Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Anime 08

Dante's Inferno - Dante Alighieri

Dante's Inferno

Dante Alighieri

DVD


Beschreibung:
Vorhölle, Wollust, Maßlosigkeit, Habgier, Zorn, Ketzerei, Gewalt, Betrug und Verrat! Dies sind die neun Höllenkreise, die Dante Alighieri in seinem berühmten Meisterwerk ' Die göttliche Komödie' bekannt gemacht hat. Dante's Inferno: An Animated Epic nimmt Sie mit auf eine Höllenfahrt, bei der Dante den Mächtigen des Bösen trotzt, sowie außergewöhnlich fantasiereiche Dämonen und Monster tötet, um seine Geliebte Beatrice aus den Fängen des Höllenmeisters Luzifer zu befreien.
Angaben laut Hersteller
Anzahl Datenträger: 1
Regisseur(e): Victor A. Cook, Mike Disa, Kim Sang-jin, Shuko Murase, Nam Jong-Sik
Format: Dolby, P A L
Sprache: Französisch ( Dolby Digital 5. 1), Spanisch ( Dolby Digital 5. 1), Deutsch ( Dolby Digital 5. 1), Italienisch ( Dolby Digital 5. 1), Englisch ( Dolby Digital 5. 1)
Untertitel: Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Italienisch, Norwegisch, Portugiesisch, Spanisch, Türkisch, Schwedisch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9 - 1. 77:1
F S K: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Sony Pictures Home Entertainment
Erscheinungstermin: 13. Mai 2010
Produktionsjahr: 2010
Spieldauer: 84 Minuten

Summer Days with Coo

Summer Days with Coo

DVD


Einen merkwürdigen Stein entdeckt der Tokioer Schüler Koichi Uehara da in einem Flussbett. Und es wird noch merkwürdiger, denn der Brocken ist gar kein Stein, sondern ein Fossil. Als das seltsame Ding mit Wasser in Berührung kommt, erwacht ein Kappa. Hundert Jahre döste die mythische, sehr seltene Wasserkreatur im Erdreich. Jetzt muss der putzige Langschläfer die moderne Welt entdecken. Der Junge und das Baby-Fossil freunden sich an, und auch die Familie schließt das kleine Geschöpf sofort ins Herz. Klein-Coo vermisst allerdings Gleichartige. In das großstädtische Leben fügt er sich nicht so recht. So nutzen die beiden Freunde einen schwülen Sommertag, um sich in ein Abenteuer auf der Suche nach Coos altem Zuhause zu stürzen? Regisseur Keiichi Hara zählt zur neuen Generation japanischer Anime-Macher. Mit dieser klugen Ökofabel für die ganze Familie gewann er verschiedene renommierte Preise, wie für den " Besten Animationsfilm" bei den Mainichi Film Awards 2008 sowie in der Kategorie " Hauptfilm" den Tokyo Anime Award 2008.

The Cat Returns [UK Import]

The Cat Returns [UK Import]

DVD


N O T I C E: Polnische Ausgabe, Cover kann polnischen Markierungen enthalten. Dieser Artikel hat K E I N E Deutsche Sprache und Untertitel.

Cowboy Bebop - Der Film [UMD Universal Media Disc]

Cowboy Bebop - Der Film [UMD Universal Media Disc]

UMD Universal Media Disc


Mars, im Jahre 2071. Wenige Tage vor Halloween. In einem gigantischen Feuerball explodiert ein Tanklastwagen auf dem vielbefahrenen Highway One, mitten in der Metropole Alba City. Ein tdliches Virus wird freigesetzt. Dutzende von Toten und Hunderte von Verletzten im Umkreis von mehreren Kilometern sind die Folge. Die " Cowboys", Kopfgeldjger unter der Fhrung von Spike Spiegel, beginnen mit ihren Ermittlungen. Eine Prmie in der astronomischen Hhe von 300 Millionen marsianischen Woolong lockt. Schon bald aber erkennen Spike, der hnenhafte Ex-Cop Jet Black, die smarte Faye Valentine, das P C-Girlie Ed und ihr hellsichtiger Hund Ein, dass sie es nicht nur mit dem mysterisen Vincent Volaju und seinem perfiden Rachefeldzug gegen die Regierung zu tun haben. Welche Rolle spielt die Agentin Elektra? Und was geschah whrend des Titan-Krieges, bei dem Vincent vor Jahren schon den Tod fand? Die Entscheidung fllt in der Halloween-Nacht . . .

