Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Bollywood 06

Liebesbrief an das Leben - Dear Zindagi [Blu-ray]

Liebesbrief an das Leben - Dear Zindagi [Blu-ray]

Blu-ray


Dies ist die Geschichte von Kaira, einer angehenden Kamerafrau, auf der Suche nach dem perfekten Leben. Eine zufällige Begegnung mit dem eigenwilligen Kopf Jug hilft Kaira, eine neue Perspektive auf das Leben zu gewinnen und zu entdecken, dass wahres Glück darin besteht, die Unvollkommenheit des Lebens anzunehmen. Freiheit, Selbstfindung, Sinnsuche: In dem Feelgood-Film des Jahres halten Alia Bhatt und Shah Rukh Khan uns den Spiegel vor und zeigen uns, dass weder das Leben noch die Liebe perfekt sein müssen, um schön zu sein. Gänsehautmomente sind garantiert.

Full House 1+2 - Rags to Riches ( Die komplette Serie ) [6 DVDs]

Full House 1+2 - Rags to Riches ( Die komplette Serie ) [6 DVDs]

DVD


F U L L H O U S E B O X C O L L E C T I O N - D I E K O M P L E T T E S T A F F E L ( S T A F F E L 1 & S T A F F E L 2)
Die beliebte U S-Kult-Sitcom der 80er Jahre komplett in einer Sammlung!
A L L E 22 F O L G E N M I T Ü B E R 16 S T U N D E N L A U F Z E I T!
Die Sitcom " Full House" spielt in den frühen 60er Jahren und erzählt die Geschichte des millionenschweren Junggesellen Nick Foley, der fünf Mädchen im Alter von acht bis siebzehn Jahren adoptiert hat, um sein Image für eine politische Laufbahn aufzupolieren.
Die neue Familie besteht aus Rose (17), der Ältesten und der geborenen Anführerin, der 16-jährigen Diana, die nichts anderes als Jungs im Kopf hat, Marva (15), die Unternehmerin werden und in die Fußstapfen von Nick treten möchte, Patty (14), eine tolle Sportlerin, die aber in der Schule große Schwierigkeiten hat und Mickey (8), das Nesthäkchen der Familie.
Der egozentrische Millionär hat jedoch nicht damit gerechnet, dass die fünf Mädchen sein Leben gehörig durcheinander bringen . . .
I N H A L T:
Episoden: Staffel 1
Der Millionär (1)
Der Millionär (2)
Ein Wiedersehen
Spiros Laden
Die bessere Gesellschaft
Onkel Frankie
Marva macht Geschäfte
Fauler Zauber
Elvis Gitarre (1)
Elvis Gitarre (2)
Episoden: Staffel 2
Gut geschmuggelt ist halb gewonnen
Mein Lebensretter
Der Ruf der Wildnis
Max, der Gnadenlose
Romeo und 2x Julia
Boogie-Woogie Blues Lady
Diane ist doch die Schönste
Russische Romanze
Mickeys Nicolaus
Marva for President
Rette sich der kann
Besonders populär wurde die Kult-Serie aus den 80er Jahren durch die mitreißend nachgesungenen Originallieder von Superstars wie Elvis Presley, Aretha Franklin, The Temptations, Little Richard, Diana Ross, The Beach Boys, The Four Tops und vielen anderen! Insgesamt sind über 60 weltberühmte Songs in den 22 Folgen der U S-Sitcom mit Musical-Charakter zu hören!
FÜ R A L L E F A N S V O N:
W E R I S T H I E R D E R B O S S; D I E B I L L C O S B Y S H O W; M E E R J U N G F R A U E N KÜ S S E N B E S S E R; D I R T Y D A N C I N G; H I G H S C H O O L M U S I C A L!
" Hier gibt es eine große Portion von nostalgischem Charme zu entdecken. Absolut empfehlenswert!"
(dvdverdict. com)


Eine unsterbliche Liebe - Bajirao Mastani [Blu-ray]

Eine unsterbliche Liebe - Bajirao Mastani [Blu-ray]

