Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Drama

Erotikdrama 09

Gefahr und Begierde - Eileen Chang, Pan Lai, Bill Kong, Doris Tse, Tim Squyres, Rick Prieto, Wang Hui Ling, Ang Lee, James Schamus

Gefahr und Begierde

Eileen Chang, Pan Lai, Bill Kong, Doris Tse, Tim Squyres, Rick Prieto, Wang Hui Ling, Ang Lee, James Schamus

DVD


Universum Film Gefahr und Begierde, U S K/ F S K: 16+ VÃ-Datum: 12. 05. 08

Sweet Desire - Süßes Verlangen

Sweet Desire - Süßes Verlangen

DVD


Die 19-jährige Geigerin Belle lebt in einem kleinen Dorf, in einem Umfeld, das sie sexuell überfordert. Ihr größter Wunsch ist es, an der Musikhochschule zu studieren, doch ihrem Spiel fehlt wahre Leidenschaft. So lässt sich die schüchterne Belle auf ein erotisches Abenteuer mit einem Unbekannten ein und begibt sich auf eine sinnliche Entdeckungsreise in eine Welt sexueller Begierden . . .

Engel mit schmutzigen Flügeln - Mira Gittner, Patricia Koch, Marina Anna Eich, Roland Reber, Antje Nikola Mönning, Christoph Baumann

Engel mit schmutzigen Flügeln

Mira Gittner, Patricia Koch, Marina Anna Eich, Roland Reber, Antje Nikola Mönning, Christoph Baumann

DVD


-

Fellini's Casanova - Digital Remastered - Giacomo Casanova, Danilo Donati, Federico Fellini, Ruggero Mastroianni, Alberto Grimaldi, Giuseppe Rotunno, Bernardino Zapponi

Fellini's Casanova - Digital Remastered

Giacomo Casanova, Danilo Donati, Federico Fellini, Ruggero Mastroianni, Alberto Grimaldi, Giuseppe Rotunno, Bernardino Zapponi

DVD


Donald Sutherland brilliert in der Rolle des legendären Frauenhelden. F E L L I N I S C A S A N O V A ist nun zum ersten Mal auch auf Blu-ray zu sehen! Wegen schwarzer Magie verhaftet, bricht Giacomo Casanova ( Donald Sutherland) 1756 aus den Bleikammern Venedigs aus und flüchtet durch ganz Europa. Hier lebt er seine sexuellen Phantasien und Obsessionen aus, doch die dekadente Gesellschaft lässt ihn zum tragikomischen Helden werden: Zwischen Masken und Kulissen wird der Schürzenjäger Opfer seines selbst auferlegten sexuellen Leistungsdrucks. . .
Fellinis pompöser Bilderreigen über den legendären Frauenhelden wurde mit zwei British Academy Awards für die Beste Ausstattung und die Besten Kostüme sowie mit einem Oscar für die Besten Kostüme prämiert!

Deep End [Blu-ray]

Deep End [Blu-ray]

Blu-ray


Nichts als kameradschaftliche Zusammenarbeit verbindet Mike und Susan. Doch mit wachsender Eifersucht beobachtet Mike den Flirt Susans mit einem jugendlichen Heranwachsenden aus gutbürgerlichen Kreisen.
Gleichzeitig pflegt Susan noch ein Verhältnis zu einem ehemaligen Lehrer. Der neidische Mike schafft es mit einigen Tricks doch noch eine erotische Liaison mit Susan einzugehen, doch ein erstes, sinnliches Rendezvous findet plötzlich ein abruptes Ende. . .
Bonusmaterial:
Featurette ' Starting Out - The Makinf of Jerzy Skolimowsky's Deep End (74 Minuten); Featuretted ' Deep End - The Deleted Scenes (12 Minuten); Englischer Trailer; Bildergalerie mit seltenem Werbematerial;

Der Reigen

Der Reigen

DVD


Ganz Wien träumt von der Liebe. In welch' facettenreicher Art und Weise sich dieser Traum gestalten kann sieht man bei Emma, Alfred, Marie, Karl, Leokardia, Franz und ihren Partnern, die sehnsuchtsvoll nach Liebe dürsten. Wie es der Zufall will, kreuzen sich ihre Wege.
Es ist ein Wechselspiel der flüchtigen Begegenungen zwischen Menschen mit unterschiedlicher Herkunft und unterschiedlichen Bedürfnissen. Die Männer einfallslos und egoistisch, die Frauen raffiniert und dennoch schwach. Die schönste Nebensache der Welt ist zweifellos das Zentrum, um das sich alles dreht. Wer erobert wen am schnellsten, das ist hier die Frage. Und erobert wird hier am laufenden Band. Es ist ein Reigen des Spreizens und Zierens, des Lügens und Liebens, der Verlockung, der Hingabe und nicht selten der Enttäuschung.