Tekkonkinkreet [Blu-ray]

Tekkonkinkreet [Blu-ray]

Blu-ray



Originaltitel: Tekon kinkurto
Sprache: Deutsch D D 5. 1/ Englisch D D 5. 1/ Französisch D D 5. 1/ Spanisch D D 5. 1/ Italienisch D D 5. 1
Untertitel: Deutsch/ Englisch/ Franz&ou

Magister Negi Magi Vol. 1-6 - Box [6 DVDs] - Nobuyushi Habara

Magister Negi Magi Vol. 1-6 - Box [6 DVDs]

Nobuyushi Habara

DVD


" Magister Negi Magi - Magic 1+2"
Disc 1: Episoden 1-5
Der zehnjährige Zauberlehrling Negi Springfield aus Wales muss nur noch eine Prüfung bestehen, um ein Zaubermeister zu werden. Seine Aufgabe besteht darin, als Englischlehrer an einem japanischen Mädcheninternat zu unterrichten, ohne seine magischen Fähigkeiten einsetzen zu dürfen. Schon am ersten Tag gerät er mit der Schülerin Asuna Kagurazaka aneinander, die hinter sein Geheimnis kommt und es allen verraten will, wenn er nicht ihren ehemaligen Klassenlehrer dazu bringt, sich unsterblich in sie zu verlieben. Doch obwohl Negi versehentlich Asunas Höschen wegzaubert, raufen sich die beiden schnell zusammen und werden gute Freunde. . .
Disc 2: Episoden 6-9
Evangeline, das Vampirmädchen und ihre Roboterassistentin Chachamaru greifen den verblüfften Negi an. Asuna rettet Negi zwar vor dieser Überraschungsattacke, doch dieser ist danach wegen seiner Unfähigkeit so frustriert, dass er in den Wald flieht - und sich dort erstmal verirrt. Glücklicherweise trifft Negi auf seine Schülerin Nagase, die ihm einige Survivaltipps beibringt. Von dieser positiven Erfahrung ermutigt, kehrt der junge Zauberer in die Schule zurück, um sich erneut seiner Herausforderin und ihrer mechanischen Kameradin in einem neuen magischen Duell zu stellen. . .
" Magister Negi Magi - Magic 3+4"
Disc 1: Episoden 10-14
Endlich sind die lang ersehnten Ferien da, doch Negis Klasse wird von einer Gurppe Highschool-Girls tyrannisiert, die das Volleyballfeld der Mädchen für sich beanspruchen. Negi versucht zwischen den Fronten zu vermitteln, doch die fremden Schülerinnen finden den ungewöhnlichen, kleinen Lehrer so süß, dass sie ihn glatt behalten wollen! Um das Problem zu lösen, scheint es nur einen Weg zu geben: Ein Völkerballspiel zwischen den rivaliesierenden Gruppen soll die Entscheidung bringen - die gewinnende Mannschaft erhält das Volleyballfeld und den niedlichen Zauberer. . .
Disc 2: Episoden 15-18
Die Klasse 2-A will ihrem jungen Lehrer eine Mutprobe stellen: Negi soll bei Nacht in den Bioraum des alten Campus gehen und eine Schnur um das Skelett wickeln. In Wirklichkeit wollen die Mädchen aber einen Kuss-Wettbewerb veranstalten, bei dem die Teilnehmerin gewinnt, der es zuerst glückt, Negi einen Kuss abzuringen. . .
Kurz darauf besucht Negi mit Nodoka einen Vergnügungspark, wo sie ihm zu seinem großen Erstaunen ihre Liebe gesteht. Während Negi noch überlegt, wie er mit dieser Enthüllung umgehen soll, backt Asuna einen Kuchen für ihre große Liebe Takahata. . .
" Magister Negi Magi - Magic 5+6"
Disc 1: Episoden 19-22
Aisaka Sayo ist bereits seit 60 Jahren tot und ein Gespenst. Trotzdem nimmt sie täglich mit großer Begeisterung an Negis Unterricht teil. Doch leider kann nur Evangeline sie sehen, weshalb sie sich manchmal etwas einsam fühlt. Die findige Reporterin Hakase kommt Sayos Story auf die Spur und hilft ihr ein vollwertiges Mitglied der 2 A zu werden. Auf dem Schulausflug droht aber schon wieder neues Chaos: Konoka wird von der Hôgun-Sekte entführt. Ihr Bodyguard Set, Asuna und Negi starten eine Rettungsaktion der Superlative. . .
Disc 2: Episoden 23-26
Kurz vor Ende des Schuljahres stellt Negi seine Klasse vor eine ganz besondere Aufgabe: Sie soll ein Festival-Projekt bearbeiten. Die Schülerinnen erklären sich bereit ein Musical einzustudieren, aber natürlich geht schon während der Proben einiges schief. Als Negi dann auch noch an eine Zeitmaschine gelangt und mit der ganzen Klasse eine Reise durch die Vergangenheit macht, sind natürlich alle begeistert. Unterwegs begegnet der kleine Zauberer einem jungen Mädchen, das mit einem Mann unterwegs ist, der ihm sehr bekannt vorkommt. . .
Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile;

