Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Drama

Erotikdrama 10

Grande École - Jean-Marie Besset, Georges Prat, Emmanuel Soyer, Robert Salis, Arnaud Roth, Humbert Balsan, Catherine Schwartz, Dominique Borg, Emmanuel Legall, Patrice Grisolet

Grande École

Jean-Marie Besset, Georges Prat, Emmanuel Soyer, Robert Salis, Arnaud Roth, Humbert Balsan, Catherine Schwartz, Dominique Borg, Emmanuel Legall, Patrice Grisolet

DVD


Paul, im Erstsemester an einer Elite-Uni, teilt ein Zimmer mit dem attraktiven Louis-Arnault, der seinen Körper durch Wasserpolo & Sex stählt, und lernt noch dazu Mecir kennen, einen jungen arabischen Hilfsarbeiter, der dem verwirrten blonden eindeutige Avancen macht. Bevor Paul jedoch seine geheimen Sehnsüchte überhaupt begreift, hat seine Verlobte Agnes einen Deal vor: Landet er zuerst im Bett mit Louis-Arnault, wird sie ohne Zögern das Feld räumen; gelingt es ihr aber, den Casanova schneller zu erobern, muss Paul seinen homoerotischen Neigungen auf immer Adieu sagen. Ein freches Ränkespiel beginnt, das konsequent auf einen explosiven Höhepunkt zusteuert. . .
Bonusmaterial:
Kinotrailer; Making Of; zusätzliche Szenen; Kinopremiere in New York und Tokio

Goodbye Emmanuelle - Monique Lange, Jean Badal, François Leterrier

Goodbye Emmanuelle

Monique Lange, Jean Badal, François Leterrier

DVD


Sylvia Kristel als Hauptdarstellerin im dritten teil der " Emmanuelle Trilogie". Ein hochkarätiges Erlebnis für alle Freunde des erotischen Films. Die Unersättliche Emmanuelle lebt nun auf den Seychellen und macht aus diesem exotischen Paradies einen Garten der Lust. Sie und ihr Mann, der Architekt Jean, durchleben alle Ekstasen der sexuellen Freiheit. Mit schonungsloser Offenheit schildern sie sich die intimsten Details ihrer Affairen, um daraus neue, gemeinsame Lust zu gewinnen. Doch wo alles erlaubt ist bleibt die Liebe leicht auf der Strecke.

Lady Chatterley's Liebhaber [Blu-ray]

Lady Chatterley's Liebhaber [Blu-ray]

Blu-ray


Aus D. H. Lawrences erotischem Bestseller, der viele Jahre lang verboten war, wurde ein Meisterwerk des erotischen Films. Sylyia Kristel, die Erotik in Person, zeigt ihr ganzes, sensitives Talent.
Eine reiche und schöne Frau aus dem Hochadel sehnt sich nach Liebe und Erfüllung, die ihr in ihrer Ehe versagt bleiben. In einer leidenschaftlichen Affäre mit dem Förster ihres Mannes lebt sie ihre sinnlichen Begierden aus, ohne an den Skandal zu denken, den sie damit heraufbeschwört.

Wie sehr liebst du mich? - Pierre Excoffier, Marion Monestier, François de Lamothe, Gérard Moulévrier, Christine de Jekel, François Catonné, Catherine Leterrier, Bertrand Blier, Olivier Delbosc, Marc Missonnier

Wie sehr liebst du mich?

Pierre Excoffier, Marion Monestier, François de Lamothe, Gérard Moulévrier, Christine de Jekel, François Catonné, Catherine Leterrier, Bertrand Blier, Olivier Delbosc, Marc Missonnier

DVD


Francois verliebt sich in die in Pigalle ansässige Prostituierte Daniela. Eines Tages nimmt er all seinen Mut zusammen und bittet sie mit ihm nach Hause zu kommen um mit ihm zu leben. Francois wird selbstverständlich für alles bezahlen, da er im Lotto gewonnen hat. Daniela geht tatsächlich mit ihm. Das häusliche Leben mit ihr gestaltet sich jedoch nicht gerade unkompliziert. Und dann ist da noch Charlie, der Zuhälter von Daniela, der von der Idee gar nicht begeistert ist und Daniela zurückholen möchte.


9 Songs - Stuart Wilson, Marcel Zyskind, Steve Daly, Andrew Eaton, Melissa Parmenter, Michael Winterbottom, Mat Whitecross, Julie Dunne, Joakim Sundstrom

9 Songs

Stuart Wilson, Marcel Zyskind, Steve Daly, Andrew Eaton, Melissa Parmenter, Michael Winterbottom, Mat Whitecross, Julie Dunne, Joakim Sundstrom

DVD


Während einer Antarktisreise rekapituliert der britische Kälteforscher Matt seine Zeit mit der Amerikanerin Lisa: Sie besuchten zusammen in London Konzerte und liebten sich anschließend leidenschaftlich. Was dazu führte, dass der Engländer sein Herz an die mysteriöse junge Frau verlor. Doch Lisa war anders, mochte die Abwechslung, das Leben und die Männer im Allgemeinen. So kam es zum Zerwürfnis zwischen den beiden. Die Trennung folgte, Lisa ging in die U S A zurück. Was Matt bleibt, sind Erinnerungen.
Bonusmaterial:
Trailer; Interview mit Michael Winterbottom, Margo Stilley und Kieran O-Brien; Fotogalerie;

Átame - Fessle mich! - Pedro Almodóvar, Esther Garcia, José Luis Alcaine

Átame - Fessle mich!

