Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Bollywood 02

Liebesbrief an das Leben - Dear Zindagi

Liebesbrief an das Leben - Dear Zindagi

DVD


Dies ist die Geschichte von Kaira, einer angehenden Kamerafrau, auf der Suche nach dem perfekten Leben. Eine zufällige Begegnung mit dem eigenwilligen Kopf Jug hilft Kaira, eine neue Perspektive auf das Leben zu gewinnen und zu entdecken, dass wahres Glück darin besteht, die Unvollkommenheit des Lebens anzunehmen. Freiheit, Selbstfindung, Sinnsuche: In dem Feelgood-Film des Jahres halten Alia Bhatt und Shah Rukh Khan uns den Spiegel vor und zeigen uns, dass weder das Leben noch die Liebe perfekt sein müssen, um schön zu sein. Gänsehautmomente sind garantiert.

Jodha Akbar - Die Prinzessin und der Mogul (Box 15) (Folge 197-210) [3 DVDs]

Jodha Akbar - Die Prinzessin und der Mogul (Box 15) (Folge 197-210) [3 DVDs]

DVD


J O D H A A K B A R-D I E P R I N Z15 F S K:12

Liebe lieber indisch

Liebe lieber indisch

DVD



Auf einem Hochzeitsfest in Indien begegnen sich der wohlhabende
Amerikaner William Darcy und die junge Inderin Lalita. Doch obwohl die
Blicke aneinander haften u

Jodha Akbar - Die Prinzessin und der Mogul - Box 3/Folge 29-42 [3 DVDs]

Jodha Akbar - Die Prinzessin und der Mogul - Box 3/Folge 29-42 [3 DVDs]

DVD


D V D
Indien im 16. Jahrhundert: die größte Liebesgeschichte dieses magischen Ortes erzählt in einem epochalen Serienhit mit über 560 Folgen. Uralte Herrscherdynastien, junge Prinzessinnen in traumhaften Gewändern und kämpferische Prinzen der rivalisierenden Königshäuser. Hier wächst die legendäre Jodhaa auf, Königstochter aus dem Reich Rajput. Das Nachbarreich der Mogulen hat sich zum Kaiserreich aufgeschwungen, und der ehrgeizige Thronfolger Akbar will Rajput erobern. Das Schicksal will es, dass Jodhaa und Akbar sich dennoch begegnen: Ein Moment, der den Grundstein für die schönste Romanze des Morgenlandes legt.

Wohin das Schicksal uns führt - Chalte Chalte (Shah Rukh Khan Signature Collection)  (limitiert) (+ DVD) [Blu-ray]

Wohin das Schicksal uns führt - Chalte Chalte (Shah Rukh Khan Signature Collection) (limitiert) (+ DVD) [Blu-ray]

Blu-ray


Wie der Zufall so spielt treffen Raj und Priya ausgerechnet bei einer Autopanne zum ersten mal aufeinander. Als sie sich gegenüber stehen treffen Amors Pfeile sie mitten ins Herz! Dabei könnten der impulsive, lebensfrohe Fernfahrer und die zurückhaltende Modedesignerin gar nicht unterschiedlicher sein. Zu Rajs Leidwesen ist Priya aber bereits verlobt. Als er seiner Liebsten bis nach Athen folgt, um ihr seine Liebe zu beweisen, löst Priya kurzerhand die Verlobung auf und einer Hochzeit steht von nun an nichts mehr im Weg. Alles scheint perfekt, doch als die Schmetterlinge im Bauch sich langsam beruhigen und finanzielle Probleme das junge Glück auf die Probe stellen, werden aus kleinen Unterschieden bald unüberbrückbare Hindernisse.
Bonusmaterial:
Trailer; Poster;

Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe (Einzel-DVD) - Karan Johar

Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe (Einzel-DVD)

Karan Johar

DVD


" Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe. . . "
Für Anjali ist Schulfreund Rahul die Liebe ihres Lebens. Doch der hat nur Augen für Tina. Mit gebrochenem Herzen verlässt Anjali die Stadt, um dem gemeinsamen Glück der beiden nicht im Wege zu stehen. Rahul und Tina heiraten, aber kurz nach der Geburt ihrer Tochter, die sie in liebevollen Andenken " Anjali" nennen, stirbt Tina an den Folgen einer komplizierten Entbindung. In acht langen Briefen, von denen die kleine Anjali jedes Jahr an ihrem Geburtstag einen lesen darf, erzählt Tina ihrer Tochter von der anderen, verborgenen Liebe ihres Vaters.
Ohne Rahuls Wissen macht sich Anjali eines Tages auf, den letzten Wunsch ihrer Mutter zu erfüllen: Sie will ihre Namensgeberin finden um endlich Rahul und Anjali zu vereinen. . .


