Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Bollywood 09

Veer & Zaara - Die Legende einer Liebe (1 DVD) - Yash Chopra, Sudesh Mahan, Ritesh Soni, Sharmishtha Roy, Manish Malhotra, Anuj Mathur, Anil Mehta, Aditya Chopra, Mandira Shukla

Veer & Zaara - Die Legende einer Liebe (1 DVD)

Yash Chopra, Sudesh Mahan, Ritesh Soni, Sharmishtha Roy, Manish Malhotra, Anuj Mathur, Anil Mehta, Aditya Chopra, Mandira Shukla

DVD


Der indische Pilot Veer Pratap Singh rettet der jungen Pakistanerin Zaara das Leben. Sie verbringen daraufhin zusammen einen einzigen Tag, der sie einander näher bringt und ihre gemeinsamen Wurzeln erfahren lässt. Danach ist für Veer und Zaara nichts mehr wie es einmal war. . .
22 Jahre später soll die junge Rechtsanwältin Saamiya Siddiqui das Geheimnis um Veer aufdecken, der mittlerweile seit gut zwei Jahrzehnten verwahrlost in einem pakistanischen Gefängnis dahinlebt. Er spricht zu niemandem und nicht einmal Saamiya ahnt, was ihm wiederfahren ist.
Mit viel Geduld und persönlichen Engagement beginnt für Saamiya ein Kampf um die Liebe von Veer und Zaara, um politische und auch ihre persönliche Gerechtigkeit.

Von ganzem Herzen

Von ganzem Herzen

DVD


Journalist Amar begibt sich ins nördliche Indien, um über eine terroristische Gruppierung aus den Krisengebieten zu berichten. Dabei begegnet er der scheuen Meghna, deren geheimnisvolle Aura ihn nicht mehr loslässt. Doch bevor er ihr Rätsel lösen kann, ist sie verschwunden und Amar findet sich bald politisch und privat zwischen allen Fronten wieder.
Bonusmaterial:
Zusätzliche Sprache: Tamil in D D 5. 1; Mit Pascal Breuer (dt. Stimme von Shahrukh Khan) im Synchronstudio; Kinotrailer; Booklet;

Das Rezept zur großen Liebe - Zindagi Ki Mehek (Box 3, Folge 41-60) [3 DVDs] - Saurabh Tewari

Das Rezept zur großen Liebe - Zindagi Ki Mehek (Box 3, Folge 41-60) [3 DVDs]

Saurabh Tewari

DVD


Mehek liebt es zu kochen - und ihre Familie liebt Mehek für ihre fidele und redliche Art. Kochen ist für Mehek aber weit mehr als eine Leidenschaft, denn nichts anderes verbindet sie stärker mit ihrer verstorbenen Mutter. Sie glaubt ganz fest, dass gutes Essen und ein fröhliches Gemüt das Leben erst lebenswert machen. Als Mehek bei einem großen Kochwettbewerb auf den prolligen und viel zu wohlhabenden Shaurya trifft, verhalten sich die beiden wie Hund und Katze. Doch das Herz will, was das Herz nun mal will: Im Laufe der Zeit werden ihre Sperenzchen zu einem innigen Spiel aus schwärmerischen Neckereien und münden schließlich in eine innige Liebesbeziehung.
Bonusmaterial:
Booklet mit Hintergrundinfos und Episodenführer; Folge 1 Der König und seine unsterbliche Liebe; Wendecover;

Ra.One - Superheld mit Herz

Ra.One - Superheld mit Herz

DVD


Computerspiel-Designer Shekhar ist im Gegensatz zu seinen Kreationen der typische Anti-Held. Auch sein Sohn Prateek findet alles, was er tut echt uncool. Als Shekhar die Chance bekommt, ein neues Spiel zu entwickeln, greift er die Idee seines Sohnes auf und kreiert Ra. One, einen Superschurken. Dieser kann nur durch seinen Gegenspieler G. One, der Shekhar wie aus dem Gesicht geschnitten ist, besiegt werden. Doch das Spiel gerät außer Kontrolle: Ra. One (entschlüpft der digitalen Welt und macht sich auf die Jagd nach seinem letzten Gegner: Prateek. Shekhar tritt Ra. One als Beschützer seiner Familie entgegen und verliert dabei sein Leben. Von nun an sind Prateek und seine Mutter Sonia auf sich allein gestellt. Wird G. One ihnen zur Seite stehen? Ra. One ist ein irres Ideenfeuerwerk à la Bollywood und Unterhaltung pur: Shah Rukh Khan zeigt in einer spektakulären Doppelrolle als liebender Familienvater und beschützender Superheld von kühnen Actionstunts bis zu warmherziger Romantik all seine Facetten.

