Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Drama

Erotikdrama 03

Teuflische Umarmung - Alain Terzian, Renato Berta, Christopher Frank

Teuflische Umarmung

Alain Terzian, Renato Berta, Christopher Frank

DVD


Die 16-jährige Chris macht an der Cote d' Azur mit ihrer Mutter Claude Urlaub. Sie kennt ihre Wirkung auf die Männer am Strand von St Tropez, die kindliche Femme Fatale nutzt ihre Reize für gefährliche Verführungsspiele. Nur der Lebemann Romain interessiert sich mehr für Claude. Das gefällt Chris ganz und gar nicht. Um sich abzulenken, beginnt sie Affären, zum Beispiel mit dem verheiratetem Vic oder einem deutschen Ehepaar. Als sie erneut von Romain abgewiesen wird, sinnt die gekränkte Lolita auf Rache. . .
Bonusmaterial:
Trailer;

Caligula - Aufstieg und Fall eines Tyrannen (Komplett ungekürzte Neuauflage)

Caligula - Aufstieg und Fall eines Tyrannen (Komplett ungekürzte Neuauflage)

DVD


Rom im Jahre 37 n. Chr:
Kaiser Tiberius, ein 77-jähriger tyrannischer Alkoholiker, der schwer von Syphilis gekennzeichnet ist, will seine Nachfolge regeln. Seine Wahl fällt auf Gaius, auch genannt Caligula - das " Stiefelchen". Zunächst gewinnt der neue Imperator die Gunst der öffentlichen Meinung, doch schon bald zeigt er sein wahres Gesicht. Die meiste Zeit verbringt er mit ausschweifenden Affären und grausamen Gladiatorenkämpfen. Rom verkommt zu einem gewaltigen Sündenpfuhl, in dem Perversion, Gewalt und Willkür herrschen. Als Caligula sich zum Gott proglamiert und beginnt seine Senatoren selbst zu liquidieren, ist sein Ende besiegelt.


Erotisches zur Nacht - Die komplette Série Rose (Alle 26 Folgen) - Fernsehjuwelen [4 DVDs]

Erotisches zur Nacht - Die komplette Série Rose (Alle 26 Folgen) - Fernsehjuwelen [4 DVDs]

DVD


Enthält alle 26 Folgen, inkl. Bonus-Folge " Die Liebesprobe"
Pikante Geschichten aus Frankreich: Alle 26 Episoden des "nächtlichen" Straßenfegers auf 4 D V Ds! Erotische Geschichten rund um Leidenschaft und Verlangen nach weltbekannten literarischen Vorlagen, u. a. von Giovanni Boccaccio, Daniel Defoe, Guy de Maupassant oder Jean de la Fontaine.
Drei Damen, nackt, begehrlich und allein im Bade, kommen überein, die unmäßige und ach so lästige weil durchaus berechtigte Eifersucht ihrer Ehemänner zu strafen. Und schließen deshalb eine Wette ab . . . Und gibt es einen hübscheren Vorwand, seinen Mann zu betrügen, als die Wette, wer es auf die raffinierteste Art und Weise tun wird?

Eyes Wide Shut [Blu-ray]

Eyes Wide Shut [Blu-ray]

Blu-ray


Sie sind wohlhabend, erfolgreich, jung und attraktiv: Der Arzt William Harford ( Tom Cruise) und seine Frau Alice ( Nicole Kidman) führen eine perfekte Ehe und ein Leben im Luxus der High Society Manhattans. Bis sie ihn eines Tages unter Drogen in ihre sexuellen Phantasien mit anderen Männern einweiht und damit seine geordnete Welt unvermittelt in sich zusammenbrechen lässt. Getrieben von verletzter Eitelkeit stürzt er sich ins dekadente Nachtleben New Yorks - wie besessen auf der Suche nach Erfahrungen, die ihn alle moralischen Grenzen überschreiten lassen. . .
Er zählte zu den größten Genies der Filmgeschichte und E Y E S W I D E S H U T ist sein Vermächtnis: Ein letztes großes Meisterwerk, in Perfektion bis ins kleinste Detail, kurzum: ein echter Kubrick, der weltweit noch einmal Kritik und Publikum begeisterte!
Bonusmaterial:
Digital Remastered Film; Dokumentation des Channel Four Der letzte Film: Stanley Kubrick und Eyes Wide Shut; Neue Dokumentation: Lost Kubricks unvollendete Filme; Interview-Galerie mit Steven Spielberg, Nicole Kidman und Tom Cruise; Dankesrede vom D G A D. W. Griffith Award von 1998; T V-Spots; Kinotrailer;