Blu-ray


Monumental, magisch und spektakulär: Das neue Blockbuster-Epos von Regisseur Sanjay Leela Bhansali ( D E V D A S) vereint die Megastars Deepika Padukone ( H A P P Y N E W Y E A R), Ranveer Singh ( R A M & L E E L A) und Priyanka Chopra ( O Z E A N D E R T RÄ U M E) in einer historischen Liebegeschichte die Ihres gleichen sucht.
Indien im 18. Jahrhundert: Der Adlige Bajirao ( Ranveer Singh) steigt durch sein kriegerisches Geschick zu einem der mächtigsten Männer im Land auf. Auf einem Kriegszug begegnet Bajirao der schönen Prinzessin Mastani ( Deepika Padukone), die so mutig und furchtlos wie er ist. Erfolgreich bekämpfen sie gemeinsam die feindlichen Invasoren, die Mastanis Heimat belagern. Dies ist das Erwachen einer unsterblichen, aber verbotenen Liebe, denn Bajirao ist bereits mit Kashi ( Priyanka Chopra) liiert.
Am Abend vor dem Abzug seines Heeres schenkt er Mastani einen Dolch, ohne zu wissen, dass dies in ihrer Tradition ein Hochzeitsgelübde darstellt. Doch Mastani will nicht wahrhaben, dass er einer anderen gehört. Entgegen jedweden gesellschaftlichen Kodex kehrt sie ihrer Familie den Rücken und folgt Bajirao ?

Chennai Express - Rakesh Ranjan, Yunus Sajawal, Steven H. Bernard, Siddharth Roy Kapur, Narendra Rahurikar, Rohit Chaudhury, Karuna Badwal, Robin Bhatt, Gauri Khan, Karim Morani, Ronnie Screwvala

Chennai Express

Rakesh Ranjan, Yunus Sajawal, Steven H. Bernard, Siddharth Roy Kapur, Narendra Rahurikar, Rohit Chaudhury, Karuna Badwal, Robin Bhatt, Gauri Khan, Karim Morani, Ronnie Screwvala

DVD


Rahul lebt mit 40 Jahren noch bei seinen Großeltern, eine Ehefrau scheint für ihn nicht in Sicht. Doch mit dem Tod seines geliebten Opas muss er flügge werden: Die Asche des alten Herrn soll in den heiligen Gewässern eines entlegenen Wallfahrtorts verstreut werden. Also steigt Rahul in einen Zug, den Chennai Express, und erlebt eine Reise, die sein Leben auf den Kopf stellt. Denn Energiebündel Meena ist auch mit an Bord. Sie ist auf der Flucht vor ihrem hitzköpfigen Vater und einem wild entschlossenen Ehemann in spe. Und selbst wenn Rahuls und Meenas Begegnung holprig beginnt, stehen die Weichen des Chennai Express auf Liebe.

Krrish 3 [Blu-ray]

Krrish 3 [Blu-ray]

Blu-ray


Krishna alias Superheld Krrish lebt mit Ehefrau Pirya und seinem Vater Rohit in Mumbai. Er hat alle Hände voll zu tun, dem Verbrechen in der Metropole Einhalt zu gebieten. Die Lage gerät jedoch schlagartig außer Kontrolle, als Superverbrecher Kaal nach der Weltherrschaft greift. Bewaffnet mit telekinetischen Kräften und einem tödlichen Virus sorgt er für Chaos und Zerstörung. Zu allem Überfluss stehen Kaal gemeingefährliche Mutanten zur Seite. Krrish ist mit allen seinen Fähigkeiten gefordert - das Schicksal der Welt steht auf dem Spiel!
Bonusmaterial:
Trailer;

In guten wie in schweren Tagen [Blu-ray]

In guten wie in schweren Tagen [Blu-ray]

Blu-ray


Die einst so glückliche Familie Raichand ist entzweit; der älteste Sohn Rahul widersetzt sich der für ihn arrangierten Heirat - er hat sich nämlich in die nicht standesgemäße, quirlige Anjali verliebt. Sein Vater verstößt ihn daraufhin, und Rahul beginnt mit Anjali ein neues Leben in London. Viele Jahre später hat die Mutter den Verlust ihres ältesten Sohnes noch immer nicht verwunden, und die Familie Raichard droht nun gänzlich auseinander zu brechen. Daraufhin macht sich der jüngere Sohn Rohan auf die Suche nach seinem großen Bruder, um die Familie wieder zu vereinen. . .
Bonusmaterial:
Making Of; Deleted Scenes; Interview mit Karan Johar; Kinotrailer;

Jodha Akbar - Die Prinzessin und der Mogul - Box 2/Folge 15-28 [3 DVDs]

Jodha Akbar - Die Prinzessin und der Mogul - Box 2/Folge 15-28 [3 DVDs]

DVD


Produktionsjahre: 2013 - 2016
Indien im 16. Jahrhundert: die größte Liebesgeschichte dieses magischen Ortes erzählt in einem epochalen Serienhit mit über 560 Folgen.
Uralte Herrscherdynastien, junge Prinzessinnen in traumhaften Gewändern und kämpferische Prinzen der rivalisierenden Königshäuser. Hier wächst die legendäre Jodhaa auf, Königstochter aus dem Reich Rajput.
Das Nachbarreich der Mogulen hat sich zum Kaiserreich aufgeschwungen, und der ehrgeizige Thronfolger Akbar will
Rajput erobern.
Das Schicksal will es, dass Jodhaa und Akbar sich dennoch begegnen: Ein Moment, der den Grundstein für die schönste Romanze des Morgenlandes legt.
Bonusmaterial:
Booklet mit Hintergrundinfos und Episodenführer;

