Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Kinder und Familie

Kinderlieder 03

Der kleine Schornsteinfeger auf dem Meeresgrund

Der kleine Schornsteinfeger auf dem Meeresgrund

DVD


Im viktorianischen England wird der in ärmlichen Verhältnissen lebende Waisenjunge Tom fälschlicherweise des Diebstahls beschuldigt. Auf seiner Flucht springt er in einen Fluss und muss im Reich der Fische, Seeungeheuer und anderer Fabelwesen spannende Abenteuer bestehen, bis er, zurück an Land, seine Unschuld beweisen kann. . .


Augsburger Puppenkiste - Das tapfere Schneiderlein

Augsburger Puppenkiste - Das tapfere Schneiderlein

DVD


Das tapfere Schneiderlein ist die Geschichte des Schneiders, der nie versagte, aber immer Pech hatte, bis er sich einen Gürtel schneiderte, auf den er mit großen Buchstaben "" Sieben auf einen Streich"" schrieb. Damit wanderte er in die Welt hinaus und machte großen Eindruck auf alle. Dabei ahnte niemand, dass es nur sieben Fliegen waren, die das ""tapfere Schneiderlein"" auf einen Schlag erlegt hatte. Auch der König nicht, der ihm seine Tochter und das halbe Königreich verspricht, wenn er zwei Riesen, das wilde Einhorn und ein Wildschwein überwindet. . .

Ki.Ka Tanzalarm 2

Ki.Ka Tanzalarm 2

DVD


Die Tanzalarm Kids Kinga, Patricia, Rachel und Lara sind Dauerbrenner bei den Vor- und Grundschulkindern: Wo immer sie zusammen mit ihren erwachsenen Freunden erscheinen, lösen sie einen heftigen Tanzalarm! aus. Aus dem Programm des Kinderkanals von A R D und Z D F ist das beliebte Musikformat Ki K A Tanzalarm! längst nicht mehr wegzudenken.
Hier ist endlich die lang erwartete zweite D V D zur Erfolgsserie - mit noch mehr Spaß und Musik! Bereits die erste Tanzalarm-D V D aus dem Jahre 2006 war ein Riesenerfolg und hat längst Goldstatus erreicht. Die zweite D V D enthält nicht nur wieder viele lustige Musikclips zu den Berufs-, Spaß-, Tanz- und Reiseliedern aus der Sendung, sondern auch alle sechs Folgen der jüngsten T V-Staffel " Tanzalarm in Europa", fünf Episoden der Europatour-Making-of-Doku sowie neue Choreografien zum "professionellen" Mitlernen der Tanzalarm-Tänze.
Mit Tom Lehel, Volker Rosin, den Tanzalarm Kids und Moderatorin Singa Gätgens durch Europa reisen und Abenteuer erleben, nach Herzenslust tanzen, singen und einfach viel Spaß haben - das geht perfekt mit der neuen, randvollen Tanzalarm-D V D!
Ob mit den witzigen Berufsliedern wie " Ich bin ein Supermodel", den fetzigen Spass- und Tanzliedern wie " Wir sind die Flower-Power-Girls", den Reise- und Freizeitliedern oder den beiden neuen, exklusiven Choreographien, z. B. zu " Ramtamtam in Amsterdam" - mit diesen über 30 Clips herrscht auch im Kinderzimmer bestgelaunter Tanzalarm! Die aktuellen T V-Folgen samt Making-of-Doku runden die D V D mit einer üppigen Spieldauer von über über 3 ½ Stunden(!) ab.

Bandslam - Get Ready to Rock! - Josh A. Cagan, Todd Graff, Elaine Goldsmith-Thomas, Nancy Nayor, Ernesto Martinez, Eric Steelberg, Jeff Knipp, John Gilbert, Ron Schmidt, Marisa Yeres

Bandslam - Get Ready to Rock!

Josh A. Cagan, Todd Graff, Elaine Goldsmith-Thomas, Nancy Nayor, Ernesto Martinez, Eric Steelberg, Jeff Knipp, John Gilbert, Ron Schmidt, Marisa Yeres

DVD


Neue Stadt, neue Schule, alte Probleme - so scheint es, bis der unscheinbare Neuling Will Burton unerwartet vom beliebtesten Mädchen der Schule gebeten wird, ihre Band zu managen. Charlotte hat sich in den Kopf gesetzt, beim größten Musikwettbewerb des Jahres anzutreten und dabei ihren egoistischen Ex-Freund und dessen Band zu schlagen. Gegen alle Erwartungen wächst die Truppe um Charlotte zu einer richtigen Band zusammen und hat nun die Chance die Show zu rocken!
Bonusmaterial:
Laufzeit Bonusmaterial: ca. 42 Minuten; Making the Band; Audiokommentar Aly Michalka, Vanessa Hudgens und Regisseur Todd Graff; Entfernte Szenen; Musikvideos Honor Society " Where Are You Now", " Bandslam"-Auftritt mit Vanessa Hudgens;