Wilde Orchidee

Wilde Orchidee

DVD


Eine Geschäftsreise führt die junge Anwältin Emily Reed nach Rio de Janeiro. Die feurige Stadt am Zuckerhut lässt die sinnliche Seite der unerfahrenen Emily aufblühen und sie ihre Umgebung so intensiv wie nie zuvor wahrnehmen. Als sie auf den mysteriösen und gleichzeitig magisch anziehenden Geschäftsmann James Wheeler trifft, beginnen die beiden ein erotisches Abenteuer, das sich immer mehr zu einer hypnotischen sexuellen Obsession steigert. Emily verfällt ihrem Liebhaber zusehends, der ihre intimen Spiele immer wilder und zügelloser gestaltet.
Doch was ist der Grund für Wheelers libidinöse Besessenheit? Emily ahnt, dass sie durch ihre vollkommene Hingabe eine in der Seele ihres Geliebten verborgene Wahrheit ans Licht bringen kann. . .


Jung & schön [Blu-ray]

Jung & schön [Blu-ray]

Blu-ray


Kurz vor ihrem 17. Geburtstag schläft die hübsche Isabelle das erste Mal mit einem Jungen. Mit Beginn des neuen Schuljahres verabredet sie sich über das Internet mit Männern, die sie für Sex bezahlen. Weder ihre Familie noch Freunde ahnen, was sie an ihren Nachmittagen treibt. Als ihr Doppelleben durch einen tragischen Zwischenfall auffliegt, sind die Eltern fassungslos.
Pressezitate:
- " In der Tabulosigkeit und Amoral seiner Geschichte und in der erotischen Stimmung erinnert François Ozons Film sehr an Bunuels ? Belle de Jour'. " ( Deutschlandradio)
- " Es gibt eine inszenatorische Zärtlichkeit, eine visuelle Intelligenz in diesem Film, die man nicht beschreiben kann; man muss sie sehen. " ( F A Z)
- " François Ozon legt jetzt seinen ersten richtigen Skandalfilm vor. " ( Intro)
- " Marine Vacth als sexuell verwirrtes Lolita-Update" ( Spiegel Online)
Extras: Unveröffentlichte Szenen, Interview mit Regisseur François Ozon und den Schausoielerinnen Marine Vacth und Géralsine Pailhas, Probeaufnahmen und Kostüme, Entstehung des Kinoplakats, Trailer, Wendecover

Cabaret Desire

Cabaret Desire

DVD


Cabaret Desire ,

Fellinis Casanova [Blu-ray]

Fellinis Casanova [Blu-ray]

Blu-ray


Der andere Liebhaber - Sylvie Olivé, Pascaline Chavanne, Eric Altmayer, Manuel Dacosse, Laure Gardette, Leila Fournier, Sarah Teper, Nicolas Altmayer

Der andere Liebhaber

Sylvie Olivé, Pascaline Chavanne, Eric Altmayer, Manuel Dacosse, Laure Gardette, Leila Fournier, Sarah Teper, Nicolas Altmayer

DVD


Als sich die attraktive Chloé in ihren Psychotherapeuten Paul verliebt, scheinen all ihre Probleme gelöst. Sie zieht mit ihm zusammen, doch schon bald merkt sie, dass er ihr etwas verheimlicht. Durch Zufall entdeckt Chloé, dass Paul einen Zwillingsbruder hat, der ebenfalls Therapeut ist. Von Neugier getrieben begibt sie sich bei ihm in Behandlung und ist geschockt: Obwohl er ihm äußerlich aufs Haar gleicht, ist Louis das völlige Gegenteil seines Bruders arrogant, zynisch und besitzergreifend. Trotzdem fühlt sich Chloé von ihm angezogen und gerät in ein gefährliches Geflecht aus Begierde und Täuschung. Mit großer Lust variiert François Ozon das Motiv des Doppelgängers auf allen denkbaren filmischen Ebenen und schlägt dabei genüsslich über die Stränge. Gewohnt stilvoll führt er seine Zuschauer hinters Licht. D E R A N D E R E L I E B H A B E R basiert lose auf einem Roman von Joyce Carol Oates und feierte seine Premiere bei den Filmfestspielen von Cannes 2017.

Hautnah [Blu-ray]

Hautnah [Blu-ray]

Blu-ray


Zwei Männer, zwei Frauen, zwei Paare: Der erfolglose Schriftsteller Dan ( Jude Law), der sich als Verfasser von Nachrufen über Wasser hält, die junge New Yorker Strip

DVDs, Blu-ray, Kategorie Erotikdrama, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10