My Name Is Khan - Manish Malhotra, Ravi K. Chandran, Gauri Khan, Shibani Bathija, Shanoo Sharma, Sharmishta Roy, Manoj Mittra, Sumeet Chawla, Niranjan Iyengar, Robi Reed, Hiroo Johar, Prashant Shah, Shiraz Siddique, Parth Arora

My Name Is Khan

Manish Malhotra, Ravi K. Chandran, Gauri Khan, Shibani Bathija, Shanoo Sharma, Sharmishta Roy, Manoj Mittra, Sumeet Chawla, Niranjan Iyengar, Robi Reed, Hiroo Johar, Prashant Shah, Shiraz Siddique, Parth Arora

DVD


Rizvan Khan ist ein indischer Moslem, ein scheuer, kluger Mann mit Asperger-Syndrom, der sich bedingungslos in die schöne Mandira verliebt, eine alleinerziehende Mutter hinduistischer Herkunft, die in den Staaten versucht, ihren Traum vom Erfolg zu verwirklichen. Als ihr Familienglück ohne Vorwarnung auseinander gerissen wird, begibt sich Khan auf eine mutige Reise quer durch das zeitgenössische Amerika und lernt dabei das Land in all seinen vielschichtigen Facetten kennen. Der friedfertige, einfühlsame Khan berührt die Menschen, denen er begegnet und im Namen der Frau, die er liebt, stellt er sich der Welt mit folgenden schlichten Worten vor " Mein Name ist Khan, und ich bin kein Terrorist. "

Veer & Zaara - Die Legende einer Liebe [2 DVDs] - Sharmishtha Roy, Manish Malhotra, Anuj Mathur, Yash Chopra, Ritesh Soni, Sudesh Mahan, Anil Mehta, Aditya Chopra, Mandira Shukla

Veer & Zaara - Die Legende einer Liebe [2 DVDs]

Sharmishtha Roy, Manish Malhotra, Anuj Mathur, Yash Chopra, Ritesh Soni, Sudesh Mahan, Anil Mehta, Aditya Chopra, Mandira Shukla

DVD


Mit < I> Veer & Zaara bietet Regielegende Yash Chopra Bollywood-Starkino in Vollendung. Der Film war im Kinojahr 2004 die mit Abstand erfolgreichste Produktion auf dem indischen Subkontinent und feierte Achtungserfolge in England, Kanada, den U S A und Australien.

Yash Chopra ist in seiner Heimat eine lebende Legende. Neben den höchst erfolgreichen Filmen aus seiner eigenen Produktionsschmiede ( Yash-Raj-Film) musste das Publikum sieben lange Jahre auf eine neue Regiearbeit des Altmeisters warten. Doch die Zeit des Wartens hat sich gelohnt. < I> Veer & Zaara ist perfektes Bollywoodkino mit allem was dazu gehört. Mit Sharukh Khan und Amitabh Bachchan spielen die derzeit größten Stars des indischen Kinos die männlichen Hauptrollen; mit Preity Zinta und Rani Mukerij hat man zwei der schönsten und beliebtesten Schauspielerinnen der neuen Generation verpflichtet. Die Produktionswerte lassen keine Wünsche offen und auch die Geschichte, aus der Feder von Aditya Chopra ( Yash Chopras Sohn), vermengt Erfolgsbewährtes und destilliert aus bekannten Zutaten eine neue, tränenseelige und dennoch politisch ambitionierte Auflösung.

Es geht um die klassische Grundkonstellation, die man so oder ähnlich aus hunderten, wenn nicht sogar tausenden Bollywoodproduktionen kennt. Eine reiche Prinzessin trifft auf einen einfachen Mann. Beide verlieben sich ineinander und drohen an den äußeren Widerständen zu zerbrechen, bis sie endlich ihren Frieden finden können. Zaara ( Preity Zinta) ist eine recht verwöhnte junge pakistanische Frau aus besten Verhältnissen, die fröhlich und unbeschwert ihr Leben im Überfluss genießt. Als ihre über alles geliebte Amme stirbt, beschließt Zaara den letzten Wunsch der alten Dame zu erfüllen und ihre Asche, der Tradition folgend, in die Heimat der Verstorbenen zu tragen - ins ferne Indien. Gegen den Widerstand ihrer besorgten Eltern macht sich Zaara auf die Reise. Und als ob die Eltern in ihrem Beschützerinstinkt Recht behalten sollten, gerät sie unverschuldet in ein furchtbares Busunglück und kann erst in letzter Sekunde von dem Helikopterpilot Veer Pratap Singh ( Sharukh Khan) gerettet werden. Nach anfänglichen Animositäten ist der Pilot beeindruckt von der Entschlossenheit der jungen Frau, die auch jetzt noch nicht von ihrem Unterfangen ablassen will und begleitet sie bis zur letzten Ruhestätte der Amme. Natürlich ist Veer bis dahin längst unsterblich in Zaara verliebt. Als Gegenleistung für seine aufopfernde Hilfsbereitschaft trotzt er ihr schließlich einen gemeinsam zu verlebenden Tag ab. Es wird ein Tag sein, an den sich beide für den Rest ihres Lebens erinnern werden.

