Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Anime 10

The Place Promised in Our Early Days

The Place Promised in Our Early Days

DVD


In einer fiktiven Parallelwelt wird Japan nach dem Zweiten Weltkrieg zwischen der Japanischen Union und den U. S. A. aufgeteilt. Die Freunde Hiroki, Takuya und Sayuri werden von einem mysteriösen riesigen Turm auf der anderen Seite der Grenze in den Bann gezogen. Sie geben sich ein Versprechen: Sie werden ein Flugzeug bauen und damit über die Grenze fliegen, um das Geheimnis des Turms zu lüften. Als die junge Sayuri spurlos verschwindet stirbt der Plan der Jugendfreunde. Jahre später steht das geteilte Japan wieder kurz vor einem Krieg - und Hiroki findet Sayuri wieder, die seit ihrem Verschwinden im Koma liegt. Hiroki schmiedet einen Plan seine Freundin zu befreien. Dass Sayuris Koma mit dem geheimnisvollen Turm verknüpft ist, weiss er noch nicht. Sayuri wird zum Schlüssel, der die Tür zum Weltfrieden öffnen kann. Weltweit von Kritikern als der neue M I Y A Z A K I gefeiert brilliert der Regisseur Makoto S H I N K A I mit seinem ersten Spielfilm, einem Meisterwerk über das Erwachsenwerden, das Aufgeben von Idealen, der Kraft der Freundschaft und dem Schmerz des Krieges.

Ghost in the Shell 2 - Innocence - Masamune Shirow, Mamoru Oshii, Yohei Taneda, Akio Ôtsuka, Mitsuhisa Ishikawa, Miki Sakuma, Kazuhiro Wakabayashi, Toshio Suzuki, Shuji Inoue, Shuichi Hirata, Atsuko Tanaka, Kôichi Yamadera, Tamio Ôki, Yutaka Nakano, Naoto Takenaka, Hiroaki Hirata, Sumi Mutoh, Yoshiko Sakakibara, Masaki Terasoma

Ghost in the Shell 2 - Innocence

Masamune Shirow, Mamoru Oshii, Yohei Taneda, Akio Ôtsuka, Mitsuhisa Ishikawa, Miki Sakuma, Kazuhiro Wakabayashi, Toshio Suzuki, Shuji Inoue, Shuichi Hirata, Atsuko Tanaka, Kôichi Yamadera, Tamio Ôki, Yutaka Nakano, Naoto Takenaka, Hiroaki Hirata, Sumi Mutoh, Yoshiko Sakakibara, Masaki Terasoma

DVD


Universum Film Ghost in the Shell 2 - Innocence, U S K/ F S K: 12+ VÃ-Datum: 19. 11. 07

Transformers

Transformers

DVD


Die Erde ist ein Schlachtfeld. Ein historischer Kampf über die Kontrolle des Universums findet statt. Gewöhnlich aussehende Fahrzeuge, Autos und Flugzeuge verwandeln sich plötzlich in mächtige Roboter. Ein ausbrechender Vulkan erweckt das Innere eines vor vier Millionen Jahren abgestürzten Raumschiffs. Zwei Arten von Transformers entstehen: die energiehungrigen, bösen " Decepticons" und die " Autobots", die mit Hilfe von menschlichen Verbündeten, mit Mut und Scharfsinn versuchen die " Decepticons" zu besiegen. . .

