVDs]

Kommissar Beck Staffel 6 [2 DVDs]

DVD


Episoden 1-4
D V D
Der früher so vielbeschäftigte Kommissar Beck ( Peter Haber, Verblendung) sinniert, melancholischer denn je, als bärtiger Pensionär über die Vergangenheit, den frühen Tod seines Sohnes, aber insbesondere über den Verlust seines Kollegen Gunvald, den er auch als Freund schmerzlich vermisst. . . Trotz Weinseminaren mit Tochter Inger und alkoholgeschwängerten, philosophischen Gesprächen mit Nachbar " Halskrause" Valdemar (von dem man im Übrigen erfährt, was es mit seiner bewegten (!) Begegnung mit Königin Silvia auf sich hat) und gemächlichen Freizeitaktivitäten, die man als Rentner wohl so macht, kann er seinen Ruhestand nicht wirklich genießen. Doch dann wird Beck von einer Geheimdienstmitarbeiterin gebeten, eine ihm bekannte Familie zu überprüfen, deren ältester Sohn als Mudschahed unter Terrorverdacht gerät. - Parallel arbeitet seine frühere Einheit unter "kommissarischer" Leitung des sympathischen Familienmenschen Steinar Hovland ( Kristofer Hivju, Lilyhammer) am Fall einer vermissten Studentin. Eine Spur führt zu Kasim, einem Studenten mit Migrationshintergrund und zugleich Bruder des Terrorverdächtigen. So kreuzen sich unweigerlich die Wege von Martin Beck und seinem früheren Team. Wird dies für ihn der Anfang vom Ende vom Ausstieg?
" Kommissar Beck" gehört zu den Klassikern des etablierten Genres der skandinavischen Krimis. Seine spezifische Qualität besteht darin, realistische und milieugenaue Fälle so zu schildern, dass der Zuschauer eine starke Identifizierung mit den Ermittlern verspürt, aber auch gleichermaßen Opfer und Täter nachvollziehen kann. Die besondere Herausforderung für die neue Staffel lag darin, diesen Erwartungen gerecht zu werden und das Format trotzdem für neue Erzählvarianten offenzuhalten. Weiterhin auf der Grundlage der Figuren der Romanautoren Maj Sjöwall und Per Wahlöö präsentieren sich hier vier eigenständige und wirklichkeitsnah erzählte Filmstoffe.

Lego DC Comics Super Heroes: Justice League - Cosmic Clash

Lego DC Comics Super Heroes: Justice League - Cosmic Clash

DVD


D V D
Kann Batman es mit einer unaufhaltsamen intergalaktischen Maschine aufnehmen, die sogar in der Lage ist, die Zeit zu krümmen? Bisher hat die Liga der Gerechten noch über jeden Schurken triumphiert, der sie herausgefordert hat. Doch alle diese Gegner hatten eins gemeinsam: Sie waren Wesen aus Fleisch und Blut! Diesmal müssen sich unsere Helden dem superintelligenten B R A I N I A C stellen, eine unverwundbaren Maschine, die auf ihrer irren Mission das gesamte Leben in der Galaxis bedroht! Das Schicksal der Liga der Gerechten und der ganzen Erde steht auf dem Spiel, als sich der größte Detektiv der Welt bemüht, den bösartigsten Supercomputer aller Zeiten auszutricksen!

Vergebung [Blu-ray]

Vergebung [Blu-ray]

Blu-ray


Vergebung

Pocahontas 2 - Reise in eine neue Welt - Dennis Greco, Irene Bedard, Allen Estrin, Jim Cummings, Cindy Marcus, Flip Kobler, Donald Gibson, Finola Hughes, Linda Hunt, Judy Kuhn

Pocahontas 2 - Reise in eine neue Welt

Dennis Greco, Irene Bedard, Allen Estrin, Jim Cummings, Cindy Marcus, Flip Kobler, Donald Gibson, Finola Hughes, Linda Hunt, Judy Kuhn

DVD


P O C A H O N T A S 2 - R E I S E I N$ F S K: O A

Die Brücke - Transit in den Tod - Staffel 2 [Blu-ray]

Die Brücke - Transit in den Tod - Staffel 2 [Blu-ray]

Blu-ray



Originaltitel: Bron/ Broen I I
Sprache: Deutsch dts H D 5. 1 M A/ Dänisch dts H D 5. 1 M A/ Schwedisch dts H D 5. 1 M A
Regie: Henrik Georgsson, Morten Arnfred, Kathrine Wind

Hidden - Der Gejagte - Die komplette 1. Staffel - Home Edition [3 DVDs]

Hidden - Der Gejagte - Die komplette 1. Staffel - Home Edition [3 DVDs]

DVD


Jurastudent Jonas leidet an heftigen Migräneanfällen, die zusehends sein Leben einschränken. Eines Tages führt ein weiterer Anfall zu einem schlimmen Unfall, den er wie durch ein Wunder überlebt. In der Folge entwickelt er übernatürliche Fähigkeiten, die nicht lange verborgen bleiben und ihn plötzlich zum Gejagten mysteriöser Organisationen machen.
Pressezitat:
" Jason Bourne meets M. Night Shyamalan? ( Filmtopp)


Pettersson und Findus - Die Original-DVD zum 1. Kinofilm - Sven Nordqvist

Pettersson und Findus - Die Original-DVD zum 1. Kinofilm

Sven Nordqvist

DVD


Pettersson und Findus: Der Kinofilm

Arn - Der Kreuzritter (Limited Edition) [3 Blu-ray-Set] (Digipack im geprägten Schuber mit Kaltfolien-Kaschierung)

Arn - Der Kreuzritter (Limited Edition) [3 Blu-ray-Set] (Digipack im geprägten Schuber mit Kaltfolien-Kaschierung)

Blu-ray


Blu-ray Disc
Man schreibt das Jahr 1150, im Heiligen Land liefern sich die Kreuzritter blutige Auseinandersetzungen mit den Muslimen - es ist ein scheinbar aussichtsloser Kampf gegen die übermächtigen Gegner. Der Adelige Arn Magnusson wird zum neuen Heerführer ernannt, nachdem er durch eine Intrige zu 20 Jahren Dienst bei den Tempelrittern verurteilt wurde. . .

DVDs, Blu-ray, Kategorie Schwedisch, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10