Augsburger Puppenkiste - Jim Knopf und die Wilde 13 - Gold-Edition [5 DVDs]

Augsburger Puppenkiste - Jim Knopf und die Wilde 13 - Gold-Edition [5 DVDs]

DVD



Augsburger Puppenkiste - Jim Knopf und die Wilde 13 - Gold-Edition
Ein Muss für alle Liebhaber und Sammler von Michael Endes Kinderbuch-Klassiker in der Inszenierung mit der Augsburger Puppenkiste
Bestmögliche Bildqualität durch neue Bearbeitung unter Einsatz modernster Masteringtechnik inklusive der 25 Min. längeren s/w-Filmversion von 1961!

Lummerland braucht dringend einen Leuchtturm. Deshalb schickt König Alfons der Viertel-vor-Zwölfte Lukas und Jim in die Wüste, um den Scheinriesen Herrn Tur Tur zu engagieren. Auf dem Weg dorthin helfen sie zunächst dem Meereskönig und seiner entzückenden Tochter Sursulapitschi, den Magnetberg zu reparieren. Doch dann wird Emmas kleine Babylokomotive Molly von der Wilden 13 entführt. Jim und Lukas suchen Rat bei dem goldenen Drachen der Weisheit, der einst Frau Mahlzahn hieß. . .

Seit nunmehr 60 Jahren begeistern die Geschichten der Augsburger Puppenkiste Generationen von Zuschauern. Einer der größten Erfolge aber ist die Inszenierung von Michael Endes Büchern von Jim Knopf. Um diesen Schatz zu sichern, wurde jetzt das alte Filmmaterial in einem äußerst aufwendigen Verfahren hochauflösend digitalisiert und bearbeitet. Das Ergebnis präsentieren wir Ihnen mit dieser Gold- Edition.

Inhalt der Gold-Edition:

D V D 1 
- Von Lummerland zum Magnetberg

D V D 2 
- Vom Magnetberg in die Wüste

D V D 3
- Von der Wüste nach China

D V D 4
- Von China nach Jamballa

D V D 5 / Bonusfilm
- Jim Knopf und die Wilde 13 (25 Minuten längere schwarz/weiß Fassung aus dem Jahr 1961)

20-seitiges Booklet mit folgenden Inhalten:
- Kurzbiografie von Michael Ende
- ' Wie Marionetten zu Fernsehstars wurden'
- Kurzbeschreibung der vier Folgen
- Informationen zu den Mitwirkenden dieser Produktion
- Technische Detailinformationen zur digitalen Neubearbeitung des alten Filmmaterials 
- Diverse Abbildungen


Ausstattung:
- D V D-Digipack im Schuber ( Schuber und Digipack mit Prägedruckelementen und teilweiser Hochglanzoptik)
- 4 D V Ds in Goldoptik, jeweils mit einem bekannten Charakter bedruckt (siehe Produktabbildung)
- 1 D V D mit der 25 Minuten längeren schwarz/weiß Fassung aus dem Jahr 1961 ( Rückseite in Goldoptik)
- 20-seitiges Booklet

Technische Angaben:
Tonformat: Dolby Digital 2. 0 ( Dual Mono)
Bildformat: 4:3 P A L
Regionalcode: 0
Sprache: Deutsch
D V D-Typ: 4 x D V D5 ( D V Ds 1 - 4), 1 x D V D9 (schwarz/weiß Fassung)



Augsburger Puppenkiste - Urmel aus dem Eis

Augsburger Puppenkiste - Urmel aus dem Eis

DVD


Auf der einsamen Südseeinsel Titiwu gibt es unglaubliche Dinge: eine Schule, die man ungestraft schwänzen darf, und eine verloren geglaubte Eintracht zwischen Menschen und Tieren. Der zerstreute Professor Habakuk Tibatong hat einigen Tieren das Sprechen beigebracht. Zum Beispiel der Schweinedame Wutz, dem Schuhschnabel Schusch, Ping Pinguin und dem Waran Wawa. Am Felsenriff singt der Seeelefant immerzu seine "traurögön Lödör". Außer Wutz hat leider jeder von ihnen einen Sprachfehler. Der Waisenknabe Tim Tintenklecks hilft dem Professor, wenn es darum geht, die Tiere für ein gemeinsames Vorhaben zu begeistern.
Und eines Tages geschieht es: Ein Eisblock strandet am Ufer. Darin steckt ein Ei, aus dem ein Urweltgeschöpf schlüpft - das Urmel. Und es kann sogar sprechen. Professor Tibatong, der schon immer an die Existenz des Urmels geglaubt hat, begeht eine Dummheit. . .
Serie in 4 Folgen:
01 Der Eisberg
02 Der Schuss
03 Das Abenteuer
04 Die Rettung

