Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Drama

Erotikdrama 07

Die öffentliche Frau (La femme publique)

Die öffentliche Frau (La femme publique)

DVD


Die junge Schauspielerin Ethel arbeitet als Aktmodell, um ihre verarmten Eltern und sich zu finanzieren. Der fanatische Regisseur Lucas Kessling sucht die Hauptdarstellerin für seine Verfilmung des Romans Die Dämonen von Fjodor Dostojewski. Als Ethel zum Casting auftaucht, zwingt er sie, nackt vor ihm zu tanzen: doch anstelle sie zu demütigen, ist er von ihrer ekstatischen Ausstrahlung hypnotisiert. Lucas stellt Ethel ein und erwartet diese Ekstase an jedem Drehtag. Doch bald beschwert er sich, dass sie "körperlich, aber nicht seelisch" nackt sei, und drangsaliert sie gnadenlos, um ihren Stolz zu brechen und sie zu einer schauspielerischen Höchstleistung zu peitschen. Ethel verliert sich in ihrer Rolle und kann bald nicht mehr zwischen Realität und Fiktion unterscheiden.
Pressezitate:
". . . ein erotisches Meisterwerk: dramatisch und erregend" ( Guida T V)
" Künstlerisch und anspruchsvoll . . . ein Film für Kenner" ( Le Cin)


Room In Rome [Blu-ray]

Room In Rome [Blu-ray]

Blu-ray


Zwei junge, attraktive Frauen - die Spanierin Alba und die Russin Natasha - begegnen sich an ihrem letzten Abend in Rom. Alba lädt Natasha auf ihr Hotelzimmer ein. Im Laufe der Nacht gehen die Beiden zusammen auf eine körperliche Abenteuerreise, während sich ihre Seelen anfangen zu berühren. Mehr und mehr wird dabei der Sex zum Vorspiel für den eigentlichen Seelenstriptease. Am nächsten Morgen stehen beide vor der Frage: War dies mehr als nur ein unvergesslicher One Night Stand ?

Pleasure or Pain - Wildes Verlangen

Pleasure or Pain - Wildes Verlangen

DVD


Pleasure or Pain schickt den Zuschauer auf eine erotische Odyssee. Victoria, eine wunderschöne Designerin, stürzt sich in eine leidenschaftliche Affäre mit dem äußerst erfolgreichen und selbstbewussten Jack. Sein sexuelles Karma zieht Victoria wie ein Magnet an, seine Ausstrahlung zieht sie komplett in seinen Bann. Jack verzaubert Victoria, er zieht sie in eine ihr völlig unbekannte, exotisch-erotische Welt, aus der Victoria womöglich nie wieder zurückkehren wird.

Bound - Gefangen im Netz der Begierde - David Michael Latt, David Rimawi, Paul Bales, Yesenia Correa, Jared Cohn, James Kondelik, Maximilian Elfeldt, Alistair A. Duff, Laura Beth Love, Kalise Wallace

Bound - Gefangen im Netz der Begierde

David Michael Latt, David Rimawi, Paul Bales, Yesenia Correa, Jared Cohn, James Kondelik, Maximilian Elfeldt, Alistair A. Duff, Laura Beth Love, Kalise Wallace

DVD


Michelle arbeitet in dem Finanzkonzern ihres Vaters. Sie versucht, sich dort einen eigenen Namen zu machen, was jedoch nicht so leicht ist. Zumal ihre Gedanken schon bald von ganz anderen Dingen in Beschlag genommen werden: In einem Restaurant lernt sie Ryan kennen, der sofort Interesse an ihr zeigt. Er verführt sie. Mehr noch, er zeigt ihr, was sie eigentlich begehrt. Ryan und Michelle beginnen eine S/ M-Beziehung, bei der sie sich ihm immer mehr ausliefern muss. Das geht soweit, dass sogar ihre Arbeit darunter leidet, da sie bei wichtigen Terminen entweder nicht dabei ist oder aber von Ryan so sehr abgelenkt wird. Zu spät erkennt Michelle, dass Ryan noch ganz andere Ziele verfolgt und ihr Leben zu entgleisen droht

Die feurigen Schwestern (Las hijas del fuego)

Die feurigen Schwestern (Las hijas del fuego)

DVD


Ein kluger, bildgewaltiger Film. Drei Frauen begeben sich auf die Reise ihrer sexuellen Befreiung. Sexpositiv, klug und sinnlich entwickelt sich der Film vor der Kulisse atemberaubender argentinischer Landschaften. Auf ihrer Reise lassen sie sich auf eine polyamore Transformation ein. Sie kehren an ihre Wurzeln zurück und stellen alte patriarchale Lebens- und Liebesmuster in Frage. Sie suchen einen Ausweg aus Monogamie, Besitzansprüchen in Beziehungen, Endgültigkeit und Gehorsam. Dabei findet jede der Frauen ihre eigene Freiheit und ihre eigene sexuelle Identität.

