Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Drama

Erotikdrama 04

THE FALLS - Die Trilogie Box [3 DVDs]

THE FALLS - Die Trilogie Box [3 DVDs]

DVD


Drei Filme, eine epische Liebesgeschichte: Autor und Regisseur Jon Garcia erzählt in seiner Trilogie von den romantischen Gefühlen der beiden gläubigen Mormonen R J Smith ( Nick Ferrucci) und Chris Merrill ( Benjamin Farmer). Die jungen Männer lernen sich während ihrer zwei Jahre dauernden Mission kennen, sie verlieben sich ineinander und ringen mit tief verwurzelten Widerständen ihrer Religion. Auch wenn sich ihre Wege im Laufe von 11 Jahren gelegentlich trennen, um Glaubenszweifel oder unterschiedliche Lebensentwürfe zu erforschen, so führt sie ihre Liebe doch immer wieder zusammen.
Der erste Film war ein einfühlsamer und glaubwürdiger Festivalhit. Mit den beiden Fortsetzungen wuchsen der Filmemacher und seine beiden Hauptdarsteller noch tiefer in die bittersüße ( Un-) Vereinbarkeit von Religion und Homosexualität. In der The Falls-Box sind alle drei Filme enthalten: '' The Falls - Liebe kann nicht Sünde sein'', '' The Falls 2: Zeugnis der Liebe'' sowie '' The Falls 3: Bund der Gnade''.
E X T R A S: Audiokommentare ( O F), Hinter den Kulissen ( O F), Geschnittene Szenen ( O F), Deutscher Trailer, Original Trailer, Filmvorschau
Bonusmaterial:
Audiokommentare ( O F); Hinter den Kulissen ( O F); Geschnittene Szenen ( O F); Filmvorschau; Deutscher Trailer; Originaltrailer;

Buy Me - Käufliche Liebe

Buy Me - Käufliche Liebe

DVD


Katja stammt aus gutem Elternhaus und hat beste Chancen auf einen Universitätsabschluss. Doch sie träumt von einer Karriere als Model und folgt dem verlockenden Angebot einer Agentur, die sie für eine Fashion-Show nach Dubai schickt. Erst nach ihrer Ankunft realisiert Katja, dass sie einem internationalen Prostitutionsring ins Netz gegangen ist. Geschickt entkommt sie den Fängen der Menschenhändler und freundet sich mit der toughen Lisa an. Gemeinsam reisen die beiden zurück nach Moskau, wo Lisa und ihre Mitbewohnerin Galja ein Leben auf der Überholspur leben. Die Mädchen treffen sich mit reichen Männern und genießen alle Vorzüge, die damit einhergehen. Geblendet von einem Luxusleben voller Geld, Schmuck und schneller Autos, lässt sich Katja mitreißen in eine gefährliche Welt, in der Liebe keinen Wert, aber einen Preis hat.

Der Ornithologe (OmU)

Der Ornithologe (OmU)

DVD


Auf der Suche nach einer seltenen Storchenart ist der Ornithologe Fernando mit seinem Kajak auf einem Fluss im Norden Portugals unterwegs. Über sein Handy hält er Kontakt zu seinem Partner Sérgio, doch die Gegend ist so abgelegen, dass die Verbindung immer wieder abbricht. Überwältigt von der Schönheit der Natur, gerät Fernando in eine Stromschnelle, kentert und verliert das Bewusstsein. Als er wieder erwacht, haben ihn zwei chinesische Pilgerinnen aus dem Wasser gezogen, die ganz eigene, bizarre Pläne mit ihm haben. Fernando muss sich vor seinen Helferinnen retten und alleine durch den dichten Wald kämpfen, vorbei an mysteriösen Hindernissen und erotischen Begegnungen. Der Weg führt ihn an seine körperlichen und geistigen Grenzen. Wie durch ein Wunder wird er am Ende ein anderer Mann sein. João Pedro Rodrigues, der seit seinem kühnen Debütfilm O F A N T A S M A (2000) zu den wichtigsten Regisseuren Portugals und den aufregendsten Auteurs des queeren Kinos zählt, hat mehrfach betont, dass D E R O R N I T H O L O G E sein bislang persönlichster Film ist. Fernandos Odyssee durch eine betörend surreale Dschungelwelt ist zugleich eine zeitgemäße und höchst intime Interpretation der Legende des Heiligen Antonius, dem portugiesischen Landesheiligen. Ein Film wie ein Traum von Tod, Auferstehung und Märtyrertum, der sexuelle und spirituelle Grenzen auflöst und die Hauptfigur an das Ende einer Suche geführt, die schon lange vor der Kajakfahrt begonnen hat. Bei den Filmfestspielen in Locarno wurde D E R O R N I T H O L O G E als Meisterwerk gefeiert und Rodriguez mit den Silbernen Leoparden für die Beste Regie ausgezeichnet.

Lie with me - Liebe mich - Tamara Berger, Bissa Scekic, Kathleen Climie, Antoinette Messam, Julia Rosenberg, John Buchan, Barry Stone, Clément Virgo, Susan Maggi, Wendy O'Brien, Damon D'Oliveira

Lie with me - Liebe mich

Tamara Berger, Bissa Scekic, Kathleen Climie, Antoinette Messam, Julia Rosenberg, John Buchan, Barry Stone, Clément Virgo, Susan Maggi, Wendy O'Brien, Damon D'Oliveira

DVD


Lie with me entstand unter der Regie des kanadischen Filmemachers Clément Virgo nach Drehbuch und Romanvorlage von Schriftstellerin Tamara Berger. Mit hocherotischen Bildern und ohne Angst vor Details entwirft Regisseur Clement Virgo ein erotisch stimulierendes Porträt einer jungen Frau, der Sex wichtiger ist als Liebe. Zumindest zunächst.