Pardes Vanilla

Pardes Vanilla

DVD


Ein in den U S A ansässiger indischer Geschäftsmann sucht in seiner Heimat für Sohn Rajiv eine Braut. Ganga scheint die ideale Wahl, um seinem amerikanisierten Sprössling die indischen Werte wieder näher zu bringen. Neffe Arjun soll den beiden ein wenig auf die Sprünge helfen. Doch noch bevor es zur Hochzeit kommt, erlebt Ganga die rohen, westlichen Sitten ihres Verlobten: Er trinkt, raucht und flirtet gern - ein wahres Partytier. Hilfesuchend wendet sie sich an Arjun, der sie mit offenen Armen empfängt. . .
Bonusmaterial:
Kinotrailer;

Happy New Year - Herzensdiebe (Blu-ray)

Happy New Year - Herzensdiebe (Blu-ray)

Blu-ray


Charlie ( Shah Rukh Khan) plant den Coup seines Lebens: Um den Verrat an seinem Vater zu rächen, will er Geschäftsmann Charan Grover ( Jackie Shroff) um millionenschwere Diamanten bringen, die in dessen Safe in Dubai lagern. Unterstützung holt er sich von dem hitzköpfigen Bombenspezialisten Jag ( Sonu Sod), Safeknacker und Mamasöhnchen Tammy ( Boman Irani), dem jungen Hacker Rohan ( Vivaan Shah) und Saufnase Nandu ( Abhishek Bachchan). Doch der Weg zu den Millionen ist nicht nur steinig, sondern auch rhythmisch: Ohne die Teilnahme an den Tanzweltmeisterschaften, die im selben Gebäude ausgetragen werden, läuft nichts. Das perfekte Parkett für die Chaotentruppe! Als Turnierteam getarnt und mit Bartänzerin Rohini ( Deepika Padukone) im Gepäck kommen sie ihrem Schatz schon bald näher . . .

Dhoom 1-3 [3 DVDs]

Dhoom 1-3 [3 DVDs]

DVD


" D H O O M - D I E J A G D B E G I N N T"
Ein Film wie ein Gaspedal am Anschlag: Kabir ( John Abraham) ist der coole Kopf einer Motorradgang und hält mit seinen Raubzügen Kommissar Jai Dixit ( Abhishek Bachchan) und seinen tollpatschigen Assistenten Ali ( Uday Chopra) auf Trab. Als die Bande ein Casino in Goa ins Visier nimmt, sind ihnen die Cops bereits einen Schritt voraus.
" D H O O M 2 - B A C K I N A C T I O N"
Ihr nächster Einsatz führt Jai und Ali quer über den Globus: Mastermind " A" ( Hrithik Roshan) hat schon einige spektakuläre Einbrüche hinter sich. Mithilfe der raffinierten Kleinkriminellen Sunheri ( Aishwarya Rai) können die Kriminologen seiner Spur bis nach Rio de Janeiro folgen. Zwischen Bikinis und Samba kommt es zum atemberaubenden Showdown.
" D H O O M 3"
Auch Fall Nummer drei hält einige Überraschungen für die Spürnasen bereit: Schon mehrere Banken hat Sahir ( Aamir Khan) um ihr Geld gebracht. Der Zauberkünstler ist dabei so undurchschaubar wie seine Tricks und entwischt ein ums andere Mal. Das einstweilige Finale der D H O O M-Reihe bringt das P S-Baromter gänzlich zum Platzen und bietet Stunts zum Niederknien.

Aetbaar - Liebe kann tödlich sein ... ( Limited Digi Pack mit Poster ) [2 DVDs]

Aetbaar - Liebe kann tödlich sein ... ( Limited Digi Pack mit Poster ) [2 DVDs]

DVD


Dr. Malhotra hält sich für einen eher durchschnittlichen Vater, der eben auf seine Tochter Ria aufpasst - sie sieht das ganze anders und fühlt sich eingeengt. Alles ist gut, bis Aryan in ihr beider Leben tritt. Er vereint alle die Eigenschaften, die Rias Vater verabscheut: wild, unberechenbar und obsessiv. Doch in Rias Augen hat er all die Qualitäten, die ein Lebenspartner haben sollte: er ist faszinierend, anziehend und sensibel. Schon bald entrennt ein wahrhafter Streit um Ria. Wie weit wird Dr. Malhotra gehen, um seinem einzigen Kind zu beweisen, dass sie geradewegs in ihr Unglück läuft?

HUSN - Liebe & Betrug [2 DVDs]

HUSN - Liebe & Betrug [2 DVDs]

DVD


Die attraktive Nisha tanzt gegen Bezahlung für fremde Männer. Eines Tages steht ein Kunde mit einem Koffer voller Geld vor ihr und sie heckt einen Plan aus: Während sie den Mann verführt, soll ihr Freund Harsh ihn überwältigen und das Geld verschwinden lassen. Ihr Opfer stirbt während des Überfalls und als Harsh die Leiche hastig entsorgt, flüchtet Nisha alleine mit der Beute in eine fremde Stadt. Der junge Student Sanju hat es ihr angetan, sie will ihn haben. Sanju ist jedoch fest vergeben und als seine Freundin verreist, ergreift Nisha ihre Chance. Nach einer wilden Nacht ist sie vorerst befriedigt, doch für Sanju war es nur ein One-Night-Stand. Er bereut alles und will sie nicht wiedersehen. Nisha ist verärgert, denn sie bekommt jeden Mann. Ihr Verlangen nach ihm wird zur Obsession und sie wird zur Stalkerin. . .

Papa gibt Gas - Eine Familie ist nicht zu stoppen - Ta Ra Rum Pum - Aditya Chopra, Binod Pradhan, Habib Faisal, Surily Goel, Yash Chopra

Papa gibt Gas - Eine Familie ist nicht zu stoppen - Ta Ra Rum Pum

Aditya Chopra, Binod Pradhan, Habib Faisal, Surily Goel, Yash Chopra

DVD


DVDs, Blu-ray, Kategorie Bollywood, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10