Verfolgt - Bernd Meiners, Ulrike Zimmermann, Bernard A. Homann, Bettina Böhler, Dirk Homann, Inger-Sofia Frerichs

Verfolgt

Bernd Meiners, Ulrike Zimmermann, Bernard A. Homann, Bettina Böhler, Dirk Homann, Inger-Sofia Frerichs

DVD


Elsa Seifert ( M A R E N K R O Y M A N N), eine erfolgreiche Bewährungshelferin, geht vollständig in ihrer Arbeit auf. Sie lebt mit Raimar, dem Vater der gemeinsamen Tochter Daniela, zusammen. Ausgelöst durch den Auszug der Tochter bekommt Elsas tägliche Routine Risse. Jahrzehntelang bewährte Handlungsabläufe leuchten ihr nicht mehr ein. Stattdessen reagiert sie empfänglich auf alles, was ihr ein neues, intensives Lebensgefühl verspricht. Als der junge Straftäter Jan ( K O S T J A U L L M A N N) ihr neuer Proband wird, sieht sich Elsa seinem unverhohlenen Angebot, sich ihr sexuell zu unterwerfen, ausgeliefert. Sie gerät in einen Sog, dem sie sich nicht entziehen kann. Elsa lässt sich auf das Wagnis mit Jan ein. Beide zelebrieren, inszenieren ihre Sehnsüchte und schaffen so ihren ganz eigenen sexuellen Kosmos. Dabei gerät ihr Leben zusehends aus den Fugen. . .
Produktionsnotiz:
Mit V E R F O L G T schafft es Regisseurin Angelina Maccarone ( Fremde Haut), ein eindringliches Bild zweier Menschen zu zeichnen, die sich ihrer tiefen Sehnsucht, Angst und Begierde stellen. Gesellschaftliche Konventionen zählen nicht mehr, und die Grenzen zwischen Liebe und Schmerz, Hingabe und Abhängigkeit verschwimmen.

Coming Out mit Hindernissen (OmU)

Coming Out mit Hindernissen (OmU)

DVD


Jeremy, das Goldkind der Familie, kommt zum Sonntagsbrunch, zur Freude der Eltern und des kleinen Bruders. Beim Abschied lässt er sie wissen: ich bin mit dem Mann zusammen gezogen, den ich liebe! BÄ N G!! Obwohl angeblich so liberal, sind Mama und Papa völlig von den Socken. Ein Besuch der beiden bei Sohn und Lover macht alles nur noch schlimmer. Jeremy löst eine Lawine aus: Vater Guy sucht nach Erklärungen, was er falsch gemacht haben könnte. Mutter Rosine löchert ihren schwulen Chef, dessen Tuntenhaftigkeit sie vorher mehr als befremdlich fand. Bruder Robin will nun endlich zum Film und nicht studieren. Selbstverständliche Familienbande werden hier in Frage gestellt.

Fellinis Casanova [Blu-ray]

Fellinis Casanova [Blu-ray]

Blu-ray


Donald Sutherland brilliert in der Rolle des legendären Frauenhelden. F E L L I N I S C A S A N O V A ist nun zum ersten Mal auch auf Blu-ray zu sehen! Wegen schwarzer Magie verhaftet, bricht Giacomo Casanova ( Donald Sutherland) 1756 aus den Bleikammern Venedigs aus und flüchtet durch ganz Europa. Hier lebt er seine sexuellen Phantasien und Obsessionen aus, doch die dekadente Gesellschaft lässt ihn zum tragikomischen Helden werden: Zwischen Masken und Kulissen wird der Schürzenjäger Opfer seines selbst auferlegten sexuellen Leistungsdrucks . . .
Fellinis pompöser Bilderreigen über den legendären Frauenhelden wurde mit zwei British Academy Awards für die Beste Ausstattung und die Besten Kostüme sowie mit einem Oscar® für die Besten Kostüme prämiert!


Pudelmützen-Rambos

Pudelmützen-Rambos

DVD


Charly, die Pudelmütze, ist ein totaler Versager. Nichts klappt in seinem Leben. Er ist eben ein Tolpatsch, wie es im Buche steht. Er hat Pech mit den Frauen, tritt in jedes Fettnäpfchen, bekommt Ärger mit der Polizei, Rockern und seiner eigenen Familie. Als in seiner Stadt lauter Mädchen verschwinden und auch seine Schwester entführt wird, reicht es ihm. Er trommelt seine Freunde zusammen - eine ganze Clique aus Versagern, Nieten und Feiglingen, denen er erklärt, daß sie einzeln schwach, doch gemeinsam stark sind. Sie sind die Pudelmützenrambos. Gemeinsam treten sie nun gegen die mächtigen Vampirboss und seine Söldnerarmee an. Mit viel Kameradschaft und ein wenig Glück gesiegen sie das Böse und befreien Charlys Schwester.

DVDs, Blu-ray, Kategorie Erotikdrama, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10