Pedro Almodóvar, Esther Garcia, José Luis Alcaine

DVD


Universum Pedro Almodovar - Atame - Fessle Mich!, U S K/ F S K: 16+ VÃ-Datum: 03. 11. 08

Ein Sommer voller Zärtlichkeit

Ein Sommer voller Zärtlichkeit

DVD


Die junge aus wohlhabendem Hause stammende Lisa verliebt sich in den Hippie Robert, sehr zum Unmut ihres Vaters. Heimlich fährt das Pärchen per Anhalter zum Strandhaus von Lisas Eltern. Als bei einem Törn mit dem elterlichen Segelboot das Boot auf einer Sandbank zum Liegen kommt, schwimmen die beiden auf eine unberührte Insel hinaus, wo sie zärtlich ihre Gefühle füreinander erkunden. Doch zwei Jäger beobachten das Treiben des jungen Pärchens, das sie prompt missinterpretieren und auch Lisas Vater hat inzwischen die Polizei alarmiert . . .

Modigliani - Seine Leidenschaft war das Leben. Seine Obsession die Kunst.

Modigliani - Seine Leidenschaft war das Leben. Seine Obsession die Kunst.

DVD


In passend düsteren Farben gehaltenes Künstler-Drama, das die Rivalität von Modigliani und Picasso sowie die tragische Liebe von Jeanne in den Vordergrund rückt. Andy Garcia in der Titelrolle und der Rest des internationalen Ensembles spielen in diesem schönen Arthouse-Drama auf höchstem Niveau.

Die Biografie des großen Künstlers M O D I G L I A N I: Sein Leben war geprägt von Leidenschaft, Exzessen und einer kreativen Rivalität zu Pablo Picasso. Mit O S C A R-Nominee Andy Garcia in der Hauptrolle. Bis in die Nebenrollen mit César-Gewinnerin Elsa Zylberstein, Udo Kier, Omid Djalili und Eva Herzigova herausragend besetzt. 2-fach für den Satellite Award nominiert.

Paris 1919. Ganz Europa leidet noch unter den Nachwirkungen des ersten Weltkriegs, während im wilden Pariser Nachtleben Liebe, Lust und Leidenschaft das Zepter übernommen haben. So auch im Café La Rotonde, wo die beiden konkurrierenden Maler-Genies Pablo Picasso ( O M I D D J A L I L I) und Amedeo Modigliani ( A N D Y G A R C I A) verkehren. Doch während Picasso als anerkannter Künstler Erfolge feiert, lebt Modigliani mit seiner Geliebten Jeanne Hébuterne ( E L S A Z Y L B E R S T E I N) in ärmlichsten Verhältnissen. Bei den regelmäßigen Treffen im La Rotonde entlädt sich die Hassliebe zwischen Picasso und Modigliani immer wieder in hitzigen Streitereien, die zuweilen sogar zu Handgreiflichkeiten führen. Umso gespannter ist die Pariser Kunstwelt auf einen bevorstehenden, hochdotierten Wettbewerb, bei dem auch darüber entschieden werden soll, wer von beiden der Bessere ist. . . Doch Modigliani erlebt seinen großen Triumph nicht mehr.



Dunkle Lust Trilogie - Erotisch, sinnlich, tödlich [3 DVDs]

Dunkle Lust Trilogie - Erotisch, sinnlich, tödlich [3 DVDs]

DVD


Dunkle Lust Trilogie (3 Disc-Set)

Rezension:

'' Sinnlicher Erotikthriller'' ( K I N O. D E)

Kurzbeschreibung:

Dunkle Lust: Eine erfolgreiche Ärztin sucht bei einem attraktiven Assistenzarzt ein erotisches Abenteuer und beginnt mit ihm eine heiße Affäre. Zu spät bewerkt sie, dass sich hinter der Fassade des jungen Mannes ein dunkles Geheimnis verbirgt und ehe sie es sich versieht, ist ihr Leben in Gefahr.
Dunkle Lust 2: Viviana und Alicia, zwei Frauen, die sich vorher nie begegnet sind, kommen während eines Drinks an der Bar in ein sehr intimes Gespräch. Viviana ist gefangen in einer von Misshandlungen geprägten Ehe. Alicias Freundin dagegen hat sich in eine andere Frau verliebt. Basierend auf dieser Gemeinsamkeit in ihrem Leben schließen die zwei einen geheimen Pakt: Sie wollen die Personen töten, die ihnen so viel Leid zugefügt haben. Doch damit schlagen sie einen selbstzerstörerischen Weg ein.
Im Bann der Leidenschaft: Arturo Bolaña ist ein Versicherungsvertreter, der viel herumkommt und in teuren Hotels die schönsten Frauen berät. Dabei springt noch die eine oder andere Liebesaffäre heraus. Dann beginnt er eine heiße Affäre mit Rebeca, der jungen Frau eines reichen Hotelbesitzers. Rebeca stiftet ihn an, ihren Mann umzubringen und sie planen einen scheinbar perfekten Mord. Aber bald stellt die Tochter des Toten unbequeme Fragen. Zu spät realisiert Arturo, dass die Dinge außer Kontrolle geraten. . .

Tokyo Decadence uncut

Tokyo Decadence uncut

DVD


Ascot Elite Tokyo Decadence aka Topaz - uncut, U S K/ F S K: 18+ VÃ-Datum: 20. 09. 07

DVDs, Blu-ray, Kategorie Erotikdrama, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10