Das bemerkenswerteste an < I> Veer & Zaara ist vielleicht der spielerisch leichte Umgang mit kontroversen Themen, die organisch in die epische Liebesgeschichte eingeflochten werden. Auf der einen Seite geht es also um die pakistanisch-indischen Beziehungen, die bekanntlich immer wieder, auch weltpolitisch, auf sich aufmerksam machen; zum anderen um die Loslösung von patriarchalischen Strukturen. Ein emanzipatorischer Ansatz der überraschend deutlich über das Bedürfnis der Liebenden hinaus formuliert wird. Yash Chopra macht dabei wenig Unterschied zwischen den real existierenden Zuständen der beiden Länder, im Gegenteil: über die Abstraktion der "banalen" Romanze gelingt die konkrete politische Aussage, die weder vor Grenzen noch vor Machtstrukturen Halt macht. Es ist eine zutieftst humanistische Botschaft, die der Film transportiert: vor dem individuellen Glück steht das Recht auf Selbstbestimmung. < I>-Thomas Reuthebuch


Heroine - Der Preis des Ruhms - Madhur Bhandarkar, Niranjan Iyengar, Ronnie Screwvala

Heroine - Der Preis des Ruhms

Madhur Bhandarkar, Niranjan Iyengar, Ronnie Screwvala

DVD


Nicht alles ist Gold, was glänzt: Hinter den Kulissen von Indiens Traumfabrik ist die Realität oft grau und ungeschönt. Das erfährt die erfolgreiche Schauspielerin Mahi am eigenen Leib, als ihr Leben von Intrigen, Neid und dem ständigen Druck der Filmindustrie überschattet wird.
Mahi Arora ist der gefeierte Superstar der indischen Filmszene: Die Boulevardpresse überschlägt sich, aus dem Leben der Schauspielerin zwischen Premieren, Preisverleihungen und Parties zu berichten. Auch privat unterhält sie eine medienträchtige Beziehung mit dem Filmhelden Aryan, der gerade in Scheidung von seiner Frau lebt. Doch während die wahre Mahi tatsächlich schwer in Aryan verliebt ist, hat dieser plötzlich Zweifel daran, ob er seine Familie wirklich verlassen will. Es kommt zum Zerwürfnis, als die eifersüchtige Mahi plötzlich an Aryans Filmset auftaucht und einen Aufruhr verursacht. Die Trennung macht der einsamen Mahi schwer zu schaffen - selbst ihre Karriere leidet darunter. Um die Talfahrt aufzuhalten, beginnt Mahi eine Affäre mit dem Cricket-Spieler Angad. Schnell steht Mahi erneut im Schlaglicht, was ihr sogar eine Rolle in einem Blockbuster einbringt. Doch Angad will mehr von der Beziehung als Mahi. Die beiden trennen sich wieder.
Zu allem Überfluss wird Mahi am Set das Opfer einer Intrige und steht plötzlich nur noch in der zweiten Reihe. Schlagartig bleiben auch die Filmangebote aus. Da trifft Mahi durch Zufall wieder auf Aryan. Kann ihre Liebe unter dem ständigen Druck bestehen?
Mit sensiblem Blick entwirft Regisseur, Drehbuchautor und Produzent Madhur Bhandarkar eine vielschichtige Innenschau seiner weiblichen Hauptfigur, die hinter den Kulissen von Glanz und Glamour liebt, leidet und bangt. Mit großer Leidenschaft verkörpert Indiens Superstar Kareena Kapoor die zerrissene Schauspielerin Mahi, wofür sie mehrfach für verschiedene Filmpreise nominiert wurde. Ihre umfangreiche Filmgarderobe gilt als eine der aufwendigsten und teuersten aller Bollywood-Produktionen. ( Quelle: Zee One)

DVDs, Blu-ray, Kategorie Bollywood, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10