InuYasha - The Movie 2: The Castle Beyond the Looking Glass

InuYasha - The Movie 2: The Castle Beyond the Looking Glass

DVD


" Inu Yasha - The Move 2: The Castle Beyond the Looking Glass"
In einem spektakulären Kampf gelingt es der Inuyasha-Gruppe endlich, ihr größtes Ziel zu erreichen: Den Sieg über Naraku. Der neu gewonnene Friede gibt Sango nun Gelegenheit, sich um ihren Bruder Kohaku zu kümmern. Auch Miroku, Inuyasha und Kagome können sich nun weniger kriegerischen Dingen widmen. Doch die Ruhe täuscht. Ein lang vergessenes Wesen, die Mondgöttin Kaguya, versucht nun aus ihrem Gefängnis auszubrechen. Hat sie etwas damit zu tun, dass seit einiger Zeit der Vollmond unverändert am Himmel steht? Und ist sie wirklich die Göttin aus der alten Sage - oder verbirgt sie ein weit finsteres Geheimnis? Als schließlich auch noch Kagome gefangen genommen wird, scheint der Kampf unausweichlich. Wird es der Gruppe gelingen, Kagome zu befreien und Kaguya davon abzuhalten, die Zeit auf Ewig einzufrieren?


Bible Black - Im Banne des Satans - FSK 18

Bible Black - Im Banne des Satans - FSK 18

DVD


Takashiro wird diesen Tag bestimmt nicht vergessen. Die Sexorgie im Namen des Dämonen nimmt immer bizarrere Züge an. Diesmal haben sie es auf die schöne und unschuldige Schulsprecherin Shikari abgesehen. Sie mutierte zu einer hörigen Sex-Sklavin, die in ihrer eigenen Lust versinkt. Imari ist zufällig in diese Misere geraten und wird ebenfalls von Minose, dem loyalen Untergebenen des Teufels in die Welt der Dunkelheit entführt. Das Geheimnis der so gefürchteten Walpurgisnacht scheint sich allmählich zu offenbaren. Die Situation scheint für Imari aussichtslos zu sein. Die Hölle findet ihren Höhepunkt in der realen Welt.


Basilisk: Chronik der Koga-Ninja - Vol. 1-8

Basilisk: Chronik der Koga-Ninja - Vol. 1-8

DVD


Hier bekommt ihr die komplette Seria auf 8 D V Ds. Die D V Ds sind selbstverständlich N E U und es handelt sich um die O R I G I N A L deutschen Kauf D V D's. Alle D V D's sind zusätzlich im Schuber. Japan im frühen 17. Jahrhundert: Der weise Shogun Ieyasu Togukawa merkt, dass er nicht mehr lange an der Macht bleiben kann und will die Thronfolge einer seiner beiden Söhne durch ein packendes Ninja-Duell entscheiden lassen. Er hebt einen alten Nichtangriffspakt zweier verfeindeter Nijna-Stämme, der Koga und der Iga, auf und lässt jeweils zehn Kämpfer für einen seiner Söhne antreten. In den gegnerischen Teams befinden sich auch die designierten Clanführer von Koga und Iga, Oboro und Gennoskue, die eigentlich schon lange ihre Hochzeit feiern und die Fehde damit ein für allemal begraben wollten. Als der Shogun aus Eigennutz den jahrhundertealten Nichtangriffspakt der verfeindeten Ninja-Clans Iga und Koga löst, bricht ein Gemetzel sondergleichen los. Denn die Ninja-Kämpfer der beiden Clans sind weit mehr als nächtliche Killer, die lautlos töten können. Neben ihren hochgezüchteten Kampffertigkeiten verfügen sie über paranormale Fähigkeiten, die sie zu reinsten Mordmaschinen machen. Keine guten Aussichten für Gennosuke von Koga und Oboro von Iga - denn das junge Liebespaar steht im Krieg der Monster-Ninjas mitten zwischen den Fronten . . . Mit Basilisk - Chronik der Koga-Ninja präsentiert Studio Gonzo, die Macher von Trinity Blood und Hellsing, heiße Katana-Action der Sonderklasse. Die kompromisslosen Zweikämpfe faszinieren dabei auf höchstem Animationsniveau und mit einer düsteren Story, die jedem den Atem verschlägt. Director's Cut im 16:9-Widescreen-Format und in Dolby Digital 5. 1.

