Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Anime 07

Kiki la petite sorcière

Kiki la petite sorcière

DVD


Genius Party (Edition Anime)

Genius Party (Edition Anime)

DVD


Das Nonplusultra moderner Animationskunst: Die besten Anime-Regisseure Japans haben sich versammelt, um sieben Meistwerke zu schaffen, die die Welt noch nicht gesehen hat! " Genius Party" ist eine einmalige Zusammenstellung atemberaubender Kurzfilme von visueller Brillanz und mit unkonventionell wunderschönen Geschichten: die Reise durch die Alptraumwelt eines Babys, der spielende Kampf eines Kindes gegen Invasoren aus dem All oder ein zartes Coming-of-age-Drama - jeder Film ist ein cineastisches Kleinod. Produziert wurden die Filme vom derzeit kreativste Animationsstudio Japans, S T U D I O 4° C, aus dessen Schmiede schon " Animatrix" und " Batman: Gotham Knight" stammen.
Filme:
- Genius Party ( Regie: Atsuko Fukushima)
- Shanghai Dragon ( Regie: Shoji Kawamori)
- Deathtic 4 ( Regie: Shinji Kimura)
- Doorbell ( Regie: Yoji Fukuyama)
- Limit Cycle ( Regie: Hideki Futamura)
- Happy Machine ( Regie: Masaaki Yuasa)
- Baby Blue ( Regie: Shinichiro Watanabe)

Evangelion: 1.01 - You are (not) alone. (Steelbook)

Evangelion: 1.01 - You are (not) alone. (Steelbook)

DVD


Universum Evangelion 1. 01 - You Are ( Not) Alone, U S K/ F S K: 12+ VÃ-Datum: 20. 10. 08

Utena - The Movie

Utena - The Movie

DVD


Die junge, hübsche Utena Tenjo wechselt an die renommierte Ohtori-Akademie. Dort begegnet sie ihrem ehemaligen Liebhaber Kiryu Toga, der an seinem Finger einen auffälligen Ring in Form einer Rose trägt. Kurz darauf verwandelt sich eine frisch gepflückte Rose vor Utenas Augen ebenfalls in einen Ring. Zunächst ahnt sie nichts von den ihr bevorstehenden Abenteuern, doch schon bald wandelt sie als Ringträgerin im Geheimbund der Schwertkämpfer und muss ihr Talent in zahlreichen Duellen unter Beweis stellen. Als siegreiche Heldin erobert Utena die bezaubernde Rosenbraut Anthy, der magischen Kräfte nachgesagt werden und die ihr von nun an jeden heimlichen Wunsch erfüllt. . .
Bonusmaterial:
Mobile Cleaner; 32-seitiges Booklet;

Oban Star-Racers, Vol. 2 - Savin Yeatman-Eiffel, Jérôme Wiciak, Takeshi Seyama, Michael Lekes

Oban Star-Racers, Vol. 2

Savin Yeatman-Eiffel, Jérôme Wiciak, Takeshi Seyama, Michael Lekes

DVD


2082: Das Team Erde hat sich qualifiziert, an dem größten intergalaktischen Rennen teilzunehmen. Nur alle 10. 000 Jahre organisiert der mächtige Herrscher Avatar auf dem Planeten Oban ein Rennen, bei dem sich die größten Piloten des Universums mit ihren Raumschiffen messen. Dieses Jahr muss das Team Erde alles geben, sonst droht ihrem Heimatplaneten ein Angriff durch die aggressiven Crogs. Doch kurz vor dem Rennen fällt ihr Starpilot Rick Thunderbolt aus. Nun muss Molly in dem lebensgefährlichen Rennen bestehen und um den Sieg für die Erde kämpfen. . .
Episoden:
03 Grausam wie Groor
Da Rick sich im letzten Rennen verletzt hat, steht das Team Erde plötzlich ohne einen Piloten da. Als sich herausstellt, dass Jordan nicht als Ersatzpilot geeignet ist, beschließt Don Wei im nächsten Rennen selbst das Steuer zu übernehmen. Doch Molly kommt ihm zuvor und kapert das Schiff. . .
04 Der beliebte Flint
Nachdem der Präsident ihm über den Ernst der Lage aufgeklärt hat, sieht sich Don Wei gezwungen, Molly als Pilotin zurück ins Team zu holen. Da diese aber nirgendwo zu finden ist, schickt er Jordan los um nach ihr zu suchen. Als er sie findet, steckt Molly gerade inmitten eines Gerangels mit dem übermächtigen Groor. Jetzt kann nur noch Prinz Aikka helfen. . .
Bonusmaterial:
Ausmalbilder zum Ausdrucken ( D V D-R O M Part); Quiz ( D V D-R O M Part); P C-Spiel ( D V D-R O M Part);

