Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Anime 09

Hurricane Live (Special Music Edition)

Hurricane Live (Special Music Edition)

DVD


Wir schreiben das Jahr 2032/2033. Während sich Mega-Tokyo noch von dem letzten Erdbeben erholt, wird die Underground-Clubszene von neuen Vibrationen durchgeschüttelt - dem Hard-Rock-Sound von " Priss and the Replicants"! Jetzt könnt auch Ihr die heißesten Hits von Mega-Tokyo anhand von 13 Videoclips live erleben. Mit den bekannten Charakteren sowie neuen Animationen aus der revolutionären Anime-Cyberpunk-Saga " Bubblegum Crisis" - dazu erstmals Live-Auftritte der Originalsprecherinnen aus den legendären " Tinsel City-Rhapsody"-Konzerten!

Appleseed

Appleseed

DVD


Beschreibung:

Nach der verheerenden Verwüstung der Erde durch den 3. Weltkrieg lassen die Regierungen eine perfekte utopische Stadt errichten, die von Biodroiden, künstlich geschaffenen humanoiden Robotern, verwaltet wird. Jeder Schritt wird in Olympus sorgsam überwacht und kontrolliert, und das passt einigen der menschlichen Bevölkerung überhaupt nicht. Eine Gruppe von Terroristen plant daher, Gaia, den Zentralcomputer, zu zerstören und die Menschen zu befreien.

Zustand Verpackung: 2 Zustand Datenträger: 2

 

Angaben laut Hersteller
Regisseur(e): Kazuyoshi Katayama
Sprache: Deutsch ( Dolby Digital 2. 0 Surround), Japanisch ( Dolby Digital 2. 0 Surround)
Untertitel: Deutsch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 4:3 - 1. 33:1
F S K: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: S P V
Erscheinungstermin: 31. März 2005
Produktionsjahr: 1988
Spieldauer: 68 Minuten



Street Fighter II - Der Film

Street Fighter II - Der Film

DVD


Die Meister der Kampfkünste Ken und Ryu werden durch den mysteriösen Tod ihres Meisters zusammengeführt. Nun müssen sich die beiden Krieger gemeinsam einer Herausforderung stellen, die mit keinem ihrer bisherigen Abenteuer zu vergleichen ist. Ryu wird immer mehr durch dunkle Energien verstört, die sich in ihm manifestieren. Völlig unerwartet taucht dann auch noch Shun auf, der behauptet, sein lange verschollen geglaubter Bruder zu sein.
Schon bald zeigen sich Gemeinsamkeiten der beiden, als Shun bei einem Wettkampf die unheimliche Hado-Kraft anwendet. Doch noch bevor Ryu die Möglichkeit hat, darüber nachzudenken, dass Shun vielleicht gar nicht zufällig bei ihm aufgetaucht ist, wird der Junge von einer Organisation namens Shadowlaw entführt. Um ihn zu retten, muss Ryu eine Reise der Selbsterkenntnis antreten und lernen, die Kraft, die ihn zu verzehren droht, zu kontrollieren. . .

Herrscher der Zeit

Herrscher der Zeit

DVD


Nach einem Raumschiffabsturz auf dem Planeten Peridede ist der siebenjährige Piel plötzlich auf sich allein gestellt. Auf dem unwirtlichen Planeten sieht er sich immer wieder den Angriffen von Riesenhornissen ausgesetzt, die schon seine Eltern töteten. Seine einzige Hoffnung ist das Funkgerät, das ihm sein Vater überließ. Er hält Kontakt zu seinem vaterlichen Freund Jaffar, der mit seiner Crew bereits auf dem Weg ist, um Piel zu retten. Auf dem Weg nach Peridide lauern einige Gefahren auf die rettende Crew und eine unerwartende Überraschung.

Evangelion: 1.01 - You Are (Not) Alone. - Hideaki Anno, Hiroshi Okuda, Toshimichi Otsuki, Megumi Ogata, Kotono Mitsuishi, Yuriko Yamaguchi, Akira Ishida, Fumihiko Tachiki, Motomu Kiyokawa

Evangelion: 1.01 - You Are (Not) Alone.