Magister Negi Magi Vol. 1-6 - Box [6 DVDs] - Nobuyushi Habara

Magister Negi Magi Vol. 1-6 - Box [6 DVDs]

Nobuyushi Habara

DVD


" Magister Negi Magi - Magic 1+2"
Disc 1: Episoden 1-5
Der zehnjährige Zauberlehrling Negi Springfield aus Wales muss nur noch eine Prüfung bestehen, um ein Zaubermeister zu werden. Seine Aufgabe besteht darin, als Englischlehrer an einem japanischen Mädcheninternat zu unterrichten, ohne seine magischen Fähigkeiten einsetzen zu dürfen. Schon am ersten Tag gerät er mit der Schülerin Asuna Kagurazaka aneinander, die hinter sein Geheimnis kommt und es allen verraten will, wenn er nicht ihren ehemaligen Klassenlehrer dazu bringt, sich unsterblich in sie zu verlieben. Doch obwohl Negi versehentlich Asunas Höschen wegzaubert, raufen sich die beiden schnell zusammen und werden gute Freunde. . .
Disc 2: Episoden 6-9
Evangeline, das Vampirmädchen und ihre Roboterassistentin Chachamaru greifen den verblüfften Negi an. Asuna rettet Negi zwar vor dieser Überraschungsattacke, doch dieser ist danach wegen seiner Unfähigkeit so frustriert, dass er in den Wald flieht - und sich dort erstmal verirrt. Glücklicherweise trifft Negi auf seine Schülerin Nagase, die ihm einige Survivaltipps beibringt. Von dieser positiven Erfahrung ermutigt, kehrt der junge Zauberer in die Schule zurück, um sich erneut seiner Herausforderin und ihrer mechanischen Kameradin in einem neuen magischen Duell zu stellen. . .
" Magister Negi Magi - Magic 3+4"
Disc 1: Episoden 10-14
Endlich sind die lang ersehnten Ferien da, doch Negis Klasse wird von einer Gurppe Highschool-Girls tyrannisiert, die das Volleyballfeld der Mädchen für sich beanspruchen. Negi versucht zwischen den Fronten zu vermitteln, doch die fremden Schülerinnen finden den ungewöhnlichen, kleinen Lehrer so süß, dass sie ihn glatt behalten wollen! Um das Problem zu lösen, scheint es nur einen Weg zu geben: Ein Völkerballspiel zwischen den rivaliesierenden Gruppen soll die Entscheidung bringen - die gewinnende Mannschaft erhält das Volleyballfeld und den niedlichen Zauberer. . .
Disc 2: Episoden 15-18
Die Klasse 2-A will ihrem jungen Lehrer eine Mutprobe stellen: Negi soll bei Nacht in den Bioraum des alten Campus gehen und eine Schnur um das Skelett wickeln. In Wirklichkeit wollen die Mädchen aber einen Kuss-Wettbewerb veranstalten, bei dem die Teilnehmerin gewinnt, der es zuerst glückt, Negi einen Kuss abzuringen. . .
Kurz darauf besucht Negi mit Nodoka einen Vergnügungspark, wo sie ihm zu seinem großen Erstaunen ihre Liebe gesteht. Während Negi noch überlegt, wie er mit dieser Enthüllung umgehen soll, backt Asuna einen Kuchen für ihre große Liebe Takahata. . .
" Magister Negi Magi - Magic 5+6"
Disc 1: Episoden 19-22
Aisaka Sayo ist bereits seit 60 Jahren tot und ein Gespenst. Trotzdem nimmt sie täglich mit großer Begeisterung an Negis Unterricht teil. Doch leider kann nur Evangeline sie sehen, weshalb sie sich manchmal etwas einsam fühlt. Die findige Reporterin Hakase kommt Sayos Story auf die Spur und hilft ihr ein vollwertiges Mitglied der 2 A zu werden. Auf dem Schulausflug droht aber schon wieder neues Chaos: Konoka wird von der Hôgun-Sekte entführt. Ihr Bodyguard Set, Asuna und Negi starten eine Rettungsaktion der Superlative. . .
Disc 2: Episoden 23-26
Kurz vor Ende des Schuljahres stellt Negi seine Klasse vor eine ganz besondere Aufgabe: Sie soll ein Festival-Projekt bearbeiten. Die Schülerinnen erklären sich bereit ein Musical einzustudieren, aber natürlich geht schon während der Proben einiges schief. Als Negi dann auch noch an eine Zeitmaschine gelangt und mit der ganzen Klasse eine Reise durch die Vergangenheit macht, sind natürlich alle begeistert. Unterwegs begegnet der kleine Zauberer einem jungen Mädchen, das mit einem Mann unterwegs ist, der ihm sehr bekannt vorkommt. . .
Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile;