Kabhi Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet (Einzel-DVD) - KANK

Kabhi Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet (Einzel-DVD)

KANK

DVD


Wahre Liebe? Glück? Sehnsucht? Von all dem will Ex-Fußballer Dev nichts wissen. Seit seine Profi-Karriere durch einen Unfall beendet wurde, überlässt er das Träumen seiner selbstbewussten, ehrgeizigen Frau Rhea, die zur viel beschäftigten Redakteurin eines New Yorker Modemagazins aufsteigt. Ihr Bemühen um ein harmonisches Zusammenleben wird zur täglichen Zerreißprobe. Auch Maias Sehnsüchte sind tief unter ihren Eheproblemen begraben. Trotz Zweifel hat sie ihren besten Freund Rishi geheiratet. Gefasst ertragen beide ihren leidenschaftslosen Alltag, der ihre unterschiedlichen Vorstellungen vom Leben immer klarer werden lässt. Gerade als Dev und Maia keinen Ausweg mehr sehen, nimmt ihr Leben eine Wendung. Denn das Schicksal führt sie zusammen und lässt sie den Traum der wahren Liebe neu erleben. . .
Bonusmaterial:
Kinotrailer;

Jodha Akbar - Die Prinzessin und der Mogul (Box 17, Folge 225-238) [3 DVDs]

Jodha Akbar - Die Prinzessin und der Mogul (Box 17, Folge 225-238) [3 DVDs]

DVD


Die epische Geschichte über die wohl bezauberndste Liebesgeschichte des 16. Jahrhunderts geht weiter: Jodha und Jalal sind zwei gänzlich unterschiedliche Seelen, die durch das Schicksal zueinander gefunden haben. Die stolze Rajput Prinzessin, Jodha, hatte den ehrgeizigen Herrscher des Mogulreiches, Jalal, ursprünglich nur dem Frieden wegen geehelicht. Uber die gemeinsamen Jahre jedoch erblühte eine immer stärkere Zuneigung füreinander, gezeugt aus gegenseitigem Respekt und Bewunderung. Im Zwiespalt dieser unverdrossen Liebe und den unermüdlichen Intriganten im Palast, bewegen sich die Herzen der Regenten jedoch pausenlos am Abgrund der Entzweiung. Resultat dessen sind große Verletzungen und Misstrauen, auf beiden Seiten. Laboni, eine Hexe die Akbar mit ihrer schwarzen Magie bezwingen will, streut nun zusätzliche Zwietracht. Jodha und Akbar verlangt die Abwehr alles ab - Sie kämpfen bis in den Tod. Wird die Liebe zu guter Letzt siegen?
Bonusmaterial:
Wendecover; Booklet mit Hintergrundinfos und Episodenführer; 1. Fogle Der König und seine unsterbliche Liebe;

Jodha Akbar - Die Prinzessin und der Mogul (Box 10, Folge 127-140) [3 DVDs]

Jodha Akbar - Die Prinzessin und der Mogul (Box 10, Folge 127-140) [3 DVDs]

DVD


Produktionsjahre: 2013 - 2016
Folgen 127-140
Indien im 16. Jahrhundert: die größte Liebesgeschichte dieses magischen Ortes erzählt in einem epochalen Serienhit mit über 560 Folgen.
Uralte Herrscherdynastien, junge Prinzessinnen in traumhaften Gewändern und kämpferische Prinzen der rivalisierenden Königshäuser.
Hier wächst die legendäre Jodhaa auf, Königstochter aus dem Reich Rajput. Das Nachbarreich der Mogulen hat sich zum Kaiserreich aufgeschwungen, und der ehrgeizige Thronfolger Akbar will Rajput erobern. Das Schicksal will es, dass Jodhaa und Akbar sich dennoch begegnen: Ein Moment, der den Grundstein für die schönste Romanze des Morgenlandes legt.
Die 10. D V D-Box zur epochalen Bollywood-T V-Serie!
Bonusmaterial:
Booklet mit Hintergrundinfos und Episodenführer; Trailer;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Bollywood, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10