Hideaki Anno, Hiroshi Okuda, Toshimichi Otsuki, Megumi Ogata, Kotono Mitsuishi, Yuriko Yamaguchi, Akira Ishida, Fumihiko Tachiki, Motomu Kiyokawa

DVD


Wir schreiben das Jahr 2015: Die Häfte der Erdbevölkerung ist einer unvorstellbaren Katastrophe zum Opfer gefallen - dem Second Impact! Auf die Bitte seines geheimnisvollen Vaters hin, trifft der 14-jährige Shinji Ikari in der Festungsstadt T O K Y O-3 ein - und wird sogleich Zeuge des Angriffs eines so genannten " Engels". Dabei handelt es sich um riesige Ungeheuer deren einziges Ziel in der Ausrottung der Menschheit besteht. Die Engel zu stoppen, hat sich Shinjis Vater mit der Organisation N E R V zur Aufgabe gemacht: Im N E R V-Hauptquartier erfährt Shinji, dass er neben wenigen weiteren Jugendlichen die Fähigkeit besitzt, die gigantischen, biomechanischen Evangelion-Mechas ( E V As) zu steuern. Nach einem inneren Konflikt entscheidet sich Shinji schließlich dazu, sich seinem Schicksal zu stellen und als Pilot der Kampfmaschine E V A 01 den Kampf um das Überleben der Menschheit gegen die Engel anzutreten ?
Bonusmaterial:
Laufzeit Bonusmaterial: ca. 25 Minuten; Angel of Doom ( Special Footage); Rebuild of Evangelion ( Special Footage); Japanische Trailer;

Highlander - Die Macht der Vergeltung

Highlander - Die Macht der Vergeltung

DVD


Colin Mc Leod, der Unsterbliche aus den schottischen Highlands, reist gemeinsam mit dem Geist Amergan durch die Jahrhunderte getrieben von Rache an seinem ebenfalls unsterblichen Erzfeind Marcus Octavius. Denn er war es, der einst Colins große Liebe tötete. Die Suche nach Vergeltung führt ihn nach New York. Doch die einst so blühende Stadt ist mittlerweile nach einem Jahrhundert Terrorismus, Umweltverschmutzung und globaler Erwärmung im Chaos versunken. Nur noch ein riesiger Turm ragt aus den Ruinen empor. Die Festung von Marcus Octavius. Colin hat bereits viele Chancen vertan, den mächtigen Marcus Octavius auf den großen Schlachtfeldern der Geschichte zu besiegen. Kann er diesmal beenden, was er begonnen hat? Kann er Marcus stoppen? Wird er die Menschheit in den Frieden führen oder wird Düsternis auf ewig über die Welt regieren? Eines jedoch ist gewiss: Am Ende kann es nur einen geben. Extras: Bildstudien, Making of, Interview mit Regisseur Y O S H I A K I K A W A J I R I, Trailer, Trailershow

Boys Be... - Vol. 1, Episode 1-2

Boys Be... - Vol. 1, Episode 1-2

DVD


" Kyoichi kennt Chiharu schon seit Kleinauf und obwohl sie immer noch gute Freunde sind bemerken sie, dass ihre Gefühle stärker zueinander sind als vorher. Je mehr sie erwachsen werden, stehen sie vor der Entscheidung, ob sie ihre langjährige Freundschaft aufs Spiel setzen und eine Beziehung anfangen. Boys Be. . . erzählt in kleinen Episoden die unvergessliche Zeit der Jugend, voller Emotionen und Unsicherheiten. Jene Zeit, an die sich gerne jeder erinnert oder gerade durchlebt. "

OH! My Goddess - Der Film

OH! My Goddess - Der Film

DVD


< B R> < B R> Technische Angaben:< B R> < B R> < B R> Bildformat: 16:9< B R> Sprachen / Tonformate: Japan, Deutsch ( Dolby Surround)< B R> Untertitel: Deutsch, Französisch< B R> Ländercode: 2< B R> Extras: Making of, Interviews, Japanische Trailers

Boys Be... - Vol. 4, Episoden 7-8

Boys Be... - Vol. 4, Episoden 7-8

DVD


Episode 7:
Der Sommer neigt sich dem Ende zu. Im Trainingskamp gibt Chiharu ihr bestes, um für die nächste Meisterschaft in die Mannschaft gewählt zu werden. Vor lauter Ehrgeiz vergißt sie, dass sie Ferien hat und sich amüsieren wollte. In einer solchen Situation trifft sie Okasaki, der in seiner lockeren und spontanen Art Chiharu's Interesse weckt. Nur: Eigentlich ist Chiharu ja mit Kyoichi zusammen . . .
Episode 8:
Der Herbst steht vor der Tür. Kyoichi und Chiharu sind nicht mehr zusammen. Da trifft Kyoichi auf Shoko, die sehr selbstbewußt und stark wirkt. Shoko's Traum ist es bei der Band " Sail" aufgenommen zu werden. Sie muß zahlreiche Auditionen durchmachen, um ihr Ziel zu erreichen. Kyoichi unterstützt sie dabei. Er merkt, dass auch Shoko ihre schwachen Seiten hat.


Berauschende Orchidee 2er Collection [Collector's Edition] [2 DVDs]

Berauschende Orchidee 2er Collection [Collector's Edition] [2 DVDs]

DVD


Berauschende Orchidee Vol. 1 + 2

DVDs, Blu-ray, Kategorie Anime, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10