Augsburger Puppenkiste - Schlupp vom grünen Stern - Neue Abenteuer auf Terra

Augsburger Puppenkiste - Schlupp vom grünen Stern - Neue Abenteuer auf Terra

DVD


Der alte Herr Ritschwumm vom Planeten Baldasiebenstrichdrei denkt sehr gerne an den kleinen, beseelten Roboter Schlupp zurück, der abgeschaltet und gut versteckt in einem Wald auf der Erde liegt. Eines Tages aber finden Holzfäller den Roboter und nutzen ihn maßlos aus. Als die grünen Herren von Baldasiebenstrichdrei mitbekommen, dass der Pannen- Roboter noch lebt, schicken sie ihren Killer Ratakresch auf die Erde, um den ahnungslosen Schlupp endgültig zu vernichten. Doch auch der gute Herr Ritschwumm fliegt daraufhin nach Terra, um das Schlimmste zu verhindern. . .

Musik, Tanz und Rhythmus (Special Collection)

Musik, Tanz und Rhythmus (Special Collection)

DVD


Musik, Tanz und Rhytmus - eine zeitlose Sammlung von musikalischen Disney-Klassikern, die für jeden Geschmack einen Ohrenschmaus enthält.
In " Donald im Sambafieber" zeigt Superstar Donald bei heißen Rhytmen, was wirklich in ihm steckt. Eine kleine Hummel gerät zu Rimski-Korsakows " Hummelflug" in eine aberwitzige Verfolgungsjagd, und " Das Bötchen Tuut" sorgt für ein Riesenchaos im Hafen. " Hänschen Apfelkern" beweist, dass man nicht unbedingt groß und stark sein muss, um Großes zu bewirken, und die ganze Prärie bebt vor Lachen, wenn in der Geschichte " Pecos Bill und der Wilde Westen" von dem lustigen Raubein berichtet wird. Romantik pur entsteht im " Winterzauber" bei einer traumhaften Schlittschuhfahrt", und in " Poesie der Bäume" kann man die Wunder der Natur in atemberaubenden Bildern bestaunen.
Bezaubernde Musik und unvergessliche Helden machen diese abwechslungsreichen Geschichten in bester Disney-Tradition zu einem Erlebnis für die ganze Familie!
Bonusmaterial:
Kurzfilm " Dolads Apfelkern"; Kurzfilm " Lambert, der kleine Löwe"; Kurzfilm " Casey schlägt wieder zu"; Interaktive Menüs; Szenenanwahl;

Barbie - Sing mit Barbie

Barbie - Sing mit Barbie

DVD


Zum ersten Mal präsentiert Barbie ihre schönsten Lieder zum Mitsingen, Tanzen und Träumen. Während du deine Lieblingsfilmmusik abspielst, erscheinen die Texte wie durch Zauberei auf dem Bildschirm. So kannst du ohne viel Übung mit Barbie im Duett singen - und die magischen Momente ihrer märchenhaften Filmabenteuer immer wieder neu erleben!
Tracklisting:
01 Verbunden - Barbie und das Diamantschloss
02 Ich setz' mich durch - Barbie und Die Drei Musketiere
03 Eine für alle - Barbie und Die Drei Musketiere
04 Wir werden's finden - Barbie und das Diamantschloss
05 Auf meiner Insel - Barbie als Prinzessin der Tierinsel
06 Wüsst' ich's doch nur - Barbie als Prinzessin der Tierinsel
07 In meinen Armen - Barbie als Prinzessin der Tierinsel
08 Ich bin ein Mädchen wie du - Barbie als Die Prinzessin und das Dorfmädchen
09 Das Miauen der Katze - Barbie als Die Prinzessin und das Dorfmädchen
10 We Wish You A Merry Christmas - Barbie in Eine Weihnachtsgeschichte
11 Jingle Bells - Barbie in Eine Weihnachtsgeschichte
12 Shine - Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen
Bonusmaterial:
Musikvideo " Verbunden" - Barbie und das Diamantenschloss ( Langversion); Musikvideo " Eine für alle" - Barbie und die drei Musketiere ( Langversion); Programmvorschau;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Kinderlieder, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10