Devil May Cry (Collector's Edition) [3 DVDs]

Devil May Cry (Collector's Edition) [3 DVDs]

DVD


Die letzten Glühwürmchen [2 DVDs] [Deluxe Edition]

Die letzten Glühwürmchen [2 DVDs] [Deluxe Edition]

DVD


Japan, 1945. Das Land steht kurz vor der Kapitulation, Hungersnöte und Bombenangriffe fordern viele Opfer unter der Zivilbevölkerung. Zwei Waisenkinder, der 14-jährige Seita und seine kleine Schwester Setsuko, versuchen verzweifelt in dieser Welt zu überleben - ein Ding der Unmöglichkeit . . .

Dieser Film aus dem Studio Ghibli ( Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke, Mein Nachbar Totoro) beeindruckt durch die schonungslose Darstellung des Leids und der Hoffnungslosigkeit des Krieges. Das Drama gilt als einer der erschütterndsten Zeichentrickfilme überhaupt und wurde vom Kinder- und Jugendfilmzentrum als " Pädagogisch wertvoll" gekennzeichnet.

Special Features:

- Interview mit Isao Takahata - Making-of - Gespräch mit dem Filmstab

 Der Klassiker aus dem Hause Ghibli01  Der Klassiker aus dem Hause Ghibli02  Der Klassiker aus dem Hause Ghibli03  Der Klassiker aus dem Hause Ghibli04  Der Klassiker aus dem Hause Ghibli05  Der Klassiker aus dem Hause Ghibli06

Ranma 1/2 - 1. Film: Big Trouble in Nekonron, China. 2. Film: Nihao My Concubine [2 DVDs]

Ranma 1/2 - 1. Film: Big Trouble in Nekonron, China. 2. Film: Nihao My Concubine [2 DVDs]

DVD


" Ranma Der Film"
Bei den Tendos herrscht ein heilloses und doch alltägliches Chaos, so dass die plötzlich auftauchende Elefanten-Bändigerin Lychee samt Monsterelefant Jasmin gar nicht weiter ins Gewicht fällt.
Als dann noch Prinz Kirin mit seinen sieben Kampfsport-Glücksgöttern auftaucht und Akane Tendo nach China entführt, ist guter Rat teuer. Denn zwischen Japan und China liegt ein Ozean, der überquert werden will. Außer dem scheinen Kirins Recken Ranma und seinen Freunden weit überlegen zu sein.
Die Rettungsaktion entpuppt sich als Wettlauf mit der Zeit, denn Kirin will sich unmittelbar nach ihrer Ankunft in China mit Akane vermählen - was Ranma natürlich nicht zulassen kann.
" Ranma Der 2. Film"
Ranma und die ganze Mannschaft machen auf einer einsamen Insel Urlaub. Doch der für sie typische " Frieden" hält nicht lange an: Ein Mädchen nach dem anderen wird wortwörtlich vom Erdboden verschluckt, zurück bleibt nur ein Pfirsich! Der Schuldige ist schnell gefunden: Prinz Toma, Meister der Illusionsmagie und jetzt auf der Suche nach einer ihm würdigen Braut.
Ranma und die hinterbliebenen Männer starten eine Rettungsaktion, bei der es nicht nur um Frauen geht, sonder auch um eine Substanz, die aus Ranma wieder einen richtigen Jungen machen könnte.


DVDs, Blu-ray, Kategorie Anime, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10