Sweet Desire - Süßes Verlangen (Blu-ray)

Sweet Desire - Süßes Verlangen (Blu-ray)

Blu-ray


Die 19-jährige Geigerin Belle lebt in einem kleinen Dorf, in einem Umfeld, das sie sexuell überfordert. Ihr größter Wunsch ist es, an der Musikhochschule zu studieren, doch ihrem Spiel fehlt wahre Leidenschaft. So lässt sich die schüchterne Belle auf ein erotisches Abenteuer mit einem Unbekannten ein und begibt sich auf eine sinnliche Entdeckungsreise in eine Welt sexueller Begierden . . .

Tokyo Decadence uncut

Tokyo Decadence uncut

DVD


Die junge Edelprostituierte Ai hat sich auf Sadomasochismus spezialisiert. Sie bedient jeden Wunsch Ihrer Kunden und beobachtet, was die Männer dabei ihr und sich selbst zufügen. Dabei hofft sie auf ihrer Reise durch die perversen Triebe stets noch auf die große Liebe, die sie vor Jahren traf. Eine Wahrsagerin hat ihr vorhergesagt, dass sie ihren Geliebten eines Tages treffen wird. Dies hilft Ali, auch die größte Demütigung über sich ergehen zu lassen. Schließlich muss sie jedoch erkennen, dass der eingeschlagene Weg immer tiefer in einen Sumpf aus Drogen und Abhängigkeit führt.

Bilitis - Catherine Breillat, David Hamilton, Bernard Daillencourt, Henri Colpi, Sylvio Tabet, Claire Painchault, Robert Bousinot, Jacques Nahum

Bilitis

Catherine Breillat, David Hamilton, Bernard Daillencourt, Henri Colpi, Sylvio Tabet, Claire Painchault, Robert Bousinot, Jacques Nahum

DVD


" Die siebzehnjährige Internatsschülerin Bilitis verliebt sich kurz vor den Sommerferien, die sie bei ihrer verheirateten Freundin Melissa verbringt, in den Fotografen Lucas. Jedoch wagt sie es nicht, den ersten Schritt zu tun. Bei Melissa
wird sie Zeuge, wie deren Mann Pierre sie gewaltsam zum Geschlechtsverkehr zwingt. Die beiden jungen Mädchen flüchten sich daraufhin in eine kurze lesbische Romanze, die später von Melissa beendet wird. Bilitis wird klar, nicht sie, sondern
Melissa braucht den Fotografen Lucas, und so kehrt Bilitis, ohne ihre wahre Liebe gefunden zu haben, ins Internat zurück. "

Liebe, Sex und Leidenschaft - Cédric Kahn

Liebe, Sex und Leidenschaft

Cédric Kahn

DVD


" Ich habe die Liebe aufgegeben", sagt der junge Philosoph Martin. Von seiner Ehefrau getrennt und vom Leben gelangweilt, beginnt er eine Affäre mit der jungen Cécilia.
Das anfänglich harmlose Abenteuer zwischen dem Denker und dem scheinbar naiven Mädchen entwickelt sich zusehends zu einer "amour fou": Er strebt danach, sie zu besitzen und zu erniedrigen, sie entzieht sich und betrügt ihn. Martin verfällt ihr immer mehr, bis sein Leben total außer Kontrolle gerät. . .
Bonusmaterial:
Trailer;

Die Hure - Amir Mokri, Dan Ireland, Ken Russell, Deborah Dalton, Ronaldo Vasconcellos

Die Hure

Amir Mokri, Dan Ireland, Ken Russell, Deborah Dalton, Ronaldo Vasconcellos

DVD


Liz ist eine aufreizende, verführerische und durchtriebene Hure, die auf dem Straßenstrich von Los Angeles arbeitet. Doch ihr Leben ist alles andere als das einer " Pretty Woman". Ihr Alltag ist ohne Glanz und Glamour - ihrem gewalttätigen Zuhälter Blake ist Liz rettungslos ausgeliefert. Liz flüchtet vor Blake, der gedroht hat, sie zu töten, als sie wieder einmal nicht genug Geld verdient hat. Doch Blake spürt sie auf?

DVDs, Blu-ray, Kategorie Erotikdrama, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10