Intimacy [Blu-ray]

Intimacy [Blu-ray]

Blu-ray


Nachdem er seine Familie verlassen hat, verdient der gescheiterte Musiker Jay ( Mark Rylance) seinen Lebensunterhalt als Barkeeper in einem Londoner Pub. Jeden Mittwoch bekommt er Besuch von einer Frau ( Kerry Fox), deren Namen er nicht kennt und mit der ihn nichts weiter verbindet, als eine unpersönliche sexuelle Beziehung. Als Jay jedoch eines Tages beschließt, mehr über sie zu erfahren und ihr heimlich nachstellt, gerät das Arrangement der beiden aus dem Gleichgewicht.
Wegen seiner nicht gestellten Sex-Szenen löste " Intimacy" seinerzeit eine internationale Kontroverse aus. Entgegen des Vorwurfs der Pornografie entwickelt der Film sich jedoch vielmehr als schonungslose Studie des menschlichen Seelenlebens, die auf der Berlinale 2001 mit dem Goldenen und Silbernen Bären ausgezeichnet wurde.
Bonusmaterial:
Geschnittene Szenen; Trailer; Wendecover;

Room In Rome - Eine Nacht in Rom

Room In Rome - Eine Nacht in Rom

DVD


Zwei junge, attraktive Frauen - die Spanierin Alba und die Russin Natasha - begegnen sich an ihrem letzten Abend in Rom. Alba lädt Natasha auf ihr Hotelzimmer ein. Im Laufe der Nacht gehen die Beiden zusammen auf eine körperliche Abenteuerreise, während sich ihre Seelen anfangen zu berühren. Mehr und mehr wird dabei der Sex zum Vorspiel für den eigentlichen Seelenstriptease. Am nächsten Morgen stehen beide vor der Frage: War dies mehr als nur ein unvergesslicher One Night Stand ?

Bitter Moon [Blu-ray]

Bitter Moon [Blu-ray]

Blu-ray


Eine Mittelmeerkreuzfahrt soll der monoton gewordenen Ehe von Nigel und Fiona neuen Schwung verleihen. An Bord trifft das junge britische Paar auf den gelähmten Schriftsteller Oscar und seine deutlich jüngere Frau Mimi. Nigel kann sich der Faszination von Mimis mysteriöser Schönheit nicht entziehen, zumal ihm Oscar in stundenlangen Gesprächen intime Details aus seiner Ehe offenbart. Häppchenweise erzählt er die Geschichte ihrer Liebe, die mit Leidenschaft begann und über sexuelle Obsessionen in zerstörerischem Hass endete. Nigel gerät mehr und mehr in den Bann der verführerischen Mimi und ihres zynischen Mannes und auch Fiona wird in das bizarre Spiel hineingezogen . . .
Polanskis kompromisslos inszenierter Erotikthriller mit Hugh Grant und Emmanuelle Seigner in den Hauptrollen erscheint nun zum ersten Mal digital remastered auf D V D und Blu-ray.
Bonusmaterial:
Trailer; Wendecover;

Geschichte der O - Das Original - Uncut [Blu-ray]

Geschichte der O - Das Original - Uncut [Blu-ray]

Blu-ray


Die junge, schöne O wird von ihrem Geliebten René zu einem Ausflug auf das Schloss Roissy überredet, wo sie in der Kunst der Disziplinierung unterwiesen wird. Zum Beweis ihrer Liebe begibt sie sich in die Hände der Lehrmeister und erfährt Dinge, die bisher außerhalb ihrer Vorstellungskraft lagen. Nachdem O das Schloss wieder verlassen hat, macht René sie mit Sir Stephen bekannt, dem sie von nun an zur Verfügung stehen soll. Ihre Reise ins Reich der qualvollen Lust wird fortgesetzt. . .


Zärtliche Cousinen [Special Edition] - Linda Gutemberg, Pascal Lainé, Bernard Daillencourt, Werner P. Zibaso, Georg M. Reuther

Zärtliche Cousinen [Special Edition]

Linda Gutemberg, Pascal Lainé, Bernard Daillencourt, Werner P. Zibaso, Georg M. Reuther

DVD


Auf einem herrschaftlichen Landsitz in Südfrankreich treffen sich Jung und Alt, um hier die sommerliche Ferienzeit zu verbringen und den Ärger und die Sorgen des Alltags zu vergessen. Die jüngeren Besucher erfahren zum ersten Mal ihre erwachenden Leidenschaften. Im Mittelpunkt des Geschehens steht der vierzehnjährige Julien, der sich in seine drei Jahre ältere Cousine Julia verliebt. Doch die hat wenig Interesse an ihm und findet ihn zu jung. Schließlich kommt auch noch der deutlich ältere Charles ins Spiel, der sich auch für Julia interessiert, obwohl er bereits verlobt ist. Ein verwicklungsreiches Spiel voller sinnlicher Wendungen beginnt.


DVDs, Blu-ray, Kategorie Erotikdrama, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10