Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Kinder und Familie

Kinderlieder 07

Ich schmeiss die Arme in die Luft (DVD und CD)

Ich schmeiss die Arme in die Luft (DVD und CD)

DVD


Die neue Bewegungs-D V D mit Daniel Kallauch, Julia Neidhöfer und Spaßvogel Willibald! Diesmal haben sich Daniel, Julia und Willibald zur Henrichshütte aufgemacht, einem stillgelegten Eisenhüttenwerk. Das ist natürlich sehr aufregend, was man Spaßvogel Willibald auch anmerkt. 20 Bewegungslieder aus den vielen C Ds. Die passenden Bewegungen werden vorgeführt. Auf der beigelegten C D sind alle Lieder voll ausgespielt. Zusätzlich sind die Noten als P D Fs im Komplettpaket enthalten. Mit Extras wie Outtakes, zwei Siegertitel Videowettbewerb, Konzertausschnitt. .

Die Lollipops - Willkommen im Club

Die Lollipops - Willkommen im Club

DVD


Lollipops - Willkommen im Club

Rolf Zuckowski - Schau mal, hör mal, mach mal mit

Rolf Zuckowski - Schau mal, hör mal, mach mal mit

DVD


"01 Schau mal, hör mal, mach mal mit! 02 Fahrbahn und Gehweg 03 Das Farbenlied 04 Das Rollerlied 05 Das Auto Sauseamt 06 Links und rechts 07 Der Zwei-Seiten-Hit 08 Meine Füße 09 Das Lied von der Geschwindigkeit 10 Nah und fern 11 Der Wegbestimmer 12 Freunde sein"

Die Lollipops - Discofieber!

Die Lollipops - Discofieber!

DVD


Beschreibung:
' Discofieber!' fünf ihrer neuen Lieder, geben eine Tanzstunde, in dem sie die Choreografien drei ihrer Songs preisgeben und stehen in einem Interview einer Flut von Fragen Rede und Antwort. Ein praller 70 Minuten Tanz- und Musik-Spaß mit den Lollipops!
Angaben laut Hersteller
Anzahl Datenträger: 1
Darsteller: Die Lollipops
Format: P A L
Sprache: Deutsch ( Dolby Digital 2. 0)
Region: Alle Regionen
Bildseitenformat: 4:3 - 1. 33:1
F S K: Ohne Altersbeschränkung
Studio: Edel Germany Gmb H
Erscheinungstermin: 15. August 2005
Produktionsjahr: 2005



Volker Rosin - Tanzen macht Spaß

Volker Rosin - Tanzen macht Spaß

DVD


Tanzen und Singen mit dem König der Kinderdisco!
Auf der neuen D V D zum gleichnamigen Album " Tanzen macht Spaß" kann man mit Volker Rosin und über 50 Kindern einen tollen Tag im Tanzzentrum der Choreografin Marina Kressler erleben, seine neuesten Hits mittanzen, Interessantes aus dem Tanzschulleben erfahren und sich über tolle Kostüme und Kulissen freuen. Eine musikalische Fotogalerie und ein lustiges Making of runden das schöne Tanzschulerlebnis ab.
Tracklisting:
01 Wir sagen jetzt " Hello"
02 Immer in Bewegung
03 Fünf kleine Affen
04 Struppi
05 Der Tanz vom anderen Stern
06 Feuerwehr-Gymnastik
07 Snowboard
08 Waschtag Mambo
09 Ob Prinzessin oder Prinz ( Wir tanzen)
10 Matze, die Katze
Bonusmaterial:
Zwei atmosphärische Musikclips aus der T V-Serie " K I. K A Tanzalarm auf Europatour": " Santorini" und " Grün ist die Insel"; Das Fußball-Video " Komm, hol die Pille raus", bei dem Jürgen Klopp, Trainer bei Borussia Dortmund, die jungen Sportler anheizt; Making of der Dreharbeiten; Ich wünsch dir schöne Träume ( Fotogalerie); Drei Karaoke-Videos zum Mitsingen daheim: " Der Tanz vom anderen Stern", " Immer in Bewegung" und " Fünf kleine Affen";

Lauras Stern - Das Musical

Lauras Stern - Das Musical

DVD


Live-D V D der Welturaufführung mit allen Szenen und Liedern des Original-Musicals " Lauras Stern" des Cocomico Theaters aus Köln.