Doctor Strange

Doctor Strange

DVD


Dr. Stephen Strange ist ein brillanter, aber auch sehr selbstsüchtiger Neurologe. Nach einem Autounfall verletzt er sich die Hände so schwer, dass er nicht mehr arbeiten kann. Er reist um die Welt, um Heilung zu finden, doch es sieht nicht gut aus. In Tibet tritt er in einen Kloster ein, doch während seiner Lehrzeit schickt die magische Kreatur Dormammu einen Abgesandten nach dem anderen zur Erde, um in den Kampf gegen die Magier zu ziehen. Dormammu, welcher im Weltall in einer magischen Barriere gefangen ist, will die Welt beherrschen und versucht mittels seiner Abgesandten das Tor Sanctum Sanctorum zu öffnen, welches der Weg zu Millionen von Dimensionen ist. . .
Bonusmaterial:
Making Of; Dr. Strange Concept Art (ca. 17 Minuten, in engl. Sprache mit dt. U T); Trailer; Bildergalerie;

Highlander - Die Macht der Vergeltung

Highlander - Die Macht der Vergeltung

DVD


Ascot Highlander - Die Macht der Vergeltung, U S K/ F S K: 16+ VÃ-Datum: 19. 06. 08

InuYasha - The Movie: Affections Touching Across Time

InuYasha - The Movie: Affections Touching Across Time

DVD


Einst bezwang Inuyashas Vater den gewaltigen chinesischen Dämon Hyouga und versiegelte ihn. Doch als 200 Jahre später das Shikon no Tama zerbricht, kehrt durch die Kraft eines Splitters das Grauen in Gestalt seines Sohnes Menoumaru zurück. Dieser setzt nun alles daran, sich die verbliebenen Kräfte seines Vaters einzuverleiben, um mit ihrer Hilfe die ganze Welt unter seine Kontrolle zu bringen. Inuyasha und seine Freunde stehen somit einem gefährlichen Gegner gegenüber, der sie zu einem schier aussichtslosen Kampf herausfordert. . .

Escaflowne - The Movie

Escaflowne - The Movie

DVD


Die Schülerin Hitomi findet einfach keinen Spaß mehr an ihrem Leben: Sie geht nicht mehr zum Leichtathletiktraining, das sie früher so gerne besuchte, und auch mit ihren besten Freunden weiß sie nichts mehranzufangen. Hitomi fühlt sich so einsam und allein mit ihren Gefühlen, dass sie sich nichts sehnlicher wünscht, als sich einfach aufzulösen. # Eines Abends jedoch erscheint ihr ein mysteriöser Mann namens Folken und als wäre sie in einem Traum, findet sie sich im nächsten Moment auf dem fernen Planeten Gaia wieder. Dort erfährt sie, dass sie die von der Prophezeihung vorhergesehene Flügelgöttin sei, die die von Kriegen und Zwietracht gebeutelte Welt Gaia vor dem Untergang retten soll. Denn sie allein habe die Kraft, die mächtige Kriegerrüstung Escaflowne zum Leben zu erwecken, mit der der bösartige Klan des Schwarzen Drachen besiegt werden kann. Mit dieser schweren Verantwortung trifft Hitomi auf Van, einen ungestümen und rachsüchtigen Prinzen, der ebenso wie sie den Glauben an sein Leben verloren hat. Gemeinsam müssen sie nun ihren inneren Schmerz überwinden, um die Vernichtung Gaias zu verhindern! Auf dem Regiestuhl nahm erneut Kazuki Akane (u. a. The Vision of Escaflowne, Geneshaft) Platz, der mit dem Team von Sunrise (u. a. Cowboy Bebop, Inu Yasha und Planetes) und Studio Bones ( Fullmetal Alchemist, Wolfs Rain und Rahxephone) einen hochwertigen Action-Sci-Fi-Anime auf die Leinwand zauberte. Auch für die deutsche Synchronisation konnten wieder die schon aus der T V-Serie bekannten Sprecher gewonnen werden. Freut euch also auf eine mysteriöse Fantasy-Story vollgepackt mit in bester C G I-Manier animierter Mecha-Action.

Manie-Manie

Manie-Manie

DVD


O V A Manie Manie, U S K/ F S K: 16+ VÃ-Datum: 30. 05. 05

DVDs, Blu-ray, Kategorie Anime, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10