Stimme des Herzens - Whisper of the Heart (Studio Ghibli DVD Collection) [2 DVDs] [Special Edition]

Stimme des Herzens - Whisper of the Heart (Studio Ghibli DVD Collection) [2 DVDs] [Special Edition]

DVD


Die letzten Glühwürmchen [2 DVDs] [Deluxe Edition]

Die letzten Glühwürmchen [2 DVDs] [Deluxe Edition]

DVD


Japan, 1945. Das Land steht kurz vor der Kapitulation, Hungersnöte und Bombenangriffe fordern viele Opfer unter der Zivilbevölkerung. Zwei Waisenkinder, der 14-jährige Seita und seine kleine Schwester Setsuko, versuchen verzweifelt in dieser Welt zu überleben - ein Ding der Unmöglichkeit . . .

Dieser Film aus dem Studio Ghibli ( Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke, Mein Nachbar Totoro) beeindruckt durch die schonungslose Darstellung des Leids und der Hoffnungslosigkeit des Krieges. Das Drama gilt als einer der erschütterndsten Zeichentrickfilme überhaupt und wurde vom Kinder- und Jugendfilmzentrum als " Pädagogisch wertvoll" gekennzeichnet.

Special Features:

- Interview mit Isao Takahata - Making-of - Gespräch mit dem Filmstab

 Der Klassiker aus dem Hause Ghibli01  Der Klassiker aus dem Hause Ghibli02  Der Klassiker aus dem Hause Ghibli03  Der Klassiker aus dem Hause Ghibli04  Der Klassiker aus dem Hause Ghibli05  Der Klassiker aus dem Hause Ghibli06

Fist of the North Star, Vol. 01 bis 03; 3er DVD-Set

Fist of the North Star, Vol. 01 bis 03; 3er DVD-Set

DVD


Nach einem Atomkrieg ist die Erde zu einer riesigen Wüste geworden. Wasser ist Mangelware, und dies nutzen böse Buben wie Sanga und seine Anhänger weidlich aus. Sie besetzen Wasserquellen und drangsalieren so die Überlebenden. Doch ganz wie zu alten Robin-Hood-Zeiten gibt es auch hier einen muskelbepackten Rächer, der sich auf die Seite der Unterdrückten stellt: Kenshiro, Fist of the North Star. Mit seinen außergewöhnlichen Kampftechniken macht er seinen Gegnern das Leben zur Hölle. Deutsch ( Dolby Digital 5. 1), Deutsch ( D T S 5. 1), Japanisch ( Dolby Digital 5. 1), Japanisch ( D T S 5. 1)

Oban Star-Racers, Vol. 4 - Savin Yeatman-Eiffel, Jérôme Wiciak, Takeshi Seyama, Michael Lekes

Oban Star-Racers, Vol. 4

Savin Yeatman-Eiffel, Jérôme Wiciak, Takeshi Seyama, Michael Lekes

DVD


2082: Das Team Erde hat sich qualifiziert, an dem größten intergalaktischen Rennen teilzunehmen. Nur alle 10. 000 Jahre organisiert der mächtige Herrscher Avatar auf dem Planeten Oban ein Rennen, bei dem sich die größten Piloten des Universums mit ihren Raumschiffen messen. Dieses Jahr muss das Team Erde alles geben, sonst droht ihrem Heimatplaneten ein Angriff durch die aggressiven Crogs. Doch kurz vor dem Rennen fällt ihr Starpilot Rick Thunderbolt aus. Nun muss Molly in dem lebensgefährlichen Rennen bestehen und um den Sieg für die Erde kämpfen. . .
Episoden:
07 Hinterhältig wie Toros
Rick versucht herauszufinden, wer für den Anschlag auf sein Schiff verantwortlich war und findet eine erste heisse Spur. In einer feierlichen Zeremonie benennt der Avatar die Finalisten der Vorausscheidungen auf Alwas. Doch während des Rennens gegen Colonel Toros vom Crog-Imperium, erleben Molly und Jordan eine böse Überraschung. . .
08 Anmutig wie Aikka
Bei einem Spaziergang trifft Molly auf Prinz Aikka. Er berichtet ihr, dass er ihr nächster Gegner sein wird und dass er vom Nourasianischen Hof den Befehl erhalten hat, sie gleich nach dem Start auszuschalten. Molly gelingt es Prinz Aikka zu einem Rennen ohne Waffen zu überreden, doch Don Wei ist dagegen. . .
Bonusmaterial:
Quiz ( D V D-Rom Part); Trailer ( D V D-Rom Part); Titelsong als M P3 zum Download ( D V D-Rom Part);

DVDs, Blu-ray, Kategorie Anime, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10