High School Musical 3: Senior Year - Extended Edition  (+ DVD) [Blu-ray]

High School Musical 3: Senior Year - Extended Edition (+ DVD) [Blu-ray]

Blu-ray


High School Musical 3 ist der dritte Film aus Disneys rekordverdächtiger Filmreihe, und der erste, der in den U S A zuerst in die Kinos kam und erst danach auf dem Disney Channel lief. Und obwohl viele darin enthaltene Elemente gleich geblieben sind, wirkt der Film aufwändiger, um der großen Leinwand gerecht zu werden. All die üblichen Charaktere sind zurück, aber nicht allzu lang: im Abschlussjahr stellen die Klassenkameraden fest, dass es den Anschein hat, als ob sie alle nach dem Verlassen der East High unterschiedliche Richtungen ansteuern werden. Troy ( Zac Efron) möchte gern mit seinem besten Freund Chad ( Corbin Bleu) an der Universität von Albuquerque Körbe werfen, will aber nicht mehr als tausend Kilometer von der an Stanford gebundenen Gabriella ( Vanessa Hudgens) getrennt sein. Taylor ( Monique Coleman) möchte gern nach Yale, während sich sowohl Sharpay ( Ashley Tisdale), ihr Bruder Ryan ( Lucas Grabeel) als auch Kelsi ( Olesya Rulin), die Pianistin und Komponistin der Schule, auf ein einziges Stipendium in Juilliard bewerben. Ihr Auftritt soll in Ms. Darbus' neuem Musical " Senior Year" stattfinden, welches den akademischen Werdegang der Studenten zum Thema hat. ( Das bedeutet, dass wenn High School Musical eine Neuauflage von Grease war, ist High School Musical 3 eher so was wie Chorus Line. ) Es gibt ein paar neue Charaktere: Sharpays Assistentin Tiara Gold ( Jemma Mc Kenzie-Brown) und Troys Anhängsel Rocket Man ( Matt Prokop) und Donny Dion ( Justin Martin), die der Filmreihe zusätzlich zur festen Besetzung Leben verleihen (wenn es ihnen gelingt, zum " Liebenswert-Faktor" beizutragen). Aber alles dreht sich eigentlich um die Gesangs- und die Tanzeinlagen. Ryan und Sharpay glänzen in einer klassischen Musicalnummer " I Want It All", Troy und Gabriella teilen sich einen Walzer auf dem Dach mit " Can I Have This Dance" und Troy und Chad lassen auf einem Schrottplatz Dampf ab in " The Boys Are Back". " Now Or Never" ist der Sport-Song des Films, und Troy und Gabriella haben ihr großes Duett mit " Just Wanna Be With You" sowie ihre Einzelauftritte in " Scream" und " Walk Away". Auch wenn die Schlusshymne High School Musical irgendwie selbstbeweihräuchernd wirkt, ist sie doch ein seltener Fehlgriff in einer Filmreihe, die bei einer Generation von Teenagern (vor allem Mädchen) bewirkt hat, dass sie gerne tanzen und singen und feststellen, dass sie sie selbst sein können. -David Horiuchi

Käptn Blaubär , die drei Bärchen und der blöde Wolf - Das Musical

Käptn Blaubär , die drei Bärchen und der blöde Wolf - Das Musical

DVD


Rock 'n' Roll im Silberwald Eigentlich könnte es ja schön ruhig sein, tief im Silberwald, wenn da nicht die drei heftig rockenden Bärchen im Tokio-Hotel-Look wären. Immer wieder schocken sie mit markerschütterndem Gitarrenlärm ihre beschauliche Nachbarschaft. Die jugendlichen Krawallbärchen nagen vor allem am angeschlagenen Nervenkostüm des Wolfes ( Hein Blöd), der wenige Bäume entfernt in der nächsten Waldhütte haust. Anstatt ihnen gehörig den Marsch zu blasen, wie es seine bösartige Verwandtschaft tun würde, verzweifelt der Einzelgänger an seiner Dusseligkeit: Der Blödwolf kann sich gegen die pubertierenden Musikanten einfach nicht zur Wehr setzen. Da kommt ihm die gute, blaue Fee ( Käpt n Blaubär) gerade recht, die in einem strahlend blauen Straßenkreuzer vom Himmelszelt schwebt. Im Gepäck hat sie eine Menge guter Ratschläge und drei Wünsche für den schusseligen Waldbewohner. Wie der Blödwolf seinem Martyriumein Ende setzen kann, das will wohlüberlegt sein . . .

Die schönsten Kinderlieder zum Mitsingen Vol. 2

Die schönsten Kinderlieder zum Mitsingen Vol. 2

DVD


Volker Rosin - Alles Oakie Doakie

Volker Rosin - Alles Oakie Doakie

DVD


01 Oakie Doakie
02 Der Frosch im roten Cabrio
03 Der Löwe schläft heut' Nacht
04 Wir fliegen um die ganze Welt
05 Hexentanz
06 Spiel doch einfach mit
07 Das Krokodil
08 Es ist so schön ein Querk zu sein
09 Heiraten (das geht leider nicht)
10 La Ola Olé
11 Ein kleines Herz
12 Kirmes-Mambo
13 Wenn ich Fahrrad fahre
14 Herzlichen Glückwunsch


DVDs, Blu-ray, Kategorie Kinderlieder, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10